[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Waaaaaaas.
*Tisch gegen Kopfhau*
Und das auch noch am Wochenende.
Die habe nerven, deswegen hasse ich EA.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA Master Server =

Burnt%20Server.png

aus dem uk thread
 
das wäre wirklich schlecht, menno gerade am WE, wo ich auch mal mehr zeit am abend vorm PC verbringen könnte :/
 
Auf sowas hab ich gewartet, EA wie man sie kennt....
Ich erspar mir alles weitere, da könnte man den ganzen Tag lang schimpfen. :wall:

Aber gut das DICE so viel Erfahrung mit Multiplayer Titeln hat, ach, stimmt ja, EA hat die Fäden in der Hand. *rolleyes*
 
ich dachte für solche fälle (serverbackup) hat mann immer ein zweit system. naja vielleicht denke ich auch zu viel. naja nur gut das ich noch zur spätschicht muss und erst wieder so gegen 23 uhr dazu komm im spiel zu schauen oder hier, ob die server evtl doch wieder laufen.
 
Battlefield Blog

Also ich würde das so verstehen dass die Server heute bis Mittag und dann nochmal morgen Früh offline sein werden... aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, kann auch sein dass ich bei den ganzen Zeitzonen was durcheinandergeworfen hab^^
 
Hab gerade auf gamestar gelesen das ein 2tes VIP-Map Pack kommt.

Wie komm ich zum 1sten VIP-Map Pack? oder zeiht sich das BC2 selbstständig wenn ich den VIP Code eingegeben habe?

mfg
 
naja, wäre schon komisch, wenn sie die server übers wochenende warten, macht ja alles keinen sinn und letztes wochenende waren sie ja auch down. warum nicht unterhalb der woche?
 
Gibts denn nun ein Benchmarktool für BFBC2?
Ist mir bis jetzt noch keines begegnet. Aber mit FRAPS und einer selbst ablaufenden Sequenz aus dem Singleplayer (z.B. gleich am Anfang im Boot). Kannst du dir selber was zusammenbasteln. Ähnlich wie die Tester auf dieser Seite:
Battlefield: Bad Company 2 GPU Performance In-depth > Testing Methodology - TechSpot
For measuring frame rates we relied on Fraps, where we recorded a minute of gameplay from the second level.
 
Hab gerade auf gamestar gelesen das ein 2tes VIP-Map Pack kommt.

Wie komm ich zum 1sten VIP-Map Pack? oder zeiht sich das BC2 selbstständig wenn ich den VIP Code eingegeben habe?

mfg

für uns PC spiler gibt es kein VIP code.das erste pack war bereits im spiel enthalten,das 2te bekommen wir per patch.
 
vip ist nur für konsolen. Die Pc spieler bekommen das alle for free per update

edit: is echt wie ein livechat hier xD ... Da kann man noch so schnell in die Tasten hauen ^^
 
der update server ist wieder online,aber anmelden geht noch nicht.
 
Hey Jungs, mich würden mal eure Klassenkonfigs interessieren, vorallem Medic und Recon

Rec: M24, M1911, C4, 12x Zoom, und immer irgendeins von den Fahrzeugdingern ;)

Med: M60, M1911, Healtpack, Defi, RedDot, Medickitupgrade, und irgendwas für Fahrzeuge ;)

Bin mir grad nicht so ganz sicher, was die Konfigurationen angeht, kann aber auch nicht nachschauen. Wie zockt ihr?
Mit meiner Recon Klasse bin ich eigentlich sehr zufrieden, vor allem gegen die Tanks kann man schön Punkte ziehen.
Allerdings passt mir der Medic irgendwie noch nicht. Welches Gewehr ist hier am Besten? Spielt ihr mit RedDot oder ohne? Bringen die Medikitupgrades was?

Gibts evtl. irgendwo ne schöne Übersicht? Die Ingameversion ist mir irgendwie zu billig und unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super... Wie soll ich jetzt meine Tag auf der Arbeit rum bekommen? Zu Hause habe ich zum Daddeln keine Zeit... ;-)
 
Rec: M24, M1911, Mörser, 12x Zoom, Dann das automatisch Feindaufdecken Dingens, und Fahrzeugdingens

Medic: M60, M1911; Healthpack, Defi, RedDot, Verbesserter Lauf, und fahrzeuge

Pio: CMX8 (oder so ähnglich), Laserpistol, Gustav :)
 
Na super... Wie soll ich jetzt meine Tag auf der Arbeit rum bekommen? Zu Hause habe ich zum Daddeln keine Zeit... ;-)

sollte das nicht eigentlich genau umgekerht sein? ;)


ach, am besten ist immernoch der engineer. die dart pistole ist auch spitze, wenn man mit umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturm: M14, Revolver, Granaten, Mehr Schaden (keine ahnung wie das heist)

Medic :G36E, Revolver, Schneller Rennen, Mehr Schaden

Rec: bin ich durch.

Pionier: P2000, M93r, M136 AT, Mehr schaden.
 
Ich habe gestern nach einer tollen Runde den Fehler gemacht im Abschlussbildschirm noch was zu schreiben, zack war ich auf dem Desktop!

Wie gut, dass mein Client das nicht will. Ich kann dort gar nicht erst schreiben. :d

Klassen:

Assault - M416 od. M16A2(je nach Map)/M1911/Red Dot/Magnum Ammo od. Genauigkeitsdingens/Warhead Upgrade
Recon - M24/M1911/12x Scope/Magnum Ammo/Warhead
Medic - XM8 LMG/M1911/Red Dot/Medikitupgrade(Healtime)/Warhead
Engineer - AK74SU/M1911/Red Dot/RPG-7 od. Carl Gustav/Explosivschaden/Warhead

Freischalten muss ich bei Engineer noch ab Uzi und Recon fehlen mir noch paar Pünktchen für das Spotterzeug. Beim Rest bin ich durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nebenbei:
Battlefield Blog

Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.

Maintenance on Friday 12th will last for 4 hours - 8:00 GMT to 12:00 midday GMT/9:00 CET to 13:00 CET/12:00 midnight PST to 4:00 PST.

da heisst es zu mindest heute 4 stunden UND morgen, nicht bis morgen. und die 4 stunden waeren zumindest in 10 minuten rum.
 
Komisch ein User hier behauptet er hatte das mit seinen Kollegen versucht und es ging nicht mehr....

War schon in der Beta hier so und ich habs auch schon gesagt, war bei mir auch schon 2 bis 3 Mal.

bei mir noch nie passiert
 
Was manchmal echt stört, das manche nen Magazin fressen aber nicht sterben gehen, und munter weiter rennen, ist aber nicht immer so, vlt. ein Server Problem, oder so ?! Hat das noch jemand ab und an ?
 
Und weil es bei dir nicht passiert gibt es den Fehler nicht mehr? Wie du siehst doch.....

hab ich das geschrieben? nein, also

sollte nur eine information sein, daß es auch leute wie mich gibt, wo das einwandfrei funktioniert (so wie bei einigen anderen die ich kenne)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh