[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nochmal meine Frage
Gibts eine Möglichkeit die Maus-Steuerung von Soldat,Fahrzeug und Heli individuell anzupassen? Bekomm sonst nen Anfall... Hab immer die Steuerung invertiert und somit ist die Heli-Steuerung "richtig" rum und damit komm ich nicht kla.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
madc270 is das nich im Menü alles Einstellbar? Wenn nicht seh ich wohl keinen anderen Weg.
 
Ich sag ja auch, recht flüssig :rolleyes:. Deswegen habe ich mich ja endlich dazu durchgerungen mal ne neue GraKa und nun wohl auch noch CPU anzuschaffen.
Wenn ich direkt vor mir zB einen Panzer platt mache/Mörserfeuer einschlägt und es Knallt ordentlich brechen die FPS stark ein(1950pro).

Mit der 5770er spiele ich nun
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=high
Shadows=low
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=10
Aniso=0
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55

FPS-Einbrüche sind nurnoch selten zu verzeichnen, nen Quadcore sollte da aber noch einiges bringen, wie gesagt laste ich die Graka nicht aus :banana::banana::banana:.

Um hier auch ma mit meinen stats rumzuspammen :hmm:....
t001 - BFBC2 Stats
 
Ich sag ja auch, recht flüssig :rolleyes:. Deswegen habe ich mich ja endlich dazu durchgerungen mal ne neue GraKa und nun wohl auch noch CPU anzuschaffen.
Wenn ich direkt vor mir zB einen Panzer platt mache/Mörserfeuer einschlägt und es Knallt ordentlich brechen die FPS stark ein(1950pro).

[...]

FPS-Einbrüche sind nurnoch selten zu verzeichnen, nen Quadcore sollte da aber noch einiges bringen, wie gesagt laste ich die Graka nicht aus :banana::banana::banana:.

Um hier auch ma mit meinen stats rumzuspammen :hmm:....
t001 - BFBC2 Stats

Du hattest vorher auch eine 1950 pro?
Du hast auch ne Pn ;)
 
Wohaaa, grade mit meinem Team 4 Stunden lang gezockt, hammergeil. Lief richtig gut und RUSH macht echt Spaß auch wenn ich skeptisch war am Anfang. Nur dumm, daß schon so spät ist und ich arbeiten muss...
 
hier nochmal der patch changelog auf deutsch:

Folgende Fehler wurden im Singleplayer von Bad Company 2 behoben:

* Grafikfehler in der Singleplayer Mission 3 und 5 (bei einigen Systemen)
* Fehlerhafte Sprachausgabe während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 3b (nur Spanisch)
* Absturz bei Kill mit der TOW in der Singleplayer Mission 5
* Lautstärke während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 6
* Unerwarteter Dialog am Anfang der Singleplayer Mission 8 (nur Italienisch)
* Abstürze während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 9


Folgende Fehler wurden im Multiplayer von Bad Company 2 behoben bzw. Änderungen vorgenommen:

* Server / Server-Browser
o Verbindungsaufbau zu einem passwortgeschützten Server endete in einem "Connection Timeout"
o Auto-Update der Server-Liste nach erneutem Öffnen endete in einem TimeOut
o Server-Browser zeigte alle Server nach erneutem Öffnen der History und Favoriten Liste
o Fehlerhaftes Eingabe-Feld für das Passwort (passwortgeschützte Server)
o Darstellungsfehler bei langen Server-Namen
o Server-Browser sortiert neu nach Ping
o Neue Nachricht bei vollem Server
o Neue Nachricht beim Verbinden eines passwortgeschützten Servers ohne Eingabe eines Passworts
* Flackerndes Schiff auf der Map Arica HarborClan-Tags die aus Nummern bestehen, werden nicht mehr mit "0" im "Select Spawn Point" Menü angezeigt
* Mortan Strike Icon wird nicht aktualisiert
* Nach Rundende war gelegentlich kein Button "Spiel beenden" sichtbar
* Flackerndes Rank-Icon nach erreichen von Rank 10
* Flackernde Bäume und rote Boxen auf Laguna Presa
* Benutzer wird ausgeloggt, wenn er einen neuen Soldaten erstellen möchte
* Stationäre Waffe "Zeus" erzeugt keine Stats, sowie Zu23 und BMD3 AA
* Falscher Veteranen-Status bei Freundesanfragen
* Falscher Text "UAV_Station" nach Rundende; je nach Localization korrekte Anzeige
* K/D Ratio wird im Frontend korrekt angezeigt
* K/D Ratio wird beim Vergleich korrekt angezeigt
* Support der korrekten Zeichen beim Newsticker für Spanien, Polen, Russland und Japan
* Zu Beginn Anzeige der Versionsnummer
* Waffen-Icon während des Ladebildschirms

Quelle: Battlefield News - Bad Company 2: Zweiter Patch auf dem Weg und FAQ


und wer es noch nicht gesehn hat, im offz. blog wurde ein FAQ gepostet:

We have had a lot of questions about Battlefield: Bad Company 2 on all platforms about the issues some have had. Here we will answer some of the more common questions, some will help you get in game, others will give an insight to what we are working on.

This Q&A isn't a definitive list by any means and we are aware of and are working on more than these issues:



Connection issues to EA servers

EA Online has been adding more capacity to handle the high number of player connections to EA servers. This is an ongoing process but we currently have enough capacity to handle all BFBC2 connections.



Manually install PunkBuster on PC

If you are getting an error that Punkbuster hasn't installed correctly for reasons such as Windows admin permissions not allowing Punkbuster to be installed, then go to PunkBuster Online Countermeasures and download PBSetup.exe. When prompted, point PBSetup at your BFBC2 install directory and then check for updates. A PC restart maybe needed once this is done for Windows to pick up Punkbusters location.



PunkBuster kicks with the following error message : « punkbuster kicked player 'PLAYER NAME' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication. »

This is a Windows Vista/Windows 7 permissions issue that affects all Punkbuster games. To solve this issue download and run PBSVC from http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe



When clicking on a server to join, nothing happens.

This is fixed in a patch going out on PC today.



Server Browser bugged: All the following browser issues are things the team is currently working on improving.



Too slow This is caused by the current browser system. - A new system is being developed by the BFBC2 PC team to improve the server browser

Displaying inaccurate number of players connected on game servers - This is caused by the difference in server status between when the refresh was initiated and when the results display.

No ping displayed - This is caused by Windows admin privileges. To view ping in the server browser run BFBC2.exe with administrator privileges.



High pings even on local game servers. We're actually showing game latency instead of ping.

This is basically how far behind the client is compared to the server. We try to keep the server a small portion in front of the clients so they in most cases can use replicated data until they get the next ghost update from the server. If they get a lag spike they will start predicting the state when they run out of information, however, the basic idea is to smooth out the experience compared to everything having to be corrected when the predictions are slightly off.



After being disconnected, some people got their stats temporary reset.

The team is investigating this issue, we have no solution at this point. Please report any stat loss here: Do you get missing stats? - Electronic Arts UK Community



When people try to reconnect to their profile, the game asks for the serial number again

This has been fixed on the entitlement side hence no patch is needed. A really small number of people got affected by this.



360 accounts will be “reset” this weekend?

This is a rumour



Some players have had trouble redeeming their VIP codes

This should have cleared up now, the in game store on PS3 for Europe and Asia is coming soon.

Quelle: Battlefield Blog
 
...mein Fazit nach einer Woche...die Maps sind nicht so der Hit! Alles viel zu klein, zu vollgestellt und zu hektisch! Da sollte doch mehr drinn sein! Würde mir paar alte Maps auf BF 2 und 1942 wünschen! Außerdem mehr Fahrzeuge!
Findet Ihr die Steuerung eigentlich auch so schwammig?
Der Sound ist echt der Hammer, mir bluten schon die Ohren ;)

UND EA soll mal diese echt nervige Tröte am Ende abstellen, die nervt echt furchtbar!!!
 
MarcoB.

Da stimm ich dir 100 prozentig zu. Ich kenne kein Spiel bei dem man so schnell verreckt wie in BC 2 (ausser beim Deathmatchmode). Die Maps sind meist zu klein, da ist ein Gewusel auf engstem raum - teilweise hat man schon ne Sekunde nach dem Spawn ne Kugel im Schädel.

Man kann sagen, dass entweder 32 Spieler zuviel sind, oder man kann sagen, dass 32 Spieler noch viel zu wenig sind, nur die Maps sind viel zu klein. Also ne Alternative zu BF 3 ist BC 2 sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
yep. meistens werd ich auch gespawned und gleich wieder ins jenseits befördert. ich verbringe durch diese blöde wartezeit mehr zeit im zuschauermodus als im spiel :fire:
 
Jau, für 8 vs 8 Matches sind die Maps von der Grösse her passend. *g
 
wobei es wirklich viel mehr als 32 sein sollten. 64 oder doppelt. und dazu riiiiesige karten. und viele viele fahrzeuge.
 
Gerüchten zufolge soll BF 3 80 Player-Slots pro Server bieten. Fahrzeugmenge und Mapgrösse wird dem wohl -vorausgesetzt das Gerücht ist wahr - angepasst sein. Hoffe auch auf Jets. Mit dem "Mausegameplay" ist dann Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll denn der Patch nun kommen? Mich hats heute 2x auf den Desktop geschmissen und 1x Freeze (mit dem Affengriff kam ich wieder raus).
Ansonsten wenn es lüppt, dann kann man ne Menge Spass haben. Ich treibe mich meist auf der Daddelkiste rum (wenn man mal rauf kommt^^). Dort wird man wenigstens net einfach rausgefeuert wie auf anderen Servern, ohne jemals den Grund zu erfahren...
 
seit vielen seiten nurnoch am meckern

hat hier keiner MW2 gezockt ?

naja egal das spiel ist absolut geil :banana:

und wer es mit BF2 oder BF3 vergleicht der sollte mal das machen :wall:

damit der kopf wieder frei wird und man merkt dass es eine eigene spielserie ist (bad company) oder vergleicht hier bald einer BF2/3 mit BF Heroes :stupid:
 
hi ho...

gemeckert wird schon seit "part 1" :d

@mgr R.O.G.

eigentlich heute...*auf uhr guck*...gestern - es wurden aber auf zwei maps noch bugs entdeckt. jetzt wird der zeitraum um heute mittag angestrebt. sehr spektakulär sieht der changelog allerdings nicht aus sofern ich nicht was überlesen habe.

mfg
 
MT_RAZORLIGHT

Bad Company 2 ist n Shooter mit Fahrzeugen, daher muss er sich n Vergleich mit ähnlichen Spielen wie z.B. BF 2, Frontlines, Crysis Wars etc. gefallen lassen.

Dass es ne eigene Spieleserie ist ist ja kein Totschlagargument gegen Vergleiche.
 
alter schwede bis grad gezockt....und es macht immer mehr spaß, ein dank an die an-94 und den dazu passenden griff.

das einzige was mich echt nerven kostet sind medic squads. deren mgs find ich noch nichtmal so schlimm, aber dieses drölftausendmalige wiederbeleben(und das instant) find ich zu hart. da kann ein trupp von vier mann schonmal zur plage werden.

an sich ja ne super sache mit dem wiederbeleben, ich finde nur das es sowas wie nen castbalken/castzeit haben sollte weil es langsam überhand nimmt.

naj das spiel ist jung und ich wette da kommen noch ne menge änderungen und hotfixes.
 
Joa.. ist teilweise hart.. allerdings setzt man sich damit dann als medic auch immer der gefahr aus gefraggt zu werden da man für kurze zeit wehrlos ist..

Kann mir eh vorstellen das es soviele Unterschiedliche Meinungen gibt was geändert werden sollte. Beispielsweise kann ich 40mm Grenade nicht mehr lesen ohne mit dem gedanken zu spielen meine Maus in den Monitor zu schleudern :d Ne spass bei seite, wenn das ding gelegentlich von jemanden genutzt wird ist es in meinen augen vollkommen legitim, aber wenn 90% der kills darauf beruhen dann :-!

Wegen den Fragen die ich beim Überfliegen gelesen hatte (diesen thread wort für wort zu lesen ist ja unmöglich). :d

Ja das Game läuft auch auf High mit nemm Dual Core mit entsprechendem takt.
Und ja AA und AF sind kleine performance fresser, allerdings habe ich AA bei Multiplayer games prinzipiell aus.

Und ich finde 32 Spieler auf jedenfall zuviel für die Karten. Da wird es wie bei vielen Spielen zu einem unübersichtlichen gemetzel, wo jeder mal was trifft :d ich schaue auch nur nach 16 slot oder 20 slot servern, alles andere ist nichts für die Karten. :)

Btw. fliegt Heli mit WASD und Pfeiltasten, sch.. auf die Maus das haut niemals so gut hin. Ausserdem gibts dann kein Invertierungsproblem.

OT: Hat jemand ne idee wie ich meine Hardware rechts von dem Pic angeordnet kriege? Mit ner Html tabelle gehts leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch nicht verstanden was die wollten -.- naja manchmal muss man einfach die leute in ruhe lassen. glaub ehr das die nur platz im squad wollten, für nen member. aber das die dann mal nen neuen squad auf machen, darauf kommt auch keiner ;)

Kann mir eh vorstellen das es soviele Unterschiedliche Meinungen gibt was geändert werden sollte. Beispielsweise kann ich 40mm Grenade nicht mehr lesen ohne mit dem gedanken zu spielen meine Maus in den Monitor zu schleudern Ne spass bei seite, wenn das ding gelegentlich von jemanden genutzt wird ist es in meinen augen vollkommen legitim, aber wenn 90% der kills darauf beruhen dann :-!

dem kann ich da nur zustimmen. mittlerweile gehn mir die nades nur noch aufm sack. das war ja in der beta nicht so schlimm. fand den schaden da auch gut eingestellt. aber nachdem alle gewhinet haben .... joa sieht man ja was bei raus gekommen ist. ich hab glaub bisher noch niemanden mit ner 40 mm pump gesehn außer meinerwenigkeit ;) vom smoke garnicht zu sprechen. dabei ist der äußerst nützlich, vorallem wenn nen tank nen tracer dran hat. tank einsmoken ---> roket findet ihr ziel nichtmehr. der splash dmg muss einfach wieder runter, sonst wirds noch zu nem cod gespamme....oder ist es das schon oO
 
@Dusel...

Der 191.07 ist auch der einzige der bei meiner GTS, BC2 laufen lässt! Kann ich empfehlen wenn die anderen Treiber probleme machen. Und rennt auch ordentlich bezüglich FPS! Scheint wohl auf den G80ern nicht mit wirklich vielen Treibern zu laufen. Wobei ich aber auch die Taktraten ein wenig gesenkt habe, obwohl diese sonst immer (in XP 32bit) stabil waren!

Wie tief hast den runtergetaktet. Hab mal ca50 mhz sprich Core/Memory Clock runtergedreht :(
 
MAAAAAAN! Ich hab gestern knapp 20000 Punkte in einer Runde gemacht und die UMP für den Engineer freigeschaltet. Nächste Runde disconnect und alles war wieder weg!!!! Unglaublich wie die mit dem Serverbrowser und der Stabilität des Online-Dienstes versagen.
 
Das ist ärgerlich, wobei selbst bei Crahes blieb bei mir bisher immer alles gespeichert.

Allerdings war ich gestern bei einem Freund, der hat ne Runde gezockt und hat Ehrennadeln mit insgesamt 500 punkten bekommen. Angerechnet wurden im aber nur 400... :confused:
 
Das mit den Pins ist ein Anzeigebug. Manchmal kommt es vor wenn man Ingame einen Pin bekommt während man tot ist oder gerade stirbt, dann kommt der nochmal wenn man wieder lebt. Wird dann auch 2mal in der Übersicht nach dem Match angezeigt, bringt aber nur einmal Punkte.
 
Boah wie ich diese Base-Camper hasse :wall:
Müsste man alle sperren.
Da stimme ich Dir zu. Punkte um jeden Preis. Teamplay bzw. Fairplay was ist das? Scheint so als wenn unsere Jugend das nicht kennt oder dazu nicht mehr in der Lage ist :(


UND EA soll mal diese echt nervige Tröte am Ende abstellen, die nervt echt furchtbar!!!
Wie bei BF den Heartbeat zum Schluss. Die Tröte für den letzten Kill aber so lange wie die am Levelende "rumschreit" .. nervig.


yep. meistens werd ich auch gespawned und gleich wieder ins jenseits befördert. ich verbringe durch diese blöde wartezeit mehr zeit im zuschauermodus als im spiel :fire:
Das ist das was ich meinte. Es macht doch viel mehr Spaß jemanden aus der Base komme zu lassen und ihn da abzumorcheln. Ein kleiner Infanteriefight oder auch Sniper.. aber mit z.B Tank in der Main zu stehen und alles wegzuholzen was spawnt... arm sowas... das schlimmste ist die sind sogar stolz drauf...

Das ist BF und nicht COD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh