[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

so,kein bock mehr für heute.der server kackt alle 5 minuten ab.so macht es einfach kein spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin als Sniper mit einen Schuss zwei Leute gekillt :banana:

wäre mal interessant zu wissen ob die dickste sniper wumme (m95 ist das ja glaub ich) durch mehrere leute durch geht wenn die hintereinander stehen :d
 
36000 Frames bei 1800 sec macht durchschnittlich ~20fps
was für ne Auflösung hast du eingesellt?

Ich hab 1920x1080

So nochmal gemacht aber diesesmal den PC auf standart Takt gelassen:

Loop1:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6532 |180000 |15 |65| 36.289

Loop2:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6532 |180000 |18 |68| 35.928

Loop3:
Frames|Time (ms)|Min|Max|Avg
6532 |180000 |18 |68| 35.928

Sorry da fehlt bei Avg ein punkt.
Morgen bekomm ich meine alte 9800GTX und mache das dan mit einen Pentium 3.00Ghz, E6600 2.4Ghz und noch einen den ich hier rumliegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mal interessant zu wissen ob die dickste sniper wumme (m95 ist das ja glaub ich) durch mehrere leute durch geht wenn die hintereinander stehen :d

könnte man ja mal testen wenn jemand die hat auf einem leeren server :)
 
so,kein bock mehr für heute.der server kackt alle 5 minuten ab.so macht es einfach kein spaß.

das kann ich nachfühlen, das nervt wie sau

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

könnte man ja mal testen wenn jemand die hat auf einem leeren server :)

jup, nur hab ich die wumme leider nicht, spiel ja kein snip0r (zumindest nicht oft genug für die freischaltungen)
 
wäre mal interessant zu wissen ob die dickste sniper wumme (m95 ist das ja glaub ich) durch mehrere leute durch geht wenn die hintereinander stehen :d

jop so weit ich weiß schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

das kann ich nachfühlen, das nervt wie sau

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------



jup, nur hab ich die wumme leider nicht, spiel ja kein snip0r (zumindest nicht oft genug für die freischaltungen)

hehe bin ich auch nicht so gern aber recon + g3 geht ab =) macht auch mehr fun als das dauer gecampe...
 
Eben auf Port Valdez 4 mal am Fallschirm hängend abgeschossen worden.
Auf dem angreifer Berg stand ne Horde von Gegnerischen Medis und die haben einfach mit ihrem M60´s draufgehalten :kotz:
 
So kann's gehen. Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück :d

Darf man fragen wo Du meistens spielst? Ich suche immer Hardcore Server aber das dauert immer ... meistens wird es dann irgendein Softcore Server. Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen. ;)

Ich habe keine Standardmap, ich gehe auf Spiel suchen und joine dann.

wäre mal interessant zu wissen ob die dickste sniper wumme (m95 ist das ja glaub ich) durch mehrere leute durch geht wenn die hintereinander stehen :d

Bei mir wars das M24 mit dem normalen Visier.
 
mich kotzt es so dermaßen an das die Server liste und performance immernoch so scheiße ist wie in der beta!!!!
 
Kurze Frage:
Lohnt sich die Limited Edition im Vergleich zur Standard? Könnte an die Standard 5€ billiger rankommen
 
war auf daddel server der stürzt nicht ab

serverdeluxx sind viel zu viele admins der ein will hardcore der ander hq nervt echt wie die kinder

Hrhr, jo.

Was ich grade sehr kacke fand:

"Können wir nicht den Sniper bei HC verbieten?"

Hallo?
Das sind Fragen...Nur weil einige Leute es nicht raffen ordentlich zu spielen und ne Reaktion wie nen Schafsfell haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
in der limeted edition hast du halt schon die 6 unlocks dabei ;)

die fahrzeug unlocks kriegt man recht fix, die komische mg kann ich nicht gebrauchen... die tracer pistole ist hingegen ganz nützlich.
 
naja beim bradly ist das "mg" nützlich, weil man als Fahrer noch ne Rocket dazu bekommt.
Aber die tracer pistole ist wohl sehr nützlich.
 
Also mein komplettes Sys:

Core 2 Duo E4300 @ 9x333 =3GHz
Gigabyte P35C mit 2x2GB DDR3 1333MHz
Realtek onboard Sound
200GB Systemplatte
Geforce 9800GTX 512MB

und es läuft mit 1024x768 @ low genau so ruckelig wie mit 1680x1050 @ med :confused:


die 512mb der graka werdens sein... der kommt nicht hinterher die texturen zu laden, ging mti meiner 3870 auch cniht.
 
Hab ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Was ist ein ranked server?

Habt ihr auch das Problem, dass ihr keinen Server euren Favourites hinzufügen könnt und dass die Server history nicht up-to-date ist?
 
hier noch ein Tool mit dem man alle Einstellungen vornehmen kann.

Liseda's BFBC2 CONFIGURATOR 1.1

bfbc2_configurator.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

die 512mb der graka werdens sein... der kommt nicht hinterher die texturen zu laden, ging mti meiner 3870 auch cniht.

So hab grad mal den singleplayer angefangen, der läuft im Gegensatz zum Multiplayer sehr flüssig. Ich versteh es nicht.
 
Ich hasse die lange Sucherei nach Servern, auch wenn ich n Filter drin hab, dauerts Ewigkeiten und ich kann auch nicht nach ewiger Sucherei die Server zu meinen Favoriten adden, da hab ich den jetzt 1,5h lang laden lassen, ohne Erfolg! wie funzt das denn mit den Favoriten?? :grrr:
 
Wer nicht warten will, Browse Game - 10sek laufen lassen- abrechen 2-5sek warten- serverliste ist da. Also bei mir ist das so.
 
Wer spawncamping macht, der gehört gebannt. Ist meine meinung.

Ich töte einen Gegner der gerade spawnt und sich nicht mal wehren kann, boah bin ich n pro gamer. Wie ich solche leute hasse :fire:

Wenn damit Spawnen in der eigenen Basis, also der uneinnehmbaren, gemeint ist vollste Zustimmung. Wenn jemand im Feld bei nem Spieler aus seinem Squad spawnt nutze ich das als Gegner voll aus. Schließlich hat er sichs so rausgesucht.
 
Ne dieses Abbrechen funzt nicht richtig! Alle Server werden da nicht angezeigt, nur ne gewisse Auswahl! Die mag zwar reichen, aber naja!

Auch wenn man ein Häckchen bei Punkbuster macht gehts sehr schnell, aber man findet halt nur wenige Server!
 
hahaha, wo man grad davon spricht. aufm dem luxx server (bin ich uebrigens sehr ungern da) wartet ein drittel des gegnerischen teams in der feindlichen base und schiesst die spawner ab. dummes pack. kommt auf dems erver uebrigens sehr oft vor..
 
auslastungbc2r5pl.jpg

-
Das fordert ganz gut den Rechner :)
 
@alexausmdorf
Bitte keine Bilder quoten, nur verlinken, danke :wink:
von hier: OrbLog

Memory und Processor ist das gleiche Tool, schiebe es 2x auf die Seite und wähle bei Optionen dieses Feldes die andere Ansicht
 
so fazit nach 2 tagen:

geiles spiel, macht echt spass, grafik is auch top

aaaber:

1. die sniper gehen mir total auf den sack, keiner kümmert sich um sie mission nur 10 vs 10 sniper und ein paar die versuchen das zu machen was sie sollen
2. extremer nachteil den höheren gegenüber, die sterben einfach net
3. ich bin aus der übung :d

mfg
 
hier noch ein Tool mit dem man alle Einstellungen vornehmen kann.

Liseda's BFBC2 CONFIGURATOR 1.1

bfbc2_configurator.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------



So hab grad mal den singleplayer angefangen, der läuft im Gegensatz zum Multiplayer sehr flüssig. Ich versteh es nicht.
und das darf ich auch benutzen ohne mir einen Bann zu holen?
Ich habe da nicht wirklich Ahnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh