[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
failed to login soldier...
 
Da kommen die Server perfekt nach dem F1-Training online, bravo! :d
 
Gerade die Kampagne fertiggespielt und ich find sie echt cool!
Ich denke, der größte Fehler ist, das Game auf Deutsch zu spielen, es verliert sicher um einiges an Flair dadurch.
Die Charaktere sind echt gut gemacht, ich hab die Story bei weitem besser gefunden als die von MW1.
 
wie alle am suchteln sind nach dem game und einkacken wenn es mal 3 std. nicht geht :d

habt ihr keine anderen hobbys, familie, freunde?? :fresse:
 
bei all dem warten und hoffen das hier grad abgeht, habe ich mal ne andere frage, bei der mir hier vielleicht einer helfen kann (oder es ggf. testen könnte)


ich nutze derzeit XP 32 Bit, werde aber die tage Win7 64 bit installieren und beide betriebssysteme vorerst nebeneinander nutzen (je nachdem was wo besser geht)


nun meine frage - möchte BC2 wenn ich es aus Win7 starte nochmals aktiviert oder gar installiert werden, oder ist es dort (wie zB STEAM) wenig zickig und trägt sich selbst einfach in die registry ein und "erkennt" anhand von irgendwelchen securom-files im ordner, dass es bereits aktiviert wurde?
 
Muss...jetzt...zocken!!111

Aktive Benutzer in diesem Thema: 98 zeigt schon wie alle darauf warten :d
 
Hi,die eine Info find ich lustig :fresse:
Seit einer Woche haben die EA-Server für BFBC2 folgenden Punkte erfasst:

* Die 4 verschiedene Soldaten-Typen haben einen Wert von mehr als 34 Milliarden gesammelt.
* Es gibt mehr als 400 Milliarden Tote.
* 1.3 Milliarden “Roadkills”
* Squads und Teams haben sich gegenseitig auf 6,2 Milliarden Punkten unterstützt

somit wurde die komplette Menschheit schon mehrmals ausradiert :lol:
 
ich glaube da hat sich bei denen der übersetzungsfehlerteufel eingeschlichen

* The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34 Billion.
* There's been more than 400M kills made.
* 1.3M roadkills
* Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.

34 milliarden passt
dann hätten wir dort 400 millionen
1,3 millionen
und dann wieder 6,2 milliarden

also doch nicht ganz so extrem viel ;)

(kanns ja auch garnich sein, da bei 400 milliarden kills irgendwie deutlich mehr als 34 milliarden punkte hätten entstehen müssen
 
Was mir jetzt gerade so auffällt... 34 Milliarden Punkte und 400 Milliarden Tote? Wenn ich da gerade nicht irgendwas übersehe laufen wohl ne Menge Lemminge in dem Spiel rum :)

EDIT: Oh Disco Stu hats geklärt... das geht echt alles viel zu schnell in dem Thread hier ^^
 
echt gutes game, allerdings sollten sie mal derb am klassen balancing feilen.

iwie recht nervig wenn man mit ner medic kombo alles auseinandernehmen kann und wären die mgs nicht schon stark genug auch noch seine kameraden im nu wiederbeleben kann.

im vergleich finde ich die assault klasse viel zu schwach. waffen die um einiges präziser sein sollten sind dies nicht ebenso die durschlagskraft lässt zu wünschen übrig. meiner meinung fehlt da noch das spezielle etwas um ihn zu dem frontschwein zu machen welches er sein sollte.

medic, defi(mächtig)
sniper, mortar(mächtig)
assault, munition
 
ich glaube da hat sich bei denen der übersetzungsfehlerteufel eingeschlichen



34 milliarden passt
dann hätten wir dort 400 millionen
1,3 millionen
und dann wieder 6,2 milliarden

also doch nicht ganz so extrem viel ;)

(kanns ja auch garnich sein, da bei 400 milliarden kills irgendwie deutlich mehr als 34 milliarden punkte hätten entstehen müssen

HUPSA :d fixed :)

danke EUCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück passieren diese übersetzungsfehler in den zahlenangaben auch großen deutschen zeitungen, mit rotem logo und weißer schrift :d :banana:


*edit*
äh - moment - zeitung dürfen die sich ja offziel garnich mehr nennen ;)
 
Der Assault hat ja auch den Granatenwerfer, welcher schon recht stark ist (merkt man ja ganz leicht daran dass ihn viele schon für total OP halten und auf ihren Servern verbieten^^).
Ich finde eigentlich keine der Klassen wirklich zu stark, das einzige was mir auffällt, ich mache als Medic deutlich mehr Punkte als mit den anderen Klassen, dadurch dass einfach so viele geheilt und wiederbelebt werden wollen^^ Aber so im direkten Kampf finde ich jetzt eigentlich niemanden stark bevorteilt.
Die stärkste Combo bleibt wohl ein Squad aus allen 4 Klassen ;)
 
zum glück passieren diese übersetzungsfehler in den zahlenangaben auch großen deutschen zeitungen, mit rotem logo und weißer schrift :d :banana:


*edit*
äh - moment - zeitung dürfen die sich ja offziel garnich mehr nennen ;)

die können aber nicht einfach mal so "fixed" hinschreiben :d :d :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

wie alle am suchteln sind nach dem game und einkacken wenn es mal 3 std. nicht geht :d

habt ihr keine anderen hobbys, familie, freunde?? :fresse:

Für was??????????????? :fresse:

Hab doch alles was ich brauche: :cool: :rolleyes:
Idealo~1.jpg
 
bei all dem warten und hoffen das hier grad abgeht, habe ich mal ne andere frage, bei der mir hier vielleicht einer helfen kann (oder es ggf. testen könnte)


ich nutze derzeit XP 32 Bit, werde aber die tage Win7 64 bit installieren und beide betriebssysteme vorerst nebeneinander nutzen (je nachdem was wo besser geht)


nun meine frage - möchte BC2 wenn ich es aus Win7 starte nochmals aktiviert oder gar installiert werden, oder ist es dort (wie zB STEAM) wenig zickig und trägt sich selbst einfach in die registry ein und "erkennt" anhand von irgendwelchen securom-files im ordner, dass es bereits aktiviert wurde?

nur damit das nich untergeht - wäre recht wichtig für mich das zu wissen :)
 
grml, ich bekomm schon wieder keien verbindung zum ea-server :(
 
ja sauber.. nach 1,5 stunden zocken back to desktop :-! ein anderer aussem clan ist in der zeit 3 mal rausgeflogen.. also geändert hat sich diesbezüglich nicht wirklich was.. in der rush hour zocken is ne qual :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh