Wieso ich, wenn überhaupt noch, nur noch Aufklärer spiele:
-ständig bleibt man an Punkten hängen, bei denen man normal einfach drübersteigen könnte, nein man muss springen und in genau dem ungünstigen Moment, fängt man 2 Kugeln und ist tot.
passiert ab und zu, aber nicht störend und auch nicht oft
-Ich kann auf die Gegner einschießen wie ich lustig bin, seh 5x mein Fadenkreuz aufblinken und bin mit Kimme und Korn direkt aufm Schädel, der Gegner dreht sich genüsslich um, 2 Treffer an mir, ich tot, er noch 85% + health und das bei every f"$%ing enemy!
dann ist entweder dein ping oder dein aming beschissen, ich mach genügend platt ohne probs
-Man findet sich überhaupt nicht zurecht, überall laufen Leute, und im Nahen kann man Teammate oder Gegner nicht unterscheiden...
also passiert schonmal, daß man einen moment abchecken muss ob jetzt freund oder feind vor einem steht, aber im regelfall ist das allein schon wegen den unterschiedlichen uniformen kein problem
-Wenn ich eher auf einen Gegner schieße kann der in Ruhe iergendwann anfangen auf mich zu schießen, es kommt mir vor als ob der überhaupt nicht rumwackelt, im Gegensatz bei mir die Hölle los ist, da man zum rum wackeln anfängt wie ein Irrer, wenn man einen Treffer einsteckt obwohl ich wie gesagt, den Gegner aber zuerst getroffen hab.
das mit dem wackeln kommt drauf auf auf trefferzahl und trefferpunkt, manchmal mehr, manchmal weniger
-Als Aufklärer sitz ich auf meinem Gebäude, hinterm Busch, hinter nem kleinen Hügel und hau da in Ruhe meine Headies raus so wies mir passt. Entfernung spielt keine Rolle. Wieso sollte ich eine andere Klasse spielen? ich schaff mit allen Klassen außer dem Aufklärer wenns gut geht 1000 Punkte pro Runde und grad mal eine KD von 1. Mit dem Aufklärer krieg ich 2500+ Punkte pro Runde, eine KD von 2,5+ und hab absolut keinen Stress.
und so spielst du nur für dein ego und deine stats und bringst dem team (bis auf die paar kills) gar nix, ich rush lieber zu den kisten bzw. fahnen und veranstalte gemetzel (und hab trotzdem recht gute stats)
In meinen Augen und net nur meinen Augen, ich spiel mit genug zusammen, muss sich da noch Einiges ändern.
vor allem die verbindungsprobleme jeglicher art, das gameplay selber ist schon recht gut finde ich