[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

dazu sollte der pc schon n paar wochen oder so geprimet werden, dann kann man VIELEICHT von 100% ausgehen!

ich hab nur ca 40h stresstest gemacht, somit möchte ich nicht behaupten dass er zu 100% stabil läuft...jedoch gabs vor bc2 keinen bluescreen oder probleme, in keiner situation.

Ein Bluescrenn muss ja nicht immer heisen das es an der Hardware liegt, kann auch durch einen Fehlerhaften treiber liegen oder sonst was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern nach einer tollen Runde den Fehler gemacht im Abschlussbildschirm noch was zu schreiben, zack war ich auf dem Desktop!

Komisch ein User hier behauptet er hatte das mit seinen Kollegen versucht und es ging nicht mehr....

War schon in der Beta hier so und ich habs auch schon gesagt, war bei mir auch schon 2 bis 3 Mal.

Hat eigentlich jemand von euch das Garand bekommen ?
Ich habs geschafft auf der Seite meine BF Titel einzutragen, bin jetzt Ingame auch durch ne "4" gekennzeichnet. Aber das Garand habich trotzdem nicht bekommen.
Liegts daran, dass ich im Veteran mein 1943/BC2 nicht aktivieren konnte, weil da keine Schaltfläche erscheinen ?

Hat eigentlich jemand von euch das Garand bekommen ?
Ich habs geschafft auf der Seite meine BF Titel einzutragen, bin jetzt Ingame auch durch ne "4" gekennzeichnet. Aber das Garand habich trotzdem nicht bekommen.
Liegts daran, dass ich im Veteran mein 1943/BC2 nicht aktivieren konnte, weil da keine Schaltfläche erscheinen ?

Bin auch Veteran Stufe 4, in mein BF Menü steht die Waffe auch als Frei da, aber ich kann sie nicht benutzen!

alter falter

irgendwas ist noch immer extremst madig bei den servern - irgend eine codezeile sorgt dafür, dass die clients abkacheln...

gestern mehrmals passiert - 12 leute im ventrilo - einer mault "scheiße - jetzt ist mein game gefreezt" - binnen zwei minuten passiert es bei 9 weiteren die aufm selben server waren (freeze oder CTD ohne fehlermeldung)

das kanns doch echt nicht sein - haben die 1. keine qualitätssicherung und 2. nichts aus der beta gelernt?

der bc2 blog wurde editiert.die aufarbeitung der sevrer soll 4 stunden dauern.

Maintenance on Friday 12th will last for 4 hours - 8:00 GMT to 12:00 midday GMT/9:00 CET to 13:00 CET/12:00 midnight PST to 4:00 PST.

alter falter

irgendwas ist noch immer extremst madig bei den servern - irgend eine codezeile sorgt dafür, dass die clients abkacheln...

gestern mehrmals passiert - 12 leute im ventrilo - einer mault "scheiße - jetzt ist mein game gefreezt" - binnen zwei minuten passiert es bei 9 weiteren die aufm selben server waren (freeze oder CTD ohne fehlermeldung)

das kanns doch echt nicht sein - haben die 1. keine qualitätssicherung und 2. nichts aus der beta gelernt?

Lest du überhaupt die beiträge über dir durch?
Dan weist warum das passiert ist.

Mit dem M1 Garand soll es um einen Bug gehen. Ich habe die M1 auch und kann sie nicht nutzen. Der EA support sagte das man noch an den Veteranenstatus arbeite, weil bei manchen nichts aktiviert wird usw. Daher ist die M1 auch erst nur temporär vorhanden. Die soll ganz am Anfang auch funktioniert haben, aber dann war sie irgendwann wieder weg

Was ist bitte schön an der so reitzend?
vllt. haben die nicht damit gerechnet das jemand wirklich alle spiele von denen hat ^^
Die sollen lieber an der M14 arbeiten.

@Stiffmaster(TM)

siehe #183

@Nuke8472: koole sache, danke für den link. wollte schon immer bissal mehr sehen. vorallem wenn man in ein volles squad reinrusht im nahkampf wirds mit der standard FOV sehr schnell unübersichtlich.

@ Lancer + alle EA/Dice Hasser

Warum unfähig, gug dir das Game an das ist einfach nur der Wahnsinn was Dice da gezaubert hat.
Das Game ist 10 mal Umfangreicher als COD:MW2 daher sind natürlich paar Bugs mit drinnen, nicht jeden Bug kann man an ein Tag lösen.
Es muss erstmal eine Fehleranalyse gemacht werden was diesen Bug/Crash auslöst usw, und das dauert halt lange vorallen bei so ein EXTREM umfangreichen Game!
Denke es darf sich keiner Anmaßen was gegen BF:BC2 zu sagen in sachen Technik/Bugs.
Jeder der etwas Ahnung hat, weis das es nicht ohne Bugs geht, da könnte ich kotzen schaut euch mal die Performance an die ist extrem gut, da wird aber nie gesagt gut gemacht DICE. Es wird nur das schlechte gesehen.

Dice arbeitet an ein Patch für die groben Fixes und ein paar Balance Problemen, aber wie gesagt das dauert etwas länger, da noch nicht jeder BUG so schnell behoben werden kann.

Gibts von BFBC2 irgendwie einen Benchmark?

Ich muss meine Kiste erstmal richtig Takten damit ich auch richtig leistung hab.

Warum unfähig, gug dir das Game an das ist einfach nur der Wahnsinn was Dice da gezaubert hat.
Das Game ist 10 mal Umfangreicher als COD:MW2 daher sind natürlich paar Bugs mit drinnen, nicht jeden Bug kann man an ein Tag lösen.
Es muss erstmal eine Fehleranalyse gemacht werden was diesen Bug/Crash auslöst usw, und das dauert halt lange vorallen bei so ein EXTREM umfangreichen Game!
Denke es darf sich keiner Anmaßen was gegen BF:BC2 zu sagen in sachen Technik/Bugs.
Jeder der etwas Ahnung hat, weis das es nicht ohne Bugs geht, da könnte ich kotzen schaut euch mal die Performance an die ist extrem gut, da wird aber nie gesagt gut gemacht DICE. Es wird nur das schlechte gesehen.

Dice arbeitet an ein Patch für die groben Fixes und ein paar Balance Problemen, aber wie gesagt das dauert etwas länger, da noch nicht jeder BUG so schnell behoben werden kann.

:lol:

Ich hasse nur EA und DICE nicht, ich war auch mal so naiv wie du aber das hat sich vor 2 Tagen geändert und das wird sich noch bei dir ändern glaubs mir.
Ich mag ja BC2 auch aber man sollte vorbereitet sein wen sich ein paar millionen Spieler einloggen, was EA nicht war deswegen regt mich EA auch nicht das spiel.

Zuletzt bearbeitet:

* sign * :hail:

Das Spiel ist der absolute Hit. Suchtfaktor !!!

Gruß,
Skull

was sind eigentlich konkret vor und nachteile im FOV - welche Werte habt ihr in der ini eingestellt..

Jup macht süchtig, der Sound ist auch der Wahnsinn!

Ich bin leider, obwohl ich kaum Zeit auch der Sucht verfallen, bin gestern aus der Berufsschule 4 Stunden eher abgehauen um zu zocken. :fresse:

Mein e8400 läuft momentan @stock und reicht einfach nicht. Werde den wieder auf 4Ghz bringen, gibts nun nen Benchmarktool für BC2

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist einfach nur 100% ig, wen man im Gegensatz euren Einsatz sieht, und das wahren 44€. Denke für 44€ ist es Perfekt. Wen das Game 100€ gekostet hätte könnte man drüber Diskutieren.
Aber seit Froh das es mal nach langer zeit wieder so ein Game auf den Markt gekommen ist.
Und das für 44€ nicht wie andere Herstelle, Dedicated Server, Top Performance, Top Support. Also für ~ 44€ kann man sich nicht beschweren. Natürlich gibt es User bei den nicht alles so klappt, aber das sind die magischen 5%, aber Dice Arbeitet dran!
Seit Glücklich das es nach so langer Zeit, wieder so ein Game auf den Markt geschafft hat! Es hätte auch ganz anders werden können: Keine Dedicated Server, schlechte Performance, und Preis 60€.

was sind eigentlich konkret vor und nachteile im FOV - welche Werte habt ihr in der ini eingestellt..

soweit ich weis ist der einzigste vorteil das man ein größeres sichtfeld hat.
bei bc2 kann man aber nur vertikales fov einstellen, wenn dass also zu hoch eingestellt wird dann gibts den "bullaugen-effekt", es verbiegt sich also sozusagen deine sicht.

am besten ausprobieren!

ich hab bei ner 1920x1080 auflösung 74 eingestellt, bin zufrieden damit.

um DX9 benutzen zu können, muss ich in der ini von Auto auf DX9 einstellen oder nennt sich der Befehl anders?

ich weiß schon was FOV ist. ich kenne die setting auch von anderen spielen..

mich würde es interessieren was es konkret für bf2 bringt.. ich finde nämlich es sieht nicht mehr so gut aus.. das game ist nicht dafür gemacht wenn man das so sagen kann...

BUllaugen ffekt hat man immer, egal ob horizontal oder vertikal fov.. irgendwo gibts den umrechner, der ist halt schneller erreicht scheinbar.. der fb2 fov 55 = bei anderen spieln fov 85...

von daher ist 55 schon okay.. ich habe es jetzt mal auf 57.. das ist das äußerste was ich mir geben kann.. (wird wohl irgendwas um 95 sein, das hatte ich auch bei q3 oder unreal.. - aber da waren die maps auch oft anders)

aber wer von euch nutzt jetzt wirklich welchen wert, und hat konkret vor oder nachteile welcher art... ?

ich weiß schon was fov ist, und ich kenne auch die offensichtlichen Nachteile (Sichtfeld) etc..

mich interessierte jetzt eher, sagen wir, ein Kommentar zum eigenen FOV, und wieso er diesen Wert hat... (vielleicht weil man bei MAP A in Haus C den Gang und die Treppe auf einmal sieht, etc..., oder man trifft keine Feinde mehr die von Hügel B heranstürmen etc)

Zuletzt bearbeitet:
Nachteil an einem höherem FOV ist dass alles etwas kleiner wird... Da du insgesamt mehr siehst bei gleicher Bildschirmgröße wird halt as Aimen etwas schwerer, weil die Models von den Gegner kleiner sind.
Ich persönlich finde 90° horizontal (laut Rechner dann 59 in der INI) perfekt für einen 16:9 Monitor, aber das ist wohl größtenteils Geschmacksache. Viel schwören auf 100° oder sogar mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh