[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang hatte ich die Bloomprobleme nie... aber es hat irgendwie zugenommen.

Habs jetzt mal komplett ausgemacht...
 
Wie äußern sich die Bloom-Fehler?
 
Dass du Africa Harbour z.B. nicht mehr von den Dünen siehst, weil alles so extrem hell ist. Da verschwindet direkt alles. Auch auf der Schneekarte... Das ist echt zu übel :-/
 
Zu dem Bloom, kann man in der settings.ini abschalten. Zu finden unter C:\Users\"deinname"\Documents\BFBC2 (Win 7)

Den Wert Bloom auf false stellen.
 
Kann mich nich Anmelden -.- Sind die Master Server wieder down ?
 
Jetzt läuft das Game ja recht rund und rockt schon ziehmlich derbe, vorallem wenn die Leute vom Squad und der anderen Squads gut mitspielen.
 
Ich war gestern auf einem Server wo man nur mit den Anfangswaffen spielen konnte. War irgendwie lustig :d
Wusste bis dahin noch gar nicht dass das überhaupt geht.
 
Klar geht das mit den Anfangswaffen in der Servereinstellung. Finde ich ab und an auch mal ganz gut.
Ist immer erstaunlich, wie gut man mit denen schiessen kann, im Gegensatz zur Anfangsphase. Da traf ich z. B. überhaupt nichts.

Hab heute mal als Sani Dienst getan. Die Waffen sind ja mal nicht schlecht. Heilen u. reanimieren bringt ganz gut Punkte. Dagegen ist der Sturmsoldat richtig langweilig.


Gruß,
Skullharvest
 
Dass du Africa Harbour z.B. nicht mehr von den Dünen siehst, weil alles so extrem hell ist. Da verschwindet direkt alles. Auch auf der Schneekarte... Das ist echt zu übel :-/

Bei den Wüstenkarten musste die Helligkeit auf 58 stellen oder noch weiter runter (Geschmackssache). Standardwert ist 68. Bloom ausstellen bringt gar nichts.
 
40 erst^^ hab schon glaub 82 ^^
BTW: gleich kommt nen Screenie mit meiner Maximalen Punktzahl bis jetzt^^

Da:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mal ne Frage !

Was bringen die Dogtags eigentlich, außer das es Spaß macht sie zu sammeln .

Kann man die gegen irgendetwas Nützliches eintauschen, geben die extra Punkte ?


Gruß,
Skull
 
Spielt das Spiel so wie es ist und spielt nicht mit der cfg -rum geht ja gar nicht man man man. Kozentriert euch einfach und schaut nicht immer auf FPS und Statistik von anderen dann macht ihr auch Haufen Frags.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

40 erst^^ hab schon glaub 82 ^^

Gratuliere mach mal Screen kann jeder sagen danke :bigok:

Manche heulen auch rum meine Schüsse kommen nicht an und bla bla bla kein wunder das dann nichts geht.
Es muss Spaß machen und spielt nicht alleine am besten mit Freunde dann haut ihr alles weg.

Ich habe das Beta gehasst aber jetzt zweifele ich an nichts mehr das Spiel ist Hammer und drei mal geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal als Sani Dienst getan. Die Waffen sind ja mal nicht schlecht. Heilen u. reanimieren bringt ganz gut Punkte. Dagegen ist der Sturmsoldat richtig langweilig.
Ich finde die MG's ehrlich gesagt overpowered. Zeig mir mal in echt wie man mit so nem Teil stehend so ballern kann wie im Spiel :d ich hatte im Bundesheer die Möglichkeit im stehen mit nem MG42 zu ballern, wenn man nicht gut steht nietet dich der Rückstoß um und treffen tust du so auf 20m niemanden mehr

Naja ist halt schon komisch wenn ich als Sturmsoldat immer Feuerstöße abgeben muss um zu treffen und der Sani hält einfach drauf, trifft eh immer. Naja realistisch ist BC2 eh nicht, von daher :)
 
Wobei das mit den 40 nicht stimmen muss. Die von der Beta sind im Menü mit dabei, in den Sigs sind aber immer nur die von der Final.

Im Menü hab ich deshalb 100 Dogtags und in der Signatur von der einen Seite nur ~ 50.
 
Ich gehe wieder auf die Frondienst ich werde gebraucht bis spähter :asthanos:

Gewebekomplex wo bleibt Sreen Dude
 
K hier der Screenshots mit den 84 Dogtags dazu nochmal wo ich meine Sternchen habe :P Erstmal alle auf Gold bringen dann mal weiter sehen^^


Was die Beta Daten fließen mit ein wie Unfair hatte keinen eigenen Beta Key sonst währ ich jetzt bestimmt schon bei 200 Dogtags xD und lvl 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogtags bekommt man ja schnell zusammen. Da gibts jede Runde mal ein paar dazu.

Vorhin haben mich ein paar Sniper genervt, ich bin in den Heli mit eingestiegen und hinter denen abgesprungen. Dann erstmal alle 4 Leute gemessert.

Macht richtig Spaß, die ganzen Camper so zu ärgern. :d
 
Hab grad mal paar Runden den Sani probiert. Der ist nicht mein Ding.
 
Das hab ich mir nach den ersten Runden auch gedacht, aber wenn man das Medikit hat bekommt man Punkte und ab der 2. Waffe wirds schon besser.
 
Die Beta Daten fließen nicht mit ein.. zumindest nichts bis auf die dog tags und das ist ja mal sowas von... ;)
 
Ich finde die MG's ehrlich gesagt overpowered. Zeig mir mal in echt wie man mit so nem Teil stehend so ballern kann wie im Spiel :d ich hatte im Bundesheer die Möglichkeit im stehen mit nem MG42 zu ballern, wenn man nicht gut steht nietet dich der Rückstoß um und treffen tust du so auf 20m niemanden mehr

Naja ist halt schon komisch wenn ich als Sturmsoldat immer Feuerstöße abgeben muss um zu treffen und der Sani hält einfach drauf, trifft eh immer. Naja realistisch ist BC2 eh nicht, von daher :)

stimmt das m60 ist schon fast nen sniper rifle (im sipel!) :d

so long
 
BASTI92 wenn dir 60FPS reichen, sollte SMT zu vernachlässigen sein^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh