[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ohne bloom bringt vor allem weniger augenkrebs.

ich hab es zwar auch aus, aber ich weiss nicht wieso sich die leute alle so anstellen auf den desert maps, ich liebe die teile. geile sich, etc. mich kotz nelson bay an, da ist es bei mir zu dunkel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JackA$$

hm kann ich eigentlich nur bedingt nachvollziehen.klar manchmal gibts schon harte momente wo nachzielen dann schwierig wird (vorallem wenn die hüpfer unterwegs sind), aber genau das macht ja spass (abgesehen von den hüpfern, möchte die ja mal sehen im krieg so hüpfen), spielspass welche die cheater nicht haben und es wahrscheinlich mehr wie unreal ist.
meine empfehlung beim assault, probier mal die waffe an-94. ist eine waffe die 2 schüsse abgibt, sprich du musst immer wieder auf die maus drücken, da wenn du draufsbleibst nach den 2 schüssen nichts passiert (vorteil, wenn du tendenziell einer bist der zu lange draufhält, sprich zuviele schüsse abgibt, hast du dieses problem mit der an-94 nicht mehr).die waffe ist pervers, der rückstoss findet erst nach abgabe der schüsse statt. nachdem du sie abgegeben hast kann man relativ schnell nachkorrigieren. musst auch mal auf wiki schauen, die waffe ist schon ziemlich speziell vom system her.
bei mir reichen eigentlich für kopf oder bisschen drunter 1-2 abgaben (sind 4 schüsse), mit 3 abgaben kill ich eigentlich mehr oder weniger jeden.
hab damit um einiges weniger probleme gegner zu killen als mit der xm8 und der ersten waffe. seit ich die an-94 hab (auch für weite distanzen gut geeignet) und die m416 (brauch ich eher für mittlere distanzen,sprich kleinere maps) mach ich im durchschnitt um einiges mehr kills.

edit: falls updater problem stattfinden, einfach mal als admin probieren.

nelson bay ist echt hart dunkel, als assault muss man gut aufpassen.als sniper sieht man halt durchs visier heller,sprich die haben nen guten vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bloom und HBAO schon deaktiviert.
Aber irgendwie will das nicht so wie ich will ..grml
 
Mir ist auf gefallen im Spiel kann ich schreiben Türke Deutsche Spanier aber Jude geht nicht :) werden wieder mal Juden bevorzugt
 
Ich habe bloom und HBAO schon deaktiviert.
Aber irgendwie will das nicht so wie ich will ..grml

man du hast ne gtx 275 drin und alles auf max, da zieht es eben leistung. der quadcore wird schon ordentlich prügeln.

@piskopf: tja, so ist das halt. keine ahnung ob das länderspezifisch ist, aber in deutschland wird jude immer noch als schimpfwort gehandelt. warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JackA$$

hm kann ich eigentlich nur bedingt nachvollziehen.klar manchmal gibts schon harte momente wo nachzielen dann schwierig wird (vorallem wenn die hüpfer unterwegs sind), aber genau das macht ja spass (abgesehen von den hüpfern, möchte die ja mal sehen im krieg so hüpfen),

Schmeiße mal Haufen Kracher vor die Leute auf die Füße und schau mal wie die Hüpfen anfangen :xmas:

Ich habe ja keine Probleme mit Juden ich meine Israelis aber das finde ich wieder mal typisch in vielen Spielen kann man Nazi schreiben das geht aber Jude nicht looooooooooooooooooool
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte schon jemand den patch installieren?

ich nehme mal an, dass die server gleich wieder abkacken :d
 
@piskopf: tja, so ist das halt. keine ahnung ob das länderspezifisch ist, aber in deutschland wird jude immer noch als schimpfwort gehandelt. warum auch immer.

Wenn man sich anschaut was der Herr Ignaz Bubis so verzapft hat zu Lebzeiten, dann ist das fast schon verständlich.



Patchen geht natürlich nicht, wäre ja zu schön ... :)
 
Bei mir hat es geklappt mit Pachen.



Bin kein Deutscher aber wie lange soll Deutschland sich noch Bücken für die. Soll mal England Spanien Frankreich für die 17 Millionen Indianer abgeschlachtet haben auch blechen vor allem England. Die haben ja überall ihr Finger drin gehabt Afrika Japan Indien Australien das sind in meine Augen die größten Na.......
 
Zuletzt bearbeitet:
toll und ich komme heute Abend zur rush hour nach hause, da wird patchen wahrscheinlich erst recht nicht möglich sein:-)
 
bei mir gehts momentan auch nicht zu patchen. kommt ne fehlermeldung das kein inet da ist oder die server down sind. tja inet hab ich bleibt nur eines übrig :fresse:
 
ja, deine festplatte ist sicher schreibgeschützt, die server laufen nämlich 100%! :P
 
bei mir wurden da aber nur der tracer, die thompson und das panzerupgrade freigeschaltet.
 
Mh, ich habe sowohl den Limited-Edition Key als auch den Veteran Status 1, evtl wurde das geändert. So wie es auf der Seite beschrieben ist, müsste es aber der Limited Edition Key sein.
 
Genau,
der Limited Edition Key war doch lediglich für die Thomson bzw. die Handfeuerwaffe und die Panzerupgrades.

Hmm, bin mal gespannt, sieht ja nicht schlecht aus die Waffe.


Gruß,
Skullharvest
 
Zuletzt bearbeitet:
patch kommt erst in den nächsten 1-2 stunden.

Within the next 1-2 hours.
It is lunch time here so waiting for Kalms to get back to put everything in place.
 
komisch bis vor kurzem war diese waffe wie bereits von calef gesagt nur für konsolen gelistet.
jetzt steht da was von pc.
hab die knarre aber auch nicht, nur die anderen der limited edition.
 
Ich kann grad nicht ins Spiel einloggen, kann mich aber erinnern beim Pionier die AKS-74U freigeschaltet zu haben. Vllt. fehlt aber auch das "U" o.ä., kann erst in ner Stunde nachschauen.
 
also eigentlich habe ich die AKS schon, aber die hat bei mir nen holzgriff.

findet jemand die seite, wo man den code eingeben muss? die homepage von EA ist so dermaßen unuebersichtlich :kotz:
 
Wie beschrieben soll der "Pre-Order"-Key auf dem PC im selben Menü wie der Limited-Edition Key eingegeben werden. Da ich meine Version allerdings aus dem MediaMarkt am 02.03 gekauft habe, hatte ich nur den Game und Limited-Edition Key beiliegen.
 
Also um das nochmal klarzustellen ich meine natürlich die sofort freigeschaltete, anders aussehende AKS gibts nur auf den Konsolen.
Die "normale" gibts auch auf dem PC zum freischalten. Aber in der Tat komisch, dass der PC da jetzt auch bei der Anleitung gepostet wird. Das letzte mal als ich diese Grafik gesehen habe stand da nur was von Konsolen :O
Naja egal, die Waffe ist ja eh schnell freigespielt und so toll sieht die Sonderversion jetzt auch nicht aus^^
 
ok, verstehe^^ im game, nicht auf der EA-hp.

zu doof, dass ich das teil schon habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh