moods
Enthusiast
Meint Ihr es macht nen großen Unterschied wenn ich meinen Intel E6600 (auf 3,2 Ghz getaktet) durch einen Q6600 ersetze? (hab ne 8800GTX als Graka)
Weiss da wer was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint Ihr es macht nen großen Unterschied wenn ich meinen Intel E6600 (auf 3,2 Ghz getaktet) durch einen Q6600 ersetze? (hab ne 8800GTX als Graka)
das mit dem messern ist mir auch schon aufgefallen. mir passiert es neuerdings oft, dass ich offensichtlich leute messere, die aber net krepieren. die drehen sich um, und messern mich, wie es sich gehört.
das stimmt, da ist man schnell draussen aus dem spielbaren bereich
Weiss da wer was?
Ich spring jetzt immer hinter der Front ab und messer die ganzen Sniper. Die Hälfte merkt nichtmal, dass ab und zu immer mal einer verschwindet.
Weiss da wer was?
sehr lustig der 1. im leaderboard.
41h played und stats von 12000 zu 200.
sieht kaum nach statspadding aus...
Ich hab jetzt nun noch nicht so oft gespielt, aber findet ihr die Sniper nicht auch ein bisschen Schwach? Man braucht 2 Schuss für jeden Gegner, die anderen schießen mich aber üebr weite Distanzen tot :/
das ist der hier
Inf-o-Matic & Sigg-O-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures
Vicious - BFBC2 Stats
wo siehst du da 12k zu 200??
dann geh mal INGAME. das leaderboard auf der HP ist sowieso nicht "aktuell" bzw. fehlen da sehr viele leute (z.b. auch ich und 2 meiner freunde)
ich hab angst mann ^^
manchmal genieße ich die wohlige unverwundbarkeit und das snipern mit dem gefährt ^^
ich fände es nur gut, wenn es längere transportheli strecken gäbe.. ich liebe heli fliegen -
du bist ja aber auch einer der immer von hinten ins lager kommt: Big boom from behind ^^
Ich hab jetzt nun noch nicht so oft gespielt, aber findet ihr die Sniper nicht auch ein bisschen Schwach? Man braucht 2 Schuss für jeden Gegner, die anderen schießen mich aber üebr weite Distanzen tot :/
Bu.Rogers hat 42h played mit 14000 zu 200 stats => rang 41
Bu.Rogers - BFBC2 Stats
ist im moment nicht aktuell
noch äuffälliger was an haben geht nicht...
Noch deutlicher kann man wohl nicht cheaten.
Ich find's nur erschreckend, dass es jetzt schon wieder den ganzen Kram aus BF2 gibt, dachte es wäre jetzt besser...
oder einfach statspadding...
heißt: mit 3 leuten auf nen server. der eine lässt sich töten und der andere belebt nonstop wieder. der, der tötet kriegt massig punkte. der, der wiederbelebt bekommt auch noch gut punkte.
definitiv, mit einem quad läuft das game deutlich besser, im test in der pcgh hatten sie mit einen q6600 mit 2,4 ghz mehr fps wie mit einem e8400 mit 3 ghz
jau, 20 prozent mehr leistung sogar, und das schon ab 3 kernen. nen vierter bringt nur marginal was. aber immerhin.
Läufts denn aufm Zweikerner immer noch mit max Details usw., oder eben mit welchen bzw. wie macht das sich bemerkbar?
Frage, weil ich nen E8500 3,16 Ghz und eine Hd 4890 habe .