[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Changelog:

- m60 damage slightly reduced
- removed 40mm grenades
- added 50mm grenades
- removed 50mm grenades
- added nuke terminal to all bases
- no more bullet drops for snipers with magnum ammo
- snipers can now snipe players on other maps and around the globe
- removed the server browser (please use play now for all your gaming needs)
- made intro unskippable
- added more fun
- added IWInet

:d


Leider nichts brauchbares gefixt was...
 
sniped gegner nieder
sniped gegnerische sniper nieder
sniped den ders uav steuert weg
sniped den piloten aus helis
spottet gegner

so wuerden se helfen. aber es ist nunmal so, dass die fast alle einfach irgendwo verstecken, die dicken kleinen kinder, und nur fuer sichs elbst arbeiten..
 
Das ganze mal auf Deutsch

Single Player --
Behoben: Grafische Probleme auf einigen Systemen auf SP_03 (bei Start und bei der Anzeige Hintergrund Berge "Up Fluss")
Behoben: Character Stimme Frage während Zwischensequenzen in SP_03b (nur betroffen, Spanisch)
Fixed: Hang, wenn sie getötet mit TOW-Raketen in SP_05
Behoben: Grafische Ausgabe auf manchen Systemen auf SP_05 (Anzeige Hintergrund Berge)
Behoben: Voice Volumen in Cutscenes auf SP_06
Behoben: Unerwartete Dialog zu Beginn der SP_08 (nur betroffen, Italienisch)
Fixed: Random Absturz in SP_09 Cutscenes
Geändert: Wenn Benutzer den F2000 und F2000-R wird er nicht in der Lage, XM8 als sekundäre Waffe wählen Sie wählt

Multi-Player --
Behoben: Server-Browser - Die Mitgliedschaft in einem Passwort geschützten Server ergibt sich ein Verbindungs-Timeout
Behoben: Server-Browser automatisch aktualisieren Server-Liste, wenn wieder was zu einer Timeout-Problem
Behoben: Server-Browser zeigt "alle Server" beim Wiedereintritt in Browser über die Geschichte oder Registerkarte Favoriten.
Fixed: Passwort Frage während Einladungen
Fixed: Passwort Textfeld Problem auf die Beteiligung an einem Passwort geschützten Server
Behoben: "Flimmern" Schiff auf Arica Harbor
Behoben: Clan-Tags, die Zahlen in ihnen die Anzeige eine "0" auf die Schaltfläche Spawn Point Bildschirm
Behoben: Problem mit der Anzeige auf lange Server-Namen
Behoben: Mörtel Strike-Symbol nicht aktualisiert (Beta-Version)
Fixed: Kein "Spiel beenden" Menüpunkt erscheint am Ende einige Runden.
Behoben: Flickering Benutzer Rang Symbol (als animierte gif erschienen), wenn Nutzer auf Rang 10.
Behoben: Flickering Bäume und "Red Box" auf Laguna Presa
Behoben: Der Benutzer ist abgemeldet, wenn andernfalls eine neue Soldaten zu schaffen
Fixed: Zeus stationären Waffen, die nicht in Statistik
Behoben: Zu23, die nicht in Statistik
Behoben: BMD3 AA, die nicht in Statistik
Behoben: Friend Anfrage Anzeige falsche Veteran stats
Behoben: Ende der Runde angezeigt falsch "UAV_Station" - zeigt jetzt korrekt lokalisierten Text.
Behoben: K / D Ratio-Displays im Front-End
Behoben: K / D-Verhältnis korrekt angezeigt, wenn "Vergleichen"
Veränderung: Server-Browser ist jetzt standardmäßig zur Liste per Ping ersten
Veränderung: News-Ticker-Schriftart-Unterstützung für Spanisch, Polnisch, Russisch und Japanisch
Change: Neue Botschaft für die Server voll (gemeldet als "Ich habe keine Nachricht, wenn ich versuche, und nehmen Sie an einem Server zu beziehen, es tut nichts")
Change: Neue Botschaft für den Versuch, ein Kennwort geschützten Server ohne Angabe eines Passworts verbinden angezeigt (gemeldet als "Ich habe keine Nachricht, wenn ich versuche, und nehmen Sie an einem Server zu beziehen, es tut nichts")
Veränderung: Zeigt die Versionsnummer auf Front-End-Rechtliche Screen
Veränderung: Anzeige der Waffen-Symbol während der Lade-Bildschirm


War gerade auf HWL Server da war ein Admin drin habe ihn einmal gekillt schwups war er weg rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
[..]Behoben: Clan-Tags, die Zahlen in ihnen die Anzeige eine "0" auf die Schaltfläche Spawn Point Bildschirm
Behoben: Problem mit der Anzeige auf lange Server-Namen
Behoben: Mörtel Strike-Symbol nicht aktualisiert (Beta-Version)
Fixed: Kein "Spiel beenden" Menüpunkt erscheint am Ende einige Runden.

Das mit dem Mörtel ist das geilste ^^
 
sind das trottel von dice.

wird heut wohl nix mit dem patch.

We have had to pull 522174 from release as QA found some last minute crash bugs on two of the multiplayer maps. The team is working on releasing it as soon as possible but can not confirm at this time if it will be today.
 
Wenn sie schon mal am "crashes fixen" sind, dann sollten sie vllt auch mal an der Schadensbalance von den Waffen arbeiten...
 
Ich spiele leidenschaftlich gerne Assault, Sniper und Medic... und ich muss mich wehement gegen das anti-Teamplay des Snipers wehren:

Typische Szenen, in die ich als Sniper eingreife:
- ein Gegner rennt auf einen eigenen Mann zu um ihn zu messern... ich töte ihn kurz davor - rette also Leben
- wir setzen einen MCOM-Timer.... alle gegner kommen um zu defusen -> Mörser, alle tot, wir kommen weiter, weil MCOM Zerstört
- Panzer steht da und spamt -> Mörser -> Panzer wech
- Unsere Leute in feindlichem Gebiet, in einem Haus ein Gegner -> Spot -> Unser Team rennt rein, Gegner tot...

Denkt mal darüber nach!
Ich hab schon so manchen Leuten den Arsch gerettet, nur weil ich ein Auge auf die Truppe hatte!

das machen vielleicht 1/3 der sniper, der rest hockt nur dumm rum und ist auf frags aus
 
und?
2/3tel der medics sind zu bloed zum reviven
2/3tel der assaults zu bloed zum ammo geben

so what
 
und?
2/3tel der medics sind zu bloed zum reviven
2/3tel der assaults zu bloed zum ammo geben

so what

2/3 der medis haben einfach keinen bock und ballern lieber mit pkm rambomäßig durch die gegend. selbst wenn man bei schießen die augen zumacht, trifft man mehr als so manch geübert in der assault klasse.

drecks ding!
 
weiss jemand, was es hiermit auf sich hat: Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website | AKS-74U ??

das sehe ich gerade zum ersten mal.

den code gabs auch für den PC. ich hab meinen dank preorder bei amazon.co.uk auch bekommen. das war am anfang nen echtes glück. mit den anderen waffen lief nciht so wirklich was. mit ein grund warum ich die meiste zeit nur als ing gespielt hab. die AK steht bei mir immer noch als beste waffe in der statistik :d
 
sind das trottel von dice.

wird heut wohl nix mit dem patch.

doch, bestimmt heute abend wenn ich mal wieder zocken will und dann geht durch den drecks patch mal wieder gar nix, ich seh`s kommen :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

und?
2/3tel der medics sind zu bloed zum reviven
2/3tel der assaults zu bloed zum ammo geben

so what

die können wenigstens kisten scharf machen und im flaggenrange rumgammeln bis diese geholt wurde. ein sniper der in 300 m entfernung irgendwo im busch oder dreck rumliegt tut sich da bisschen schwer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

2/3 der medis haben einfach keinen bock und ballern lieber mit pkm rambomäßig durch die gegend. selbst wenn man bei schießen die augen zumacht, trifft man mehr als so manch geübert in der assault klasse.

drecks ding!

einfach bisschen bewegen, dann trifft die hälfte meistens schonmal gar nix mehr (bzw. so gut wie)
 
den code gabs auch für den PC. ich hab meinen dank preorder bei amazon.co.uk auch bekommen. das war am anfang nen echtes glück. mit den anderen waffen lief nciht so wirklich was. mit ein grund warum ich die meiste zeit nur als ing gespielt hab. die AK steht bei mir immer noch als beste waffe in der statistik :d

Als ich meinen Code eingab habe ich nur den 1911er und die M1 Thompson bekommen:hmm:
 
jaja du und dein geseiere :stupid:


nur weil du keinen peil hast wie man ein matsch gewinnt (und das tut man leider durch kisten sprengen und fahnen einnehmen je nach spielmodus und nicht als sniper irgendwie versteckt hocken und sich über eine 28/2 stats freuen).. kann ich nix dafür.

es gibt sniper die sind sehr hilfreich und rennen auch mal mit vor und machen party da wo die action geht, aber die mehrheit hockt nur dumm im gebüsch und bringt für den spielerfolg null komma null.
 
nur weil du keinen peil hast wie man ein matsch gewinnt (und das tut man leider durch kisten sprengen und fahnen einnehmen je nach spielmodus und nicht als sniper irgendwie versteckt hocken und sich über eine 28/2 stats freuen).. kann ich nix dafür.

fail, aber was will man von jemandem wie dir schon grosz erwarten ...
1normale.jpg


bist du so ein medic der rumrennt wir rambo, augen zu und durch, und zu bloed ist leute die nebem ihm sterben wiederzubeleben?
weil DU ja die kiste hochjagen musst?
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du so ein medic der rumrennt wir rambo, augen zu und durch, und zu bloed ist leute die nebem ihm sterben wiederzubeleben?
weil DU ja die kiste hochjagen musst?

blablabla, mehr als dumm rauslabern kannst du auch nicht, komm heute abend auf den luxx server, dann siehst du wie ich spiele, und bitte ins gegnerteam, dann guckn wir mal was hinter der großen fresse steckt. und bzgl. meiner spielweise, frag einfach mal die leute die schon öfters mit mir gespielt haben, die werden dir bestätigen, daß ich einer der wenigen bin, der immer so gut wie es geht am wiederbeleben und sani-kisten verteilen ist, obwohl ich ohne ende leute metzel.
 
blablabla, mehr als dumm rauslabern kannst du auch nicht, komm heute abend auf den luxx server, dann siehst du wie ich spiele, und bitte ins gegnerteam, dann guckn wir mal was hinter der großen fresse steckt. und bzgl. meiner spielweise, frag einfach mal die leute die schon öfters mit mir gespielt haben, die werden dir bestätigen, daß ich einer der wenigen bin, der immer so gut wie es geht am wiederbeleben und sani-kisten verteilen ist, obwohl ich ohne ende leute metzel.

Samma, ist das hier der CS Sammelthread oder was?
 
jo..regt euch ab.

mir gehen Schnipper zwar auch aufn sack aber unbestritten ist, das das Team mit den meisten Snipern immer verliert. hab fast noch die die Runde verloren gegen ein Team bei dem 4-5 Sniper rumgammeln.

Trotzdem ists ein VideoSpiel und jeder kann so zocken wie es ihm am besten gefällt. so leidig es gegenüber den anderen Spielern sein mag.
Lasst das Game mal paar monate einspielen. dann fliegen die nur rumgammelnden Sniper eh vom Server - "Make room for Teamplayer" und Tschüss.
 
wenigstens sind die ganzen sniper leichte messer opfer, wenn sie nur durch ihr objektiv guckn und sonst nix raffen was um sie rum so passiert. 1 vorteil wenigstens (von meinen dogtags sind sind ca. 50% von sniper :d )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh