[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das Problem mit dem FOV hab ich zum glück nicht mit meinen 3 x 22" TFTs und dem 5040x1050 Eyefinity *g*
aber auf nur einem Monitor ists wirklich ziemlich klein, das sehe ich auch so.

Für den nächsten Patch wünsche ich mir:
- Beheben des Mausrad-Problems
- Beheben der Joystick-Probleme einiger Marken (z.b. Saitek)
- übernehmen der Punkte bei Kick vom Server oder Absturz
- keine C2Ds mehr! Das ist wirklich das Nervigste!

Wird schon übernommen.
Bis auf die Punkte von "Bester Spieler" "Winner" "BEst Squad" und so. Die man halt erst am ende bekommen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit dem FOV hab ich zum glück nicht mit meinen 3 x 22" TFTs und dem 5040x1050 Eyefinity *g*
aber auf nur einem Monitor ists wirklich ziemlich klein, das sehe ich auch so.

Für den nächsten Patch wünsche ich mir:
- Beheben des Mausrad-Problems
- Beheben der Joystick-Probleme einiger Marken (z.b. Saitek)
- übernehmen der Punkte bei Kick vom Server oder Absturz
- keine C2Ds mehr! Das ist wirklich das Nervigste!

- Bessere Serverbrowserverhalten
- Suchoptione für HC im Browser
- Und eine Autojoinfunktion wenn man mal auf die Server gehen will wo die Freunde sind ähnlich wie bei Steam
- Montierbare Scops, Dots auf den nicht Klassen -Waffen

Edit:

-Merken der Klassen-Konfiguration auch nach Spiel-Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Multiplayer kein Autoaim auf den Konsolen, wer was anderes behauptet zeigt dass er keine Ahnung hat :-P
 
...und ich habe gehofft bc2 wird nicht der mw2-cheater nachfolger. hoffentlich greifft pbuster besser als vac.
Aus deiner Aussage könnte man schlussfolgern, das VAC in MW2 "schlecht" funktionieren soll. Dies widerspricht aber meiner Erfahrung! Habe mir die Steam-IDs von 100% offensichtlichen Cheatern notiert und bisher hat VAC 11 von 12 dieser Cheater gebannt (12. ist noch frisch und bekommt sicher auch noch die Quittung)!
Beindruckende Quote wie ich finde und daher taugt mMn VAC sehr wohl im Kampf gegen die Cheaterdeppen :bigok:.

Leider hat BC2 keine ordentliche Abschusskamera, wo man die letzten Sekunden aus Sicht des Schützen sieht. Man erkennt quasi nur seinen Killer und was er nach der Tat macht :(. Somit hat ein Serveradmin keine Chance z.b. Wallhacks aufzudecken. Hoffe PB arbeitet ebenso effektiv wie VAC.
Großer Unterschied zu MW2:
BAAAN!
What? Kassiert man einen VAC-Ban, dann kann man auf keiner VAC gesicherten MP-Runde mehr teilnehmen! Bleibt einem nur SP oder MP auf einem "Hackserver"...
wie auch immer, manche benötigen halt den Panzer, ohne stehen sie schlecht da,
OMG, da scheint aber jemand das Spielprinzip nicht verstanden zu haben. Das ist Battefield und da gehören u.a. Panzer zum Game dazu! Zudem ist in Rush das Ziel, die beiden M-Coms zu verteidigen bzw. zu zerstören! Wer dabei an vorderster Front fightet, der wird sicherlich auch wesentlich öfters gekillt werden können.
PS: Wenn ich mir deine Stats anschaue, vor allem wie lange du überlebst, dann gehörst du eher nicht zu den Frontfightern... Manche benötigen halt den Abstand zur Front, ohne stehen sie schlecht da...

Was ist denn besser CoD 6 oder Battlefield BC2 ?

Würde mich mal interessieren.
mfg
Kann man net direkt vergleichen. Jedes der Games hat seinen eigenen Charakter. Von mir bekommen aber beide Games 9 von 10 Punkten ;).
Ich finde die M416 am geilsten damit habe ich mein Meisten Kills und 6 Mal prestige geholt.
Momentan auch meine Favoritweapon :).
Wenn jdm den FOV berechnen will: Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator
Bei mir sagt er 145 xD
Ich zocke in 1680x1050. Nach diesem Kalkulator sollte der FOV bei 65 perfekt sein. In meinen Settings sind jedoch 55 eingetragen :hmm:. Soll ich es mal ändern?
@CooleTrickle
Hast du DX11-OS und eine DX-11 Graka, dann stellt das Game automatisch DX11 ein. Kannst aber auch in der "settings.ini" selber fest auf DX11 stellen.
 
hallo,

da es meines wissens nach leider keine demo geben wird, und ich mir das spiel nicht einfach auf blauen dunst kaufen möchte, da ich nicht genau weiss ob es auf meinen rechner noch flüssig läuft, wollte ich euch fragen ob jmd ne idee hat ob man das irgendwie feststellen kann?? Benchmark programm o.ä.

mein rechner hat folgendes:
CPU: Pentium D940 @3,2GHz
Graka: Geforce 7800GT
RAM: DDR2-667 2GB Crucial
Sound: Creative X-Fi Fatility

schonmal besten dank im voraus!

NE geht nicht, bekamm das spiel nichtmal zumlaufen.
Hab genau den gleichen PC hintermir liegen für Bechmarks und habs dort mit Windows Vista Ultimate nicht zum laufen gebracht.
 
Aus deiner Aussage könnte man schlussfolgern, das VAC in MW2 "schlecht" funktionieren soll. Dies widerspricht aber meiner Erfahrung! Habe mir die Steam-IDs von 100% offensichtlichen Cheatern notiert und bisher hat VAC 11 von 12 dieser Cheater gebannt (12. ist noch frisch und bekommt sicher auch noch die Quittung)!
Beindruckende Quote wie ich finde und daher taugt mMn VAC sehr wohl im Kampf gegen die Cheaterdeppen :bigok:.

Leider hat BC2 keine ordentliche Abschusskamera, wo man die letzten Sekunden aus Sicht des Schützen sieht. Man erkennt quasi nur seinen Killer und was er nach der Tat macht :(. Somit hat ein Serveradmin keine Chance z.b. Wallhacks aufzudecken. Hoffe PB arbeitet ebenso effektiv wie VAC.

What? Kassiert man einen VAC-Ban, dann kann man auf keiner VAC gesicherten MP-Runde mehr teilnehmen! Bleibt einem nur SP oder MP auf einem "Hackserver"...

Die Frage ist eher WANN sie gebannt werden, dass sie gebannt werden stimmt. Wenn ich an COD4(mit PB) denke, jointe ein Spieler mit Hack den Server gabs direkt den Kick+Bann, spätestens allerdings nach 10min. In 3 Monaten MW2 zocken hab ich noch nie gesehen, dass ein Cheater direkt vom Server gebannt wurde. Meistens erst Tage oder Wochen später und das ist mir für meine aktuelle Runde in der mir mein Spaß zerstört wurde einfach zu spät.
 
Da gebe ich dir allerdings zu 1000% recht. Ein VAC-Bann dauert einfach zu lange, aber besser spät wie nie ;).

Hoffe sehr, das Admins + PB den Cheatern den garaus machen und sie uns den Spass im MP auf dem Schlachtfeld nicht zerstören. Bisher machts mir jedenfalls unheimlich viel Spass^^. Hoffe das bleibt auch so :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch in 1680 x 1050 und finde das FOV = 65 perfekt ist. 55 find ich etwas zu klein.
 
Hmm, dann stelle ich es auch um auf 65.
Aber warum trägt das Game beim FOV bei mir automatisch 55 statt 65 ein :hmm:?
 
Ich hab bei 1680x1050 von Anfang an 70 eingetragen weil mir es Standartmässig doch etwas zu klein vorkam, werde es aber so belassen hab mich dran gewöhnt :)
 
reichen 3 schuß mit nem m14 nicht das ein gegner kampfunfähig ist?
so ein fuck....
ea hat viel zu verbessern:stupid:

Doch reicht.
Aber nur wenn der Gegner keine Keramikplatten hat.
Ein Kopftreffer ist zb tödlich daher finde ich es schade das man nur mit Kimme und Korn anvisieren kann wo es doch sogar als Sniperwaffe bezeichnet wird(laut Ingame Beschreibung).
 
Ja aber zb machen viele Waffen so wenig Schaden (einige MPs, Gewehre, MGs, Pistolen) das selbst ein Kopftreffer nicht ausreicht.
 
ihr müsst auch Ports freischalten damit alles sauber ankommt Für die Vollversion von Bad Company 2 gibt es neue Ports:



Für die Vollversion von Bad Company 2 gibt es neue Ports:

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen EA das spiel gemacht hätte würde es keiner spielen weil es kein Spass machen würde.

Dice hat das Spiel gemacht und die sind fähig ein spiel zumachen und nicht so wie EA.

Kurz:
EA=unfähing
Dice=Fähig braucht aber einen anderen Publisher.

trotzdem gibts ne reihe sachen zu verbessern
sonst ist es auch nicht mehr vorne mit dabei:)
 
Manche Server sind echt zum kotzen. Die meisten sind Sniper und alle anderen rennen nur mit Granatwerfer oder Raketenwerfer durch die Gegend.

@ Sebbe83

Mit dem M14 reichen idR 2 Schuss.
 
Leute ich habe jetzt das 12x Zoom aber mit der M24 sehe ich irgendwie keinen Unterschied? Sieht das Visier nicht sogar anders aus eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nicht mehr anmelden :d ea servers down? :hmm:

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Leute ich habe jetzt das 12x Zoom aber mit der M24 sehe ich irgendwie keinen Unterschied? Sieht das Visir nicht sogar anders aus eigentlich?

geht mir genauso... von 12x kann keinesfalls die rede sein :/
 
Manche Server sind echt zum kotzen. Die meisten sind Sniper und alle anderen rennen nur mit Granatwerfer oder Raketenwerfer durch die Gegend.

@ Sebbe83

Mit dem M14 reichen idR 2 Schuss.

2 Habe ich nur wenn ich Magnummunition benutze ansonsten würde ich eher drei Schuss sagen bei einem un verwundeten Gegner.
 
Stimmt. Die hatte ich vorhin auch noch.
 
wtf ich hab seit heute null performance...

hatte immer schön 80-100 fps wo viel los war ca 60 nun habe ich 20-30 geht mal absolut garnicht...
 
Sagt mal was ist den los???

In den letzten 3 Stunden hat sich mein Spiel gut 3-4 mal verabschiedet!
Also entweder Blackscreen und dann über den TasktM. zurück auf Desktop oder das ganze Spiel schliesst sich alleine!
Habe es die letzten Tage nur 1-2 mal gehabt aber heute gehts garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was ist den los???

In den letzten 3 Stunden hat sich mein Spiel gut 3-4 mal verabschiedet!
Also entweder Blackscreen und dann über den TasktM. zurück auf Desktop oder das ganze Spiel schliesst sich alleine!
Habe es die letzten Tage nur 1-2 mal gehabt aber heute gehts garnicht!

das game ist zu zeitig auf den markt gekommen:)
so viele fehler...einfach zum :kotz:
 
Wir sind Haufen gemischte Leute kommen aus DE und Österreich wer Bock hat mit uns zu Spielen dann Joint in TS3. Alleine macht nicht viel Spaß.

ts3.gs4you.de port 3063
 
das game ist zu zeitig auf den markt gekommen:)
so viele fehler...einfach zum :kotz:

Würd ich so nicht behaupten, ich bin der Meinung, dass einfach nichts von der Beta übernommen wurde....da hatte ich komischerweise keinen einzigen Crash, keine Verbindungsunterbrüche und hab ungefähr so viel gespielt wie jetzt in der Vollversion, dort geht es nur drunter und drüber.
 
trotzdem gibts ne reihe sachen zu verbessern
sonst ist es auch nicht mehr vorne mit dabei:)

Prio 1: Autobalance
Prio 2: Serverbrowser
Prio 3: Crashes
und zuletzt: Gamebalancing/Waffenbalancing

Die Connection haben sie ja mittlerweile meines Erachtens gut im Griff.
 
Wir sind Haufen gemischte Leute kommen aus DE und Österreich wer Bock hat mit uns zu Spielen dann Joint in TS3. Alleine macht nicht viel Spaß.

ts3.gs4you.de port 3063

wenn du von "wir" sprichst bist du doch nicht allein. oder braucht ihr nur kanonenfutter?

vielleicht schau ich demnächst mal bei euch vorbei, welche server besucht ihr?

have fun and good luck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh