!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
50 glaub ich wars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Extrapunkte ja, aber keine Auszeichnung... Glaube ich ;-)
@Feenix
dann solltest mal gezielt auf auszeichnungen spielen ^^ da haste wieder was herausforderung.
Gerade nochmal geschaut. Doch, es gibt dafür für eine Auszeichnung, den "Payback-Pin (+200)".
also lass ich mich 5 mal vom gleichen killen und das fünfmal hintereinander, dann gibts dieses Abzeichen ? Ist ja wie nen Purple Heart
bei über 3 tagen playtime machst du ja auch nix anderes
lass mich raten, schüler, student oder arbeitslos?
Aber mein Gott, wenn man so viel Zeit investieren will und nicht weiß was sonst machen, soll jeder selbst bestimmen.
Und immer am Server. Und ich bezweifel dass man als Schüler so viel Zeit hat, als Student kommt man dann nicht hinterher und studiert eigentlich nicht und als arbeitloser, naja....
Aber mein Gott, wenn man so viel Zeit investieren will und nicht weiß was sonst machen, soll jeder selbst bestimmen.
Ich hab mit der Assault-Klasse noch nicht sooo lange gezockt. Was fürn passenden Griff?
Es gibt dedicated Server, aber DICE rückt die Serverfiles nicht raus, sondern man kann nur Server bei ausgewählten Hostern mietenhab den thread länger nicht verfolgt, gibt es nun für den pc dedicated server oder nicht ?
Es gibt dedicated Server, aber DICE rückt die Serverfiles nicht raus, sondern man kann nur Server bei ausgewählten Hostern mieten
Wann kommt nun der Patch?
PC Version bei Amazon für 33 EURO!
Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games
PC Version bei Amazon für 33 EURO!
Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games
Hey immerhin erst auf der Clanpage gepostet.Whisky7up schrieb:Hey das wollte ich gerade posten... immer diese Clanmember