[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wo befindet sich der savegame ordner vom singelplayer?
win7-64bit
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte ich mal ein ganz neues Phänomen. Lieblingsserver besetzt, also einfach auf " jetzt spielen " geklickt. Donut taucht auf, Spiel wird gesucht.
Und ? Nichts !
Server Browser hängt sich auf und muss mit strg + alt + entf beendet werden.
Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Aber nett, daß die alten Fehler mit neuen ausgetauscht werden, dann wird´s nicht so langweilig !:wall:

Gruß,
Skull

steht eigentlich schon fest wann nen neuer patch kommen soll oder muss ich nostradamus fragen?

Wenn es nach EA geht wohl gar nicht. :fresse:

Sie haben ja schon genug BFBC2 Versionen verkauft, die fleißigen Spieler bringen jetzt ja kein Geld mehr. :)

also ich muss sagen heute liefs echt rund, habe ohne unterbrechung 3 1/2 Stunden gezockt ^^ das spiel ist einfach der oberknaller.

Ein zwei Mal ist gut, ich habe heute den ganzen Abend ununterbrochen verloren. Nur seltsam dass die Hoch-Levels immer in einem Team waren. Das geht echt gar nicht :grrr:

noob zu noobs :asthanos:

Ne spass bei seite, Ja das nervt mich auch immer.
Im einen TEAM 4 spieler und im anderen 18. WWTTFF?
Aber momentan gibts noch keine Autoausgleich :kotz:

Im Moment gibts auch noch nicht im entferntesten ein stabiles Game....

wird immer so sein, daß wenn 4 top spieler in einem squad sind die übelst rocken auch wenn im gegnerteam gute leute sind. das teamplay macht`s

Boah ey die sollen mal Autobalancing reinmachen sowas von nervig. Egal auf welchen Server ich gehe das eine Team mit > Lvl 10 und im anderen Team lauter niedrigere. Und wer verliert natürlich immer. Wenn ich mal reinschreibe sie sollen faire Teams machen -> wird natürlich ignoriert, wechseln würde keiner. Idioten

darum einen server aufmachen und selber reglen oder da hingehen wo darauf geachtet wird!

Man kann eh nicht rumschieben nur kicken. Von daher kann man das nicht wirklich regeln. Ich hoffe echt da kommt noch ein Autobalancing. Gibts sowas eigentlich bei BF2? Weiß ich gar nicht mehr

Ja es gibt sowas in BF2 aber beim Releas gabs das aber auch nicht und wen du jeden kicken wirst dan haste auch keinen mehr aufn Server...

Ich weis nicht was andere für Probleme haben.
Bin bis jetzt nur einmal von PB gekickt worden.
FPS sind über 40.

Hi ich hatte so 60-70% CPU Auslastung gestern wenn ich mal spielen konnte.
Ähh... finde den Fehler...

AMD X2 Sockel 939 @ 2,75GHz + 8800GTS G92 vs. AMD Phenom II X4 965 bzw. Intel QuadCore Q6600 @3.6Gh jeweils mit ner GTX260 Black Edition...

kann daran liegen, mit einem dualcore läuft es allgemein nicht so gut und deiner ist halt auch nicht der schnellste.
Davon gehe ich aus, ja... grad keine Kohle fürn Plattformwechsel da..

Hätte wenn schon gerne n Phenom II 965 auf nem Gigabyte UD4 mit USB 3.0 zusammen mit 4GB DDR3-1333... richtig nice wäre dann natürlich auch gleich ne 5850 dazu. ;)

Hätte wenn schon gerne n Phenom II 965 auf nem Gigabyte UD4 mit USB 3.0 zusammen mit 4GB DDR3-1333... richtig nice wäre dann natürlich auch gleich ne 5850 dazu. ;)

damit würde das game flutschen wie nix

Zu dem Game fällt mir nur ein was ein... WARTE AUF DATEN

-_- das ist nicht mehr witzig, man will nur mal in die Server liste - Warte auf Daten - man will in die (noch leeren favoriten) - warte auf Daten. Aktuelle Online Spielzeit: 0,00, auf Daten gewartet, gefühlte 3h :wall:

Ich habe da ein kleines Problem mein HUD hat sich verstellt ich habe kein Fadenkreuz mehr und keine Muni Anzeige ! Hilfe!

ich habe heute mittag auf dem luxx server gezockt:) war supergeiles-teamplay! ich finde es macht auch nur richtig spass wenn alle im team miteinander spielen und nicht nur jeder das macht was er will...was mich tierisch nervt ist wenn man fast nur sniper im eigenen team oder gegner team hat, dann läuft das einfach nicht weill alle campen und das ist bei rush einfach kacke....

Nur seltsam dass die Hoch-Levels immer in einem Team waren. Das geht echt gar nicht :grrr:

hm also wenn ich mit meinen kumpels zocken will und wir schon miteinander skypen dann will ich auch MIT ihnen und nicht GEGEN sie spielen....dann ist es mir ehrlichgesagt herzlich egal wenn wir mit rank 23, die einzigen high-leveld spieler alle in einem team sind....es kommt einfach auf das zusammenspiel aller im team an.....vorteile haben nur einzelne durch bereits freigeschaltete unlocks......

mfg flip:wink:

hat den schon jemand das "Bloom" erfolgreich ausgestellt? Bei mir bewirkt das nicht, trotz Schreibschützen der .ini Datei. Sperren es gewisse server?

nabend allerseits,

ich habe ein problem....battlefield stürzt immer sporadisch ab, sprich ich lande einfach wieder auf dem desktop. kennt einer dieses problem?

treiber sind alle up to date

danke für eure hilfe

Da sind wohl die Auserirdischen in dein PC geschlüpft und haben die Daten von dein BC2 geändert so das wen du jetzt auf einen Hardcore server spielst auch wirklich Hardcore ist.
:fresse:

Aha! das Handbuch hat ja nur 16 Seiten, solche Hardcore Server haben die einen Bonus? mehr Punkte?

Gibt es inzwischen einen Fix für diese flackernden Texturen unter XP im DX9 Modus mit DER ATI ? (UND NEIN ICH HABE VISTA WERDE ES ABER NICHT NUTZEN!)

nabend allerseits,

ich habe ein problem....battlefield stürzt immer sporadisch ab, sprich ich lande einfach wieder auf dem desktop. kennt einer dieses problem?

treiber sind alle up to date

danke für eure hilfe

Gleiches hier. Gestern ohne Probleme, jetzt alle 20-30min Crash... :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh