Agent Cheese
Semiprofi
Hab mir auch mal diese Stats sig zugelegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, könnt ihr eure Freunde adden? Ich hab jetz an 2 kumpels zick anträge gesendet, immer "erfolgreich" aber nie kommt was bei dene an, genauso umgekehrt. Habt ihr da ne lösung oder ist das auch noch so verbuggt und tut bei manchen und bei manchen nicht? Nebenbei fällt mir auf das es von tag zu tag besser wird mit dem Multiplayer, endlich fängt´s an Spaß zu machen =)
5770@890-1300 und der Ph II X4 925@2,8ghz
1920x1200 4xAA 4xAF alles hoch bis auf Schatten mittel.
ohne HBAO 50-70, einbrüche bei Häuserexplosionen wenn ich direkt daneben stehe bis zu 10 fps
also bei mir lief die letzten zwei stunden alle glatt...wollte das nur mal kundtun
Das geht, einfach beharrlich sein
Ich wäre froh ich hätte deine Werte
Zitat von Bytexivex Beitrag anzeigen
5770@890-1300 und der Ph II X4 925@2,8ghz
1920x1200 4xAA 4xAF alles hoch bis auf Schatten mittel.
ohne HBAO 50-70, einbrüche bei Häuserexplosionen wenn ich direkt daneben stehe bis zu 10 fps
ich habe auch ne 5770 und einen phenom II x4 955, wie messe ich die fps?
Bad Company überzeugt durch grandioste Grafik, Top AA Qualität und doch gute Story, vor Allem die Gimnik und Spiele- Atmöshpäre sind um Welten besser aus bei der Konkurrenz /Crysis udg.
TOP² Spiel, einfach ein Pflichtlauf!
sagt mal erkennt das spiel eigentlich automatisch wenn man ne dx11 karte hat?sprich wenn alles auf max ist läufts mit ner ATI HD5xxx unter dx11?