[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja, die M60 sollte eigentlich zum Recon mit aufsetzbarem 12x Scope, irgendwas haben die bei Dice da falsch zugeordnet. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sigsag :

Yupp hat schon vielen gehelft , lül:fresse2:

p.s :

Hab gerade die M60 frei gespielt , man man man , die über weapon oda was ?:stupid:

da rasiert man die Gegner :heuldoch: aber so richtig mit oder bild ichs mir nur ein ??? :fire:

Gruß

-=Lupo=-

nein leider nicht, werde oft von dieser zauberwaffe ausradiert... das ding ist zielgenau und das auch auf zig meter... damit müssten die amis ja jeden krieg gewinnen... :fresse:

so long
 
Das wars mit Spielen Master Server down^^
Toll Meine Spielstatistiken wurden nich gespeichert. Knapp 5000 Medic Pkt verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider, sieht so aus !

War gerade mit Schnelleinstieg auf einem Server wo sich 2 Cheater rumtrieben. Volles Magazin meines leichten MG´s von hinten auf den Gegner abgefeuert, geschätzte Distanz 5 Meter, der schüttelt sich nur, dreht sich um und erledigt mich mit dem Kampfmesser. Toll !

Was hat man nur von so einem Blödsinn. Das sind doch genau die Vollpfosten die damals am Kindergeburtstag mit einer vollen Schachtel Negerküsse auf dem Stuhl saßen und niemanden etwas abgegeben haben.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

@Skull
Ich kenn nur das Problem mit der Lüftersteuerung. Gib mal Quelle für weitere Probs an, nutze ebenfalls den 196.75... thx

Kann nur aus eigener Erfahrung berichten, daß der Treiber bei meiner GTX 285 SSC für gewaltiges Texturflimmern sorgte.
Das mit der falsch programmierten Lüftersteuerung erfuhr ich auch erst später.
Hab dann den alten 196.21 genommen und bin glücklich.
Viele nutzen für BC 2 den alten 188-er. Damit bekommt man einige FPS mehr.
Brauche ich persönlich nicht, rennt auch so ganz gut - und dann ist da noch die Sache mit dem Zeitvorteil gegenüber ATI - nett !:fresse:


Gruß,
Skull
 
@Dusel007

ich weiss ja nicht,aber für mich hört sich das nach ironie an:fresse:
 
Also ich kann noch spielen.
 
hi,

ich habe es mir es heute nun auch im MM gekauft für 33€ :banana:
aber das installieren dauert bei mir ja urst lange aber hoffentlich lohnt es sich.

mfg crah
 
Es lohnt sich ;)
 
hoffentlich^^
als assault bin ich vorhin ein paar mal fast ausgerastet. für jeden gegner 30 schuss verballern mit der waffe mit der man startet.. einfach kacke.

aber immerhin vorhin einmal in nen sniper-spot von den gegnern gesneakt und gleich mal 4 leute gemessert :d
 
hoffentlich^^
als assault bin ich vorhin ein paar mal fast ausgerastet. für jeden gegner 30 schuss verballern mit der waffe mit der man startet.. einfach kacke.

aber immerhin vorhin einmal in nen sniper-spot von den gegnern gesneakt und gleich mal 4 leute gemessert :d

Das is normal :d Spiel mal auf Hardcoreservern ;)
Also ich kann den normalen Modus einfach nicht spielen !
War schon deswegen mehrmals beim Psychologen, wegen der ausraster :d:d

Naja einfach nich mein Ding, habs gerne etwas realistischer...

mfg
 
Me too HC Sever find ich auch besser.
 
Also ich kann den normalen Modus einfach nicht spielen !

Geht mir auch so, auch bei CoD spiel ich grundsätzlich nur Hardcore. Ich kanns nicht leiden erst mein halbes Magazin in den Gegner bratzen zu müssen bevor der mal umfällt:hmm:
 
Werd dann heute abend mal Hardcore testen. Ist Snipern da dann One-Shot-Kill oder was? (Was bei den "riesen" Maps verglichen mit CoD ja wieder OP wäre..)
 
EY MANNNNNNNN! ZUM ZWEITEN MAL DAS KACK EA SERVER ABKACKT
Und ich wieder meine Pkt verliere grad Silver Star MG60 bekommen mit nem KD 65/12 Ich fang an zu Kotzen. Und jetzt wieder noch 711 Pkt bis MG60 und das zum 2ten mal

Ganz ruhig, ist eh Cheaterwaffe das M60, also freu dich doch, daß damit nochmal ganz jungfräulich bei 0 beginnen darfst, das doch toll. :)
 
Ne nich wenn ich dadurch 20000Pkt verliere
 
Kann man eigentlich die sensität für Fahrzeuge verändern?
Die Sensität vom Heli ist nämlich viel zu langsam, kein Wunder das ich da immer abstürze nach ein paar Metern.
Die DPI kann ich leider nicht ändern..
Außerdem ist auch die sensität von den Boardgeschützen des Helis/Truppentransport Heli viel viel träge, geht da auch noch was?
 
Wie schnell sich der Mauszeiger bewegt, wenn du die Maus bewegst. ;)


Server finden ist in den letzten Tagen nicht so leicht. :(

Die ersten Runden ok, dann hocken die Verteidiger bei uns am Berg und töten dich beim spawnen. Dann hab ich mich gewundert warum wir so wenige sind. Nachgesehen und was steht da? 8 Angreifer gegen 16 Verteidiger. :stupid: Und wenn man was im Chat schreibt wird es ignoriert und es wechselt trotzdem keiner.

Ich frag mich, was die ganzen Deppen von solchen Runden haben. Ich hab ne schlechte KD (ist ja kein Wunder, wenn man 1 Sekunde nach dem spawnen schon wieder tot ist) und kann keine Punkte machen, zerstören konnten wir so auch nichts und die sitzen nur doof auf ihrem Hügel und schießen ab und zu mal. :stupid:

Wenn ich spielen will, dann will ich Action und nicht so dumme lahme Runden.
 
Was ist denn das? :hmm:

Er will ne bessere Sense....? :fresse:

Ne ich denke er meint eher die Sensibilität der Maus!

@Dusel...

Der 191.07 ist auch der einzige der bei meiner GTS, BC2 laufen lässt! Kann ich empfehlen wenn die anderen Treiber probleme machen. Und rennt auch ordentlich bezüglich FPS! Scheint wohl auf den G80ern nicht mit wirklich vielen Treibern zu laufen. Wobei ich aber auch die Taktraten ein wenig gesenkt habe, obwohl diese sonst immer (in XP 32bit) stabil waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Möglichkeit die Maus-Steuerung von Soldat,Fahrzeug und Heli individuell anzupassen? Bekomm sonst nen Anfall... Hab immer die Steuerung invertiert und somit ist die Heli-Steuerung "richtig" rum und damit komm ich nicht kla.
 
hat jmd ma ts daten wenn wir sowas haben? Würd gern ma auf den Server-de-Luxx aber is ja immer voll.
 
Ich könnte kotzen ich kann keinen Server zu meinen Favoriten hinzufügen wenn ich auf den Pfeil runter klicke und dann auf Favoriten hinzufügen kommt die Sanduhr für 1 Stunde und der Server wird nicht zu den Favoriten getan, diese dummen Penner haben es noch nie geschafft einen funktionierenden Server Browser zu programmieren.
 
@!_!Mr.Q!_!

warten, die statsseiten werden automatisch aktualisiert,glaube alle 24std.aber ich denke die haben noch probleme,ich finde mich zB garnicht auf der Seite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh