[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ích hab die beta nicht gespielt, liefen da die server ohne PB?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ne Xfi drin aber finde "Kriegsband" hört sich schlechter an als "Hifi (Standard)" :fresse:
Hier mal ein Auszug aus dem Handbuch. Man sollte dementsprechen den Sound einstellen, sonst klingts natürlich "schlechter". :)

image.php
 
@Nuke8472

und das heisst?das kriegsband überall gut klingen sollte?:-)irgendwie schräg.muss ich heute abend mal testen, mir ist die funktion noch garnicht aufgefallen.
 
Heimkino = Lautsprecher mindestens DIN A4 größe :)
Hi-Fi = PC-Lautsprecher
Kleine Lautsprecher = Laptop
Kriegsband = 5000€ Anlage :d
Kopfhörer = Kopfhörer

so würde ich das ganze interpretieren. Klärt mich auf wenn ich Unsinn rede.

Edit: Es geht ja um den Dynamikbereich der jeweiligen Lautsprecher. Von daher "kracht" Kriegsband auf kleineren Lautsprechern weil eben dieser Bereich nicht gegeben ist. Siehe auch hierzu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamikbereich#Tontechnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sound -

Kriegsband auf einer 5.1 Teufel Anlage. Da duckst Du Dich automatisch bei jeder Kugel oder Heli !:fresse:

BF BC 2 hat den besten atmosphärischen Sound was das Schlachtfeld Getümmel betrifft. Bei den Panzern hört man jedes einzelne Kettenglied, die Kugeln zischen an einem vorbei, beim Mörser bebt der Boden. Einfach nur bombastisch( ... im wahrsten Sinn des Wortes ! )



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wer hat so ne Anlage neben dem PC stehen :d also bei meinem Edifier S530 klingt Hifi am besten soweit ich das bisher beurteilen kann. Hatte aber bisher nur Hifi und Kriegsband getestet.
 
Moin,

ich kann auf keinem Server connecten, kommt immer n Meldung das die Internetverbingung nicht hergestellt ist... und der Einzelspieler startet auch nicht...

liegt das vll. daran das ich Win Xp 64bit habe?
 
Ich finde die at-minen voll geil :-) bei manchen Maps kannst da gut was mit reißen vor allem wenn man die ins Wasser legt und das schönste ist die verschwinden nicht wenn gekillt wirst....
 
Allso der Übersetzter gehört sich erschlagen.
Wollte entlich die VSS haben hab sie mir ja auch in Menu angeschaut und da ist mir das aufgefallen.
 
Beim Sound -

Kriegsband auf einer 5.1 Teufel Anlage. Da duckst Du Dich automatisch bei jeder Kugel oder Heli !:fresse:

BF BC 2 hat den besten atmosphärischen Sound was das Schlachtfeld Getümmel betrifft. Bei den Panzern hört man jedes einzelne Kettenglied, die Kugeln zischen an einem vorbei, beim Mörser bebt der Boden. Einfach nur bombastisch( ... im wahrsten Sinn des Wortes ! )



Gruß,
Skull


aber kriegsband finde ich schon zu extrem laut.
und der bass fehlt auch irgend wie.
da spiele ich lieber mit heimkino.da klingt es besser.
hab ein logitech z5500 und damit hört es sich einfach genial an.
 
ich komm auch auf keinen server! wenn die das bis zum wochenende nicht hinbekommen geht das spiel samt brief vom anwalt zurück! eine bodenlose frechheit! und verständniss ist total fehl am platz!:stupid: seit 2 tagen komm ich nirgends mehr drauf...:grrr:
 
ich komm auch auf keinen server! wenn die das bis zum wochenende nicht hinbekommen geht das spiel samt brief vom anwalt zurück! eine bodenlose frechheit! und verständniss ist total fehl am platz!:stupid: seit 2 tagen komm ich nirgends mehr drauf...:grrr:

Wie schon einer mal in diesem Tread sagte.
Wen das Spielzeug der Kinder nicht sofort geht fangen sie gleich das weinen an.
:heuldoch:
 
Ich finde die at-minen voll geil :-) bei manchen Maps kannst da gut was mit reißen vor allem wenn man die ins Wasser legt und das schönste ist die verschwinden nicht wenn gekillt wirst....
Sie verschwinden nicht? Kann man sie irgendwie entschärfen/sprengen/zerschießen?
 
kann mir einmal nen server sagen wo man drauf kommt und nicht direkt von pb gekickt wird?!?
 
Wie schon einer mal in diesem Tread sagte.
Wen das Spielzeug der Kinder nicht sofort geht fangen sie gleich das weinen an.
:heuldoch:

1. bin ich kein kind, was man jedoch wahrscheinlich von dir behaupten kann, da dir die tragweite des problems anscheinend egal ist!

2. ist es kein spielzeug, sondern eine ware, welche ich für geld erworben habe! und als kunde habe ich das recht, dass das was ich kaufe auch funktioniert!!!!
ich bin student und muss jeden teuro 2x umdrehen, da stört es einen schon wenn man was kauft , was nicht funktioniert...


dieses "heul doch" ist meiner meinung total unangebracht:stupid: auch wenns lustig gemeint ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
nochma zum sound

hat schon jemand ne ahnung, ob die das mal fixen werden, dass man mit diesen realtek-onboarddingern sich selbst nur aus dem linken lautsprecher hört?

bei meiner x-fi daheim is alles bestens - bei meiner freundin allerdings klingts doch irgendwie dubios...

alles is normal, nur der vom spieler gemachte lärm ist nur von links...
 
@obokan:

wenn man dem spiel einfach mal nen paar tage gibt, trägt das zur entspannung aller bei.
denkst du die bei dice und ea sitzen da und lachen sich ins fäustchen und schaukeln die eier?
das problem scheint mal eben nicht trivial, und zudem kommt, dass jede rechnerkonfiguration von user zu user unterschiedlich ist. wenn du nicht gerade naturwissenschaft studierst, solltest du dich ma an komplexe probleme gewöhnen.

ps: habt ihr nicht gerade klausurenphase? was machst dann vorm rechner :d
 
Aus meiner sicht funtzt das Spiel ganz Ordentlich. Wenn ich abends spielen will ging das bisher immer (außer die Anmelde Server sind down). Einmal wurde ich bisher erst wegen Punkbuster geschmissen und ich habe nicht gerade wenig am Wochenende gezoggt. Also entweder hatte ich nur Glück oder es gibt auch Probleme auf den Seiten der User.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh