[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

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jetzt findet der updater kein patch mehr.ist das bei auch auch so?
 
Wie funzt das eigentlich mit dem Veteranen Status? ich find da niergends, wo ich mein 1942er registrieren kann.

Und ja, bei mir findet er auch keinen Patch.
 
Hab da mal 3 Fragen zum Game im Allgemeinen:

Ich kann inzwischen zwar ganz gut spielen, die meisten Server gehn auch (einfach testen, von 3 geht dann auch mal einer^^), das Refreshen dauert nicht mehr solange, usw....
Also es hat sich viel getan.

Hab derzeit aktuell noch drei Probleme:

1. Das Spiel neigt bei mir zum Freezen. Immer nach so 2-3 Stunden Spielen bekomme ich einen Komplettfreeze und muss reseten. Hab das Game auf 2 Systemen drauf instaliert, auf beiden dasselbe Problem....
Einzige Gemeinsamkeit: Beide haben nVidia-Grafikkarten. Daher die Frage: Eventuell Treiber-Prob? Hat sonst noch einer das Prob? Kennt jemand eine Lösung?
2. BF-Veterannen-Page will immer noch keine Games erkennen! Das Problem hab ich schon seit dem Release. Habe damals mein Battlefield 2 + Add-On + Booster Packs registrieren können. Bei BF 2142, BC 2 (!) 1942+Add-Ons und Vietnam ging es trotz korrekter Userdaten/Keys nicht! Hab gestern nochmal geguckt, geht immer noch nicht!
Ist ja ein bekanntes Problem. Hat da inzwischen jemand eine Lösung parat?
3. Kann den M1 Garand immer noch nicht spielen! Nach der Registrierung von BF 2 habe ich in BC 2 den M1 Garand freigeschaltet bekommen (Sternchen dran!). Leider kann ich ihn im Waffenmenü auf den Servern immer noch nicht auswählen, er taucht schlicht nicht auf!
Jemand rausgefunden, was man tun kann, dass man das Ding mal spielen kann?


Danke schonmal für die Hilfe!

MfG
 
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Äm, ja schon, aber ich weiß doch mein 1942er login nimma, den CD Key hab ich noch und da steht, dass ich das manuell auch registrieren kann, doch in der Registrierung finde ich nur BF2 bis BFBC2 aber kein Vietnam oder 1942er.
 
Ja ist bei mir auch so ich dachte er hat bei mir update geführt aber wo ich Spiel neu gestartet habe wollte wieder update ziehen und jetzt will er keine mehr.

dann ist der wieder offline.
dice sagte ja in 1-2 stunden soll man ihn dann laden können.
jetzt noch nicht weil die mittag machen :d :d
 
Ich spiele leidenschaftlich gerne Assault, Sniper und Medic... und ich muss mich wehement gegen das anti-Teamplay des Snipers wehren:

Typische Szenen, in die ich als Sniper eingreife:
- ein Gegner rennt auf einen eigenen Mann zu um ihn zu messern... ich töte ihn kurz davor - rette also Leben
- wir setzen einen MCOM-Timer.... alle gegner kommen um zu defusen -> Mörser, alle tot, wir kommen weiter, weil MCOM Zerstört
- Panzer steht da und spamt -> Mörser -> Panzer wech
- Unsere Leute in feindlichem Gebiet, in einem Haus ein Gegner -> Spot -> Unser Team rennt rein, Gegner tot...

Denkt mal darüber nach!
Ich hab schon so manchen Leuten den Arsch gerettet, nur weil ich ein Auge auf die Truppe hatte!
 
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Ich spiele leidenschaftlich gerne Assault, Sniper und Medic... und ich muss mich wehement gegen das anti-Teamplay des Snipers wehren:

Typische Szenen, in die ich als Sniper eingreife:
- ein Gegner rennt auf einen eigenen Mann zu um ihn zu messern... ich töte ihn kurz davor - rette also Leben
- wir setzen einen MCOM-Timer.... alle gegner kommen um zu defusen -> Mörser, alle tot, wir kommen MCOM Zerstört
- Panzer steht da und spamt -> Mörser -> Panzer wech
- Unsere Leute in feindlichem Gebiet, in einem Haus ein Gegner -> Spot -> Unser Team rennt rein, Gegner tot...

Denkt mal darüber nach!
Ich hab schon so manchen Leuten den Arsch gerettet, nur weil ich ein Auge auf die Truppe hatte!

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Sniper sind schon coole Typen ( und mit "cool" meine ich: Feige (Angst vor nahkampf??) und Teamunfähig!)
Typische Szene, wie man sie tagtäglich tausendfach in BC 2 findet:
Modus: Rush
Team: Angreifer
Aufteilung der Klassen:
2% Sturmsoldaten
1% Ingenieure
3% Medics
94% Sniper

Von den letztgenannten haben noch 10% das Spiel soweit begriffen, dass sie auch mal versuchen anzugreifen, da man ja attakieren muss, um zu gewinnen.Wenn Tickets verbraucht, verloren...
Da sie aber dafür schlecht gerüstet sind, sterben sie schnell und wir verlieren schneller Tickets....
Aber das geht ja noch...
Die restlichen 84% sitzen im Gebüsch, greifen NIE an und töten fleißig Gegner. Wundern sich dann, dass wir trotzdem irgendwann verlieren, da sie nicht checken, dass die anderen ja unendlich Tickets haben.....

Die restlichen 3-4 Männlein rennen immer vor, planten, verrecken (weil sie fast immer alleine sind...) und es wird defused.....

VERLOREN!!!

Danke Sniper....
 
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Mahlzeit :)

@innix : Genau so sehe ich das auch und handhabe es auch so ;)

und wenn noch ein bischen Zeit dazwischen ist , wird auch ein wenig gesnipert :fresse2:

Gruß und guten Appetit :banana:

Lupo
 
ich hatte vorhin eine Runde als Rush Angreifer, da wo am Anfang die Insel ist, in meinem Team waren 9 !!! Sniper die alle auf dem Berg saßen und sich keinen Meter bewegt haben.
Wir haben natürlich verloren.
Ich verstehe nicht wie man damit spaß haben kann, man braucht ja zum snipen eigentlich nur noch die Maus, ab in Deckung und warten.
Das wäre mir soetwas von langweilig.
Und wenn ich hier lese das jemand nur eine positive K/D mit snipern hat,ist ja klar.
Wenn man so 10:3 hat statt sonst 10:20 ;)
Man sollte eine Obergrenze von 3-4 Snipern pro Team festsetzen.
 
Wie gesagt, ich spiele leidenschaftlich gerne auch Assault und Medic... und wenn ich beim Snipen bin und merke - nix geht voran geh ich sofort auf Medic (wenn wir genug Sturmsoldaten haben) oder eben auf Assault, wenn der Rest der Leute Sniper spielt *g*

Übrigens sollte in meiner Signatur-Grafik zu sehen sein, dass ich im Gegensatz zu manch anderem hier einen ziemlich hohen Anteil an Dogtags habe im Bezug zu der gesamt-Kill-Anzahl... der Gesunde Menschenverstand sagt schon, dass man dogtags nur durch Nahkampf bekommt *zwinkert*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorhin eine Runde als Rush Angreifer, da wo am Anfang die Insel ist, in meinem Team waren 9 !!! Sniper die alle auf dem Berg saßen und sich keinen Meter bewegt haben.
Hm ja hatte ich am WE auch, nur Sniper im Team und ich war der einzige (Assault) der angegriffen hat, bin natürlich immer wieder (früher oder später) draufgegangen - wobei ich es einmal sogar zum MCOM geschafft hab. Absolut unverständlich sowas.
 
Wenn ich Sniper Spieler dann schieße ich nur wenn´s sein muss ich mach mit mein Mörser alles kaputt und Tarne mich ganze Zeit damit die nicht wiesen wo ich bin und räume so mein Team den Weg frei.

Wir Spielen zu 4 in einem Team. Squad - Team Death Match oder zu 8 dann wechseln wir TS und machen wirklich Team play das macht am meisten Spass in Rush Maps wo viele kein Plan haben bringt es wenig vor allem wen man nub Teams hat und alle Snipern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog:

- m60 damage slightly reduced
- removed 40mm grenades
- added 50mm grenades
- removed 50mm grenades
- added nuke terminal to all bases
- no more bullet drops for snipers with magnum ammo
- snipers can now snipe players on other maps and around the globe
- removed the server browser (please use play now for all your gaming needs)
- made intro unskippable
- added more fun

:d
 
ich hatte vorhin eine Runde als Rush Angreifer, da wo am Anfang die Insel ist, in meinem Team waren 9 !!! Sniper die alle auf dem Berg saßen und sich keinen Meter bewegt haben.
Wir haben natürlich verloren.
Ich verstehe nicht wie man damit spaß haben kann, man braucht ja zum snipen eigentlich nur noch die Maus, ab in Deckung und warten.
Das wäre mir soetwas von langweilig.
Und wenn ich hier lese das jemand nur eine positive K/D mit snipern hat,ist ja klar.
Wenn man so 10:3 hat statt sonst 10:20 ;)
Man sollte eine Obergrenze von 3-4 Snipern pro Team festsetzen.

Das mal ne gute Idee. Die machen alles kaputt!

Rush verliert da doch total seinen Sinn, wenn von 9 Spielern 10 Sniper sind.....

Wenn man assi ist, könnte man sagen, die sind die einzigen, die zum Spiel nix beitragen ;)
Sturmsoldaten geben Munition, Medics Leben und beleben wieder. Engineers machen Fahrzeuge ganz oder gegnerische putt.

Und was trägt der Sniper zum Team bei?

Ergänzung zu meinem letzten Post: "Sniper im Modus Rush".

Im Conquest ist das ähnlich, wenn auch net ganz so schlimm. Hatte gestern abend ne Runde, da hatten wir fast nur Sniper, der Gegner abe rnoch mehr.
Hatte das einzige Squad ohne Sniper. Wir sind unbehelligt rumgerannt und haben Flaggen genommen, da sich die Sniper ja nie bewegen und ergo auch nichts einnehmen.
Ganz lustig!!

Aber so sollte es doch nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog:

- m60 damage slightly reduced
- removed 40mm grenades
- added 50mm grenades
- removed 50mm grenades
- added nuke terminal to all bases
- no more bullet drops for snipers with magnum ammo
- snipers can now snipe players on other maps and around the globe
- removed the server browser (please use play now for all your gaming needs)
- made intro unskippable
- added more fun

:d

haha :d :d :d
 
ich hatte vorhin eine Runde als Rush Angreifer, da wo am Anfang die Insel ist, in meinem Team waren 9 !!! Sniper die alle auf dem Berg saßen und sich keinen Meter bewegt haben.
Wir haben natürlich verloren.
Ich verstehe nicht wie man damit spaß haben kann, man braucht ja zum snipen eigentlich nur noch die Maus, ab in Deckung und warten.
Das wäre mir soetwas von langweilig.
Und wenn ich hier lese das jemand nur eine positive K/D mit snipern hat,ist ja klar.
Wenn man so 10:3 hat statt sonst 10:20 ;)
Man sollte eine Obergrenze von 3-4 Snipern pro Team festsetzen.

Tja das mochte ich so extrem als ich noch "Americas Army" spielte. Da können nur jeweils 2 eine Sniper ergattern, nur jeweils 2 eine 203 ergattern, nur 3 oder 4 ne m249.

Man sollte bei BF auch sowas einführen, 4 Sniper pro Team, 4 Medics 4 Sturmsoldaten und 4 Pioniere, jetz mal als schlechte Beispielaufteilung ;)

@Innix: Ich kenne genau dieses Situationen auch, Sniper sind schon sehr hilfreich, nurschon das Spotten. (wobei das nur eine minderheit der Sniper auch wirklich macht).

Dennoch ist das problem das es zuviele angewurzelte Sniper gibt, die nur auf Kills schauen.

aber ja is nunmal so ^^ müssen wir mit leben xD

Darum möcht ich FF anschalten dann kann man denen ne HG in Arsch drücken ;)
 
Changelog:

- m60 damage slightly reduced
- removed 40mm grenades
- added 50mm grenades
- removed 50mm grenades
- added nuke terminal to all bases
- no more bullet drops for snipers with magnum ammo
- snipers can now snipe players on other maps and around the globe
- removed the server browser (please use play now for all your gaming needs)
- made intro unskippable
- added more fun

:d
bei mir funktioniert der Battlefield 2 Updater nicht bzw. er will nicht updaten :heul: :fresse::lol:
 
hier nun die richtige changelog:
New Patch v522174 - Electronic Arts UK Community


Single Player -
Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at “Up river”)
Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes
Changed: If user selects the F2000 and F2000-R he will not be able to select the XM8 as secondary weapon

Multi Player -
Fixed: Server Browser - Joining a password protected server results in a connection timeout
Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
Fixed: Server Browser showing “all servers” when re-entering browser on the History or Favorites tab.
Fixed: Password issue during Friend invites
Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
Fixed: “Flickering” ship on Arica Harbor
Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a “0” on the Select Spawn Point screen
Fixed: Display issue on long server names
Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
Fixed: No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds.
Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
Fixed: Flickering trees and “Red Box” on Laguna Presa
Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
Fixed: Zu23 not appearing in stats
Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
Fixed: End of Round screen displayed incorrect “UAV_Station” – now displays correct localized text.
Fixed: K/D ratio displays in the Front End
Fixed: K/D ratio displays correctly when “comparing”
Change: Server browser now defaults to list via Ping first
Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without providing a password (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: Displays version number on Front End Legal Screen
Change: Display of weapon icon during loading screen
 
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