[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für FSK18 Artikel, verlangt amazon einen Zuschlag, da eine bestimmte Versandart angewendet wird, bei der der Postbote den Perso sehen will.

P.S.: Beta hin oder her, ich habe bei amazon.co.uk bestellt, da kostet es mit Versand ~34€ umgerechnet...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
loool jetzt soll ich mit 43 5€ zahlen wegen dem? ja gehts noch?^^
hmm da ist der storno nicht mehr weit^^ überleg ich mir noch ca. 4 tage ;)


@Mster thx ;) auch an die anderen für die erklärung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut ... kann man eigentlich den betakey abstauben und dann noch stonieren? *dreistigkeitsmodus aus*
 
Ich sehe gerade, ich muss diese 5€ Zusatzkosten nicht zahlen.
Kann es sein, das dieser Altersnachweis nur einmalig vorkommt und ich den unbewusst schon mal bezahlt hab?

Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das ich dem Postboten schon mal meinen Personalausweis bei einer amazon Bestellung zeigen musste.
Naja, andererseits sieht man mir an das ich das 18. Lebensjahr schon vollendet hab und mal davon abgesehen bin ich mit unserem Postbote eh per du. ;P

@toyzruz:

Vermutlich ja, aber sicher kann man das erst wissen, wenn es soweit ist.
 
die beta ist ja schon länger am laufen(closed beta),dass da noch nichts im netz davon zu sehen ist?^^


@Mster...wie jetzt bei deiner bestellung steht 43€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die betas werden doch ENDE januar verschickt ....
das spiel erscheint anfang märz .-..

bezahlen/abbuchen wird amazon doch dann auch erst im märz oder?
--> bedeutet, dass ich dann doch noch stonieren könnte oder gibts da wieder irgendwelche regelungen?
 
Ich sehe gerade, ich muss diese 5€ Zusatzkosten nicht zahlen.
Kann es sein, das dieser Altersnachweis nur einmalig vorkommt und ich den unbewusst schon mal bezahlt hab?

Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das ich dem Postboten schon mal meinen Personalausweis bei einer amazon Bestellung zeigen musste.
Naja, andererseits sieht man mir an das ich das 18. Lebensjahr schon vollendet hab und mal davon abgesehen bin ich mit unserem Postbote eh per du. ;P

@toyzruz:

Vermutlich ja, aber sicher kann man das erst wissen, wenn es soweit ist.



bei mir steht ja auch nichts von 5€ aber warum 48€?
edit:sehe gerade die berechnen mir das (normale)porto 4,20€, aber es steht doch beim preis 0€ versand da!? wie hier zu sehen!

http://www.pic-upload.de/view-4276939/amazon.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-4276918/h---.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
loool jetzt soll ich mit 43 5€ zahlen wegen dem? ja gehts noch?^^
hmm da ist der storno nicht mehr weit^^ überleg ich mir noch ca. 4 tage ;)


@Mster thx ;) auch an die anderen für die erklärung ;)

Kein Ding, aber überlegen solltest du es dir spätestens bis Morgen, denn einen Beta-Key gibts nur bei einer Bestellung (bei amazon.de) bis zum 18. Januar. ;)

@Mster...wie jetzt bei deiner bestellung steht 43€ ?

Jepp, siehe Bild.

 
hab doch schon bestellt siehe post über dir^^ kannst du mir meine frage in dem post erklären? ;) und warum kostet bei dir das game 44€? und bei mir 43€? wann gekauft? (ich heute)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ja im dezember bestellt und auf meiner rechnung ist auch noch keine rede von den 5 euro. kanns sein, dass das irgendwie mit der preisgarantie zutun hat? als ich bestellt hatte, stand die altersfreigabe ja noch nicht fest. naja ich werds ja merken wenns abgebucht wird ^^
 
Wie ich schon geschrieben hatte, ich vermute das man den Altersnachweis nur einmal vollbringen muss. Ergibt für mich auch Sinn, denn wieso sollte man für jede USK18 Bestellung einen weiteren Altersnachweis erbringen müssen oder vielleicht ist die Gesetzeslage hier in Österreich auch einfach anders als in Deutschland, könnte auch sein.

@Selecta:

Das war auch mein erster Gedanke, kann ich aber ausschließen. Selbst wenn ich den Artikel noch einmal bestelle, erscheint der gleiche Preis ohne 5€ Gebühr.
 
@Mster: Jo wär cool wenn mans nur einmal bezahlen müsste. Ich müsste nächste Woche soweiso nochmal bei Amazon anrufen wegen ner Rücksendung da kann ich das ja mal nachfragen.
 
erklärt aber immer noch nicht warum bei mir 43€ ohne versand da steht und nach dem kauf 4,20 versand berechnet werden? wie man auf den beiden links ja sehen kann...

http://www.pic-upload.de/view-4276918/h---.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-4276939/amazon.jpg.html

Klar tut es das, noch einfacher können wir es nicht erklären.

FSK 18 Gebühren kommen hinzu.

EDIT: Schau mal was im text steht:

Achtung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Nick den ihr in der Beta wählt behaltet ihr dann auch in der Retail :)

Nur so nebenbei :d
 
Klar tut es das, noch einfacher können wir es nicht erklären.

FSK 18 Gebühren kommen hinzu.

EDIT: Schau mal was im text steht:

Achtung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

ja aber kannst du in meiner rechnung 5€ dafür sehen ne oder? nur versand 4,20€ aber im anderen link kannst du sehen 0€ versand ;)...klickt doch auch mal auf die links die ich ejtzt schon 3 mal gepostet habe dann solltet ihr auch sehen was ich meine ! ;)
 
Also die 5€ stehen bei euch nicht drauf weil ihr vorbestellt habt als es noch kein USK gab aber am ReleaseTag wir die 5€ draufgebucht, angeblich sollte man darüber per E-mail benachrichtg werden
 
5 euro sind es auch nicht, sind 4,20 FSK 18 Gebühren.

Hatte damals auch ein FSK 18 artikel gekauft (GTA 4) da hiess es auch 5 euro, waren aber nur 4,20 euro. Von demher stimmt die rechnung schon.
 
Also die 5€ stehen bei euch nicht drauf weil ihr vorbestellt habt als es noch kein USK gab aber am ReleaseTag wir die 5€ draufgebucht, angeblich sollte man darüber per E-mail benachrichtg werden

Da es mir zu doof ist das gleiche nochmal zu schreiben zitiere ich mich mal selbst.

@Selecta:
Das war auch mein erster Gedanke, kann ich aber ausschließen. Selbst wenn ich den Artikel noch einmal bestelle, erscheint der gleiche Preis ohne 5€ Gebühr.
 
Kein Ding, aber überlegen solltest du es dir spätestens bis Morgen, denn einen Beta-Key gibts nur bei einer Bestellung (bei amazon.de) bis zum 18. Januar. ;)

nein, bis 18.februar. ;)

Amazon.de schrieb:
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können.
 
wenn ich das game jetzt bestelle auf kreditkarte bei amazon. kann ich es dann ohne probleme storniern und erhalte das geld zurück? würde nämlich gerne die beta anzocken.
und ab wann kann ich dann stornieren? nach start der beta?
 
du kannst jederzeit stornieren.
deine kreditkarte (aber auch bankkonten, paypal..) wird erst bei versand belastet.
 
Verstehe Amazon nicht warum jedesmal die FSK18 Überprüfung durch die Post? Reicht das nicht einmal? Habe da schon über 6 FSK18 Spiele bestellt und immer mit den Personalausweis beim Postboten, das ist doch ein Witz oder, reicht doch wen man das einmal macht, langsam müssen die doch wissen das ich 18 bin!
 
@Mster:
Ich hab den einen Satz von dir überlesen sorry, aber das mit dem dazukommen steht so bei dem FAQ von FSk 18 Versand

Ich hab die Gebühr auch nicht aufgelistet und bislang keine E-Mail erhalten und falls sie es erst mit Versandbestätigung draufbuchen , werde ich Amazon ab sofort so gut wie möglich meiden

@christian8672:
laut Amazon geht die GEbühr an die Post
laut Post ist die Gebühr von Amazon

Der Bote der bei uns liefert versteht das auch nicht, er hört dauernd das Kunden von Amazon sich darüber ärgern auch das Amazon Packete eingentändig splittet.

Also es kann ja nicht so schwer sein in einer bestehenden Datenbank einfach das FSK18+ zu vermerken und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh