[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie hab ich's immer noch nicht raus.

wenn ich ein fahrzeug mit der peilsenderpistole markiere. wie genau verhält sich dann der raketenwerfer? schieß ich grob in die richtung, schieß ich einfach in die luft? lenkt die rakete oder ist das nur für die entfernung? gibts irgendwas wie zielerfassung?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja das spiel macht schon mächtig spass, meine kritikpunkte zusammengefasst wären folgendes:

* Serverbrowser ist eine Zumutung, keine Anzeige für den Ping und verdammt langsam.

* "Jetzt spielen" verbindet mich auf Server in den USA, Neuseeland etc. oder verbindet mich garnicht.

* keine autobalance option- auf fast jedem server gibt ein loser und ein winner team. einfach erkennbar daran dass die meisten mit höherem rang in einem team sind und meistens auch mehr leute haben.

* keine "deadtime" am anfang einer runde - da gehts los und der gegner hat schon beide bomben gesetzt und farmt einen beim spawnpunkt ab. (viel zu krasse unterschiede bei den ladezeiten) kann man da bei clanmatches was aktivieren ?

ich hoffe doch stark dass da noch nachgebessert wird und vor allem dass bei cheatern hart durchgegriffen wird ! wieso ist aufm luxx server eigentlich immernoch pb aus ? das problem mit dem gekickt werden wegen versionenwirrwarr hatte ich seit tagen auf keinem server mehr.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
der serverbrowser hat doch ne ping anzeige? ^^ man kann sogar nach ping sortieren... langsam isser aber und das jetzt spielen ist wirklich fürn arsch.

//danke @ junkie! also einfach auf den roten punkt zielen und abdrücken ^^ hät man sich fast denken können..
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bevor ich mich vor die nächste wand stelle und mich in die luft jage... der erste raketenwerfer kann nur gerade aus schießen (und nicht erst in die luft) oder? :fresse:

dann ist das ganze natürlich nicht soo effizient...
 
Man muss aber dazu sagen, das dass auch nicht immer funktioniert. Bevor er es testet und sagt es funzt nicht.

Funktioniert zu 100 Prozent immer und überall!
Nur es darf halt nix im Weg stehen. Die Rakete fliegt Luftlinie zum ziel...
 
Jo, aber nur kurz und zum ersten mal, waren nur 3 Leute On, man konnte gar nicht die Basis zerstören weil da ein Freak war der mich hatte überhauptnicht rankommen lassen.

Dieser "freak" war ich..

Basis zerstören hättest eh nicht machen müssen. Flaggen musste man einnehmen.

@InFlames Nein funktioniert nicht immer zu 100%. Ja is mir bewußt das nix im Weg stehen darf.

In 2 von 8 Fällen is mir das passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Röchtig stimmt, das wusste ich noch gar nicht, ich habe sogar auf eine Flagge geschossen, naja werde gleich mal schauen ob im Luxx Server noch ein plätzchen frei ist.
 
kann es sein das diese seite keine sonderzeichen verträgt?ich hab [ * und : in meinem nickname. wenn ich meinen nick eingebe kommt die rote fehlermeldung

Sigg-O-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures

im game muss ich mich ja mit email und pw anmelden.wenn ich dann im zweiten schritt den nickname ändere,gibt das dann ein neuer soldat?sprich wird dann meine statisik, waffen und level auf 0 gesetzt oder mach ich dort weiter wo ich aufgehört habe mitmeinem alten namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.System siehe Links und unten,Game müsste also bei 1920x1080 und allem Max bei 4xAA oder 8xAA laufen,oder?

2.Grafik,ist auf CoDMW2 Niveau,oder?

3.Single Player ist gut?

4.Kauf lohnt sich?
 
ein freund von mir hat sich jetzt einen joystick geholt, damit kann er echt gut fliegen

aber mit maus und tasta ist schon nicht ganz so einfach

Eigentlich gehts, wenn man mit der Maus sehr behutsam umgeht. Ich persönlich neige den Heli nur leicht nach vorn um mit gemäßigter Geschwindigkeit zu fliegen. Mit A und D plus horizontalen Mausbewegungen kommt man eigentlich recht flüssig um Kurven. Wenn man nen Kampfheli fliegt muss man halt ab und an die Höhe nachkorrigieren. Man darfs mit der Vertikalbewegung der Maus einfach nicht übertreiben. Ich bin zwar alles andere alsn Profi aber für die meisten Flüge hats gereicht den Boden nur zu sehen wenn ich abgeschossen wurde.
 
Ich seh mein Ping sogar doppelt, es ist einfach Genial wen hersteller an die leute mit der G13/G15/G19 denken. So seh ich immer wie viele Punkte ich brauch bis ich die nächste waffe habe.
Danke nochmal hier an DICE ;)
 
Weiß jemand, ob in den nächsten Patches eine Art chat funktion oder ähnliches für den mp eingeführt wird? So was vermiss ich nämlich :(
 
Gibts doch schon, mit den Tasten J, K und L. Einmal an alle, dann ans Team und dann an das Squad glaub ich. Ansonsten guck mal in der Tastenbelegung nach in den Optionen. Da stehts drin.
 
Gibts doch schon, mit den Tasten J, K und L. Einmal an alle, dann ans Team und dann an das Squad glaub ich. Ansonsten guck mal in der Tastenbelegung nach in den Optionen. Da stehts drin.

Ich mein nicht ingame....
Wenn man einfach nur online is, z.b im server browser. Wär einfacher sich mit Freunden auf nen Server zu eingen usw :)
 
Wenn die Server von Valve mal down gehen dann guckst in die Röhre. So wie jetzt bei Ubisoft grad eben :d man ist vom Hersteller abhängig und das mag ich auch nicht, ich gehe Steam aus dem Weg wo es nur geht. Aber das wird total OT hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, hab nun den fehler bei meiner freundesliste ^^ war heute nicht so up to date, ach und sry fals es schon einer gepostet hatte.

UPDATE: Das Serverupdate hat nach ersten Informationen alle Freundeslisten gelöscht. Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein Versehen von Dice handelt, oder ob dieser Reset absichtlich vorgenommen wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh