[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und noch komischer ist die Tatsache, das der Luxx Server leer ist ! Wunder, wunder :coolblue::rolleyes:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:16 ----------



... so mußte es ja kommen ! Traurig, wenn man sich noch nicht einmal beim spielen einigen kann. Deswegen ist Politik ja so schwierig.


Gruß,
Skull



Das kommt daher weil unser Server zu oft abstürzt, da haben einige dann halt kein Bock mehr drauf (Punkteverlust usw.),

genug Spieler werden aber trotzdem darauf zu finden sein.


edit. es ist samstag 11 Uhr und der Server ist voll, also von daher geht deine Rechnung nicht auf


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rush Regeln

Verteidiger
bleiben immer in der Nähe der Kiste,um sie jederzeit entschärfen zu können.
In der Nähe der Kiste macht man auch viel mehr Punkte,ein Tipp für die Oberflächlichen

Natürlich müssen n paar Leute in der Nähe der Kisten bleiben, aber das Gros der Spieler sollte den Gegner möglichst weit von den Kisten entfernt halten und die Front soweit wie möglich nach vorne verschieben, so dass wenn der Gegner durchbricht noch Zeit ist bis er zu den Kisten gelangt, damit man ne neue Front weiter hinten aufbauen kann.
 
Das kommt daher weil unser Server zu oft abstürzt, da haben einige dann halt kein Bock mehr drauf (Punkteverlust usw.),


ich zitier mich nicht gerne, aber ich werds machen, damits auch der letzte endlich richtig versteht:

jo,super ca 12000 Punkte der letzten Runde im A........!!!!! Ganz grosses Kino!!!!!!!

man bekommt die punkte, wenn man die punkte bekommt.
man bekommt sie nicht erst am ende gutgeschrieben.
heißt: wenn du im spiel nen goldstar bekommst, haste die 5.000 punkte in dem moment bekommen. wenn man die punkte erst immer am ende bekommt, dann würde man im spiel ja garnicht im rang aufsteigen, sondern halt immer erst am ende. man kann aber aufsteigen, während man gerade spielt ;)
 
ich zitier mich nicht gerne, aber ich werds machen, damits auch der letzte endlich richtig versteht:


<punkte-erklaerungskram hier>



Nun, mir fehlen immernoch 12 Stationary AT Kills aus EINER! Rush Defend Runde. Das war vor ca. 2 Tagen, die Runde war aber auch zu geil um wahr zu sein. Konnte 10 Abrams und 2 Jeep in Folge wegballern mit der Stationary am Eingang der Basis, keiner hat mich da weggeschossen. :)
 
ich zitier mich nicht gerne, aber ich werds machen, damits auch der letzte endlich richtig versteht:

das stimmt so aber nicht.

ich hatte es schon so oft gehabt das ich die punkte nicht bekommen habe weil der server abgeschmiert ist.
einmal hatte ich eine waffe und ein rang bekommen.das hatte ich nach dem server absturz nicht mehr.

ich würde sagen das ist bei jedem unterschiedlich.
 
Natürlich müssen n paar Leute in der Nähe der Kisten bleiben, aber das Gros der Spieler sollte den Gegner möglichst weit von den Kisten entfernt halten und die Front soweit wie möglich nach vorne verschieben, so dass wenn der Gegner durchbricht noch Zeit ist bis er zu den Kisten gelangt, damit man ne neue Front weiter hinten aufbauen kann.

Wenn das mal so einfach wäre mit 16 mann eine front zu bilden... im falle von conquest und mehreren möglichen spawn punkten.

sag mir bescheid wenn du eine methode gefunden hast wie man das anstellt ^^


Btw... den B.A.T. server von so nem deutschen clan sollte man meiden... dort wird man zu oft gekickt wenn man in den stats zu weit vorne ist :kotz:
 
Ich finde den Hardcore Modus nur bei kleinen Maps sinnvoll, bei größeren Maps mit viel Action ist der Modus völlig Banane!
 
Wenn das mal so einfach wäre mit 16 mann eine front zu bilden... im falle von conquest und mehreren möglichen spawn punkten.

Ich dachte jetzt mehr an Rush (die Rede war ja von Kisten ;) ).

Bei Conquest sind es eher mehrere Teams die an verschiedenen Einsatzorten selbstständig operieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jeah mein 26€ bc2 von cdwow ist grad gekommen!
ich freu mich so!

ist die deutsche übersetzung gut?
wenn nicht installier ichs auf englisch!

edit:
müssen dem spiel nicht 2 keys beiliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die sollen mit dem Geheule über Sniper aufhören. 90% der Zeit sterb ich an Snipern, die restlichen 10% gefühlte je 4% an Assaultern und Medics und 2% an Engineers. Wobei mir gerade die 2% Engineer total gegen den Strich gehen. Das sind immer die: You failed again! - Momente. Aber immerhin: Gegen die meisten Tode kann man halt nix machen, die passieren einfach wenn man aktiv und meiner Meinung nach 'Richtig' spielt. :)

Umso mehr Spaß macht es, einem Sniper einen Tracer anzuheften und dann eine Carl Gustav in den Hintern aus den unmöglichsten Positionen. =)


Kurzum, es macht Spaß + frustrierende Momente gehören bei Multiplayerspielen einfach dazu. Es ist eben eine andere Welt im Vergleich zu Singleplayer, wo man ja eigentlich nie verlieren kann. Etwas, was vielen fehlt, ist die Eigenschaft auch mal verlieren zu können und das zu akzeptieren, weil man einfach mal schlecht spielte oder wer einfach besser war. Alles eine Frage der Reife.
 
Btw... den B.A.T. server von so nem deutschen clan sollte man meiden... dort wird man zu oft gekickt wenn man in den stats zu weit vorne ist :kotz:
Haha, da kenne ich noch sonen Server...

Heißt glaub "[Mythicals] Clan server BFBC2 ranked", da wurde ich gestern gekickt weil ich
die campenden Clanmember immer aus ihren Ecken geholt habe (die saßen als Angreifer
auf Port Valdez ganz hinten aufm Berg in den Bäumen versteckt).

Das ich die da immer wech geholt habe hat die wohl gestört (ich liebe die GOL ^^) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich verabscheue Server auf denen Kinderadmins "regieren". Bei Crysis Wars wurde ich mal gekickt, weil der Admin 2 mal kurz hintereinander auf die selbe blöde Taktik reinfiel. Der Clan dem er angehörte hieß Noobhunters. Ich denk mal die Member jagten sich da gegenseitig. :d
 
Wollt jetz grad auch spielen, meine PS3 kann sich aber mit dem EA Netzwerk nicht verbinden?! :heul:
Hat von Euch auch jemand Probleme oder eine Lösung für mich? :cool:
 
Schweindl

Musst du mal im Konsolen bzw PS3 Forum fragen, hier haben alle die PC-Version.

welche waffe hat ein termo..thermal... sensor wie bei cod4 damit man die körperwärme der gegner sieht ?

Sowas gibts glaub ich nicht.
 
edit. es ist samstag 11 Uhr und der Server ist voll, also von daher geht deine Rechnung nicht auf


mfg

... ich hab gar keine Rechnung aufgemacht !!!:fresse: Fühl Dich nicht immer angezickt !!!:rolleyes:

War nur ungewöhnlich das ich heute morgen kurz vor der Arbeit nochmal auf den Server wollte, und er war im Gegensatz zu sonst komplett leer.


Gruß,
Skull
 
man bekommt die punkte, wenn man die punkte bekommt.
man bekommt sie nicht erst am ende gutgeschrieben.
heißt: wenn du im spiel nen goldstar bekommst, haste die 5.000 punkte in dem moment bekommen. wenn man die punkte erst immer am ende bekommt, dann würde man im spiel ja garnicht im rang aufsteigen, sondern halt immer erst am ende. man kann aber aufsteigen, während man gerade spielt ;)

Also da habe ich auch schon gegenteilige Erfahrungen gesammelt. Hatte eine Waffe freigeschaltet und wurde im laufenden Spiel vom Server gekickt (wegen Reservierter Slots). Die Waffe war nicht freigeschaltet und ich musste erst die Punkte wieder aufholen und diese ein "zweites Mal" freischalten.
 
jeah mein 26€ bc2 von cdwow ist grad gekommen!
ich freu mich so!

ist die deutsche übersetzung gut?
wenn nicht installier ichs auf englisch!

edit:
müssen dem spiel nicht 2 keys beiliegen?

also die deutsche sprache ist ok, kannst es ja auf deutsch installn und die sprache im spiel auf english stellen. um die story zu verstehen, hab ich erst auf deutsch gestellt und dann fürn multi auf english, macht irgendwie mehr atmosphäre, finde ich. deutsche sprachausgabe deswegen. weil ich dem englishen nicht so sehr mächtig bin. also ist schon genial, was die sprache für ne atmo bringt.
wegen der key´s, also bei der le sind´s zwei , vielleicht ist die le aber schon komplett ausverkauft. so wie ich das mal gelesen hab im netz, gibts nach der le version nur noch die standart . kann mich aber auch irren
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich noch wem aufgefallen, daß man Punkte für Kills nachdem man Tot ist nicht gutgeschrieben bekommt? Hab das öfters beim Panzerminen legen. Leg die ab, versuch in Deckung zu kommen und werd dann abgeschossen, dann fährt wer über meine Minen während man auf den Respawn wartet, die Punkte zählen hoch, aber die erscheinen nicht im Punktekonto ...

Nervig irgendwie.
 
..Oh man, echt schwer ordentliche Teamplay server zu finden.
Wer lust auf etwas Teamplay hat kann ja mal "Fargho" adden.
 
Ja das ist toal nervig und auch nicht nur bei Kills, sondern auch wenn man ne Mcom-Station zerstört oder assist punkte bekommt...
Ist meiner Meinung nach extrem blöd geregelt, da man dadurch ja nicht gerade dazu motiviert wird in nem Kampf zu der station zu laufen und diese scharf zu machen..
 
Lustig finde ich bei der einen map wo man mit den helis rüberfliegen muss und die 2 MCOM zerstören soll, die noobs die in helis mitfliegen und nix treffen :d
 
Eigentlich noch wem aufgefallen, daß man Punkte für Kills nachdem man Tot ist nicht gutgeschrieben bekommt? Hab das öfters beim Panzerminen legen. Leg die ab, versuch in Deckung zu kommen und werd dann abgeschossen, dann fährt wer über meine Minen während man auf den Respawn wartet, die Punkte zählen hoch, aber die erscheinen nicht im Punktekonto ...

Nervig irgendwie.

hatte ich den tag als medic,waren gerade alle auf einem haufen und ich legte nen kit hin...ich bekam nen headshot und dann kamen viele viele pkt. die ich nicht bekam
 
Lustig finde ich bei der einen map wo man mit den helis rüberfliegen muss und die 2 MCOM zerstören soll, die noobs die in helis mitfliegen und nix treffen :d

wenn der pilot den heli nicht einigermaßen ruhig hält, ist es auch sehr schwer was zu treffen mit der minigun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh