stell mal in der settings.ini renderaheadlimit auf 1 wirkt wunder. denn bei dir is es ähnlich wie bei mir, dass die cpu die graka ausrennt. durch den befehl wird es minimiert und alles läuft flüssig.
Hey, danke dir...
werds sofort ausprobieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stell mal in der settings.ini renderaheadlimit auf 1 wirkt wunder. denn bei dir is es ähnlich wie bei mir, dass die cpu die graka ausrennt. durch den befehl wird es minimiert und alles läuft flüssig.
Warst du heute früh circa 3 uhr aufm luxx server?
Man muss aber dazu sagen, das dass auch nicht immer funktioniert. Bevor er es testet und sagt es funzt nicht.
Jo, aber nur kurz und zum ersten mal, waren nur 3 Leute On, man konnte gar nicht die Basis zerstören weil da ein Freak war der mich hatte überhauptnicht rankommen lassen.
ein freund von mir hat sich jetzt einen joystick geholt, damit kann er echt gut fliegen
aber mit maus und tasta ist schon nicht ganz so einfach
ein freund von mir hat sich jetzt einen joystick geholt, damit kann er echt gut fliegen
aber mit maus und tasta ist schon nicht ganz so einfach
Gibts doch schon, mit den Tasten J, K und L. Einmal an alle, dann ans Team und dann an das Squad glaub ich. Ansonsten guck mal in der Tastenbelegung nach in den Optionen. Da stehts drin.
Ich mein nicht ingame....
Wenn man einfach nur online is, z.b im server browser. Wär einfacher sich mit Freunden auf nen Server zu eingen usw
Besorg dir ne Steam version, dann haste das
STEAM ist hammer hab ich bestimmt 50 spiele drauf ... läuft alles top wie es soll.... keine probs
UPDATE: Das Serverupdate hat nach ersten Informationen alle Freundeslisten gelöscht. Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein Versehen von Dice handelt, oder ob dieser Reset absichtlich vorgenommen wurde.
Sowas wie steam ist abzocker rei und macht nur spiele kaputt siehe CoDMW2 !