Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi ho...
die beiden im blog genannten "neuen" maps waren vorhin gegen 17...18 uhr schon auswählbar via "play now". joinen ging aber nicht weil er keine passenden spiele gefunden hat. vllt. können die PCler ja die nächsten tage schon auf die maps zugreifen.
ist hier vllt. jemand mit ner alten (192er) GTX 260 und nem quadcore der mal seine FPS im MP posten könnte ? tät mich mal interessieren ob meine mittelmäßigen FPS wirklich nur an der CPU liegen. hab bei 1280x1024 teilweise nur 35, im durchschnitt grob 40-45...beim blick in den himmel aber 120. was ja m.E. eher für eine limitierende graka spricht
mfg
NACHTRAG:
die spielzeit resultiert scheinbar aus der zeit im MP plus der zeit aus SP, richtig ?
hi ho...
die beiden im blog genannten "neuen" maps waren vorhin gegen 17...18 uhr schon auswählbar via "play now". joinen ging aber nicht weil er keine passenden spiele gefunden hat. vllt. können die PCler ja die nächsten tage schon auf die maps zugreifen.
ist hier vllt. jemand mit ner alten (192er) GTX 260 und nem quadcore der mal seine FPS im MP posten könnte ? tät mich mal interessieren ob meine mittelmäßigen FPS wirklich nur an der CPU liegen. hab bei 1280x1024 teilweise nur 35, im durchschnitt grob 40-45...beim blick in den himmel aber 120. was ja m.E. eher für eine limitierende graka spricht
mfg
NACHTRAG:
die spielzeit resultiert scheinbar aus der zeit im MP plus der zeit aus SP, richtig ?
Meine Zusammenfassung der letzten 20 Minuten:
*5 Minuten Wartezeit bei "jetzt spielen"!
*BlueScreen nachdem ich 1 Minute am Server war (6 Monate lang nicht ein
einziges Problem mit dem PC, gar nichts!)
*Statistik stimmt micht
*Kann keinen Server mehr joinen....
jaja die bluescreens....hab auch schon 2 mal einen bekommen, vor bfbc2 hab ich den schon seit über nem jahr nicht mehr gesehen
hast du auch VISTA_DRIVER_FAULT als Bucket-ID ?!
Das hatte ich gestern auch einmal, grade als die Runde fertig war landete ich auf einmal aufm Desktop. War bei mir das erste Mal dass das Spiel so abstürzt. Meine Stats waren aber eh schlecht wie immer haltbin auch mal nach ca. 30minuten auf ner map auf dem desktop gelandet.
Ich hab Win7, weiß leider nimmer genau was drinnen stand!
Kollege von mir hatte auch schon einen Bluescreen und hatte zuvor nie einen....
ich hab auch win7, trotzdem bekomm ich vista_driver_fault^^
verdächtige mein chipsatztreiber (intel x48), update hat aber auch nix gebracht...rest vom sys ist 99,99% memtest und prime stable.
nur in bc2 kommt das nach ner weile vor, schon komisch...
Wie ich sehe stellen viele den FOV auf 55. Ist mehr = schlechter?
Last update vor 5 sekunden der stats
Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.
settings.ini
Ich mag den Tunnelblick nicht sonst meine ich ich bin Besoffen
Selbst auf 75 ist mir das schon zuschnäääääl
Edit:
99,99% sind nicht 100% ein PC muss immer 100% stabil laufen.