[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kann man bei amazon mit paypal bezahlen.
bin am überlegen es vorzubestellen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch lastschrift machen Morpheus600 oder meinst du amazon.co.uk, das geht nur mit kreditkarte.
 
nee,meine die deutsche seite.
dann muss ich mir die woche das geld vom kumpel was er mir noch schuldet besorgen und dann wird das vorbestellt :d
 
echt.
das ist ja praktisch.
dann werd ich es gleich vorbestellen :)

edit: hab es vorbestellt.

wie läuft das jetzt ab.
bekomme ich dann eine mail mit den beta details oder?

edit2: da kann man das spiel ja wenn man den beta key hat wieder stornieren :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal solltest ne mail bekommen mit dem beta key. Wann das genau sein wird kann ich nicht sagen, aber bis spätestens zum beta release haste ihn aufjdenfall :d
 
Ca. 2 Tage vor Start der Beta wird der Key per Mail verschickt.
 
das heißt die 10 Euro wären nur für die Beta! Das ist dann doch nicht akzeptabel....

was kriegst du denn sonst für 10 euro? 2 kleine menüs bei mc donalds oder 2 schachtel kippen oder in der disco den eintritt und vielleicht noch ein getränk usw.

da geb ich lieber 10 euro für 4 wochen beta spass aus ganz ehrlich. aber jedem das seine.
 
da geb ich lieber 10 euro für 4 wochen beta spass aus ganz ehrlich. aber jedem das seine.

Also bei anderen Spielen gibts die Beta für alle.. siehe Everquest 2. Da muss man nicht erst einen speziellen Shop suchen und einen Aufpreis in Kauf nehmen.
 
wird es eigentlich eine demo/beta geben weiß man das schon was? (sorry hab mir meinen thread nicht mehr durchgelesen seit einer weile^^)
 
Kannst du die Lieferung denn nicht später bei der Post abholen?
Bei mir läuft das normalerweise so: Bin nicht anwesend > Postbote hinterlässt Abholschein > hole die Lieferung am gleichen oder nächsten Tag persönlich ab.

mh das wäre ne idee haste recht ;) ea hab ich heute email bekommen Zitat:



Sehr geehrte(r) Sven ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Electronic Arts Deutschland vom 13. Januar 2010. Leider konnten wir in den vergangenen 30 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert.

Sollten Sie die Zahlung zwischenzeitlich vorgenommen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung abwickeln. Sollten Sie bisher keine Zahlung geleistet haben, wird Ihre Bestellung nicht weiter bearbeitet. Wenn Sie den Kauf weiterhin abschließen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

also bestell ich jetzt bei amazon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"vielen Dank für Ihre Bestellung bei Electronic Arts Deutschland vom 13. Januar 2010. Leider konnten wir in den vergangenen 30 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert."

Na, wer erkennt den fehler :d
 
um mal bisschen licht ins dunkel zu bringen^^

KEINE BETAKEYS bei amazon ob de.oder uk!!

Jetzt vorbestellen und Betakey sichern!

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

hier zu lesen:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_t=201&pf_rd_p=64912547&pf_rd_i=B002UHKXYO


Sapper says:
I contacted Amazon and enquired about the beat key.
They have confirrmed this morning to me via email that they are not taking part in the beta key release. :(
Looking to pre order somewhere else now.

hier zu lesen:
http://www.amazon.co.uk/gp/forum/cd...KOY&store=videogames&cdThread=Tx3FROJ4AY6SD7K



also woher dann??? eigentlich auch egal weil die schnee map sicherlich auch nicht so dolle ist!!(fast alles nur per fahrzeuge)


*************************************************
ps:übrigens wo verkauft man am besten einen cod6 steam account?(wo nur das game drauf ist!!!)
...bei ebay gehst nicht hier auch nicht :( soll ich jetzt eine zeitungsannonce aufgeben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne grundlegende frage, die nichts mim versand zu tun hat :)

behalte ich meine ehrfahrungspunkte waffen ect. die ich mit der beta freispiele auch in der vollversion oder muss ich dann wieder von vorne anfangen?
 
Die beta soll am 25.01 beginnen für vorbesteller.
 
Battlefield: Bad Company 2 - Dice erklärt Dedicated Server-System

Der Shooter wird nun doch Dedicated Server nicht uneingeschränkt unterstützen, sondern nur von Dice autorisierte.

Im Oktober 2009 vermeldete Karl-Magnus Troedsson, der ausführende Produzent des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 noch vollmundig über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass der Shooter auf jeden Fall Dedicated Server unterstützt. Während diese Aussage an sich nicht falsch ist, stellt sie doch nicht die ganze Wahrheit dar: Es werden nämlich keinen beliebigen Server genutzt werden können, sondern nur offizielle von Dice unterstützte, die Spieler anmieten können.
Dies berichtet die Seite eurogamer.net und hat auch eine Stellungnahme vom Produzenten Gordon Van Dyke zu diesem Thema: Dies geschehe, um die »Sicherheit des Titels auf dem PC zu schützen. Dice verdient daran [an den Servern; Anm.d.A] nichts.« Das Studio habe aber bereits in allen wichtigen Gebieten Hostpartner ausgewählt, sodass alle Interessenten in ihrem Gebiet einen Server mieten könnten.

Doch was bedeutet diese Ankündigung für die Moding-Community, denn in der Vergangenheit war der Zugang zu einem eigenen Dedicated Server Grundvoraussetzung für Mods. Von Dice gibt es bisher noch keine Stellungnahme dazu, wie man mit diese Frage verfährt.


http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311891/battlefield_bad_company_2.html#comments
 
mal ne grundlegende frage, die nichts mim versand zu tun hat :)

behalte ich meine ehrfahrungspunkte waffen ect. die ich mit der beta freispiele auch in der vollversion oder muss ich dann wieder von vorne anfangen?

nein werden nicht gespeichert, musst dann bei der vollversion wieder von neu anfangen
 
um mal bisschen licht ins dunkel zu bringen^^

KEINE BETAKEYS bei amazon ob de.oder uk!!

Jetzt vorbestellen und Betakey sichern!

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.
......

Natürlich gibts bei Amazon.de Beta Keys ! Es sind nur Amazon.de Marketplace Bestellungen ausgeschlossen. :)
 
ok?....was hat das mit dem Marketplace dann aufsich bzw.warum die nicht?

edit:wenn man bei amazon jetzt bestellen will heißt es....

Schade, der Artikel Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.


wenn ich den jetzt bei einem anderen händler über amazon kaufe obs wohl dann auch den betakey gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok?....was hat das mit dem Marketplace dann aufsich bzw.warum die nicht?

da im marketplace sachen von händlern und von privat personen verkauft werden und nicht direkt über amazon
 
da im marketplace sachen von händlern und von privat personen verkauft werden und nicht direkt über amazon

achso...thx ;)


komisch man konnte dann doch über amazon kaufen!?^^:hmm: oder hat eben einer storniert udn es ging gleich wieder ins system und beim vor und zurück klicken wurde es erneuert und ich habs bekommen?^^
wie jetzt und in ca.4 tagen soll der key kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
würd sagen bei amazon ist es ausverkauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und was passiert jetzt wenn ich den beta-key habe und es nach tagen woanders billiger sehe und storniere?

habs jetzt nicht unbedingt vor aber was wenn doch?
 
Es soll voraussichtlich möglich sein über die Battlefield BC2 Homepage an einen Beta-Key ranzukommen. Allerdings soll das Kontingent sehr begrenzt sein.

@ShaBBu:
Ich denke, was man hat das hat man. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh