[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh sauber danke! Hab mich schon gefragt welche Taste auffer Tastatur wohl ist und getestet^^
 
Dachte schon es liegt an meinem PC.

In der Beta hatte ich diese Probleme nicht. In der sogenannten final bin ich fast immer der letzte wo los läuft. Da sind andere schon bei der ersten flagge, zum kotzen.


LOL....in den letzten Std. wo ich gezockt habe, waren ständig schon alle Bäume frisiert und Gebäude zerlegt.
Aber das ist manchmal schon nervig, wenn man von anfang an keine Deckung in der Gegend findet.
 
Möglich müsste es zumindestens sein, denn sonst würden ja solche Playerbanner mit den Statistiken nicht machbar sein.
 
Mit der GG schiest du die ganze wand wech der gegener steht davor und schneidet sich die Fussnägel und im Pasiert nix.Snipergewehr auf 100 meter 3 mal in den gegner rein nix der Läuft weiter. Die stärke der waffen ist wiedermal echt lächerlich.Das haben die sicher aus gewürfelt.Im ersten Patch gibt es dann die Ultimative waffe den Wurflöffel :fresse:
 
Mit der GG schiest du die ganze wand wech der gegener steht davor und schneidet sich die Fussnägel und im Pasiert nix.Snipergewehr auf 100 meter 3 mal in den gegner rein nix der Läuft weiter. Die stärke der waffen ist wiedermal echt lächerlich.Das haben die sicher aus gewürfelt.Im ersten Patch gibt es dann die Ultimative waffe den Wurflöffel :fresse:

find die Waffenbalance endlich mal gut.
Du musst dir schon vorstellen, da laufen alles Soldaten mit Kevlar rum. ;P
Is schon klar, mit den russischen Sniperdingens sterben die Leute normalerweise auch, wenn sie am Fuß getroffen wären.
Aber Dice machts hier schon richtig.

Zuviel Realismus würd nur schaden, so kommen wenigstens coole Gefechte zustande.
Wenn du auf den Kopf ziehlst, musst du den Gegner nur 1x treffen. :)
 
War gerade auf dem Schlachtfeld und durfte von meinen gekillten Gegner die G3 austesten. Das Teil ist ja mal die Überwaffe. 5 Schüsse und schon rockt man einen Gegner weg.

Leider brauch ich noch ein paar Ränge bis ich mir diese Waffe gönnen kann.
 
Bei mir sinds da noch 5 Ränge. :/
Hab aber endlich alle meine Wunschwaffen. Nachdem ich vor 3 Tagen schon den Medic vollständig hatte, hats heut endlich für die M16A2 gereicht. Je nach Map kann ich als Assault so entweder die M416 oder die M16A2 nutzen und als Medic mit dem XM8 LMG rumlaufen. Da macht fraggen gleich dreifach Spaß. ;D
So kann ich endlich meine K : D Ratio aufpolieren. Die ist nämlich nicht so der Hit... :d
 
Scheiss doch auf die KD, hauptsache man hat spaß und unterstützt sein team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, deswegen bin ich ja auch immer mitten drin und tu das wozu meine Klasse da ist. Wenn nebenbei noch ne anständige KD rausspringt freu ich mich doppelt. :P
 
Was mir bis jetzt am meisten Spass gemacht hat ist DM auf Sofort spielen, denn da mache ich immer VIELE Kills und schalte so nach und nach alles frei, denn die 2H gestern aufm Luxx Server da habe ich es schon arg gemerkt das mir noch viele Waffen und andere Sachen fehlen besser gesagt viele von euch sind Sau gut, der DM ist meiner Meinung nach deshalb so gut weil man sich da eingewöhnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Habs nicht vorbestellt. :d
In der Limited Edition war halt nen Coupon drin. Wenn EA da explizit von nem Pre-Order-Code spricht muss es ja auch einen selbigen geben... :/

Was Spielmodi angeht spiel ich am liebsten bzw. fast ausschließlich Rush. Da gibts einfach die meiste Action und man kann dick Punkte sammeln. Geht dort besser als in allen anderen Modi imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh