Lancer
Neuling
Waaaaaaas.
*Tisch gegen Kopfhau*
Und das auch noch am Wochenende.
Die habe nerven, deswegen hasse ich EA.
*Tisch gegen Kopfhau*
Und das auch noch am Wochenende.
Die habe nerven, deswegen hasse ich EA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA Master Server =
Langsam denk ich mir das der server genau so aussieht.aus dem uk thread
Oh Gott, was soll ich mit der ganzen Freizeit anfangen, auf so viel RealLife war ich garnicht gefasst.ich hab grad gelesen das der server bis morgen down sein soll.
das steht auch im EA forum:
Electronic Arts UK Community - View Single Post - Servers down tomorrow to add more hardware
Ist mir bis jetzt noch keines begegnet. Aber mit FRAPS und einer selbst ablaufenden Sequenz aus dem Singleplayer (z.B. gleich am Anfang im Boot). Kannst du dir selber was zusammenbasteln. Ähnlich wie die Tester auf dieser Seite:Gibts denn nun ein Benchmarktool für BFBC2?
For measuring frame rates we relied on Fraps, where we recorded a minute of gameplay from the second level.
Hab gerade auf gamestar gelesen das ein 2tes VIP-Map Pack kommt.
Wie komm ich zum 1sten VIP-Map Pack? oder zeiht sich das BC2 selbstständig wenn ich den VIP Code eingegeben habe?
mfg
Na super... Wie soll ich jetzt meine Tag auf der Arbeit rum bekommen? Zu Hause habe ich zum Daddeln keine Zeit... ;-)
Ich habe gestern nach einer tollen Runde den Fehler gemacht im Abschlussbildschirm noch was zu schreiben, zack war ich auf dem Desktop!
Komisch ein User hier behauptet er hatte das mit seinen Kollegen versucht und es ging nicht mehr....
War schon in der Beta hier so und ich habs auch schon gesagt, war bei mir auch schon 2 bis 3 Mal.
bei mir noch nie passiert
Und weil es bei dir nicht passiert gibt es den Fehler nicht mehr? Wie du siehst doch.....