[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich komme mal wieder nicht auf Server, bricht immer mit Connection lost usw ab. Kann das an der Online-Aktivierung liegen? Ich hab das genommen, weil ich keine Lust hatte dauernd die DVD drin liegen zu haben und bei mir eh immer Internet anliegt. Kanns sein, dass ich dadurch zu bestimmten Zeiten kaum auf Server komme? Meint ihr ne Neuinstallation bei der ich festlege das Spiel über die DVD aktivieren würde helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt über 1 Stunde durchgespielt, ohne Crash, ohne Verbindungsunterbruch, fast wie ein Wunder...*gg*

ABer ich glaub auch langsam, das liegt teilweise an manchen Servern.
 
bei mir is auch nix passiert blos ein bissle laggen tuts. Vllt ligt es anden neuen Pentium CPU in EA server :lol:
 
hi ho...

vielen dank für die infos bzgl. eurer FPS. ich habe grad mal, weils soviele davon gab, auf leeren servern getestet.

directX10 mit 1280x1024 (MIN - MAX - AVG)

alles aus und soweit runter gedreht wie es geht: 67 - 196 - 96
alles high mit HBAO, 2xAA, 1xAF: 41 - 138 - 73
alles high mit HBAO, 8xAA, 8xAF: 39 - 110 - 56
alles high und AA/AF so hoch wie es geht: 2 - 96 - 51 (die 2 kam vllt. durch nen nachladeruckler o.ä.)

also auf nem leeren server läuft es gut :d

@Feivel

hab meine CPU auch grad auf 3.89 ghz aber leider nicht solche guten frames wie du :( denke auch, dass es stark an den servern liegt da ich mal mehr und mal weniger gute FPS hab.

mfg
 
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=medium
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=medium
MainQuality=high
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=2
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=75

komischerweise hab ich im game high eingestellt, zocke aber auf xp => ergo dx9
vll. liegt da auch der hund begraben ;)
 
warum gibts eigentlich silberne, goldene und bronzene marken?
 
Bronzene für die ersten 21(?!) level dann, wenn der gegener officer ist, silberne und danach goldene, also die geben den Rang des Gegners wieder.
 
Gerade eine Runde gezockt ohne Probs...Aber was sieht man auf fast jeden Server... Kleine Kiddis die schön in unserer Base campen und alle wegrotzen.

Man sollte eine Deathzone wie bei Desert Combat einbauen. Damit solche Spacken erst garnicht in die Base kommen. Das regt mich sowas von auf. Die machen das ganze Spiel damit kaputt.
 
Ah, gehen die Server wieder. Doch nichts mit dem ruhigen Wochenende :fresse:
Ich habe schon ein paar Silberne :coolblue:
 
Gerade eine Runde gezockt ohne Probs...Aber was sieht man auf fast jeden Server... Kleine Kiddis die schön in unserer Base campen und alle wegrotzen.

Man sollte eine Deathzone wie bei Desert Combat einbauen. Damit solche Spacken erst garnicht in die Base kommen. Das regt mich sowas von auf. Die machen das ganze Spiel damit kaputt.

ich finde das gut.. dann muss man nicht so weit rennen, das futter kommt zu einem.. gehts noch besser?
 
Ich finds nicht schön wenn man in der eigenen Base spawnt und gleich wieder gekillt wird. Das ist der Spielspaß gleich wieder auf 0
 
Gerade eine Runde gezockt ohne Probs...Aber was sieht man auf fast jeden Server... Kleine Kiddis die schön in unserer Base campen und alle wegrotzen.

Man sollte eine Deathzone wie bei Desert Combat einbauen. Damit solche Spacken erst garnicht in die Base kommen. Das regt mich sowas von auf. Die machen das ganze Spiel damit kaputt.

So Zonen gibts doch aber auf den meisten Maps, oder täusche ich mich da?
10s hat man Zeit, ansonsten kann man neu spawnen.
 
So Zonen gibts doch aber auf den meisten Maps, oder täusche ich mich da?
10s hat man Zeit, ansonsten kann man neu spawnen.

Ich meinte eine Deathzone um die befestigte Base. Zb. bei Eroberung.

Da hat jede Fraktion eine Befestigte Base. Da müsste es eine Deathzone ringsherum geben. Sobald man diese betritt sollte der Countdown losgehen.
 
Wer spawncamping macht, der gehört gebannt. Ist meine meinung.

Ich töte einen Gegner der gerade spawnt und sich nicht mal wehren kann, boah bin ich n pro gamer. Wie ich solche leute hasse :fire:
 
wer sich bc2 noch kaufen möchte.
bei G2Play.net gibt es gerade ein angebot.

Standard Edition: 23€
LE: 28€
 
ich finde es pro in die feindliche base zu gelangen.. da kann man zur belohnung ruhig ein paar kills holen.. nicht dass ich das kann, oder machen würde, ode rgemacht habe.. aber ich verteidige in zukunft öfter die base.. das bringt die dazu sich fester zu verharken mehr leute joinen, und in deren lager sind dann zu wenige zur verteidigung.. ist doch gut?
 
Pro in die feindliche base zu gelangen? das ist nicht pro. Wenn man ungefähr weiß wo sich die gegner befinden kann man die auch umgehen. Einfacher ist es mit nem tank.


Sorry aber so eine einstellung sagt mir, ich hab kein aiming ich muss die gegner anders töten damit ich ne gute KD habe und mich gut fühle.
 
ich habe ein Problem was den Waffenwechsel per Mausrad angeht... wenn ich spawne und das 1. mal die Waffe per Mausrad wechsele, z.b. von SMG auf Pistole wechseln möchte fängt er von hinten an.... so als ob er die "Startmarkierung" der aktuellen Waffe falsch setzt.... wenn ich mich dann mal durchgewühlt habe und eine Waffe gewechselt habe, scheint es zu gehen.
Sobald ich aber wieder spawne habe ich das gleiche phenomen...
 
muss sagen, sehr geniales game. gibts hier eigemtlich nen clan, der vielleicht sogar in der esl zockt? wäre mal interessant.
 
Das sind doch Keys aus Polen und Asien und werden nach ein paar Wochen (max. 2 monaten) aus dem Download Manager Account durch EA enfernt!?

warum sollten sie? ist es verboten games zu importieren...?
probs gab es nur weiß nicht bei welcher seite wo die keys geklaut waren und diese gebannt wurden...
und EA donwload keys sind nicht so problematisch wie die keys für steam da gibts wohl auch ab und an probs ( zu mw2 rüberschau)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Problem was den Waffenwechsel per Mausrad angeht... wenn ich spawne und das 1. mal die Waffe per Mausrad wechsele, z.b. von SMG auf Pistole wechseln möchte fängt er von hinten an.... so als ob er die "Startmarkierung" der aktuellen Waffe falsch setzt.... wenn ich mich dann mal durchgewühlt habe und eine Waffe gewechselt habe, scheint es zu gehen.
Sobald ich aber wieder spawne habe ich das gleiche phenomen...

nicht nur da. macht er immerwieder, dass er mal runter geht, mal hoch, mal wechselt er nur zwischen zwei waffen. 2/3 der zeit machters schon richtig, das andere drittel ist ein gluecksspiel. versteh ich auch nicht, warum die zu dumm sind sowas ordentlich zu programmieren. alle anderen spiele koennens doch auch richtig..
 
.hat noch jemand das Prob. dass plötlich alle Dogtags weg sind?
Auch ist die Magnum Mun. nicht freigeschaltet obwohl ich den Rang dazu habe ?!!!
 
kurze frage,

kann jemand abschätzen ob bfbc2 auf meinem rechner (siehe sig) rundläuft?
spiele auf einer auflösung von 1680x1050, aa af ist kein muss.

evtl findet sich jemand mit ähnlichem system.

war nämlich etwas erschrocken als ich gesehen hab, dass ein quadcore und eine gtx260 empholen wird, da bei solchen angaben wie bei den minimalen systemherrausforderungen eigentlich immer untertrieben wird.

bin zwar eig gewohnt alle regler hochzudrehen (crysis ausgenommen), aber bei dem game kann ich denk ich ein auge zudrücken.
 
Haben die was an der Punktevergabe für Meisterhafte Kopftreffer geändert?
Hatte immer die normalen 10 und dann zwischen 20 und 66 Zusatzpunkten gehabt.
Heute war bei jedem Headshot min 150 drin. Max war 197
 
.hat noch jemand das Prob. dass plötlich alle Dogtags weg sind?
Auch ist die Magnum Mun. nicht freigeschaltet obwohl ich den Rang dazu habe ?!!!

Hi,

meine Dogtags waren noch nicht weg. Ich hatte mal das Problem das ich plötzlich Rang 1 war. Aber nach einen neu einloggen hat sich das von selbst gelöst. :d

Zu der Magnum Mun. scheinbar ist es so, dass die Ränge nicht ganz stimmen. Eigentlich sollte man diese Mun. mit Rang 13 bekommen aber ich habe sie erst mit Rang 14 bekommen. Wahrscheinlich einer der (vielen) Bugs. Also einfach weiterspielen und das Problem sollte sich lösen. ;)

Zu der allgemeinen Waffendiskussion kann ich nicht viel sagen. Klar, ist der GL relativ stark aber man kann den Schützen auch auskontern.
Was mich aber mehr stört ist der (blöde) Mörser. Der Schütze hockt irgendwo in einem Busch, man sieht ihn nicht aber bekommt oft bis ständig die Mörser ab. Etwas nervig das ganze ... wenn mir das zu oft passiert schnapp ich mir die Schrotflinte und jag den Typen :fresse:

Beste Grüße
 
hi, ich habe extreme Performance Probleme mit meinem Rechner siehe Signatur.

Habe schon die Settings.ini angepasst, hat aber leider wenig geholfen.

[WindowSettings]
Width=1280
Height=800
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=2
Fov=55


Im Multiplayer hab ich so 15-30 Frames. Eigentlich wollte ich noch Skype zur Kommunikation im Hintergrund laufen lassen, dann geht die Framerate aber auf 0-10fps runter.

Ich denke es wird an der CPU liegen, der E4300 ist mit 3GHz wahrscheinlich einfach zu langsam.
Die Grafikkarte wird auch gar nicht richtig warm, hat so 65°C bei Battlefield. Aufm Desktop hat sie um die 62°C und be anderen Games um de 70°C.

Hat von euch noch jemand einen alten C2D E4*** oder E6*** und kann es flüssig zocken? Gibt es noch andere Einstellungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh