[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Vielleicht meinen die den Beta Key den man bekommen hat wenn man BC2 Vorbestellt hat! Einen anderen kann ich mir nicht vorstellen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta Key, ha ha. Der bringt nix mehr. Das waren noch Zeiten, die gute Beta.
Hatte eben ein gutes Match, circa 18 Kills mit dem Messer, konnte nach dem wir Gewonnen haben vor lauter Hundemarken nichts mehr sehen :coolblue:
 
Also ich habe das schwere gefühl das das zocken in der nacht (um 23 uhr und danach) wesentlich besser läuft, was die crashes des Clients angeht. Aber um solche uhrzeit zu zocken kann sich ja nicht jeder erlauben ;)

Wegen der Ladezeiten: Bei einem bei uns im Clan (ATI 4870 Besitzer) ändert sich die Ladezeit rapide jenachdem ob er Dx9 oder Dx10 nutzt. Bei der nutzung von dx10 joinen die ATI Besitzer zum Teil erst rein wenn ein Punkt schon zerstört wurde :d
Das ganze ist sehr merkwürdig aber bei Ihm ist es in der Beta definitiv so gewesen, da er beim ändern auf Dx9 immer zeitgleich mit mir in game war. Vorher hatte er sich immer gewundert warum wir schon darüber reden wo die action geht :d
 
hi ho...

die beiden im blog genannten "neuen" maps waren vorhin gegen 17...18 uhr schon auswählbar via "play now". joinen ging aber nicht weil er keine passenden spiele gefunden hat. vllt. können die PCler ja die nächsten tage schon auf die maps zugreifen.

ist hier vllt. jemand mit ner alten (192er) GTX 260 und nem quadcore der mal seine FPS im MP posten könnte ? tät mich mal interessieren ob meine mittelmäßigen FPS wirklich nur an der CPU liegen. hab bei 1280x1024 teilweise nur 35, im durchschnitt grob 40-45...beim blick in den himmel aber 120. was ja m.E. eher für eine limitierende graka spricht :confused:

mfg

NACHTRAG:

die spielzeit resultiert scheinbar aus der zeit im MP plus der zeit aus SP, richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmn danke für den tip mit dx9, ich bin meistens auch erst drin wenn schon die ersten bomben scharf gemacht wurden. und auf den weicheren schatten vom gras kann ich grad noch so verzichten ;)

morgen erstmal ne neue maus kaufen, mein problem dass das aufklärer mörser teil immer abbricht liegt doch an der hardware, maustaste1 hatn wackler :/
und dass waffen im dauerfeuer normalerweise keine "ladehemmungen" bekommen hab ich auch erst heute rausgefunden dachdem ich mal die notebook maus angeschlossen habe xD aber zum zocken taugt son kleines teil nix

mfg aden
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

die beiden im blog genannten "neuen" maps waren vorhin gegen 17...18 uhr schon auswählbar via "play now". joinen ging aber nicht weil er keine passenden spiele gefunden hat. vllt. können die PCler ja die nächsten tage schon auf die maps zugreifen.

ist hier vllt. jemand mit ner alten (192er) GTX 260 und nem quadcore der mal seine FPS im MP posten könnte ? tät mich mal interessieren ob meine mittelmäßigen FPS wirklich nur an der CPU liegen. hab bei 1280x1024 teilweise nur 35, im durchschnitt grob 40-45...beim blick in den himmel aber 120. was ja m.E. eher für eine limitierende graka spricht :confused:

mfg

NACHTRAG:

die spielzeit resultiert scheinbar aus der zeit im MP plus der zeit aus SP, richtig ?

Also mit ner HD4870 und nem Q9550 (2,83)

Hab ich im schnitt, average: 55-60 fps. Min: 40, Max: 120fps auf einem 32er server.

Auf nem 16er server hab ich average: 75-80 min: 70, Max 120:

1600x1200, alles auf high bis auf schatten die sind mittel, HBAO Aus, Bloom Aus, MSAAA 1x, AF 1x. Vsync off.

Die HD4870 und GTX 260 (alte) unterscheiden sich ja kaum.
 
hi ho...

@Agent Cheese

erstmal danke für die werte. demnach SOLLTE die graka wirklich nicht das schwächste glied sein. hast du auch schonmal probiert wie sich die frames bei etwas mehr CPU takt verhalten ? vllt. 3.4 ghz, also FSB 400 bei deiner CPU - um die minimum FPS noch etwas anzuheben.

ich hatte ja bereits mit dem gedanken gespielt auf einen Q9650 umzusteigen...aber nur wegen einem spiel upgraden...:confused: allerdings geht spätestens unterhalb von 40 FPS spielfreude verloren, da kann man sagen was man will.

mfg
 
hi ho...

die beiden im blog genannten "neuen" maps waren vorhin gegen 17...18 uhr schon auswählbar via "play now". joinen ging aber nicht weil er keine passenden spiele gefunden hat. vllt. können die PCler ja die nächsten tage schon auf die maps zugreifen.

ist hier vllt. jemand mit ner alten (192er) GTX 260 und nem quadcore der mal seine FPS im MP posten könnte ? tät mich mal interessieren ob meine mittelmäßigen FPS wirklich nur an der CPU liegen. hab bei 1280x1024 teilweise nur 35, im durchschnitt grob 40-45...beim blick in den himmel aber 120. was ja m.E. eher für eine limitierende graka spricht :confused:

mfg

NACHTRAG:

die spielzeit resultiert scheinbar aus der zeit im MP plus der zeit aus SP, richtig ?

Hey, hier meine Werte mit ner 260 GTX (allerdings 216er) und einem Q9550 (3,4ghz) mit folgenden Einstellungen:

32 Slot Server-de-Luxx, Infight, keine Himmelguckerei o.ä.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9208, 110030, 61, 141, 83.686


[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=119.998
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=0
Fov=55
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab durchschnitlich 35-40FPS je nach MAP und anzahl der Spieler.
In meinen Rechenknecht dient ein Q6600 mit 3.6Ghz,4 GB DDR2 und ne neue GTX260 Übertaktet.

Nur bei Gebäude einstürtze hab ich 15FPS aber das hatte ich seit das das Spiel herausen ist nicht nur seit gestern hab ich da nur noch 15Frames.

Meine Settings:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=600
VSync=true
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=8
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=4
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=3
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
 
Meine Zusammenfassung der letzten 20 Minuten:

*5 Minuten Wartezeit bei "jetzt spielen"!
*BlueScreen nachdem ich 1 Minute am Server war (6 Monate lang nicht ein
einziges Problem mit dem PC, gar nichts!)
*Statistik stimmt micht
*Kann keinen Server mehr joinen....


jaja die bluescreens....hab auch schon 2 mal einen bekommen, vor bfbc2 hab ich den schon seit über nem jahr nicht mehr gesehen :confused:

hast du auch VISTA_DRIVER_FAULT als Bucket-ID ?!
 
jaja die bluescreens....hab auch schon 2 mal einen bekommen, vor bfbc2 hab ich den schon seit über nem jahr nicht mehr gesehen :confused:

hast du auch VISTA_DRIVER_FAULT als Bucket-ID ?!

Ich hab Win7, weiß leider nimmer genau was drinnen stand!
Kollege von mir hatte auch schon einen Bluescreen und hatte zuvor nie einen....
 
bin auch mal nach ca. 30minuten auf ner map auf dem desktop gelandet.besonders ärgerlich war das mein team gerade derbe am rocken war und meine stats auch ziemlich gut war:-)naja ich hoffe die bekommen das gefixt, bluescreens oder abstürze hab ich mit meinem pc auch keine und bfbc2 ist nicht das einzige game welches ich spiele:-) bis jetzt ist es jedoch auch nur einmal vorgekommen. war schon länger auf ner map und hatte keine probleme.
wobei die empfehlung von EA, UAC zu deaktivieren wenn man auf dem desktop landet, ein ziemlicher witz ist. wäre ja das selbe wie wenn ich nem internet banking kude empfehlen würde den virenscanner zu deaktivieren wenn er loginproblem hat.als admin ausführen sollte ja reichen,werd ich mal probieren.vielleicht hillft dies auch bei anderen problemen.wobei bluescreen ja eher hardware bedingt ist.
hatte dieses problem zuletzt mit far cry 2 und meinem alten e8600.der funktionierte in jedem game,von crysis über gta usw, bei far cry 2 jedoch landete ich nach 10 minuten aufm desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gestern am Zocken, coole Runde ge´habt auf einmal geht BFBC2 zu und der Rechner fährt runter.

= Automatische Updates :fresse:
 
also bei mir limitiert auf jeden fall die cpu, hab ne 5770xt drin, 4gb und nen E8400
wenn ich den auf 4ghz jage rennt das spiel im schnitt mit 15fps mehr
werd mir aufjedenfall nächstes monat nen quad holen
 
Windows7 Ultimate 64Bit befeuert von AMD 965 - GTX295 - 8GB RAM , diese Kombination harmoniert eigentlich sehr gut auf max.Settings.
 
Wie ich sehe stellen viele den FOV auf 55. Ist mehr = schlechter?

Last update vor 5 sekunden :d der stats
 
Ich hab Win7, weiß leider nimmer genau was drinnen stand!
Kollege von mir hatte auch schon einen Bluescreen und hatte zuvor nie einen....

ich hab auch win7, trotzdem bekomm ich vista_driver_fault^^

verdächtige mein chipsatztreiber (intel x48), update hat aber auch nix gebracht...rest vom sys ist 99,99% memtest und prime stable.

nur in bc2 kommt das nach ner weile vor, schon komisch...
 
ich hab auch win7, trotzdem bekomm ich vista_driver_fault^^

verdächtige mein chipsatztreiber (intel x48), update hat aber auch nix gebracht...rest vom sys ist 99,99% memtest und prime stable.

nur in bc2 kommt das nach ner weile vor, schon komisch...

Das hängt unmittelbar mit BC2 zusammen....ich habe sonst nie Probleme, spiele seit Sommer 2009 wieder World of Warcraft und hatte noch nicht einen BlueScreen in unzähligen Spielstunden, auch bei keinem anderen Spiel.

BC2 ist auch das einzige Spiel das immer wieder hängen bleibt, C2D hat oder Verbindungsunterbrüche ohne Ende...
 
Wie ich sehe stellen viele den FOV auf 55. Ist mehr = schlechter?

Last update vor 5 sekunden :d der stats


Ich mag den Tunnelblick nicht sonst meine ich ich bin Besoffen :fresse:
Selbst auf 75 ist mir das schon zuschnäääääl :hmm:

Edit:
99,99% sind nicht 100% ein PC muss immer 100% stabil laufen.
 
cool,master server down.
hab eben noch aufm luxx server gezockt dann sind alle geflogen und jetzt geht nix mehr.
 
ahh ok.
EA baut die server aus.siehe blog:

Battlefield Blog

Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.
 
Wart...Wart...Wart...Wart...
Das nervt können die das nicht schneller machen?
Ok einen Uralt server zuerneuern dauert ein wenig.
 
Ich habe gestern nach einer tollen Runde den Fehler gemacht im Abschlussbildschirm noch was zu schreiben, zack war ich auf dem Desktop!
 
und wie lang brauchen die flaschen, um da die kabel umzustecken?
 
Ich mag den Tunnelblick nicht sonst meine ich ich bin Besoffen :fresse:
Selbst auf 75 ist mir das schon zuschnäääääl :hmm:

Edit:
99,99% sind nicht 100% ein PC muss immer 100% stabil laufen.


dazu sollte der pc schon n paar wochen oder so geprimet werden, dann kann man VIELEICHT von 100% ausgehen!

ich hab nur ca 40h stresstest gemacht, somit möchte ich nicht behaupten dass er zu 100% stabil läuft...jedoch gabs vor bc2 keinen bluescreen oder probleme, in keiner situation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh