[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habe das Spiel seit Donnerstag und hatte eben meinen ersten Freeze. Nachdem ich das Spiel beendet habe und wieder in Windows war, ging nichts mehr. Da half nur ein Reset.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fischfutter sind wir nicht wir sind 8 Leute und jonen auf Servern Spielen immer zusammen und machen gute Punkte aber die Österreicher sind echt lustig das Dialekt einfach genial.

Wir Spielen unter den Clan Tag =]BFB[= und jeder kann mit machen und ist kein Flicht

Battlefield Bastards

Komm gegen 19.00 dann sind die meisten da.
 
irgendwie wird mein scoreboard nicht komplett angezeigt. ping und death(?) überschneiden sich total. hat noch jemand das problem?
 
passt bei mir auch nicht so richtig
 
18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing
 
Nennt mich GOTT:

3 Runden - 48000 Punkte!


23000 in der Ersten
10000 in der Zweiten
15000 in der Dritten


:fresse:
 
GOTT! :d

Meine Statistik ist bis jetzt erbärmlich...
 
Ihr müsst einfach nur die "BFBC2Game" als Administrator ausführen, dann habt ihr die Pinganzeige ;). Warum das mit der "BFBC2Updater" nicht geht ka.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Aber höchstens - Karel Gott - DU Sänger.
:fresse: :lol:
 
Nennt mich GOTT:

3 Runden - 48000 Punkte!


23000 in der Ersten
10000 in der Zweiten
15000 in der Dritten


:fresse:

Das geht dann nur bei Eroberung oder? Bzw. bei Spielen die sich ganz schön in die Länge ziehen können oder?

Hab ich aber noch nie einen Server erwischt wo das Spiel solange lief das man an diese Punktzahl rankam.
 
ne, das waren drei normal lange Runden im Rush-Modus


Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich da viele "exotische" Abzeichen bekommen habe.
Zb. 50 Squad-Heilung und 50 Squad-Reanimationen usw... die geben dann auch schon mal 5000 oder 10000 Punkte.
Dazu dann noch ein zwei Silber/Gold-Stars und man hat auf einmal so eine fette Zahl da stehen :fresse:
 
Das MG3 ist doch doof. Wenn dann schon das M60 nehmen. :d
 
Was muss man eigentlich erfüllen um eien Platinstar zu bekommen? 5 mal Goldtstar?
 
Ich saß eben mit nem Kollegen im Panzer und haben perfekt verteitigt. Dann haben sie unseren Panzer leider doch explodieren lassen :fresse:. Weniger schön: paar Sekunden später hat uns ein Admin gekickt... Tja war mal wieder der Server-de-Luxx. Bin mal auf die Erklärung gespannt.
 
Ich hab ein Problem habe vorhin mal mit den Medic angefangen, auch das Medikit freigeschaltet aber ich kann es Ingame nicht auswählen.
Kennt jemand das Problem?
 
Also das M60 müssten die wirklich etwas abschwächen, das MG ist einfach nur zu extrem!
 
Ich glaube das bekommst du erst, wenn eine neue Runde anfängt.
Das war zumindest bei mir so, damit ich den Munitionskasten bekommen habe, musste ich sogar den Server wechseln.
 
Ja. Vor allem rennt jeder Depp damit durch die Gegend und irgendwann trifft jeder mal was.

Aber das gibts auch nur im gegnerischen Team. Ich bin manchmal der einzige Medic im Team (16 Spieler) und bei den anderen rennt ne ganze Medic-Armee durch die Gegend.
 
Omg wer ist denn da aufm deluxx admin???
Jeder spielt mit der waffe und fertig. Traurig ey..
 
@ ZIL131

Menü -> Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Waffe wählen -> Details anzeigen lassen
 
mich kotzt es an bekomm dauernd nen standbild und bf funzt nicht mehr richtig und muss beendet werden sinnlos ...... kotzt mich an kotzt mich an ey ich hab ein hals :fire::fire::fire:
 
lol, jetzt geht BFBCs.com seit paar min endlich und dann kann man seinen Spieler nicht finden -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh