[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Amazon.de Beta Keys bekommt, sollte das doch bei co.uk. nicht anders sein... oder?

Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland? Altersbeschränkung ist dann egal oder wie?

Nicht das die Altersfreigabe bei mir ein Problem wäre, aber ich sehe es nicht ganz ein, nochmal 5 EUR extra zu zahlen @ Amazon.de !!
Da komme ich ja auf satte 48/49 EUR. Wenn ichs von der Insel bestelle, sind es rund 35 EUR... :hmm:

Keine Alterskontrolle, aber alles ab 18 weil nicht USK-geprüft. Macht aber nix, weils nichts extra kostet.
Wobei man ja mit KK zahlt, und die gibts nicht für minderjärige.

Laut bestellbestätigung 25 Pfund für BC2 und 5 für den Versand :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es handelt sich zwar noch um die geschlossene Betaphase, doch soll angeblich ja auch noch eine offene folgen. Bisher war bekannt, dass der Testlauf für alle Vorbesteller des Spiels am 29. Januar starten soll. Nun wurde der Startschuss auf den 25. Januar vorverlegt

So stehts jetzt auf der Seite.

hi ho...

dabei habe ich nirgends gelesen, dass die beta-phase für den 29. geplant war. mittlerweile könnten die auch echt mal handfeste und offizielle infos abgeben. immer dieser sch... gerüchtedschungel.

auf der webseite steht jetzt auch wieder:

...pc beta ab 28......

...Konsolenspieler müssen sich leider noch einen Moment gedulden. Alle Informationen zur Teilnahme und Umfang der Beta werden in Kürze hier bekanntgegeben.

noch ne konsolen-beta ? hab auch irgendwo was von einer demo für die konsole ab dem 25 gelesen. geht echt garnich...am besten nix mehr darüber lesen und im märz die vollversion kaufen.

wenn man via twitter etc. keinen beta-key abgreifen kann wäre die vorbestellen und dann stornieren sache echt ne alternative, solange darüber nix in den AGBs vermerkt ist. gut, moralisch etwas fragwürdig...aber...

mfg

Battlefield: Bad Company 2 - Dice erklärt Dedicated Server-System
Der Shooter wird nun doch Dedicated Server nicht uneingeschränkt unterstützen, sondern nur von Dice autorisierte.

Im Oktober 2009 vermeldete Karl-Magnus Troedsson, der ausführende Produzent des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 noch vollmundig über den Kurznachrichtendienst Twitter (wir berichteten), dass der Shooter auf jeden Fall Dedicated Server unterstützt. Während diese Aussage an sich nicht falsch ist, stellt sie doch nicht die ganze Wahrheit dar: Es werden nämlich keinen beliebigen Server genutzt werden können, sondern nur offizielle von Dice unterstützte, die Spieler anmieten können.

Dies berichtet die Seite eurogamer.net und hat auch eine Stellungnahme vom Produzenten Gordon Van Dyke zu diesem Thema: Dies geschehe, um die »Sicherheit des Titels auf dem PC zu schützen. Dice verdient daran nichts.« Das Studio habe aber bereits in allen wichtigen Gebieten Hostpartner ausgewählt, sodass alle Interessenten in ihrem Gebiet einen Server mieten könnten.

Doch was bedeutet diese Ankündigung für die Moding-Community, denn in der Vergangenheit war der Zugang zu einem eigenen Dedicated Server Grundvoraussetzung für Mods. Von Dice gibt es bisher noch keine Stellungnahme dazu, wie man mit diese Frage verfährt.

Quelle: Gamestar

grade gelesen

bekommt man eigentlich wenn man bei ea store vorbestellt hat auch nen key ? weiß das einer

bekommt man eigentlich wenn man bei ea store vorbestellt hat auch nen key ? weiß das einer

da sollte man auf jedenfall einen kriegen soweit ich weiß, aber da würd ich nicht vorbestellen, da kostet ja nur der reine download vom game ohne datenträger, hülle usw. 50 euro

Das kommt darauf an bei welchem EA-Store du bestellst.
Im Moment bekommt man beim deutschen EA-Store keinen Beta-Key, im amerikanischem (siehe Bild) allerdings schon.

EDIT:

@Roach13:
Das geniale ist ja, das man laut Umrechnungskurs nur knapp 35€ zahlen müsste, aber das ist ja leider die traurige Regel das wir Europäer ausgenommen werden. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an bei welchem EA-Store du bestellst.
Im Moment bekommt man beim deutschen EA-Store keinen Beta-Key, im amerikanischem (siehe Bild) allerdings schon.

EDIT:

@Roach13:
Das geniale ist ja, das man laut Umrechnungskurs nur knapp 35€ zahlen müsste, aber das ist ja leider die traurige Regel das wir Europäer ausgenommen werden. :wall:

Kann ich das wieder stonieren irgendwie ? dann bestell ich auch im ami store sollte ja kein ding sein da zu bestellen oder?

MFG

EDIT: ich komm irgendwie nicht auf die eng. seite ich dreh gleich ab

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das wieder stonieren irgendwie ? dann bestell ich auch im ami store sollte ja kein ding sein da zu bestellen oder?

MFG

Musst bei der EA Hotline Deutschland anrufen. Die stornieren Dir das dann. Habs genauso gemacht.

Leider bekommt man weder ne Bestätigungsmail noch sonstwas :stupid: Läge an meiner Bezahlart "Kreditkarte".

Hab Dienstgrad und Name notiert, mal sehen obs auch geklappt hat.

@Roach13:

na toll :wall:

MFG

Da kommst du nur mit nem amerikanischem Proxy rauf.
Aber wenn du nur an der Beta teilnehmen willst und eh vor hast zu stornieren, dann mach es dir doch einfacher und bestell bei amazon.de, dort brauchst du weder KK, noch ist das stornieren ein Problem.

wenn ich pe5rmanent lese:
"wenn ich in asien oder us oder was weiß ich 3,50 günstiger als da bestelle is der betakey bei?"
"sind die steuern schon drin?"
"was kost versand?"
"is ungeschnitten?"

leutz... ich würde kein spiel für 150euro kaufen. aber ich kaufe doch da, wo ich weiß, daß s vernünftig klappt!! und wenns 8 euro teurer ist... schei**egal. aber auf amazon.de is bekanntlich verlass. warum muß es unbedingt n ausländer sein??? wegen 5 eus??

schaut euch den mw2 thread an. da haben ETLICHE zig probs, weil se bei den russen, amis oder was weiß ich wo bestellt haben. eintweder keys gesperrt, keys wochen später als bei amazon oder vernünftigen deutschen händlern, im endeffekt doch fast selber preis, wo gibts n deutschpatch usw.....

1500 euro pc zu hause, aber keine 45 euro für n spiel in tasche *koppschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
@thiaxs

Hat man uns halt jahrelang als Slogan eingetrichtert "Geiz is geil".

Ich bestell nie wieder im Ausland, es sei denn wegen "Uncut".
Die letzte Lieferung von CDWOW wurde vom Zoll 12!!! Wochen eingefroren, bis ich Sie überredet hatte, es wäre ein Geschenk eines Freundes (45€ sind dann zollfrei).
Gespart 7,-Euro. Erfahrung unbezahlbar.

Was ich auch nicht wußte, wenn ein Spiel hier indiziert ist, kann der Zoll trotz aller bezahlten Steuern, das Spiel einsacken und die Staatsanwaltschaft tatsächlich Strafantrag stellen.

"wenn ich in asien oder us oder was weiß ich 3,50 günstiger als da bestelle is der betakey bei?"
"was kost versand?"
"is ungeschnitten?"

leutz... ich würde kein spiel für 150euro kaufen. aber ich kaufe doch da, wo ich weiß, daß s vernünftig klappt!! und wenns 8 euro teurer ist... schei**egal. aber auf amazon.de is bekanntlich verlass. warum muß es unbedingt n ausländer sein??? wegen 5 eus??

schaut euch den mw2 thread an. da haben ETLICHE zig probs, weil se bei den russen, amis oder was weiß ich wo bestellt haben. eintweder keys gesperrt, keys wochen später als bei amazon oder vernünftigen deutschen händlern, im endeffekt doch fast selber preis, wo gibts n deutschpatch usw.....

Unterschreibe ich so. Das ist das richtige denken es muss endlich mal dieser Geiz ist Geil gedanke aus den Deutschen Köpfen. Ich zahle auch lieber etwas mehr (6€ ist nicht die welt) weis aber wo es her kommt und muss mich nicht sorgen ob es ankommt.

hier ist die Version die man jetzt bei Amazon vorbestellen kann (und dann nen Beta kriegt) auch auf ENGLISCH einzustellen?

Wenn nicht ... gibts bei amazon.co.uk o,a, AUCH BETA Keys dabei?

danke für Auflösung! ;)
toyz

"was kost versand?"
"is ungeschnitten?"

Ich würde auch sofort bei amazon.de bestellen doch ich bin leider noch nicht 18. So ist das Leben...

Deren größter Fehler war angeblich mir einen PC mit 7 Jahren geschenkt zu haben.
Also eher nein.
Aber wenn ich frage bekomme ich die Kreditkarte.

Ich würde auch sofort bei amazon.de bestellen doch ich bin leider noch nicht 18. So ist das Leben...

Dann ist das Spiel nichts für dich. :fresse:

Bei MW2 ist es ja schrecklich dieses rumgepiepse von manchen....noch nicht mal im Stimmbruch oder H am S...........(nicht persönlich nehmen)

Klar kann man evtl. als Elternteil abschätzen wie weit das Kind ist, aber mit 12 oder 13 ist man einfach noch keiner 18. Manch 18 jähriger mag auf dem geistigen Stand eines 12 jährigen sein, aber so ist das eben.....

Zuletzt bearbeitet:
InFlames
Geburtsdatum
29.09.1992 (17)

was redest du von 12 oder 13? ^^

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit 12 13 auch schon COD gezockt.
War aber nicht so dumm, bin in ein TS (oder in CS über Voice) und hab die anderen Gamer vollgepiepst.
Mich nervt das auch ^^

hier ist die Version die man jetzt bei Amazon vorbestellen kann (und dann nen Beta kriegt) auch auf ENGLISCH einzustellen?

Wenn nicht ... gibts bei amazon.co.uk o,a, AUCH BETA Keys dabei?

danke für Auflösung! ;)
toyz

Original hört sich find ich immer besser an ... also geht das einstellen der ENGLISCHEN SPRACHE in der dv bei Amazon.de?
(noch besser welche englischen Onlineshops packen AUCH NEN BETA KEY dabei bei Vorbestellung?)

toyz

@thiaxs:

Ganz meine Meinung.:hwluxx:
Vor allem bei einem Battlefield Spiel,welches man ja gut und gerne ein paar Jahre spielt.Außerdem kommt es bei Amazon.de dank "Amazon Prime" zu 100% am Erscheinungstag.Eventuell sogar schon einen Tage früher.:love:

@thiaxs:

Ganz meine Meinung.:hwluxx:
Vor allem bei einem Battlefield Spiel,welches man ja gut und gerne ein paar Jahre spielt.Außerdem kommt es bei Amazon.de dank "Amazon Prime" zu 100% am Erscheinungstag.Eventuell sogar schon einen Tage früher.:love:

Bekommste doch als nicht prime mitglied auch?

aber ich glaub da das game über steam kommt..ist es egal ob man es nen tag oder mehr früher bekommt...das spiel wird dann doch eh am release tag ers freigeschaltet..oder?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh