@JackA$$
hm kann ich eigentlich nur bedingt nachvollziehen.klar manchmal gibts schon harte momente wo nachzielen dann schwierig wird (vorallem wenn die hüpfer unterwegs sind), aber genau das macht ja spass (abgesehen von den hüpfern, möchte die ja mal sehen im krieg so hüpfen), spielspass welche die cheater nicht haben und es wahrscheinlich mehr wie unreal ist.
meine empfehlung beim assault, probier mal die waffe an-94. ist eine waffe die 2 schüsse abgibt, sprich du musst immer wieder auf die maus drücken, da wenn du draufsbleibst nach den 2 schüssen nichts passiert (vorteil, wenn du tendenziell einer bist der zu lange draufhält, sprich zuviele schüsse abgibt, hast du dieses problem mit der an-94 nicht mehr).die waffe ist pervers, der rückstoss findet erst nach abgabe der schüsse statt. nachdem du sie abgegeben hast kann man relativ schnell nachkorrigieren. musst auch mal auf wiki schauen, die waffe ist schon ziemlich speziell vom system her.
bei mir reichen eigentlich für kopf oder bisschen drunter 1-2 abgaben (sind 4 schüsse), mit 3 abgaben kill ich eigentlich mehr oder weniger jeden.
hab damit um einiges weniger probleme gegner zu killen als mit der xm8 und der ersten waffe. seit ich die an-94 hab (auch für weite distanzen gut geeignet) und die m416 (brauch ich eher für mittlere distanzen,sprich kleinere maps) mach ich im durchschnitt um einiges mehr kills.
edit: falls updater problem stattfinden, einfach mal als admin probieren.
nelson bay ist echt hart dunkel, als assault muss man gut aufpassen.als sniper sieht man halt durchs visier heller,sprich die haben nen guten vorteil.