[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

neues von 4Net:

17.00 Uhr Update

es ist eine neue Serververion R6 erschienen, wir werden Diese zunächst prüfen und nicht sofort auf die Server spielen, da es bereits erste Anzeichen von Problemen gibt. Nach wie vor empfehlen wir dringend Punbuster aus zu lassen, um die Stabilität zu erhöhen.
Morgen früh um 9.00 Uhr ist ein geplantes Wartungsfenster von Dice für das EA-Backend, geplant sind ca. 60 Minuten, in denen die Server nicht zu erreichen sein werden und auch kein Login in dem Gameclient möglich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut. :)

Wie schauts in der Zwischenzeit aus mit der Geforce 9300 onboard? :d Für BF2142 langt die, aber...
 
Müssten eigentlich meine Frames mit V sync nicht auf 60 limitiert sein?Bringt bei mir nichts,gehen ab und zu über 60,egal was ich einstelle.
 
Müssten eigentlich meine Frames mit V sync nicht auf 60 limitiert sein?Bringt bei mir nichts,gehen ab und zu über 60,egal was ich einstelle.

die funktion ist verbugt.
musst im spiel ne andere auflösung einstellen und dann deine gewünschte wieder.dann geht es.
 
Im Spiel die Auflösung einmal wechseln u. zurückschalten, dann erst soll ingame Vsync aktiv sein.
Bin auch gerade am ausprobieren !

Skull

P.S. Bin immer nur Zweiter - der Running Gag in meinem Leben !
 
Hey,
doofe Frage jetzt vllt.. Aber ich war kurz davor mir einen "UK-Import (uncut)" anzuschaffen, habs jetzt aber gelassen, weil ichs in DE billiger gefunden habe..

Was ist in der Uncut "brutaler" ??
Wie wirkt sich das aus?
Hab gelesen, es sei gar nciht beschnippelt worden?

Greets
BMWbest
 
lol, wär ich im leben nicht drauf gekommen! Danke euch Beiden,werds gleich mal testen. :O)
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich erkenne das die Limited Edition habe ?

Ich kaufte es bei Steam und da gab es ein prome key habe es dann bei Bonus Code eingetippt dann kam eine Bestätigung, Danke für den Code so ähnlich.

Hat sich aber nichts getan wie ich finde, woher weiss ich nun das ich die Limited Edition aktiviert habe ?


danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BMWbest

Wie schon drölftausendmal hier geschrieben: alle Versionen sind uncut
 
Diese Signaturen da kann man voll in die Tonne treten...
Hab meine Stats noch von vor 2 Tagen o_O
 
Dauert wohl etwas, bis die LE Features aktiviert werden, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe.
 
Ist hier jemand aus Duisburg und hat das Spiel im Geschäft für unter 40,- gesehen?
 
Habe gerade geniale Stunden auf der "Daddelkiste" hinter mir :).
Vor allem hat das Sqadgameplay richtig gut geklappt.

Das freut uns Daddelkisten-Leute natürlich :)
Werde auch gleich durchstarten!
 
Könnte jemand der es geschaft hat, einen Server zu den Favoriten hinzufügen. Mir die Daten aus der GameSettings.ini geben? Diese findet man unter "FavoriteGames=". Also vom "Server-de-Luxx" und "Daddelkiste".

thx
 
Öhm, also ich hab jetzt schon alle Zusätze für Fahrzeuge frei geschalten.
Ging, für mich, ziemlich schnell (wohl auch wegen der LE Edition).
Welche benutzt ihr denn so?
Ich finde das "Sekundar Waffe", "12x Zoom" und "Sensor" gut.



@Jim West
2430857570,c032aa2d-0ee2-4a31-8be4-9474601356b6,Server-de-Luxx;
meinst du das?
Von der "Daddelkiste" habe ich selber nichts, konnte den Server auch noch nicht Adden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nur probleme mit dem spiel. Bei der medic klasse ist anstatt dem freigeschalteten verbandskasten nur ein totenkopf zu sehen wo rpg darunter steht. Außerdem ist bei mir der sound ingame weg seitdem ich im singleplayer gestorben bin. Kein sound mehr im single und im multiplayer. Soundkarte ist eine xfi xtreme gamer. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
kommt ihr rein?am Morgen konnte ich einwandfrei 3std zocken ohne unterbruch oder probleme, jetzt kommt jedesmal die meldung, die server verbindung wurde unterbrochen ich solle meine netzwerkverbindung teste, wenn ich mit einem server aus der browserliste connecten möchte.bei "jetzt spielen" geht auch nix.
 
war grad 30 min am luxx server...

dann hauts mich bei ner geilen runde (8 kills ohne sterben) einfach aus dem game...
(aber komplett, am desktop zurück und game beendet)

und warum is keiner im ts??
 
jo hab ich letzter zeit auch immer wieder mal. aber so wie es aussieht crasht der server den client. wenn man mal bisschen hier oder im ea.uk forum ließt, hört man von vielen, dass gleichzeitig ihre games crashen. who knows ... muss aber gefixt werden.
 
war grad 30 min am luxx server...

dann hauts mich bei ner geilen runde (8 kills ohne sterben) einfach aus dem game...
(aber komplett, am desktop zurück und game beendet)

und warum is keiner im ts??

hat ich auch schon, daß das passiert ist. kommt zum glück nicht sehr oft vor.

ich bin nachher im ts, denke so ab 21 uhr ca
 
Eine echte Glanzleistung von EA. Das Spiel ist super, die Online Zockerei ist unter aller Sau. Da muss echt was passieren, spiele seit 3 Tagen nimmer ... Serverliste abrufen dauert gefühlte 10 stunden, 50 % aller join Versuche enden im Crash to Desktop ... so machts echt Laune. GZ, EA ! Bloss nix mehr fertigmachen vor Release.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh