[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich will ja nichts behaupten aber ich sage er is ein erbärmlicher Cheater. Ein KD von fast 4 also 3,81 ist unmöglich. bei knapp 3500 kills nur 900 deathes überlegt das mal auf 1 death komme da knapp 4 kills das geht selbst in langen Rush runden nicht mit Sniper allein der schussverbrauch währe zu hoch^^

klar geht das, wer dumm nur hinter der front in sicherer deckung rumsnipert kriegt das schon hin, bringt für´s team halt null komma null, aber ist halt der typische ego player
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roach13



Wieso sieht man dich nit mehr Zocken(oder Im Ts ) :(

ich komm schon wieder, keine sorge :)

als das spiel rauskam war ja die frau mit dem neugeborenen in der klinik und meine andere tochter war bei der oma, so konnte ich es mir richtig besorgen :bigok:

das geht jetzt halt nicht mehr so massiv wenn die ganze bande wieder daheim ist :fresse:

noch dazu haben wir seit letzte woche freitag nur noch internet über umts (dsl ist gekündigt wegen umstieg von 1und1 zu vodafone und vodafone dsl erst ab 03.04. geschaltet), d.h. ich muss mal guckn ob ich über umts auch zocken kann. die up und. downraten sind ok, aber ping ist halt so an die 100 ms, heute abend guck ich aber mal ob das tut. ansonstn muss ich meine pc die 3 wochen zu meinen eltern stellen (wohnen 3 km weg und haben einen 16.000er dsl leitung) und da zocken.

bist du heute abend auch da?
 
Die persönlichen Statistiken werden auf dem Server gespeichert, richtig?
 
Ich kam auch mal wieder etwas zum spielen... es gibt Sachen da werd ich zur Wildsau ^^
Bei mir geht es zu 100% NICHT einen zu messern der einen Panzer repariert... hab es aufgegeben und schieß lieber!

Ansonsten macht es schon Spass... hab endlich meinen Defi frei und kann mal mehr Sani spielen, Sniperklasse ist trotzdem mein Fav.
 
Besteht eigentlich eine Möglichkeit den Server so einzustellen das z.B. Conquest und Rush Maps im Wechsel gespielt werden können?

Gentlemen
 
@HILUX.. war auf nemm Server da war es so.. das die Maparten fast nach allen 2 Matches gewechselt haben ;)

Machmal habe ich für fast nichts tun mit einem Schlag 5000 Punkte bekommen, einmal sogar zwei mal in einer Runde, weiss vielleicht jemand was ich eigentlich dafür tun muss um mal sowas zu bekommen, gibt es da bestimmte Vorgaben die ich erfüllen muss? Besser gesagt z.b immer alle 200 Squad Eingänge richtig?
Hatte mir vorhin erstmal das Aug freigeschaltet, die Sucht ist sehr groß nach stärkeren Waffen.

Ja dann haste wohl ne goldmedallie für eine Waffe bekommen, glaub nach 50 kills mit einer bestimmten waffe. Man konnte sich aber auch iwo angucken was man für welche medaillien tuen muss. Aber gibt schon viele Medaillien die tierisch punkte bringen aber nicht soooviel mit dem laufenden match zu tun haben und sich eher auf deine "gesamtleistung" beziehen :)
 
War er einfach immer nur Sniper in langen Rush-Runden oder war er auch an der Front?

Also ich will ja nichts behaupten aber ich sage er is ein erbärmlicher Cheater. Ein KD von fast 4 also 3,81 ist unmöglich. bei knapp 3500 kills nur 900 deathes überlegt das mal auf 1 death komme da knapp 4 kills das geht selbst in langen Rush runden nicht mit Sniper allein der schussverbrauch währe zu hoch^^

Nein, der war an der Front dabei. Sein Durchschnitts K/D in der Sig ist ja deutlich schlechter, wie das was er aktuell gemacht hat mehrere Runden/Maps lang im Rush. Egal ob Off oder Deff, der war immer 40+ zu 4-5. Hab' unsere Sniper extra gecheckt, der war kein Sniper der irgendwo gecampt hat.
Als Clantag hatte er =GER= vornedran stehen, also =GER= Mr.Heady war sein Nick.
Ich wollte ihn auch nicht als Cheater hinstellen, ich fand's nur oberkrass und wollte wissen, ob und wie das machbar ist.
 
das mit dem messern ist mir auch schon aufgefallen. mir passiert es neuerdings oft, dass ich offensichtlich leute messere, die aber net krepieren. die drehen sich um, und messern mich, wie es sich gehört. verkehrte welt.

da viele server immer noch PB off sind, befürchte ich da schlimmes.

PS: kann es sein, dass mittlerweile die stats auch übernommen werden, obwohl man die runde nicht zu ende spielt. mehrer awards wurden mir angerechnet und auch K/D ratio hat sich geändert, obwohl im mitten im gefecht den server verlassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird auch mitten im Gefecht übernommen.
Bei mir wurde es sogar nach nem BTD übernommen o_O
 
kann es sein, dass mittlerweile die stats auch übernommen werden, obwohl man die runde nicht zu ende spielt. mehrer awards wurden mir angerechnet und auch K/D ratio hat sich geändert, obwohl im mitten im gefecht den server verlassen habe.
War bei mir von Anfang an so ;)

Besteht eigentlich eine Möglichkeit den Server so einzustellen das z.B. Conquest und Rush Maps im Wechsel gespielt werden können?
Nur durch manuellen Eingriff eines Server-Admins, automatisch ist eine Modus-Rotation nicht möglich.

das geht jetzt halt nicht mehr so massiv wenn die ganze bande wieder daheim ist :fresse:
Mir gehts genauso, Sohnemann war bis gestern auch bei meinen Eltern auf "Urlaub".

bist du heute abend auch da?
Abends is Dusel immer da, aber musst ein wenig mit seinen Zeitangaben aufpassen :d
Hoffentlich trifft man sich heute abends wieder am TS, wird mal wieder Zeit ;)
 
<<>>

Hi Jungs ich möchte das Spiel nun auch kaufen.

Wo bekomm ich es am günstigsten?(Bin Schweizer)

Habe diese Seite hier gefunden > "battlefield" - GAME.co.uk

Mir genügt auch nur ein CD-Key... brauch die Hülle nicht.

Bezahlen sollte man mit E-Banking oder Pay-by-cal können. Habe leider keine Kreditkarte. Kennt ihr seriöse Firmen..??

besten dank
 
Wie wärs mit Steam?
 
günstige Quelle... Saturn?!

Hey! :)

Also ich hab es gestern für 33,00 € bei Saturn in Lünen bekommen. Kann aber auch möglich sein, dass es nur ein Aktionspreis war... :confused:

Falls jemand aus der Region kommt, dürfte es ja interessant für ihn sein... ;)

Gruß, daniel...
 
kann es sein das auch die neue Statsseite ebenfalls nicht mit sonderzeichen klar kommt?ich find mich nicht, hab [ : und * in meinem nickname.
 
Ich finde mich auch nicht, obwohl ich keine Sonderzeichen im Namen habe.
 
Abends is Dusel immer da, aber musst ein wenig mit seinen Zeitangaben aufpassen :d
Hoffentlich trifft man sich heute abends wieder am TS, wird mal wieder Zeit ;)

also ich hab es vor heute abend vorbeizuguckn, wird sich halt rausstellen, ob ich über umts zocken kann
 
Die Stats werden wohl noch alle eingelesen. da gibt es wohl noch "Platzprobleme".
zum Thema Cheater:
Ich könnte Knochen kotzen, das es immer wieder Typen gibt, die mit Cheatsprogrammierung Geld verdienen und so ein Spiel kaputt machen. Die Anwender sollten sich echt überlegen, ob es eigentlich Sinn macht, wenn sowieso das große Aufräumen beginnt und alle unnatürlichen Stats gelöscht werden.
Das benutzen von Hacks etc ist einfach nur low und zeugt von riesiger Dummheit. In meinen Augen nur Noobs, die nen kleinen Pinsel haben, im Real-Life nix auf die Beine stellen und ihr Selbsbewußtsein stärken wollen.
 
Wieso ich, wenn überhaupt noch, nur noch Aufklärer spiele:

-ständig bleibt man an Punkten hängen, bei denen man normal einfach drübersteigen könnte, nein man muss springen und in genau dem ungünstigen Moment, fängt man 2 Kugeln und ist tot.

-Ich kann auf die Gegner einschießen wie ich lustig bin, seh 5x mein Fadenkreuz aufblinken und bin mit Kimme und Korn direkt aufm Schädel, der Gegner dreht sich genüsslich um, 2 Treffer an mir, ich tot, er noch 85% + health und das bei every f"$%ing enemy!

-Man findet sich überhaupt nicht zurecht, überall laufen Leute, und im Nahen kann man Teammate oder Gegner nicht unterscheiden...

-Wenn ich eher auf einen Gegner schieße kann der in Ruhe iergendwann anfangen auf mich zu schießen, es kommt mir vor als ob der überhaupt nicht rumwackelt, im Gegensatz bei mir die Hölle los ist, da man zum rum wackeln anfängt wie ein Irrer, wenn man einen Treffer einsteckt obwohl ich wie gesagt, den Gegner aber zuerst getroffen hab.

-Als Aufklärer sitz ich auf meinem Gebäude, hinterm Busch, hinter nem kleinen Hügel und hau da in Ruhe meine Headies raus so wies mir passt. Entfernung spielt keine Rolle. Wieso sollte ich eine andere Klasse spielen? ich schaff mit allen Klassen außer dem Aufklärer wenns gut geht 1000 Punkte pro Runde und grad mal eine KD von 1. Mit dem Aufklärer krieg ich 2500+ Punkte pro Runde, eine KD von 2,5+ und hab absolut keinen Stress.

In meinen Augen und net nur meinen Augen, ich spiel mit genug zusammen, muss sich da noch Einiges ändern.
 
Die Stats werden wohl noch alle eingelesen. da gibt es wohl noch "Platzprobleme".
zum Thema Cheater:
Ich könnte Knochen kotzen, das es immer wieder Typen gibt, die mit Cheatsprogrammierung Geld verdienen und so ein Spiel kaputt machen. Die Anwender sollten sich echt überlegen, ob es eigentlich Sinn macht, wenn sowieso das große Aufräumen beginnt und alle unnatürlichen Stats gelöscht werden.
Das benutzen von Hacks etc ist einfach nur low und zeugt von riesiger Dummheit. In meinen Augen nur Noobs, die nen kleinen Pinsel haben, im Real-Life nix auf die Beine stellen und ihr Selbsbewußtsein stärken wollen.

das altbekannte thema eben. was willste machen. pickelige kellerkinder ohne oma sind eben so.
 
Mal eine Performancefrage.

Zur Zeit habe ich eine 275 GTX verbaut und ich spiele auf FullHD samt allen Details max, bis auf Schatten.Dazu einen Q9650 mit 3,9Ghz.
Jedoch habe ich immer so um die 50fps, wenn jedoch viel los ist fällt es auch mal unter 30.
Würde sich denn für das Spiel eine ATI 5870 lohnen?
Hat jemand Ahnung wie mit der Karte die Performance so ist?
 
stelle mal das HBAO aus.ohne das hast du 15-20fps mehr.
 
Wieso ich, wenn überhaupt noch, nur noch Aufklärer spiele:

-ständig bleibt man an Punkten hängen, bei denen man normal einfach drübersteigen könnte, nein man muss springen und in genau dem ungünstigen Moment, fängt man 2 Kugeln und ist tot.

passiert ab und zu, aber nicht störend und auch nicht oft

-Ich kann auf die Gegner einschießen wie ich lustig bin, seh 5x mein Fadenkreuz aufblinken und bin mit Kimme und Korn direkt aufm Schädel, der Gegner dreht sich genüsslich um, 2 Treffer an mir, ich tot, er noch 85% + health und das bei every f"$%ing enemy!

dann ist entweder dein ping oder dein aming beschissen, ich mach genügend platt ohne probs

-Man findet sich überhaupt nicht zurecht, überall laufen Leute, und im Nahen kann man Teammate oder Gegner nicht unterscheiden...

also passiert schonmal, daß man einen moment abchecken muss ob jetzt freund oder feind vor einem steht, aber im regelfall ist das allein schon wegen den unterschiedlichen uniformen kein problem

-Wenn ich eher auf einen Gegner schieße kann der in Ruhe iergendwann anfangen auf mich zu schießen, es kommt mir vor als ob der überhaupt nicht rumwackelt, im Gegensatz bei mir die Hölle los ist, da man zum rum wackeln anfängt wie ein Irrer, wenn man einen Treffer einsteckt obwohl ich wie gesagt, den Gegner aber zuerst getroffen hab.

das mit dem wackeln kommt drauf auf auf trefferzahl und trefferpunkt, manchmal mehr, manchmal weniger

-Als Aufklärer sitz ich auf meinem Gebäude, hinterm Busch, hinter nem kleinen Hügel und hau da in Ruhe meine Headies raus so wies mir passt. Entfernung spielt keine Rolle. Wieso sollte ich eine andere Klasse spielen? ich schaff mit allen Klassen außer dem Aufklärer wenns gut geht 1000 Punkte pro Runde und grad mal eine KD von 1. Mit dem Aufklärer krieg ich 2500+ Punkte pro Runde, eine KD von 2,5+ und hab absolut keinen Stress.

und so spielst du nur für dein ego und deine stats und bringst dem team (bis auf die paar kills) gar nix, ich rush lieber zu den kisten bzw. fahnen und veranstalte gemetzel :d (und hab trotzdem recht gute stats)

In meinen Augen und net nur meinen Augen, ich spiel mit genug zusammen, muss sich da noch Einiges ändern.vor allem die verbindungsprobleme jeglicher art, das gameplay selber ist schon recht gut finde ich

:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

stelle mal das HBAO aus.ohne das hast du 15-20fps mehr.

jup, und bloom aus über die ini bringt auch ein wenig fps
 
Ist was über das Release eines neuen Patches bekannt? Bekomme folgende Meldung:


Patch kann allerdings nicht runtergeladen werden -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh