[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch!

Die KD ist noch total crappy, ich hab 40.000 Squadpkt als Medic gemacht, bevor mich die Ketten mit zu wenig wumms genervt haben und jetzt geht's als Sturmsoldat auch wieder richtig ab, hatte schon Angst um meinen Skill, aber die Ketten vom Sani ham einfach keinen richtigen Wumms im Vergleich zu den Assault Kniften!
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch, machen mal wieder unfaire Teams, trotzdem hab ich ihren Kampfheli unzählige Male mit der Drone vom Himmel geholt, das Ding ist einfach geil. Deren einzige Chance war mich am Controller umzunieten die Luschen :d

Hab aber sicher 10x in den Chat geschrieben ob jemand wechselt. Naja ist ja klar was passiert. Natürlich gar nichts. Idioten und Ignoranten. Bin ich eigentlich der einzige der wechselt wenn man sieht dass das eine Team benachteiligt ist? :stupid:
 
im EA forum soll wohl stehen das es morgen oder die tage auch ein patch für den client gibt.
erzählt jemand im 4Net forum.
 
Ich glaube es ist normal, dass man immer denkt, alle auf dem Server sind nur doof.
Man merkt es erst, wenn man zwischendurch mal Leute mit Hirn dazwischen hat, schon rockt man richtig.
Gut, dass wir meist zu viert mit Skype unterwegs sind, da klappt das ganz gut.
Aber andere spieler sind meistens ziemlich ignorant und dämlich. Ob das alle denken? ^^
 
@ JaniC

Die KD ist eh nicht so wichtig. Die Punkte sagen mMn schon mehr aus.

Und Assault ist klasse. Das M16 ist einfach genial. Da stehen 2 Gegner hintereinander und eh der erste schießt fallen beide um. :d
 
das M16 finde ich gar nicht so toll.dann schon eher die AN94.mit der hau ich alles um.
 
Hey, könnt ihr eure Freunde adden? Ich hab jetz an 2 kumpels zick anträge gesendet, immer "erfolgreich" aber nie kommt was bei dene an, genauso umgekehrt. Habt ihr da ne lösung oder ist das auch noch so verbuggt und tut bei manchen und bei manchen nicht? Nebenbei fällt mir auf das es von tag zu tag besser wird mit dem Multiplayer, endlich fängt´s an Spaß zu machen =)
 
Wollte noch sagen heute liefs echt klasse, hab eigentlich den ganzen Abend gezockt ohne Probleme. Was für eine Wohltat. Allerdings kam ich anfangs auf keinen Server, hat etwa 10min gedauert dann gings irgendwann.
 
@ Morpheus600

Ich finds vor allem gut, dass man als Assault Auswahl hat und keiner dem anderen großartig überlegen ist. Alle Waffen haben ihre Vor- und Nachteile aber man kann mMn nicht wirklich sagen, dass eine besser ist. AN94 und M16 kann man gut aus der Distanz nehmen (dank 2 bzw 3-Schuss Feuerstoß).
 
Anscheinend hat der EA Support keine Ahnung was er macht. Habe erst gefragt ob es möglich ist das man 2 Konten zusammenlegen kann. oder die seriennummern zurücksetzen kann. Darauf die Antwort -> Nein, nicht möglich.

Nun schrieb ich nochmal von meinem 2. Account und da hieß es kein Problem, bitte email des Kontos angeben codes usw. Und was kommt als Antwort? die haben mir bei meinem Acc. nen neues Passwort vergeben.


Hoffe morgen wird alles gut...auch wenn ich dann wieder bei 0 anfangen muss
 
Hey, könnt ihr eure Freunde adden? Ich hab jetz an 2 kumpels zick anträge gesendet, immer "erfolgreich" aber nie kommt was bei dene an, genauso umgekehrt. Habt ihr da ne lösung oder ist das auch noch so verbuggt und tut bei manchen und bei manchen nicht? Nebenbei fällt mir auf das es von tag zu tag besser wird mit dem Multiplayer, endlich fängt´s an Spaß zu machen =)

Das geht, einfach beharrlich sein :)
 
5770@890-1300 und der Ph II X4 925@2,8ghz
1920x1200 4xAA 4xAF alles hoch bis auf Schatten mittel.

ohne HBAO 50-70, einbrüche bei Häuserexplosionen wenn ich direkt daneben stehe bis zu 10 fps

ich habe auch ne 5770 und einen phenom II x4 955, wie messe ich die fps?
 
Mit Fraps :wink:

Google

Mit meiner Graka läufts naja, es läuft. Ende der Woche werd ich ne 4870 haben, dann wirds besser. Sieht aber auch so schon sehr gut aus das Game.
 
danke. werte schreib ich dann morgen.

kann es sein das sich diese signatur irgenwie nicht aktualisieren will? die werte sind schon mindestens 24 stunden alt!
 
Endlich DAS Game schlechthin!
Und dies sage ich da ich nur SinglePlayer zocke.

Verweist erstmals auch Crysis / Warhead auf den hinteren Platz.
Bad Company überzeugt durch grandioste Grafik, Top AA Qualität und doch gute Story, vor Allem die Gimnik und Spiele- Atmöshpäre sind um Welten besser aus bei der Konkurrenz /Crysis udg.

TOP² Spiel, einfach ein Pflichtlauf!:hail::banana:
 
Kann mir mal einer erklären wozu der "Skill" da ist und wie der "Berechnet" wird????
 
Zitat von Bytexivex Beitrag anzeigen
5770@890-1300 und der Ph II X4 925@2,8ghz
1920x1200 4xAA 4xAF alles hoch bis auf Schatten mittel.

ohne HBAO 50-70, einbrüche bei Häuserexplosionen wenn ich direkt daneben stehe bis zu 10 fps
ich habe auch ne 5770 und einen phenom II x4 955, wie messe ich die fps?
__________________

hab gerade gesehen, man kann ja bei Fraps auch meßreihen laufen lassen.
Bei 240 sekunden sieht das dann so aus:
ohne HBAO 49-92 / Durschnitt 68,4

Kann man denke ich ganz zufrieden sein.
 
Ich hab vorhin versucht n Gegner mit dem Bradley zu überfahren und es ging nicht wegen einem Clippingfehler. Ich bin entsetzt. :fresse:
 
hehe, hatte ich auch schon..

war aber grad wieder geil am luxx server!
 
Aber das Game hat noch so viele Schwächen die ausgebügelt werden müssen:

- wenn man schreibt während des Win/Lose Screens und dann Enter drückt fliegt man zu 80% aus dem Game
- 40mm Granaten explodieren öfters nicht, es passiert also gar nichts
- Schweres Fahrzeug != Assault, wieso gibt dann beides genau die gleiche Punkteanzahl für einen Kill?? Als Fußsoldat ist das um einiges schwieriger....
- Punkteverteilung teilweise total unlogisch, jemand der keine Kills macht, irgendwelche sinnlosen Leute wiederbelebt und ständig nur rum sitzt macht mehr Punkte als der eigentliche Soldat....
- Wenn ich 1 Sekunde vor Basiseinnahme vor der Flagge stehe, kassiere ich die gleichen Punkte, wie jemand, der die ganze Zeit schon dort steht
- Wenn jemand 99% von einem gegnerischen Fahrzeug zerstört und ich den letzten % per 40mm zum Beispiel mache, bekomme ich die vollen Punkte....



Endlich DAS Game schlechthin!
Und dies sage ich da ich nur SinglePlayer zocke.

Verweist erstmals auch Crysis / Warhead auf den hinteren Platz.
Bad Company überzeugt durch grandioste Grafik, Top AA Qualität und doch gute Story, vor Allem die Gimnik und Spiele- Atmöshpäre sind um Welten besser aus bei der Konkurrenz /Crysis udg.

TOP² Spiel, einfach ein Pflichtlauf!:hail::banana:

Und wieder zeigst du, wie wenig Ahnung du hast, wenn BFBC2 dich grafisch überzeugt und es dann noch besser sein soll als Crysis....? *rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal erkennt das spiel eigentlich automatisch wenn man ne dx11 karte hat?sprich wenn alles auf max ist läufts mit ner ATI HD5xxx unter dx11?
 
sagt mal erkennt das spiel eigentlich automatisch wenn man ne dx11 karte hat?sprich wenn alles auf max ist läufts mit ner ATI HD5xxx unter dx11?

Im Normalfall sollte das Game deine Dx automatisch auf 11 gestellt haben. Schauen kannst du das mit frps, dann hat der fps counter eine andere Farbe.

Ansonsten in der Settings.ini umstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh