[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand mit einer ATI gelegentlich Grafikfehler? (Bild+Texturenflackern, mal wenig, mal recht viel?) Nix OCed an der Graka, Temps OK.
 
Angreifende Camper sind die besten.
 
Normal genauso wie die ewigen Ladezeiten... gibts bei Ati inc. :d

Hatte gestern in einem Match zB das Texturen teilweise komplett ausgeblendet werden, wild flackern, man pltzlich "in" einer Textur stand...ka. Dachte schon an einen Defekt, aber andere Spiele liefen vorher problemlos, ATI Tool sagt nix...
 
Die Stats wollen bei mir ned...

The player you searched is currently not in our database.

We tried to add your search request to our queue, but the queue is full at 41 requests. Please try again later.
 
Tjo... nu ist es mir zum ersten mal in BC2 passiert.
Kicked ohne Vorwarnung bei ner assault 24/4 Stat.

Wer nicht gerne gekicked wird sollte den Server
"KHC Bierbude" :heuldoch:
meiden.


Ich frag mich wann Dice/EA endlich die Serverprobleme beseitigt.
Vor dem release konnte man super zocken.
 
Ist ja auch nicht der richtige Ping oder?
 
Man sieht den Ping nur im Serverbrowser. Inagem sieht man ihn nie.
 
Uni schrieb:
Leute ich habe jetzt das 12x Zoom aber mit der M24 sehe ich irgendwie keinen Unterschied? Sieht das Visir nicht sogar anders aus eigentlich?/

geht mir genauso... von 12x kann keinesfalls die rede sein :/

Muss es jetzt nochmal testen, schon komisch. Spielst du in DirectX9?
 
kann man team wechsel deaktivieren? so wie in der demo?

im moment joinen total viele einfach das winning team und gehen nicht raus...
 
ping sieht man bei beiden (server jedoch wenn man das spiel als admin ausführt).jedoch ist der ping in game nicht nur zum server sondern soviel ich weiss irgendwie eine zusammensetzung aus mehreren punkten.
 
ich hab ein tierisches Problem!!!!

wenn ich versuche einem Server beizutreten, läd BC2 kurz (...bitte warten..) und
geht dann zurück zur server-auswahl! ich krich hier noch die kriese!!! :-(
woran könnte es liegen??? Ports hab ich schon freigegeben. was anderes fällt mir
nicht ein..

ich versuch das jetzt schon seit einer woche!!!!
 
Alos das hatte ich auch^^ Einzige was bei mir hilft. Aussem Spiel gehen wieder rein
 
ich hab ein tierisches Problem!!!!

wenn ich versuche einem Server beizutreten, läd BC2 kurz (...bitte warten..) und
geht dann zurück zur server-auswahl! ich krich hier noch die kriese!!! :-(
woran könnte es liegen??? Ports hab ich schon freigegeben. was anderes fällt mir
nicht ein..

ich versuch das jetzt schon seit einer woche!!!!

Das habe ich bei manchen Servern auch, aber nur wenige (zum Glück)
 
Egal wie oft ich refreshe mein Player wird nicht der Queue hinzugefügt.
Naja probier ichs halt morgen...
 
16 Spieler, davon 8 Sniper die sich verstecken und das als ANgreifer, so verliert man doch sehr gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh