[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gut, dass der rechner unter systeminfo steht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich habe extreme Performance Probleme mit meinem Rechner siehe Signatur.

Habe schon die Settings.ini angepasst, hat aber leider wenig geholfen.

[WindowSettings]
Width=1280
Height=800
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=2
Fov=55


Im Multiplayer hab ich so 15-30 Frames. Eigentlich wollte ich noch Skype zur Kommunikation im Hintergrund laufen lassen, dann geht die Framerate aber auf 0-10fps runter.

Ich denke es wird an der CPU liegen, der E4300 ist mit 3GHz wahrscheinlich einfach zu langsam.
Die Grafikkarte wird auch gar nicht richtig warm, hat so 65°C bei Battlefield. Aufm Desktop hat sie um die 62°C und be anderen Games um de 70°C.

Hat von euch noch jemand einen alten C2D E4*** oder E6*** und kann es flüssig zocken? Gibt es noch andere Einstellungen?

Hab nen E6300- erste Generation von C2D auf 2,4ghz laufen, 2GB Ram und ne 4850. 1680 zu 1050 alles Mittel, Vsy aus. Anti A. aus, Hbao aus und 4 Af. Läuft sehr gut.

Auch wenn Skype läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh kann mir mal einer bitte sagen, wieso ich nur den Server-de-Luxx in meine Favouriten-Liste reinmachen kann, Daddelkiste funzt net, und diverse andere deutsche Server funzen auch net, da lädt der 15min vor sich hin, bis ich dann letzt endlich abbreche. Beim Adden vom Server-de-Luxx hat er keine 10sec geladen, bis er in meinen Favouriten war.

@Neo40... schreib mal deine absolut komplette Config, Festplatten kapazität, etc... was du alles geoct hast und so.
 
@spuggi, schlaumeier, so schlau war ich selber, aber er hat signatur gesagt und er hat nunmal keine....

aber @neo

ja ich denke auf mittel läuft es auf alle fälle!
 
Also mein komplettes Sys:

Core 2 Duo E4300 @ 9x333 =3GHz
Gigabyte P35C mit 2x2GB DDR3 1333MHz
Realtek onboard Sound
200GB Systemplatte
Geforce 9800GTX 512MB

und es läuft mit 1024x768 @ low genau so ruckelig wie mit 1680x1050 @ med :confused:
 
Alle Treiber auf dem aktuellen Stand? würde mich wundern wenn da was ruckelt.
obwohl es bei mir auch letztend geruckelt hat:
Config:
Q6600@3,4GHZ
HD4870
4GB DDR2 @928MHz
PC Neustart und es läuft bis jetzt ruckellos.
Also iewas stimmt mit deiner PC an sich net, die Hardware isses jedenfalls net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch noch jemand einen alten C2D E4*** oder E6*** und kann es flüssig zocken? Gibt es noch andere Einstellungen?

Habe mir das Spiel gerade gekauft, habe einen E4000er der momentan auf 3,4Ghz läuft.
Ich werde dann berichten wie es unter dx9 läuft.
 
Hi,
kann man die Beta eigentlich noch spielen?
Immer wenn ich auf "Play Now" oder "Login" drücke, sagt mir das Spiel "Failed to connect wie EA online".
MfG
Boby
 
Also mein komplettes Sys:

Core 2 Duo E4300 @ 9x333 =3GHz
Gigabyte P35C mit 2x2GB DDR3 1333MHz
Realtek onboard Sound
200GB Systemplatte
Geforce 9800GTX 512MB

und es läuft mit 1024x768 @ low genau so ruckelig wie mit 1680x1050 @ med :confused:

Ohh eine 9800GTX, jaja das ding hat mir immer ärger bereitet. Ich glaube dein CPU ist einfach etwas zuschwach auf der Brust. Aber ich mach heute noch einen Bechmark mit einen C2D.
 
Habe mir das Spiel gerade gekauft, habe einen E4000er der momentan auf 3,4Ghz läuft.
Ich werde dann berichten wie es unter dx9 läuft.

ja dann bin ich ja dann mal gespannt. Zur Not hab ich hier ja noch ein H55 Mainboard, da müsste ich mir nur noch ne passende CPU kaufen.
 
bei dx9 sind glaub ich texturen flackern mit drine und du kannst nicht so viel einstellungen machen
 
Servus,

vielleicht eine ganz blöde Frage:

Hat der "Medic" eigentlich keine Handgranate? Ich kann keine finden.
 
Oh man kann diese Serversuche nicht mal beschleunigen, z.B. indem nicht 1000 Server gesucht werden sonst auf gut Glück mal nur 100-200? Jedes mal ne Minute warten :mad:

Und der Verlauf geht auch überhaupt nicht mehr :( Ständig auf guten Servern, aber die werden einfach nicht gespeichert! Was soll das? :mad:
 
Für mein Aktuelles System hab ich herausbekommen:
Q6600 3.6Ghz, 4GB Mushkin Redline 1000mhz, XFX GTX260 Black Edt., Gigabyte P31

Alles auf max, erstes level, 3mal wiederholt.

Loop1:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6580| 180000 |16 | 66 |36.556

Loop2:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6580| 180000 |16 | 66 |36.556

Loop3:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6580| 180000 |19 | 77 |36.442
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joern1991

....danke Dir!!!!!!!

Man hilft wo man kann. ;)


@thegermanpimp Wenn Du deine Tastaturbelegung auf "Standard" hast dann sollte mit "F" eine Granate gefolgen kommen. :)

@PitGST Das kann natürlich was. Hab ich "noch" nicht hinbekommen.

@Lancer Ich vermute Du das hast mit Fraps gemacht? Oder wie hast Du das angestellt? Mich würden meine FPS auch mal interessieren.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reeis @joern1991

Oh mein Gott, so einfach ist die Lösung???

Hab mich immer schon gefragt warum in der Waffenliste keine Granate zu sehen war.

Alle hatten Granaten, nur ich nich...! Also, seht euch jetzt vor ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe.

gruß tgp
 
Für mein Aktuelles System hab ich herausbekommen:
Q6600 3.6Ghz, 4GB Mushkin Redline 1000mhz, XFX GTX260 Black Edt., Gigabyte P31

Alles auf max, erstes level, 3mal wiederholt.

Loop1:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6580| 180000 |16 | 66 |36556

Loop2:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6580| 180000 |16 | 66 |36556

Loop3:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6580| 180000 |19 | 77 |36442

36000 Frames bei 1800 sec macht durchschnittlich ~20fps
was für ne Auflösung hast du eingesellt?
 
Zwei Gegner standen leicht versetzt nebeneinander, ein Schuss genau zwischen beiden.... gab 180 Punkte und eine Auszeichnung.

So kann's gehen. Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück :d

Darf man fragen wo Du meistens spielst? Ich suche immer Hardcore Server aber das dauert immer ... meistens wird es dann irgendein Softcore Server. Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen. ;)

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh