Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bestell mir das Spiel auch bald +L4D2 muss nur warten bis ich wieder Geld habe ^^
Kann es sein, dass das Spiel mit ATI-Karten viel längere Ladezeiten hat, als wenn man ne NVIDIA-Karte im System hat? Hab ich in nem anderem Forum aufgeschnappt.
Bin immer einer der letzten die in Spiel joinen können! Alle sind schon schön in ihren Fahrzeugen oder über die halbe Map gerannt, während ich noch den Button "Beitreten" am drücken bin.
An der sonstigen Hardware kann es ja wohl nicht liegen (siehe auch Signatur), das Spiel selber ist auf einer Samsung F3 installiert...und die gehört ja auch nicht zu den langsamsten HHDs.
Kann jemand ähliches berichten oder hat nen Tipp für mich?
Ich kann auf einmal keiner Server mehr zu meinen Favoriten machen!? Hat noch jemand das Prob?
Finally, a big shout-out to all the fans that are playing Battlefield: Bad Company 2 at the moment. We can see from the logs that you’re spending some crazy hours on the Battlefield – in only the last 24 hours you all logged more than 2.5 million game hours. Impressive!
SEHR "Impressive"!
Du kannst einen mieten, aber keinen eigenen erstellen. Und LAN gibts nicht.
na klasse, wasn das fürn rotz
kommt man von einem rang zum andern immer schneller?
Ach die längeren ladezeiten liegen an ati?
nein, man braucht immer mehr punkte dafür
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------
jop
Boar wie mich EA gerade wieder .
bei mir hat sich in den letzten 30min Battlefield, 3-mal einfach aufgehangen-
Hi Leute,
das Spiel macht enorm spaß und der Sound ist wirklich genial! Aber ich habe da ein Problem: In Gebäuden habe ich sofort einen Übertriebenen Hall. Wenn man in einer Holzhütte steht, hat man das Gefühl, dass man eine riesen Halle betritt, da die Hall-Effekte so übertrieben sind. Ist das normal? Wenn ja, dann haben die Entwickler da ziemlich geschlampt...
Sagt mal das normale Zielfernrohr der M24, was für einen Zoom hat das? Weil ich habe jetzt mal das 4x getestet und irgendwie ist das nix