[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bin immer im Loserteam :fresse:

*Edith meint, dass die Server grad down sind -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß hat DICE bisher keine Autobalance-Funktion eingebaut. Ich hab zwar irgendwann mal beim Server joinen das Wort Autobalance in der Beschreibung gesehen, aber zu sehen war davon auch nix. Offenbar ist die Funktion serverseitig vorhanden, aber nicht von DICE in die Clienten implementiert. Wird aber denke ich noch kommen, war bei BF2 nicht anders.

Edit: Ihr wollt mich doch verarschen. Während ich 2 Zeilen Text schreibe 4 Posts. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich bei den BF:BC2-Servern keine "Teambalance"-Funktion ? ... oder ist die nur bei vielen Servern ausgeschaltet?

Das nervt zur Zeit tierisch ... ein Team ist ein wenig überlegen, kurze Zeit später spielen nur noch 10 Loser gegen 15 "Helden" und keiner der punktegeilen Kinder aus dem Winnerteam hält es mal für nötig, zumindest für eine ausgeglichene Spielerzahl sorgen. Der Server selbst macht es ja nicht ...

P.S.: Des öfteren mal auch auf den viel erwähnten Servern zu beobachten ;) ...

Damit scheinen die Server ein Problem zu haben so wie ich das mitbekommen habe.

Von Spielern selbst teams erwarten ist zuviel verlangt. Alle nur geil drauf mit 15 leuten 10 platt zu machen. Sind sichere kills garantiert. :rolleyes:
 
geht mir genauso :)
@NoiseKiLLeR: Soweit ich das beurteilen kann ist in dem Spiel jedes Projektil (also von z.B. Pistole, MG oder Panzerfaust) auch wirklich ein "Gegenstand" im Spiel. Also ich meine damit das man, vor allem auf Distanz, gut vorhalten muss damit der Gegener sozusagen in die Kugeln reinrennt. Als Sniper muss man je nach Abstand etwas über den Kopf des Zieles feuern, damit die Kugel dann eine schöne parabolische Bahn fliegt.
So eine "Kugelphysik" kenne ich von keinem anderen Shooter. In CS oder MW(1)/2 z.B. knallts da wo das Zielkreuz hinzeigt, egal ob in 5cm Abstand oder 50m.

Gut gesagt!=)
mein bro ist auch voll verzweifelt :(
 
jo irgendwie scheint der masterserver mal wieder zu spinnen. mal gehts mal nicht, aber connecten geht überhaupt nicht oO und ich dachte das die nun die probs endlich im griff haben.
 
Sehr interessant wieviele Süchtlinge sich um die Uhrzeit hier noch im Forum aufhalten, und ich gehöre auch noch dazu -.- .....

Ich hab jetzt die Medicklasse und den Sturmsoldat fertig, Pionier arbeite ich gerade daran und Snipern macht mir keinen Spaß.

Manche Waffen gehen schon echt gut ab, aber manche kann man auch voll in die Tonne treten.
 
im ea.uk forum haben auch viele grad imo probleme zu connecten. scheint wirklich was am server zu sein. och man das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.
 
Heute 3mal gecrasht, seltsam - sonst nur Crash 2 Desktop...
Heute einmal VPU-Recover, 1mal Bildschirm schwarz (Reset gemacht) und einmal eingefroren... naja... hoffe auf spontane Selbstheilung :d
 
jop login funzt aber auf nen server kommt man nicht. auch join now bleibt erfolglos.
 
Inwiefern sieht man den Gegner besser? Irgendwie ist mir da nix aufgefallen

Mit dem 12x-Zoom kannst du die Gegner auf eine längere Distanz Spotten. Das heisst, du drückst Q und der Gegner kriegt den tollen roten Pfeil. Somit triffst du ihn besser und siehst wohin er rennt ;)

Auf nem Hardcore server ohne Spotten natürlich absolut sinnfrei.
 
wenns wenigstens ne art lanmodus gäbe. oder von mir aus auch nur die möglichkeit alleine oder mit/gegen bots aufn maps rumzurennen. bei bf2 konnte man wenigstens seine heli-künste verbessern wenn man nich online zocken konnte.
ist auchn bisschen fies gegenüber leuten die n heli (noch) nicht fliegen können. die einzigste übung die es gibt ist online - und da wird man sich und andere relativ oft sinnlos in den tot stürzen :)

ist ab und an ganz lustig wenn man sich n wettrennen mit nem anderen zum heli leistet, verliert, als "beifahrer" einsteigt nur um dann 10 meter weiter kopfüber unterm heli begraben zu werden.
mfg aden
 
geht mir genauso :)
@NoiseKiLLeR: Soweit ich das beurteilen kann ist in dem Spiel jedes Projektil (also von z.B. Pistole, MG oder Panzerfaust) auch wirklich ein "Gegenstand" im Spiel. Also ich meine damit das man, vor allem auf Distanz, gut vorhalten muss damit der Gegner sozusagen in die Kugeln reinrennt. Als Sniper muss man je nach Abstand etwas über den Kopf des Zieles feuern, damit die Kugel dann eine schöne parabolische Bahn fliegt.
So eine "Kugelphysik" kenne ich von keinem anderen Shooter. In CS oder MW(1)/2 z.B. knallts da wo das Zielkreuz hinzeigt, egal ob in 5cm Abstand oder 50m.

genau das machts wahnsinnig spassig wie ich finde. Man sieht die Kugeln ja auch so toll fliegen ;) "Pew pew"

sogar die eigensverschossenen sieht man als Pünktchen ^^

Das ganz macht die Sniperklasse einfach zu reizvoll, den optimalen Headshot abzuschätzen. Drum immer schön schauen das man nicht nur inner Ecke hockt ^^
 

Hehe, nene, wenn dann scheiss Treiber :fresse:
Andere Games laufen ja ohne Probleme
Ich schieb die Schuld auf BFBC2 oder den lieben Gott, der nicht will, dass ich süchtig werd :fresse: :stupid:
 
Wieso in aller Welt kann ich ich die beiden Typen am Anfang des Spiel`s nicht messern bzw. wieso wieso kann ich nichts feuern oder so?
 
Hey ich erschlag dich, komm mir blos nicht mit steam da kann ich :kotz:
STEAM ist einfach für den ARSCH!
Sowas wie steam ist abzocker rei und macht nur spiele kaputt siehe CoDMW2 !

:stupid:

Geh mal an die frische Luft, atme tief ein, kau an einer Karotte und denk darüber nach, was du von dir gibts.
Ist ja nicht zu ertragen... . :rolleyes:

Benutze seit kurzem nur noch den "Soforteinstieg" beim MP.
Der Serverbrowser ist total für den Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 12x-Zoom kannst du die Gegner auf eine längere Distanz Spotten. Das heisst, du drückst Q und der Gegner kriegt den tollen roten Pfeil. Somit triffst du ihn besser und siehst wohin er rennt ;)

Auf nem Hardcore server ohne Spotten natürlich absolut sinnfrei.

Super!
Danke dir ;)

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieser Zusatz bringen soll...

Najud, brauch ich dann wohl net und greif lieber zur Muni *g
 
genau das machts wahnsinnig spassig wie ich finde. Man sieht die Kugeln ja auch so toll fliegen ;) "Pew pew"

sogar die eigensverschossenen sieht man als Pünktchen ^^

Das ganz macht die Sniperklasse einfach zu reizvoll, den optimalen Headshot abzuschätzen. Drum immer schön schauen das man nicht nur inner Ecke hockt ^^
Seh ich ganz genauso. Endlich etwas anderes das einem mehr abverlangt als nur Fadenkreuz aufs Ziel ausrichten (vergleiche Moorhuhn :fresse:)
 
Ich wollte dich gerade zitieren, eine Runde ging es und dann bin ich rausgeflogen, da will jemand das ich ins bett gehe :P
 
und Überraschung -> Serverdown!
naja immerhin kann cih jetzt mit dem Scharfschützengewehr etwas besser umgehn :d macht schon um einiges mehr Spaß. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh