Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nochma zum sound
hat schon jemand ne ahnung, ob die das mal fixen werden, dass man mit diesen realtek-onboarddingern sich selbst nur aus dem linken lautsprecher hört?
bei meiner x-fi daheim is alles bestens - bei meiner freundin allerdings klingts doch irgendwie dubios...
alles is normal, nur der vom spieler gemachte lärm ist nur von links...
Die Dogtags passen einfach nicht zu meinen sig-Stats...
Die Kills und Deaths stimmen allerdings
so siehts ingame mittlerweile aus:
Wer kennt das schon??
YouTube - Battlefield Bad Company 2 invades Brussels
Der Text könnte glatt von EA selber kommen. Sorry aber die haben sicher nicht wenig Kohle eingenommen und bei jedem EA MMO Spiel wiederholt sich das alles. Und dann kriegen sie es nicht hin ne anständige Backbone hinzustellen? Lächerlich und traurig zugleich da hab ich echt 0 Verständnis, vor allem nach ner Beta-Phase. Klar da waren weniger Spieler aber war ja klar dass es einen ziemlichen Ansturm auf die Server gibt.denkst du die bei dice und ea sitzen da und lachen sich ins fäustchen und schaukeln die eier?
das problem scheint mal eben nicht trivial, und zudem kommt, dass jede rechnerkonfiguration von user zu user unterschiedlich ist.
Der Text könnte glatt von EA selber kommen. Sorry aber die haben sicher nicht wenig Kohle eingenommen und bei jedem EA MMO Spiel wiederholt sich das alles. Und dann kriegen sie es nicht hin ne anständige Backbone hinzustellen? Lächerlich und traurig zugleich da hab ich echt 0 Verständnis, vor allem nach ner Beta-Phase. Klar da waren weniger Spieler aber war ja klar dass es einen ziemlichen Ansturm auf die Server gibt.
Wobei ich sagen muss bei mir gehts einigermaßen, hab wenigstens schon einige Stunden zocken können, ab und zu hauts mich auch wo runter aber naja erzwungene Pausen nenn ich das einfach mal. Ich hoffe die machen bald mal Nägel mit Köpfe.
... wenn Du bei Deiner Freundin bist, spielt ihr BF BC 2 ?
Da wüßte ich aber was Sinnvolleres ! Sachen gibt´s
Skull
Ich verstehe nicht wo das Problem ist die WOW Community hat 10 x so viele Spieler wie die BC2 Community da gibt es aber keine Server Probleme, ich wette bei Dice steht ein Server und der wird mit einem alten Siemens Kühlschrank gekühlt, so kommt mir die Performance vor!
Ich verstehe nicht wo das Problem ist die WOW Community hat 10 x so viele Spieler wie die BC2 Community da gibt es aber keine Server Probleme, ich wette bei Dice steht ein Server und der wird mit einem alten Siemens Kühlschrank gekühlt, so kommt mir die Performance vor!
Das Spiel an sich ist ja super programmiert, im Spiel ist mir noch kein großer Bug aufgefallen. Jedoch war die Abteilung, welche für die Vernetzung und Serverinfrastruktur zuständig ist, auf den Ansturm nicht ausreichend vorbereitet. Die sollten doch über genügend Erfahrung verfügen, um dies reibungslos zu meistern, denn die haben ja nicht gerade das Rad neu erfunden.
@Lancer
was hat dein zweiter abschnitt (#455) damit zu tun das er sich jetzt bei dice bewerben soll um ein model zu zeichnen?wenn das nicht zu seinem Gebiet/ausbildung gehört, dann muss er dies nicht können, er hat aber trotzdem das recht ein funktionsfähiges game in den Händen zu halten?
oder darf man jetzt auch nicht mehr auf die investmentbanker und VR von Banken wütend sein weil sie die Welt in eine Krise geritten haben?
von einer Person die in einem Beruf arbeitet wo sie ausgebildet wurde darf man ja wohl schon ein bisschen Können erwarten oder? Klar kann mal verziehen werden, aber nicht wenns praktisch bei jedem Gamelunch immer das selbe Theater ist.
Wenn jeder so arbeiten würde/könnte (egal wo, sei es auf der Baustelle, im Kundendienst) dann hätte ne Menge Leute ihren Job nicht mehr lange.
Was man da in letzter Zeit von der Gameindustrie mitbekommt (Qualität der Games, Probleme in Foren) gibt mir echt zu denken. Hat meiner Meinung nach ziemlich viel mit Moral zu tun. Und anscheinend haben einige Idioten, wahrscheinlich in den Chefetagen, einfach keine Ahnung wie man mit Kundschaft umgeht. Da sind nicht die mitarbeiter schuld.Und wenns die Mitarbeiter sind müsste man die vielleicht mal austauschen.
das punkbuster problem liegt soweit ich mitbekomme an den servern... suche nach r5 servern, die funzen angeblich...
In der momentanen Spiele Generation ist es Methode spiele unfertig rauszubringen und dan fertig/kaputt patchen.
Wen man bisschen gedult hat läuft das spiel einwandfrei und dan können auch die kids ihr Spielzeug geniesen.
Aber wen man gleich das Heulen anfangt -siehe d Super Student- dan ist alles schon verloren. Bewerb dich bei Dice und dan will ich mal sehen das DU ein Spiel ohne größere Fehler rausbringst. Der Mensch ist nicht Perfekt!
Oder fangen wir einfach an, kauf dir ArmA1 dazu lagest dan den BISEditor runter und dan mach mal ein Schönes Model von einer AK!
kann ja sein, aber das mein Game alle 2 mins abstürzt liegt nicht am Server ...