[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die M60 ist wirklich sehr stark, bis jetzt einer meiner Lieblingswaffen :cool:

Genau daher sieht man auch sehr oft nur noch Sanis ...
Nunja jeder wie er mag. Ich zocke am liebsten als normaler Soldat, auch wenn man gegen eine Horde Sanis mit ihrem total overpowertem MG kaum Land sieht...

Wie andere schon bemängelt haben stört es mich auch, das man viele Punkte nicht bekommt wenn man tot geht. Zudem müsste der "Mapsieg" mit wesentlich mehr Punkten belohnt werden. Gerade in Rushrunden, denn einige hocken nur rum um Kills zu machen, ohne sich nur halbwegs mal Richtung M-Com zu bewegen.

Eigentlich noch wem aufgefallen, daß man Punkte für Kills nachdem man Tot ist nicht gutgeschrieben bekommt?

Ja, das nervt. Mir entgehen soviele Punkte als Assault und Medic oder wenn ich einen Panzer zerstöre (bzw. wir uns gegenseitig).

Es wird eh langsam mal Zeit für einen Patch.

Dieses Spiel macht saumäßig Spass und ist genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag. Habe bestimmt seit 8 Jahren keinen Online-Shooter mehr gespielt, dem entsprechend führ ich auch meist die Punkte/Kill-Liste von unten an ! Aber trotzdem macht es mordsmäßigen Spass, vor allem der Rush-Modus.

gruß

hell

Wie andere schon bemängelt haben stört es mich auch, das man viele Punkte nicht bekommt wenn man tot geht. Zudem müsste der "Mapsieg" mit wesentlich mehr Punkten belohnt werden. Gerade in Rushrunden, denn einige hocken nur rum um Kills zu machen, ohne sich nur halbwegs mal Richtung M-Com zu bewegen.

das würde in manchen situationen dazu führen das die leute nur noch faul rum hocken wenn man zuviel punkte nur vom siegen bekäme

hinzu kommt noch das die team hopperei sicherlich unangenehme ausmaße annehmen würde...

Was mich noch viel mehr nervt ist z.Zt., egal wo man ist, irgendwer trifft einen immer sofort nach Respawn. Kann doch nicht angehen. Gerade auf Hardcore ohne Spotting, spawn hinterm Kollegen -> Zack, beide tot -> durch eine Wand mit einem MG.
Auch kommt es mir so vor, als würden einige ohne Vegetation spielen, egal welchen Weg man nimmt, hinter Bäumen oder Sträuchern -> rumms rumms tot.

Sollten schleunigst was machen die Kollegen bei EA/Dice ...

die sollten den gewehren vom sturmsoldat mal nen bischen mehr bumms verschaffen und außerdem die punkte für einmal wiederbeleben auf 20 senken, momentan spielt irgendwie 70% medic :( außerdem sollte man keinen tod bekommen, wenn man wiederbelebt wird, aber der angreifer einen kill, so wie bei battlefield 2.

es wuerd schon reichen wenn man, durch kopfschuss getoetete, nicht wiederbeleben kann

es wuerd schon reichen wenn man, durch kopfschuss getoetete, nicht wiederbeleben kann

Lieber nen ordnetlichen Cooldown drauf und um jeden Preis muss diese unverwundbarkeit nach dem wiederbeleben wech.

Schön das man in der Sig nun auch sieht welche Klasse am meisten gespielt wurde.

sagt mal läuft das spiel bei euch auch so unrund?

hab ewig mit den einstellungen rumgespielt aber bekomm es nicht flüssig zum laufen.

hab in der settings.ini schon dx von auto auf 9, bloom und konsorten ausgestellt. ingame alles auf medium und aa/af nur 1fach, wirklich flüssig ist es trotzdem nicht.

wäre der erste shooter den ich nicht so spielen kann wie ich mag...

mal schaun ob der bestellte quad ne besserung bringt, auf low möchte ich ungern spielen, das ganze soll ja noch ein wenig gut aussehn.

Ach, hört doch auf. Ihr solltet das Spiel so akzeptieren wie es ist. Der eine oder andere hat Probleme mit dem Spiel und schon soll Dice was ändern. Bisschen anmaßend oder? :d

kloetenpeter

Spielst du aufm Notebook mit Onboard-Grafik? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach, hört doch auf. Ihr solltet das Spiel so akzeptieren wie es ist. Der eine oder andere hat Probleme mit dem Spiel und schon soll Dice was ändern. Bisschen anmaßend oder? :d

kloetenpeter

Spielst du aufm Notebook mit Onboard-Grafik? :d

guck mal links unter systeminfo...nix von wegen notebook:p

kloetenpeter

Du brauchst n Quadcore @ 3,2 Ghz und HBAO musste ausstellen.

anmaszend waere nur zu glauben dass das balancing out of the box perfekt ist ;)

kloetenpeter

Du brauchst n Quadcore @ 3,2 Ghz und HBAO musste ausstellen.

hbao ist aus und ein quad @3,2ghz ist bestellt, allerdings nicht nur wegen bc2.

bringt der denn soviel in dem spiel?

würd gern mal nen fps unterschied zwischen nem dual und quadcore sehn.

habe einen limited edition key auf deutsch jedoch kann ich den key nicht aktivieren und mich auch nicht bei multiplayer einloggen, weiss zufällig jemand woran das liegen kann?

Spaß bei Seite ich habe gelesen das die neue Hardware für Server drauf packen.

soweit ich gelesen hab, sind doch die arbeiten heut früh fertig gestellt wurden. soll das etwa heißen, dass sie trotz neuen teilen immer noch nicht die last geregelt bekommen? oh man...

kloetenpeter

N Quad Core wird von Dice empfohlen. Sicher nicht ohne Grund.

Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben

Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

News: Battlefield: Bad Company 2 - Systemanforderungen zum DX-11-Shooter | PC | Action | GameStar.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh