[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50.
Aber ab 25 hat man schon ziemlich alle Waffen und seine Klassen sollte man bis dahin auch schon durchhaben.
Ist halt dann ein virtueller Penis... oder so ähnlich...
 
@Feenix
dann solltest mal gezielt auf auszeichnungen spielen ^^ da haste wieder was herausforderung.


bin ich fleissig drann. Alle Bronzemedaillen ist mein Ziel, nur ist das verdammt schwer zu machen xD gewissen Waffen sind einfach Bullshit ^^
Vorallem hoff ich das die M1 nicht dazuzählt da man diese ja nicht benutzen kann.
 
also lass ich mich 5 mal vom gleichen killen und das fünfmal hintereinander, dann gibts dieses Abzeichen ? :hmm: Ist ja wie nen Purple Heart :)

derjenige der dich 5x killt in einer runde kriegt ein abzeichen, du nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Feen1x - BFBC2 Stats

naja so exzessiv gezockt das es jetzt langsam faad wird. ^^

bei über 3 tagen playtime machst du ja auch nix anderes :d

lass mich raten, schüler, student oder arbeitslos?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei über 3 tagen playtime machst du ja auch nix anderes :d

lass mich raten, schüler, student oder arbeitslos?

Und immer am Server. Und ich bezweifel dass man als Schüler so viel Zeit hat, als Student kommt man dann nicht hinterher und studiert eigentlich nicht und als arbeitloser, naja....
Aber mein Gott, wenn man so viel Zeit investieren will und nicht weiß was sonst machen, soll jeder selbst bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mein Gott, wenn man so viel Zeit investieren will und nicht weiß was sonst machen, soll jeder selbst bestimmen.

genau, so wie der hier in der liste mit 168 stunden playtime bisher

Leaderboard - BFBC2 Stats

wenn er es am 02.03. gleich bekommen hat, hat er rechnerisch ca. 12 stunden jeden tag gezockt, der kann doch nicht normal sein :stupid:
 
Er ist Polymechaniker also eher URLAUB ! man man man
 
Und immer am Server. Und ich bezweifel dass man als Schüler so viel Zeit hat, als Student kommt man dann nicht hinterher und studiert eigentlich nicht und als arbeitloser, naja....
Aber mein Gott, wenn man so viel Zeit investieren will und nicht weiß was sonst machen, soll jeder selbst bestimmen.

Ich lach mich schlapp. Bei Everquest 2 hab ich mehr als 300 Online-Tage in 5 Jahren gesammelt. Gehe arbeiten und hab ein kleines Würmchen zu versorgen. Warum soll man kein normales Leben führen können - nur weil man viel Zeit online verbringt ?
 
Hab nen Ami in der Steam FL. Der hatte schon öfters 180-190 std nach 2 wochen.

Im moment hat er Spielzeit:113.6 Std. nach 2 Wochen wobei die 2 wochen noch lange nicht rum sind.

Bisschen krank ist das schon :d
 
Ich hab mit der Assault-Klasse noch nicht sooo lange gezockt. Was fürn passenden Griff?

du bekommst später das marksman assault rifle training als spezialization was deinen recoil um einiges verringert, damit verreist das gewehr so gut wie garnicht mehr.
 
hab den thread länger nicht verfolgt, gibt es nun für den pc dedicated server oder nicht ?
 
hab den thread länger nicht verfolgt, gibt es nun für den pc dedicated server oder nicht ?
Es gibt dedicated Server, aber DICE rückt die Serverfiles nicht raus, sondern man kann nur Server bei ausgewählten Hostern mieten ;)
 
Keystore vs. DVD ;) Ich hab lieber was hier liegen, auch weil ich nur DSL 2000 habe.


Schade, dass es diese Tiefpreisgarantie nicht mehr gibt. :( Da hat man Geld wieder bekommen, wenn das Spiel danach günstiger wurde oder man es irgendwo anders günstig gesehen hat.
 
Finds auch doof. Als Vorbesteller sollte man ja eigentlich von irgendetwas profitieren/als treuer Kunde einen Vorteil haben - davon merkt man aber leider fast nie etwas. Und das Spiel ist garantiert nicht günstiger geworden, weil es keiner kauft.
 
@Roach
Hast Du von Amazon keine Erstattung bekommen?
Ich hatte am 05.03. eine Gutschrift über 4,05 Euro... also ich hab insgesamt um die 40 Euro bezahlt inkl. den Versand.

Damit kann ich leben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh