JackA
Urgestein
Ich bin immer im Loserteam
*Edith meint, dass die Server grad down sind -.-
*Edith meint, dass die Server grad down sind -.-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich bei den BF:BC2-Servern keine "Teambalance"-Funktion ? ... oder ist die nur bei vielen Servern ausgeschaltet?
Das nervt zur Zeit tierisch ... ein Team ist ein wenig überlegen, kurze Zeit später spielen nur noch 10 Loser gegen 15 "Helden" und keiner der punktegeilen Kinder aus dem Winnerteam hält es mal für nötig, zumindest für eine ausgeglichene Spielerzahl sorgen. Der Server selbst macht es ja nicht ...
P.S.: Des öfteren mal auch auf den viel erwähnten Servern zu beobachten ...
geht mir genauso
@NoiseKiLLeR: Soweit ich das beurteilen kann ist in dem Spiel jedes Projektil (also von z.B. Pistole, MG oder Panzerfaust) auch wirklich ein "Gegenstand" im Spiel. Also ich meine damit das man, vor allem auf Distanz, gut vorhalten muss damit der Gegener sozusagen in die Kugeln reinrennt. Als Sniper muss man je nach Abstand etwas über den Kopf des Zieles feuern, damit die Kugel dann eine schöne parabolische Bahn fliegt.
So eine "Kugelphysik" kenne ich von keinem anderen Shooter. In CS oder MW(1)/2 z.B. knallts da wo das Zielkreuz hinzeigt, egal ob in 5cm Abstand oder 50m.
langsam jaein
...............
so mach ichs bis jetzt immer und es funzt ohne probs
server down
Inwiefern sieht man den Gegner besser? Irgendwie ist mir da nix aufgefallen
geht mir genauso
@NoiseKiLLeR: Soweit ich das beurteilen kann ist in dem Spiel jedes Projektil (also von z.B. Pistole, MG oder Panzerfaust) auch wirklich ein "Gegenstand" im Spiel. Also ich meine damit das man, vor allem auf Distanz, gut vorhalten muss damit der Gegner sozusagen in die Kugeln reinrennt. Als Sniper muss man je nach Abstand etwas über den Kopf des Zieles feuern, damit die Kugel dann eine schöne parabolische Bahn fliegt.
So eine "Kugelphysik" kenne ich von keinem anderen Shooter. In CS oder MW(1)/2 z.B. knallts da wo das Zielkreuz hinzeigt, egal ob in 5cm Abstand oder 50m.
Graka kapput.?
Hey ich erschlag dich, komm mir blos nicht mit steam da kann ich
STEAM ist einfach für den ARSCH!
Sowas wie steam ist abzocker rei und macht nur spiele kaputt siehe CoDMW2 !
Mit dem 12x-Zoom kannst du die Gegner auf eine längere Distanz Spotten. Das heisst, du drückst Q und der Gegner kriegt den tollen roten Pfeil. Somit triffst du ihn besser und siehst wohin er rennt
Auf nem Hardcore server ohne Spotten natürlich absolut sinnfrei.
Seh ich ganz genauso. Endlich etwas anderes das einem mehr abverlangt als nur Fadenkreuz aufs Ziel ausrichten (vergleiche Moorhuhn )genau das machts wahnsinnig spassig wie ich finde. Man sieht die Kugeln ja auch so toll fliegen "Pew pew"
sogar die eigensverschossenen sieht man als Pünktchen ^^
Das ganz macht die Sniperklasse einfach zu reizvoll, den optimalen Headshot abzuschätzen. Drum immer schön schauen das man nicht nur inner Ecke hockt ^^