[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Vorteil bietet mir der PAX gegenüber dem Daniel K?

Geht das deinstallieren vom Daniel K danach Installieren vom PAX problemlos?? (mit Neustarts dazw.)
 
Welcher Vorteil bietet mir der PAX gegenüber dem Daniel K?

Geht das deinstallieren vom Daniel K danach Installieren vom PAX problemlos?? (mit Neustarts dazw.)

daniel_k macht an sich bessere treiber,aber daniel_k ist ausgestiegen und macht keine treiber mehr.
PAX macht auch gute treiber,sind immer auf dem aktuellsten stand die treiber.
es nimmt sich nicht viel zischen den treibern.
ich habe für meine auzentech auch nen PAX treiber drauf und bin zufrieden.für meine x-fi hatte ich damals auch immer pax treiber drauf.

und ja,daniel_k deinstallieren,neustarten und pax installieren.
 
Und genau das ist falsch. Die Granaten aus der Tube werden erst nach einer gewissen Flugzeit scharf geschalten. Das ist "in Echt" auch so.

richtig!

Aber eigentlich müsste die granate vom RPG auch erst paar meter fliegen um aktiv zu werden^^ aber das wäre zuviel fürs balancing^^

Komisch nur das wenn man so ne 40mm aus dem Lauf (fallen lässt) sich selbst vor die Füsse schiest sofort nen Suicide bekommt.

Noch nen Bug/Fehler/schlechtes Umsetzen:
- Mortal: Man sitzt im Gebüsch und zielt auf nen Gebäude in der ferne und wo geht Mortal hin, richitg auf einen selbst. Anscheinend nimmt er Gebüschteile die sich im Wind bewegen als Ziel
 
da ich einen cd wow gutschein über 1,50€ bekommen habe, hab ich mir das game jetzt auch mal für 29,49€ incl gekauft. Ich bin gespannt ;)
 
Kann man die russischen Sprachkommandos irgendwie auf englisch bzw. deutsch umstellen? Ich kann leider kein russisch :d
Oder gibts dafür Sprachdateien die ich einfach ersetzen kann?
 
ich hatte schon sehr oft das die granate von der 40mm einfach durch die wand fliegt oder durch einen gegner durch und nix passiert.ist auch sehr nervig.
war in der beta nie so gewesen.

Kann man die russischen Sprachkommandos irgendwie auf englisch bzw. deutsch umstellen? Ich kann leider kein russisch :d
Oder gibts dafür Sprachdateien die ich einfach ersetzen kann?


kannst du in der registrierung umstellen die sprache.

edit: gucke mal im spiel.da geht das auch.musst du alles auf lokalisiert stellen.nicht original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist falsch. Die Granaten aus der Tube werden erst nach einer gewissen Flugzeit scharf geschalten. Das ist "in Echt" auch so.

Genau, sonst würden die Dinger ja im Lauf explodieren - das passt schon so.
 
Ich weiß zwar wie die Steuerung fürn Heli geht, aber wenn ichs dann ma versuche, das war 2 mal bisher xD Und jedes ma komm ich zwar hoch, aber das dauert keine 4 sekunden bis ich wieder unten bin und das teil explodiert :d
Die wo mitfliegen, freuen sich dann natürlich immer:fresse:

Gibts da i.was zu beachten, oder Tipps ?
 
Mit dem Heli frag ich mich auch wie das gehen soll.

Ich steig ein drücke W der hebt ab und fliegt auf einmal rückwärts oder kracht sofort runter ohne das ich was machen kann.

einmal flog ich 10 Meter und der 2. Heli aus em Team hat mich abgedrängt
 
Hatte gestern auch Probleme damit. Kaum von Boden abgehoben bin ich irgendwie hinten abgesackt und konnte die kiste nicht mehr halten. Aber fehlt auch etwas Übung...das letzte mal bin ich vor Jahren in BF2 geflogen. Aber auch nur den Blackhawk um den Nachschub aufrecht zu erhalten. War ganz geil...
 
Genau, sonst würden die Dinger ja im Lauf explodieren - das passt schon so.

Jup ihr bösen bösen oneshot null skill Nooblauncher Spieler sollt gefälligst ein bisschen Skill haben um Jemanden um die Ecke zu bringen… :shot:;)

Ist nicht ernst gemeint, benutze den "Nooblauncher" auch, aber trotzdem relativ selten.. :xmas:

Aproppo als info damit ihr euch nicht aufregt.

"Today there will be a restart of our BFBC2 Xbox 360 systems at 3:00 AM PST, 11:00 GMT. Please spread the word."

Evtl. Betrifft das auch den PC Bereich. :confused:
 
heli lenkt man mit der maus.
ist eigentlich ganz einfach.....

wenn man bf2 gezockt hat :d
 
Mir gehts auch ganz gut mitm Heli, kann das Ding sogar recht gut ruhig in der Luft halten :d manchmal sogar zu ruhig was das Treffen für die Gegner erleichtert :rolleyes:
 
Ich nehme den Nooblauncher eigentlich nur wenn wer hinter einer Mauer oder im Haus sitzt.

Gestern hab ich mit der RPG bei Port Valdez eine Granate ins Haus gepflastert wo ein Gegner am stationären MG stand und was passiert? - Die Mauer und das MG sind weg und der Gegner rennt munter weiter.
 
Nen Kumpel regt sich über die Helis auf, das sie eingeschränkt sind. Er meinte damals konnte man in BF2 sogar Loopings fliegen oder weit weit höher
 
Weiß jemand ab welchem Rang man mal gescheide Waffen bekommt ?
Bin Rang 4, und hab bisher nur 2 Pumpguns und ne Handfeuerwaffe bekommen.
So ne M4 wär mal was :d
Mit gescheiden Waffen meine ich, automatische Waffen :d
 
du zockst wohl nur eine Klasse?

Ich bin auch Rang 4 und habe schon die XMP8, das M249 usw. die Scar hab ich auch bald.

Ja eig. nur Soldat, ab und an ma mitm Sniper. Macht das so ein riesen Unterschied ? Was muss ich denn alles spielen um mal an besseres zeug zu kommen ? Hb zwar die Limited Edition aber selbst die Waffen sind eher mäßig ^^
 
Ich hab die Limited Waffen nicht bekommen, an wen muss ich mich da wenden und wie?

Ich hab alle Klassen ziemlich gleichmäßig gezockt, Gestern war ich aber nur Snipern
habe schon sehr viele waffen bekomm bin Rang 6
 
Ich hab die Limited Waffen nicht bekommen, an wen muss ich mich da wenden und wie?

Ich hab alle Klassen ziemlich gleichmäßig gezockt, Gestern war ich aber nur Snipern
habe schon sehr viele waffen bekomm bin Rang 6


Den Bonuscode gibst Du ingame ein .(Bei Multiplayer)
 
hab ich^^, danch kam Code Validate, was ja heist das er gültig ist und angenommen

Aber ich hab keine der angekündigten Sachen
 
Bist du sicher, dass du den Bonuskey eingegeben hast und nicht den Serial des Games?!
Den Serial für's Game gibst du beim ersten mal ein, wenn du dich bei EA einloggst... Den Bonuskey kannst du dann bei Multiplayer -- Redeemcode (oder so was... letzter Punkt in der Liste) eingeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh