erwingage
Enthusiast
danke für die schnelle Antwort, wieso geht es denn nicht?
man sagt EA arbeitet schon über eine woche daran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für die schnelle Antwort, wieso geht es denn nicht?
man sagt EA arbeitet schon über eine woche daran
Die Medics haben MGs, na und, die Assault-Waffen haben weit mehr Bumms und sind präziser, neben gibts dann noch den GL für den Assault mit dem man auch Panzer attackieren kann, ein Medic hat da keine Waffe dagegen.es wäre auch schön, find ich jedenfalls, wenn es nur einmal pro team den sani , soldier , sniper und pio geben würde. dann haste nicht so ne menge sniper auf der map rumrennen , und sanis sowieso.
Was mich am meisten ankotzt ist das ich andauernd LMAA Server habe ohne Zielkreuz, ohne Minimap etc.
blöde frage: hat zufällig wer das spiel beim saturn gekauft und kann mir sagen wie teuer es da war ?
der Mediamarkt will tatsächlich 49€, das ist mir iwie zuviel und zum saturn habe ich soweit
benutzt eigentlich irgendjemand von euch nen joystick? funktioniert das ueberhaupt bei irgendjemandem?
statt auto auf dx9 stellen
Der befehl für DX 9 ist einfach "DX9" in der ini einzugeben oder wie war das nochmal?
blöde frage: hat zufällig wer das spiel beim saturn gekauft und kann mir sagen wie teuer es da war ?
der Mediamarkt will tatsächlich 49€, das ist mir iwie zuviel und zum saturn habe ich soweit
Hi,
von einigen die Statistik ist echt beeindruckend.
In den letzten Tagen habe ich vermehrt die Sniper Klasse gespielt und mittlerweile habe ich das "Spektiv" freigespielt. Aber ich habe den Sinn nicht ganz verstanden. Auf YouTube war mal ein Video wo jemand auch ein Spektiv hatte und dort wurden "Rote Dreiecke" über den Leuten angezeigt (natürlich ziemlich gut) aber bei mir klappt das nicht?
Muss ich noch irgendetwas bestimmtes tun?
Beste Grüße
kloetenpeter
Du brauchst n Quadcore @ 3,2 Ghz und HBAO musste ausstellen.