[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja es ist cpu limitiert
aber hast du einen roehren monitor oder einen 120hz tft?
ansonsten siehst du sowieso nicht mehr als 60fps dank 60hz tft ;)

...
Ich glaub das Diskutieren sparen wir uns...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl nichts mehr heute abend :rolleyes:

Wenn das Spiel nicht so gut wäre, würde ich es aufgrund der Server problematik nicht mehr anfassen.
Ich dachte der Gipfel der Unfähigkeit wäre mit dem Hostingsystem von Infinity Ward bei CoD 6 MW2 erreicht.
Da hab ich mich wohl leicht getäuscht.

Geduld ist eine Zier, doch besser fährt man ohne ihr :fresse:

Gruß,
Skull

Meint ihr, mitm PhenomII x4 955 und ein wenig OC würde es bemerkbar besser laufen?!

Vielen Dank im Vorraus!

Schönen Abend euch! :)

man wieso ham sie das geändert, dass man in die startzone bei port valdez jetz auf den berg hoch kann als verteidiger...die leute werfen schon direkt dort ihre minen aus und stürmen mit 3-4 leuten hoch und ballern da auf die ganzen leute...dachte sie hätten aus den baserape geschichten von bf2142 gelernt aber neee... o_O

Das spiel ist auf einen Quad Core optimiert.
Bessten wäre für das spiel.
Quad Core mit 2.8Ghz
4GB RAM DDR2 oder DDR3
Nvidia 9800GTX+

so sollte das Spiel midestens mit 30-35FPS laufen.
ulukay hat recht, wen man einen 60Hz Monitor hat sieht man wen man z.B 80FPS hat man bei einen 60Hz Monitor trozdem nur 60FPS usw.

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist cpu limitiert

Natürlich sieht man mehr und das müsstest du auch eigentlich wissen.
Das Bilder raußgeschnitten werden ist klar, bei 60hz und 120fps wären das 2 Bilder.
Das hat aber nichts mehr der sache zu tun, das viele Spiele durch doppelte fps trotzdem flüssiger laufen.

Jemand mit nem Quad und einer 5770 hier?

würde gerne mal bissle vergleichen. Mit HBAO sinds 40-50 fps ohne 55-75fps.Zock immer ohne. Mit gibts manchmal derbe Einbrüche bis auf 15fps. Selten aber es kommt vor.
5770@960-1400 und der i5 661@4ghz SMT ein
1920x1080 2xAA 16xAF alles hoch bis auf Schatten niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
man wieso ham sie das geändert, dass man in die startzone bei port valdez jetz auf den berg hoch kann als verteidiger...die leute werfen schon direkt dort ihre minen aus und stürmen mit 3-4 leuten hoch und ballern da auf die ganzen leute...dachte sie hätten aus den baserape geschichten von bf2142 gelernt aber neee... o_O
Die Leute müssen einfach nur stürmen und wenn sies ned schaffen dann nennt man sowas low ^^

ja es ist cpu limitiert
Geht nicht darum was du fürn TFT hast sondern, wie sich die FPS anfühlen einfach bisl flüssiger als 25.

Natürlich sieht man mehr und das müsstest du auch eigentlich wissen.
Das Bilder raußgeschnitten werden ist klar, bei 60hz und 120fps wären das 2 Bilder.
Das hat aber nichts mehr der sache zu tun, das viele Spiele durch doppelte fps trotzdem flüssiger laufen.

bloedsinn, aber wenn du es glaubst, placebo soll ja helfen
aber ich hab keine lust mich heut mit minderjaehrigen progamern zu streien denen 200fps auf nem tft "fluessiger vorkommen", ich spiel lieber ne runde ;)

Zuletzt bearbeitet:
HA HA! Habe eben mit einer UAV einen Heli abgeschossen... Nicht gerammt. In der Luft abgeschossen. Lucky deluxe ;)

auch wenn ich nicht oft ulukays meinung bin (jaja der autofred) hat er diesesmal recht!!

Konnte gerade spielen, ein echt Geiles Game, aber gerissen hab ich nix, ausser die Reissleine :)

Auf gehts, weiter gehts...

Wer mich Adden will

Stiffmaster[TM]

Hat jemand von euch auch das game auf play.com bestellt und schon bekommen?

Ich warte schon seit letzter Woche. Langsam wirds mal Zeit

Jemand mit nem Quad und einer 5770 hier?

würde gerne mal bissle vergleichen. Mit HBAO sinds 40-50 fps ohne 55-75fps.Zock immer ohne. Mit gibts manchmal derbe Einbrüche bis auf 15fps. Selten aber es kommt vor.
5770@960-1400 und der i5 661@4ghz SMT ein
1920x1080 2xAA 16xAF alles hoch bis auf Schatten niedrig.

5770@890-1300 und der Ph II X4 925@2,8ghz
1920x1200 4xAA 4xAF alles hoch bis auf Schatten mittel.

ohne HBAO 50-70, einbrüche bei Häuserexplosionen wenn ich direkt daneben stehe bis zu 10 fps

Weil sonst der BMP und Tank oben auf dem Berg stehen mit Engineer, dazwischen Horden von Snipern und man als Defender dann mit baserapes in den Wahnsinn getrieben wird. Deshalb. Denn die Tanks auf dem Berg hat man dann kaum noch zerstören können. So isses schon besser, zumal weniger gecamped wird.

weiss jemand wie man mit dem uav auch maschinengewehrfeuer nutzt?
ich kann nur die hellfire nutzen

Hmm der Typsiche guten Abend lagg absturtz dings ist aber spät drann...

ah ok besten dank... hab mich schon gewundert...

bloedsinn, aber wenn du es glaubst, placebo soll ja helfen
aber ich hab keine lust mich heut mit minderjaehrigen progamern zu streien denen 200fps auf nem tft "fluessiger vorkommen", ich spiel lieber ne runde ;)

Das du so wenig ahnung hast und trotzdem die dreißtigkeit hast deine Netzwerkprodukte zu vermarkten ist schon ein bisschen hart.

Ein Computerspiel ist kein Film, man nimmt interaktiv teil..

Fürs erste sollte wohl dieser link ausreichen, wenn du mehr wissen willst sollte wohl Google helfen.

How many frames per second can the human eye see?

also bei mir lief die letzten zwei stunden alle glatt...wollte das nur mal kundtun :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh