[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab jetzt nur probleme mit dem spiel. Bei der medic klasse ist anstatt dem freigeschalteten verbandskasten nur ein totenkopf zu sehen wo rpg darunter steht.

Hatte ich bei dem Defi auch gehabt - ebenfalls beim Medic - musst du weiter zocken - iwann hast du den freigespielt! Hab ich gestern auch geschafft :-)




____________________________



Hab bei Battlefield BC2 mit meiner 8800GTS(g92) immer 79FPS gehabt - mit der neuen 5850 hab ich nun 84FPS - da kann doch was nicht stimmen, oder?! Kann es seien, dass meine CPU limitiert?! Habe "nur" einen Phenom X2 550 Dualcore@3,5Ghz..

Kommt mir alles ein wenig spanisch vor ?!:motz:
__________________
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ärgern !
Feierabend, Abendbrot gegessen und dann voller Elan an den PC um sich auf das digitale Schlachtfeld zu beamen.
Aber !
Richtig !
Nichts is !:wall:

BF BC 2 macht einen geduldig.:cool:




Gruß,
Skull
 
Meine Rede !
Vielleicht trifft man sich ja mal, ich bin der aus MW2 ohne Headset !:wink:
Gruß,
Skull
Irgendwie kamst mir schon bekannt vor :fresse:. Über eine Runde gemeinsam auf dem Schlachtfeld würde ich mich natürlich freuen :wink:.
PS: V-synch habe ich wie in allen Games auf: "off"! ;)
wie ist denn dein ingame name?

hab auch vorhin bissl gespielt....ist echt gut gelaufen.
haben reichlich runden für uns entscheiden können.war medic ;)
Siehe Signatur :fresse:. Kommt aber noch unser "ExtrÄÄmen"-Clantag davor und Ingame renne ich dann unter diesem Namen rum: [R.O.G] mgrROG.
Anmerkung: Die ExtrÄÄmen ist ein Funclan, der aus verrückten und bekloppten Striker II Extreme 790i Ultra-Besitzern des entsprechenden Luxxsammelthreads entstand^^.
Das freut uns Daddelkisten-Leute natürlich :)
Werde auch gleich durchstarten!
Hehe... Server lief problemlos und Gameplay war auch genial. Da kommt man gerne wieder :wink:.
 
Und ärgern !
Feierabend, Abendbrot gegessen und dann voller Elan an den PC um sich auf das digitale Schlachtfeld zu beamen.
Aber !
Richtig !
Nichts is !:wall:

BF BC 2 macht einen geduldig.:cool:




Gruß,
Skull

dito, gegessen, töchterchen schlafen gelegt -> juhu bfbc2, aber nix ix
 
Zocken recht viel im Clan und sobald einer im TS vermeldet das er rausgeflogen is, die freundesliste zuckelt o.ä. heisst es in der regel auch für die anderen in kürze back to desktop =D
Also in der "Rush hour" zocken ist echt kein vergnügen. die nacht von 24 bis 5 uhr null probleme. Aber heute nachmittag und abend wie auch gestern gerne mal ein paar crashes. Hoffe da passiert schleunigst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm ist, möchte man keine invertierte Maus beim fliegen und macht dieses kleine Häckchen in die Optoinen ist auf einmal die Drone invertiert und dann kann man mti der nciht mehr Zielen :(
 
Dumm ist, möchte man keine invertierte Maus beim fliegen und macht dieses kleine Häckchen in die Optoinen ist auf einmal die Drone invertiert und dann kann man mti der nciht mehr Zielen :(

das ist mir auch schon aufgefallen ist nicht gerade schön
 
Bitte Warten, erster Donatkreis. Bitte Warten, zweiter Donatkreis...
16 Donatkreise später, Bitte warten. WTF?

Edit. Affen grif -> Bitte warten getöted. Muhaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was nützliches herausgefunden, wer die Ping Anzeige im Serverbrowser sehen will muss seine exe als Admin ausführen, dann gehts, sonst nicht :d

Bin froh, weil so musst ich immer nach Servern gucken die GER oder GERMAN oder sonst was im Namen hatten ^^

Vlt. hilfts ja welchen.
 
Hab was nützliches herausgefunden, wer die Ping Anzeige im Serverbrowser sehen will muss seine exe als Admin ausführen, dann gehts, sonst nicht :d

Bin froh, weil so musst ich immer nach Servern gucken die GER oder GERMAN oder sonst was im Namen hatten ^^

Vlt. hilfts ja welchen.

cool :) , hatte mich immer geärgert, dass es die pings nicht anzeigt
 
kann man spielen aktuell oder ist mal wieder alles down??
 
tooooooooooooooll :(

naja, ich will erst in ca. 1 stunde starten, vielleicht tut sich bis dahin ja was
 
bei mir funtzt das mit den favo. nicht hab das so wie hier schon paar geschrieben in die ini eingetragen aber nix :(
 
Also langsam reg ich mich auch auf.
Hab mir aus lauter langeweile jetzt selbst ein SigTag gemacht. -.-
 
Ich konnte bis grade problemos spielen ??
@BIOH@zZz@RD: Hmm... Auch wenn die Cpu sicherlich limitiert, das hört sich wirklich spanisch an. Ein bisschl mehr Leistung sollte schon drinne sein.
 
Boah, wieso verlangt der jedesmal das ich mein Farbschema ändere?
W7 Ultimate x64

Total nervig. Andauernt will der das Aero aussschalten. Hatte noch mit keinem anderen Spiel solche probleme. Kanns nicht sein!

vorschläge?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh