[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

5 euro sind es auch nicht, sind 4,20 FSK 18 Gebühren.

Hatte damals auch ein FSK 18 artikel gekauft (GTA 4) da hiess es auch 5 euro, waren aber nur 4,20 euro. Von demher stimmt die rechnung schon.

na das erklärt dann alles ;)


edit: übrigens wo verkauft man am besten einen cod6 steam account?(wo nur das game cod6 drauf ist sonst kein anderes spiel!)
...bei ebay gehst nicht hier auch nicht...soll ich jetzt eine zeitungsannonce aufgeben für 10€ ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon meinte eben, das ist Pflicht das sie es so machen bei jeder Bestellung ist in DE halt so Gesetz?
Das mag ja sein, aber dann könnten sie ihre Datenbank erweitern und ich Faxe die mein Personalausweis zu und gut ist, aber das ist eh nur abzocke!
 
wenn ich das game jetzt bestelle auf kreditkarte bei amazon. kann ich es dann ohne probleme storniern und erhalte das geld zurück?
Ja
würde nämlich gerne die beta anzocken.
und ab wann kann ich dann stornieren? nach start der beta?
Stornieren kannst du zu jedem Zeitpunkt, aber ich würde an deiner Stelle erst nach dem Erhalt des Beta-Keys die Bestellung stornieren.

Verstehe Amazon nicht warum jedesmal die FSK18 Überprüfung durch die Post? Reicht das nicht einmal? Habe da schon über 6 FSK18 Spiele bestellt und immer mit den Personalausweis beim Postboten, das ist doch ein Witz oder, reicht doch wen man das einmal macht, langsam müssen die doch wissen das ich 18 bin!

Was hast du den für nen komischen Postboten, das der jedes mal wieder deinen Personalausweis verlangt?! :stupid:

n
edit: übrigens wo verkauft man am besten einen cod6 steam account?(wo nur das game cod6 drauf ist sonst kein anderes spiel!)
...bei ebay gehst nicht hier auch nicht...soll ich jetzt eine zeitungsannonce aufgeben für 10€ ?^^
Wer kauft schon CoD6? Naja, wenn du mir 10€ draufgeben würdest, dann würde ich es dir schon abnehmen.
Btw, wie kannst du das nur in diesem Thread zur Sprache bringen, hast du Todessehnsucht? :fresse:
 
Btw, wie kannst du das nur in diesem Thread zur Sprache bringen, hast du Todessehnsucht?

:lol:


Kann jemand bei Amazon mal nachfragen, wie es nun ist bei einer Sammelbestellung. Bekommt man z.B.: bei 5Stk auch 5 Beta-Keys oder je gesamter Bestellung nur einen Einzigen?
 
@Mster :lol: manchmal schon


@christian8672....Amazon meinte eben,.... eben...sonntags?



mannnn sch... gelaber hier^^will jetzt zoggn! :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei game.co.uk bekommt man keine Beta Keys mehr...
Hätte da fast bestellt jetzt aber der Hinweis steht nimmer dorten o_O
 
Ich hab jetzt bei Amazon.de bestellt und bin gespannt :)
 
Ja eben haben kostenlose Service Nummer!

kann ich mal die nummer haben bitte? ;) ist es die hier? 08 00-3 63 84 69

hab auch angerufen^^ also 4,20 + 19% mwst ist = 5€^^ wobei wir wieder bei den 5en sind hehe....außerden muss man IMMER wieder neu die 5€ zahlen(frechheit) nix von "in den daten speichern" :( und die 5€ bekommen die post nicht amazon^^ gesonderter versand(gesetz) zuarg oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

ich habe den thread jetzt abgegeben und denke er wird in nächster zeit so wie es sein soll (ein richtiger game-thread) weitergeführt ;) ich hoffe er macht seine sache gut! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

noch was^^

ob es wohl den beta key von amazon in der mail, dann auch gleich den client dazu gibt in form eines links? hat einer ahnung wie sowas normal läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Admin muss ihn mir nurnoch überschreiben...
Mal schaun wann das der Fall ist.
 
"vielen Dank für Ihre Bestellung bei Electronic Arts Deutschland vom 13. Januar 2010. Leider konnten wir in den vergangenen 30 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert."

Na, wer erkennt den fehler :d


wo soll er sein ???
 
Bestellung 13.Januar 2010 + 30Tage = Bezahlung bis zum 19.Februar 2010?
 
^^ mhh :d naja egal ist ja stoniert mehr wollte ich ja nicht
 
Aufzeichnen.JPG

:coolblue:

Zum Glück haben wir dieses "Titeln ab 18 nur mit Personenausweis" Problem nicht, bzw. wurde noch nicht so stark bürokratisiert:coolblue:
 
Heads Up: PC #BFBC2 Beta Players will secure their gamer alias (Soldier Name) for retail.

Es lohnt sich wenn man regelmäßig in den Twitter Chan von BC 2 reinschaut...
 
Wehe es schnappt mir einer mein "InFlames" weg....
 
edit: übrigens wo verkauft man am besten einen cod6 steam account?(wo nur das game cod6 drauf ist sonst kein anderes spiel!)
...bei ebay gehst nicht hier auch nicht...soll ich jetzt eine zeitungsannonce aufgeben für 10€ ?^^

ebay geht.
einfach spiel + serial verkaufen. steam account ist eine dazugabe. solltest aber erwähnen, dass das spiel nicht auf einen anderen account übertragen werden kann.
 
ebay geht.
einfach spiel + serial verkaufen. steam account ist eine dazugabe. solltest aber erwähnen, dass das spiel nicht auf einen anderen account übertragen werden kann.

ja aber man muss doch angeben,dass es sich um cod6 handelt sonst weiß ja keiner um welches game es sich handelt^^in steam sind viele games ;) und cod6 ist doch ab 18 oder nicht? und warum darf man den key verkaufen aber das spiel nicht?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:23 ----------

gibt leute die für die savegames geld zahlen^^ lol wie dumm muss man den sein?

http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-6-M...QptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item5638e16641

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:23 ----------

was macht man eigentlich mit dem hier???? bzw.was hat das mit dem game zu tun? ist ja wohl ein echtes oder? wenn auch eine lumpige quali den die dinger kosten normal massig kohle!!

http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-Mod...QptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item4ced1a22ee
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay geht.
einfach spiel + serial verkaufen. steam account ist eine dazugabe. solltest aber erwähnen, dass das spiel nicht auf einen anderen account übertragen werden kann.

Tja und dann kauft es irgendein Idiot der nicht lesen kann oder die Artikelbeschreibung gar nicht erst liest und gibt dir, sobald er herausfindet das er mit dem erworbenen Spiel (ohne Steam Account) im Grunde gar nichts anfangen kann, eine negative Bewertung. Da kann man dann so oft darauf hinweisen das dies in der Artikelbeschreibung stand, eine negative Bewertung ist eine negative Bewertung. Wenn man das Spiel so einfach ohne Steam Account verkaufen könnte, hätte ich es schon lange getan, aber wegen 30€ riskiere ich keine negative Bewertung.

@ShaBBu:

Denkst du nicht das die CoD6 Diskussionen im dazugehörigen Sammelthread besser aufgehoben wären? Ein nett gemeinter Hinweiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wer BF Bad Company 2 noch über den EA-Store kaufen möchte (Beta-Key inkl.) hier ein paar nette Promogutscheine:
http://www.gutscheinaffe.com/eastore-gutschein
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.165578400

Hier eine kleine Sammlung der Shops die einen Betakey bei Vorbestellung anbieten:
http://www.bfcom.org/bad-company-2-allgemeines/1632-bad-company-2-beta-keys-der-pc-beta-phase.html


@ShaBBu
Dein Gesuch in Ehren aber das ist der falsche Thread & evnt. sogar falsche Forum. Geht jetzt schon über eine ganze Seite... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs doch im richtigen forum nur antwortet keiner lool :)

passt schon ;)


@Hötzi wie machen die das dann bei EA mit der altersbesch.bzw.check?
und kann man bei EA das game danach nicht in andere sprachen umstellen?
(man muss ja angeben welche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, anstatt im BC2 Thread den halben Tag über CoD6 zu diskutieren und dann noch "Crossposting" im CoD4 Thread zu veranstalten, hättest du es gleich im CoD6 Thread posten können und komm hör auf, du beschwerst dich jetzt nicht wirklich darüber, das dir in den falschen Threads keiner auf deine Fragen antwortet?

Man das ist ja schon wieder so paradox, das ich es schon wieder witzig finde. :fresse:
 
wenn lool da steht wirds wohl ironisch sein... oder was denkst du? ;) .... "das dir in den falschen Threads keiner auf deine Fragen antwortet"....ich meinte ja den richtigen ;) aber lass gut sein jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast mein thread schon überschrieben bekommen ;) schön gemacht :)
 
Jop mrwahoo war so nett.

Ich werds mir jetzt doch von amazon.de bestellen. Mein Dad hat noch was gut bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh