[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also das Flackern manchmal liegt wohl an meiner Karte, weil es noch andere haben wenn es weg ist ob mit Patch oder doch mit dem 10.3 dann ist das Spiel PERFECT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund von mir hat eine 4870X2 bei ihm flackert das aus wahrscheinlich liegt das an CF Systeme

braucht er nicht...bei meinem quad lastet es auch nur einen kern aus (90%)
@3200mhz

naja bestellt ist er schon.

werd berichten wie die unterschiede sind, bis auf die cpu wird sich ja nix an meiner config ändern.

Ein Quad bringt lt. diversen Test (u.a. in der aktuellen PCGH) deutlich mehr FPS wie ein Dualcore.
Allerdings scheint es auch vom Dualen abhängig zu sein. Ich habe ja einen E8500er mit viel Cache und zudem lüppt er @3,80GHz. Zusammen mit der 5870er zocke ich flüssig in 1680x1050, DX11, alles auf hoch (ausser HBAO, das OFF), 2xMSAA, 16xAF. Wieviele FPS genau muss ich mal austesten (glaube sind um 70 FPS rum).

PS: Vorhin stundenlang auf der Daddelkiste gezockt. Dann den Server gelobt und zack ist er abgeschmiert :fresse:. Dumm gelaufen^^.

Ich hatte zur Beta einen X2 3800+ dazu eine 9800GT 512MB, da hat es schon geruckelt, sogar auf ganz low und DX9.

Besitze nun einen Phenom II Graka weiterhin die 9800GT, läuft auf High ohne Probs.

Ich bin gerade auf dem Luxx Server, als ANgreifer, und es sind bestimtm von 16 leuten 10 am campen aufm berg.

Geht bei euch die Favoritenliste der Server bzw könnt ihr da welche hinzufügen? Immer wenn ich nen Server hinzufügen lädt und lädt und lädt es

Wegen der scannen Funktion mit Q, kann dies nur der Sniper oder wie funktioniert das genau?

spiel übrigens alles auf high, einfach ohne HBAO, 8xAA und 16xAF, dx11, im Schnitt hab ich zwischen 45-80fps (siehe Sig.), jenachdem ob mitten im Schlachtfeld oder einfach Standardszenario. Aber natürlich nicht in-den-Himmel-guck, da wärens mehr:-)
Schaut um einiges besser aus als mit 2x oder 4xAA und vom spielverhalten fühlt sich bei mir 8x genauso flüssig an,sprich da merk ich keinen Unterschied.

Ich bin gerade auf dem Luxx Server, als ANgreifer, und es sind bestimtm von 16 leuten 10 am campen aufm berg.

Jo is immer geil wenn bei den Angreifern 70% als Sniper unterwegs sind und sich nur 4Leute versuchen die Spots zu stürmen :fresse:

Geht bei euch die Favoritenliste der Server bzw könnt ihr da welche hinzufügen? Immer wenn ich nen Server hinzufügen lädt und lädt und lädt es

Same here! Kann eigentlich keine Server da einfügen nur der Luxx Server ist irgendwie reingekommen.

Und das wurde ich gekickt vom Luxx Server.

Wahrscheinlich hast nen Admin ein paar mal mit dem GL erwischt... :fresse:

Wo kann man die FOV-Werte einstellen?

es gibt kein Kick mehr wegen der GL, kann jeder soviel rumballern damit wie er möchte,

Server ist eben schon wieder down, wird zeit das mal 4net daran arbeitet

Gerade in einer Runde DM 10290 Punkte bekommen, einmal 5000 weil ich 200 Squad Eingänge hatte.
Würdet ihr eigentlich eher empfehlen das AA und AF nur im Treiber zu aktivieren oder lieber nur im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
öhm ihr wisst schon das es auch nen Thread für den Luxx Server gibt oder?Meiner Meinung nach muss man den Kindergarten nicht noch in diesen Thread hier expandieren. Ist ja schon genug lächerlich was sich dort abspielt, leider.

www.codwow .net BC 2 für 30 euro

g2play BC 2 für 22.99 Standart Edition

Limited 28 euro.

Falls es wenn interessiert

MfG

CDWOW braucht zwar lange zum versenden, ist aber in jedem Fall besser als nur einen Key für den EA Downloader von G2Play zu kaufen. Das kann schnell ins Auge gehen. Erfahrungsberichte gibt es ja genug im Netz und hier im Forum.

Ein Quad bringt lt. diversen Test (u.a. in der aktuellen PCGH) deutlich mehr FPS wie ein Dualcore.
Allerdings scheint es auch vom Dualen abhängig zu sein. Ich habe ja einen E8500er mit viel Cache und zudem lüppt er @3,80GHz. Zusammen mit der 5870er zocke ich flüssig in 1680x1050, DX11, alles auf hoch (ausser HBAO, das OFF), 2xMSAA, 16xAF. Wieviele FPS genau muss ich mal austesten (glaube sind um 70 FPS rum).

Ja auf jeden Fall, wenn ich zwei Kerne deaktiviere habe ich massiver FPS Einbrüche aber dafür läuft es auf allen vieren ohne Probs:) Habe ein q9550@ 3,8GHz und auch die 5870. Habe alles auf Hoch, HBAO on, 4xMSAA (Edge-Dedect), 16xHQAF @1920x1080 und 45/65/75 FPS (min/avg/Max). also Perfekt:d

Zuletzt bearbeitet:
@Duesel07
Hast wohl den :fresse: nicht gesehen, wa?
Und woher soll ich wissen, was ihr letztens im TS diskutiert habt, häh?
Nicht gleich alles so Ernst nehmen... :heuldoch:

Boah ich glaub meine 275 GTX ist zu schwach und ich brauch eine 5870 hmm.....

Das wird schon gehen aber du wirst auf AA und AF verzichten müssen sowie die hoch eingestellten Schatten, Texturen etc;)

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr eher das AA und AF nur im Treiber bevorzugen oder lieber das AA und AF nur im Spiel an, bzw man kann das AA und AF im Spiel gar nicht ganz ausstellen, was ist denn die beste Lösung, habe eine 5970.

Lg

habs... versucht mal den Eroberungs server

B*A*T Deutschland

würde mich echt mal interessieren wer da noch so alles gekickt wird weil er zu gut is ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh