VentiLator
Semiprofi
Changelog:
*edit: siehe oben
*edit: siehe oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sniped gegner nieder
sniped gegnerische sniper nieder
sniped den ders uav steuert weg
sniped den piloten aus helis
spottet gegner
Changelog:
- m60 damage slightly reduced
- removed 40mm grenades
- added 50mm grenades
- removed 50mm grenades
- added nuke terminal to all bases
- no more bullet drops for snipers with magnum ammo
- snipers can now snipe players on other maps and around the globe
- removed the server browser (please use play now for all your gaming needs)
- made intro unskippable
- added more fun
- added IWInet
sniped gegner nieder
sniped gegnerische sniper nieder
sniped den ders uav steuert weg
sniped den piloten aus helis
spottet gegner
[..]Behoben: Clan-Tags, die Zahlen in ihnen die Anzeige eine "0" auf die Schaltfläche Spawn Point Bildschirm
Behoben: Problem mit der Anzeige auf lange Server-Namen
Behoben: Mörtel Strike-Symbol nicht aktualisiert (Beta-Version)
Fixed: Kein "Spiel beenden" Menüpunkt erscheint am Ende einige Runden.
Super Übersetzung lass mich raten. Google Translator?
Das mit dem Mörtel ist das geilste ^^
We have had to pull 522174 from release as QA found some last minute crash bugs on two of the multiplayer maps. The team is working on releasing it as soon as possible but can not confirm at this time if it will be today.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Assault, Sniper und Medic... und ich muss mich wehement gegen das anti-Teamplay des Snipers wehren:
Typische Szenen, in die ich als Sniper eingreife:
- ein Gegner rennt auf einen eigenen Mann zu um ihn zu messern... ich töte ihn kurz davor - rette also Leben
- wir setzen einen MCOM-Timer.... alle gegner kommen um zu defusen -> Mörser, alle tot, wir kommen weiter, weil MCOM Zerstört
- Panzer steht da und spamt -> Mörser -> Panzer wech
- Unsere Leute in feindlichem Gebiet, in einem Haus ein Gegner -> Spot -> Unser Team rennt rein, Gegner tot...
Denkt mal darüber nach!
Ich hab schon so manchen Leuten den Arsch gerettet, nur weil ich ein Auge auf die Truppe hatte!
bis zum zweiten punkt dachte ich noch es wäre original, bis ich mich dann gewundert hab, warum dice die 40 mm rausnimmt
und?
2/3tel der medics sind zu bloed zum reviven
2/3tel der assaults zu bloed zum ammo geben
so what
Das ganze mal auf Deutsch
Wer kommt mit Hwl server wer hat lust
weiss jemand, was es hiermit auf sich hat: Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website | AKS-74U ??
das sehe ich gerade zum ersten mal.
sind das trottel von dice.
wird heut wohl nix mit dem patch.
und?
2/3tel der medics sind zu bloed zum reviven
2/3tel der assaults zu bloed zum ammo geben
so what
2/3 der medis haben einfach keinen bock und ballern lieber mit pkm rambomäßig durch die gegend. selbst wenn man bei schießen die augen zumacht, trifft man mehr als so manch geübert in der assault klasse.
drecks ding!
die können wenigstens kisten scharf machen und im flaggenrange rumgammeln bis diese geholt wurde. ein sniper der in 300 m entfernung irgendwo im busch oder dreck rumliegt tut sich da bisschen schwer.
den code gabs auch für den PC. ich hab meinen dank preorder bei amazon.co.uk auch bekommen. das war am anfang nen echtes glück. mit den anderen waffen lief nciht so wirklich was. mit ein grund warum ich die meiste zeit nur als ing gespielt hab. die AK steht bei mir immer noch als beste waffe in der statistik
jaja du und dein geseiere
nur weil du keinen peil hast wie man ein matsch gewinnt (und das tut man leider durch kisten sprengen und fahnen einnehmen je nach spielmodus und nicht als sniper irgendwie versteckt hocken und sich über eine 28/2 stats freuen).. kann ich nix dafür.
bist du so ein medic der rumrennt wir rambo, augen zu und durch, und zu bloed ist leute die nebem ihm sterben wiederzubeleben?
weil DU ja die kiste hochjagen musst?
blablabla, mehr als dumm rauslabern kannst du auch nicht, komm heute abend auf den luxx server, dann siehst du wie ich spiele, und bitte ins gegnerteam, dann guckn wir mal was hinter der großen fresse steckt. und bzgl. meiner spielweise, frag einfach mal die leute die schon öfters mit mir gespielt haben, die werden dir bestätigen, daß ich einer der wenigen bin, der immer so gut wie es geht am wiederbeleben und sani-kisten verteilen ist, obwohl ich ohne ende leute metzel.
Samma, ist das hier der CS Sammelthread oder was?