[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ja eher merkwürdig dass es bei allen so unterschiedlich ist. Hab ja mittlerweile über 1 Tag Spielzeit und bin alles andere als genervt was die - zumindest bei mir - seltenen C2D und ca. 5 mal PB Ini Fehler anbelangt.
 
Also irgendwie ist die Vollversion schlimmer als die Beta!? Ich verliere ständig meine Freunde, kann nicht connecten zum Kontoserver. Dann wechselt mein Game ständig zwischen Vollbild und Fenstermodus. Dann kotzen mich die Server im Ranked system ohne PB an, frage mich was das soll???

Ich hatte mal die Hoffnung das nach BF2 bessere Zeiten anbrechen, selbst einen fu*****g Hack gibt es schon für das Game:fresse:
 
Sagt mal, ist das Game ein brutaler CPU-Fresser? Ich bekomme mein System quasi nicht über 30FPS gedrückt, egal mit welchen Settings ich fahre. das riecht sehr nach CPU-Limitierung...

System siehe links.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute läufts bei mir reibungslos, auf dem Luxx Server keine Probleme, auf anderen R5ern auch bestens.
Spätestens in ein paar Tagen, wenn der erste Ansturm überwunden ist, wirds wohl bei allen besser laufen.

Klar ist das irgendwie ärgerlich, wenn nicht alles sofort klappt, aber Einige stellen sich hier echt an (von wegen Anwalt und so). Ist ist bisher bei vielen Releases so gewesen, wenn Millionen von Leuten connecten wollen. Von den überlasteten Servern abgesehen, funzt es erstaunlich gut und macht unglaublichen Spass.
 
ich bin über twitter Suche auf dieses Liveshopping Portal aufmerksam geworden!

iClick24.com

hab mich dort mal registriert und a bissl rumgeklickt!

und da gibts anscheinend 2 varianten eine wo man gratis klicken kann und eine wo man so komische premium sachen kaufn muss!

das hab ich mal gelassen. und nur auf das BC2 mit den gratis klicks getippt.

da gibt man den preis an den man zahlen willen! kriegt dann a bestimmte anzahl an gratis klicks. und so kann man das produkt billiger machen! finde ich ned deppat die idee. vor allem wenn das genug machen könnten da niedrige preise rauskommen.

hab via twitter den dort mal angeschrieben ob es mehr als nur das eine BC2 gibt weil ichs für 3 freunde besorgen muss. derjenige meinte es kommen laufend produkte nach. nur sie sind noch neue und bieten nicht gleich alles an.! werd das mal beobachten und gratis rumklicken. da is nix verhaut denk ich mal
 
Hi ich hatte so 60-70% CPU Auslastung gestern wenn ich mal spielen konnte.Heute geht nichts keine Verbindung zum Server.Das ist doch wohl der größte Mist aller Zeiten.Kommst von der Arbeit freust dich da du denkst die werden es wohl heute geschafft haben mit den Verbindungsproblen.Aber nichts ist Pustekuchen.Ich hol gleich den großen Mottek aus dem Auto.:fire:
 
Keine Verbindung :motz:
 
Ich weis nicht was andere für Probleme haben.
Bin bis jetzt nur einmal von PB gekickt worden.
FPS sind über 40.
Kann stunden lang zocken ohne Probleme.
Auf die server raufkommen tu ich auch ohne Probleme.
 
Also Abstürze hatte ich seit erscheinen des Spiels noch keine.
Und erst seit gestern bin ein paar mal aus dem Spiel geflogen. Mein Kumpel aber zur gleichen Zeit. Entweder wegen PB oder "kicked bei admin" warum auch immer.

Ach ja. Hat die Meldung was mit bc2 zu tun? Habe ich gerade bekommen als ich meine Pc angeschaltet habe. Google sagt nix genaues dazu.

fehler.jpg
 
Das mit den 40mm Granaten kann ich bestätigen, die explodieren teilweise nicht wenn man direkt auf den Kopf oder auf die Person selbst schießt.....total logisch!
Das sollten sie schön langsam fixen.

Explodieren tut sie ja erst ab circa 10 meter oder so. Im nahkampf (2-5 meter) stirbt der gegner aber schon wennst ihn zb am kopf triffst.

Ich hab nur öfters das Problem, das die gegner zuviel aushalten wenn meine FPS auf 40-45 sind. Ab 55 funzt es wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Abstürze hatte ich seit erscheinen des Spiels noch keine.
Und erst seit gestern bin ein paar mal aus dem Spiel geflogen. Mein Kumpel aber zur gleichen Zeit. Entweder wegen PB oder "kicked bei admin" warum auch immer.

Ach ja. Hat die Meldung was mit bc2 zu tun? Habe ich gerade bekommen als ich meine Pc angeschaltet habe. Google sagt nix genaues dazu.

fehler.jpg


So etwas nennt man Malware, sagt auch Google mit den richtigen Suchparametern...

Bei mir auch keine Verbindung:kotz:
 
harrharrharr... :d

 
zoggt eigendlich noch jmd hardcore, wenn ja auf welchen server und wann?

ich bin oft auf einem server TDK Hardcore unterwegs (hab ich zufällig gefunden)
Eigentlich spiele ich nur noch Hardcore, normal ist total unrealistisch, zwei schüsse aus der M24 auf die brust und der steht noch :stupid:

Gib mal die server auf denen du spielst.
 
EA hat es nun verboten neue server anzulegen:

Hinweis: vorhandene Server bitte nicht löschen im Webinterface da derzeit keine neuen Server angelegt werden können. Die Funktion ist auf Wunsch von EA/Dice bis auf weiteres gesperrt bei uns.

Quelle: 4Netplayers.de
 
Maps/Modus mit Helis:

Code:
- Port Valdez    / Rush      / Stage 3  / Kampfheli Defender
- Port Valdez    / Rush      / Stage 4  / Transportheli Defender
[b]- Isla Inocentes / Rush      / Stage 1  / 2 Transportheli Attacker
- Isla Inocentes / Rush      / Stage 4  / Kampfheli Defender[/b]
- Atacama Desert / Eroberung / Mainbase / 1x Kampfheli für jede Seite
...

Wo noch? Liste könnt ihr weiterführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin oft auf einem server TDK Hardcore unterwegs (hab ich zufällig gefunden)
Eigentlich spiele ich nur noch Hardcore, normal ist total unrealistisch, zwei schüsse aus der M24 auf die brust und der steht noch :stupid:

Gib mal die server auf denen du spielst.

seh den namen grad nicht.. kannst mich adden dann sieht es ;)

scythen85

das mit der sniper is echt super, kann aber auch total nerven wenn man selber kein sniper is :d
 
sagt mal gibt es irgendwo einen test zwischen dual und quadcore?

überleg mir grad einen zuzulegen, in hinsicht darauf das es mir performance bei bc2 gibt.
 
Oh man, wann hört das auf. War gerade auf gefühlten 43253 Servern im Hardcore modus und es gab fast nur Sniper die mit ihrem Mortal Strike rumgesprengt haben.
Die Krönung war dann ein Squad-Deathmatch server, auf dem nur Sniper waren und ich niemand anders gesehen habe :/
So macht das Spielen echt keine Spass, hoffentlich gibt es bald auf einigen Server ein Klassenlimit, sonst ist Teamplay schwer zu realisieren.
 
Oh man, wann hört das auf. War gerade auf gefühlten 43253 Servern im Hardcore modus und es gab fast nur Sniper die mit ihrem Mortal Strike rumgesprengt haben.
Die Krönung war dann ein Squad-Deathmatch server, auf dem nur Sniper waren und ich niemand anders gesehen habe :/
So macht das Spielen echt keine Spass, hoffentlich gibt es bald auf einigen Server ein Klassenlimit, sonst ist Teamplay schwer zu realisieren.

du musst dann selber auch sniper spieln sonst gehts echt auf die substanz,
wenn man dann selber snipert kann man sich an den ganzen assis rächen und es macht hammer viel spass :d

is aber nur bei manchen maps notwenig zb in der wüstenmap, da wars echt unmöglich mit der mg was zu reißen...
 
seh den namen grad nicht.. kannst mich adden dann sieht es ;)

scythen85

das mit der sniper is echt super, kann aber auch total nerven wenn man selber kein sniper is :d

Dann erwischt er mich zweimal dann switche ich auf Sniper und "erlege" ihn :asthanos:

Ich bin Kiy4ever wenn du mich adden willst
 
sagt mal gibt es irgendwo einen test zwischen dual und quadcore?

überleg mir grad einen zuzulegen, in hinsicht darauf das es mir performance bei bc2 gibt.

ein quad bringt deutlich mehr, soviel kann ich dir sagen (wurde z.b. in der aktuellen pcgh getestet)
 
Hallo,

weiß einer wieso auf meiner G15 kein BC2-Applet mehr angezeigt wird?
Das war meistens die einzige Möglichkeit sich den Ping anzeigen zu lassen.

danke
 
OMG, schon fast 19.30Uhr ... wo ist eigentlich der Tag hin :fresse:?
Konnte heute absolut problemfrei zocken von kurz nach Mittag bis eben. Also wenn es denn sorgenfrei läuft, dann hat man echt Spass ohne Ende und verliert jedes Zeitgefühl :fresse:.
Leider hat ich bisher keine Chance auf den Server-de-Luxx zu kommen, war immer voll^^. Vielleicht klappts ja morgen oder so.
Soooo und nun gehts weiter auf das Schlachtfeld :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh