Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und viel heilen und wiederbeleben
wo befindet sich der savegame ordner vom singelplayer?
win7-64bit
danke
Ich glaube das wird in der GameSettings.bin gespeichert.
unter c:\User\deinname\Documents\BFBC2
steht eigentlich schon fest wann nen neuer patch kommen soll oder muss ich nostradamus fragen?
Ein zwei Mal ist gut, ich habe heute den ganzen Abend ununterbrochen verloren. Nur seltsam dass die Hoch-Levels immer in einem Team waren. Das geht echt gar nichtnaja muss sagen mir is das eigendlich egal, solang auf beiden seiten zumindest die selbe spieleranzahl ist, dann verlier ich halt ein zwei mal
Ein zwei Mal ist gut, ich habe heute den ganzen Abend ununterbrochen verloren. Nur seltsam dass die Hoch-Levels immer in einem Team waren. Das geht echt gar nicht
Boah ey die sollen mal Autobalancing reinmachen sowas von nervig. Egal auf welchen Server ich gehe das eine Team mit > Lvl 10 und im anderen Team lauter niedrigere. Und wer verliert natürlich immer. Wenn ich mal reinschreibe sie sollen faire Teams machen -> wird natürlich ignoriert, wechseln würde keiner. Idioten
Ich weis nicht was andere für Probleme haben.
Bin bis jetzt nur einmal von PB gekickt worden.
FPS sind über 40.
Ähh... finde den Fehler...Hi ich hatte so 60-70% CPU Auslastung gestern wenn ich mal spielen konnte.
Davon gehe ich aus, ja... grad keine Kohle fürn Plattformwechsel da..kann daran liegen, mit einem dualcore läuft es allgemein nicht so gut und deiner ist halt auch nicht der schnellste.
Hätte wenn schon gerne n Phenom II 965 auf nem Gigabyte UD4 mit USB 3.0 zusammen mit 4GB DDR3-1333... richtig nice wäre dann natürlich auch gleich ne 5850 dazu.
damit würde das game flutschen wie nix
Ich habe da ein kleines Problem mein HUD hat sich verstellt ich habe kein Fadenkreuz mehr und keine Muni Anzeige ! Hilfe!
Nur seltsam dass die Hoch-Levels immer in einem Team waren. Das geht echt gar nicht
Ich habe da ein kleines Problem mein HUD hat sich verstellt ich habe kein Fadenkreuz mehr und keine Muni Anzeige ! Hilfe!
Da sind wohl die Auserirdischen in dein PC geschlüpft und haben die Daten von dein BC2 geändert so das wen du jetzt auf einen Hardcore server spielst auch wirklich Hardcore ist.
nabend allerseits,
ich habe ein problem....battlefield stürzt immer sporadisch ab, sprich ich lande einfach wieder auf dem desktop. kennt einer dieses problem?
treiber sind alle up to date
danke für eure hilfe