Lancer
Neuling
...Zocken... es geht... Zocken.... will hirn äähh zocken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sucht nach dem game is so GROßßßßßßßßßß
zocken
und was wurd gefixxt? gibts news? neue maps? gl abgeschafft?
* The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34 Billion.
* There's been more than 400M kills made.
* 1.3M roadkills
* Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.
danke, dachte da geht mehr...
wann updaten die denn das veteranen programm endlich mal?....
ich glaube da hat sich bei denen der übersetzungsfehlerteufel eingeschlichen
34 milliarden passt
dann hätten wir dort 400 millionen
1,3 millionen
und dann wieder 6,2 milliarden
also doch nicht ganz so extrem viel
(kanns ja auch garnich sein, da bei 400 milliarden kills irgendwie deutlich mehr als 34 milliarden punkte hätten entstehen müssen
zum glück passieren diese übersetzungsfehler in den zahlenangaben auch großen deutschen zeitungen, mit rotem logo und weißer schrift
*edit*
äh - moment - zeitung dürfen die sich ja offziel garnich mehr nennen
wie alle am suchteln sind nach dem game und einkacken wenn es mal 3 std. nicht geht
habt ihr keine anderen hobbys, familie, freunde??
bei all dem warten und hoffen das hier grad abgeht, habe ich mal ne andere frage, bei der mir hier vielleicht einer helfen kann (oder es ggf. testen könnte)
ich nutze derzeit XP 32 Bit, werde aber die tage Win7 64 bit installieren und beide betriebssysteme vorerst nebeneinander nutzen (je nachdem was wo besser geht)
nun meine frage - möchte BC2 wenn ich es aus Win7 starte nochmals aktiviert oder gar installiert werden, oder ist es dort (wie zB STEAM) wenig zickig und trägt sich selbst einfach in die registry ein und "erkennt" anhand von irgendwelchen securom-files im ordner, dass es bereits aktiviert wurde?
wie alle am suchteln sind nach dem game und einkacken wenn es mal 3 std. nicht geht
habt ihr keine anderen hobbys, familie, freunde??
nur damit das nich untergeht - wäre recht wichtig für mich das zu wissen
Bin ich mir auch sicher, dass du es neu installieren musst!90% musst du es neu installieren und neu reg.!