[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab nebenbei keine Lust meine Augen zu verbiegen, nur weil man die Grammatik so hinrotzt. Bisschen Sorgfalt hat noch niemanden geschadet.

Gruß,
Skull

Also ich finde in dem Satz:"Wir haben ein neuen Huhn zum abschlachten"
Ist doch genug sorgfalt oder ? Ansonsten willst du es perfekt haben ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
merkt ihr auch einen Unterschied, dass die Performance auf einem vollen Server doch um einiges schlechter ist als auf einem, wo nur 7-8 Leute drauf sind?
 
Jep sehr sogar.
20 fps minimum auf High. Auf normal "nur" 10 ...
 
"Wir haben ein neuen Huhn zum abschlachten"

Merkst Du selber oder?

Ich finde man kann sich durchaus ein bisschen Mühe beim schreiben geben. Da gebe ich Skullharvest schon recht. Es muss nicht perfekt sein (wir sind ja hier in keiner Deutschstunde) aber Mühe kann man sich schon geben. ;)

Beste Grüße
 
masterserver wieder down?

mich hats runter geschmissen..und nu geht nix mehr
 
Ich hoffe mal, daß Dice irgendwas gegen das Baserapen macht, am Besten doppelt so große Maps und dann 2 Startbasen und A bzw. C/D weiter weg von der gegnerischen Basis, damit man gar nicht erst auf die Gedanken kommt, das sowas von nervig, vor allem bei Conquest.
 
kollegen von mir hat wenn er bfbc2 starten will fehlermeldung von binkw32.dll gibts da ne lösung?
 
welche auflösung kann ich mit meinem system machen in battlefield
Mein System
Q9550 @ 3 GHz
EVGA 780i SLI
8GB 1066 Mhz
2x GTX 260 SLI
2 TB HDD
 
Ich habe plötzlich irrgendwie einen Grafik Bug (schwarzer Balken von der Waffe weg):


Das ist nur mit der Waffe so und auch nur wenn der 4x Zoom daruf ist???


lg
 
@ silenced

Oh ja, das nervt. Hatte ich vorhin (die Map, bei der man ma Anfang die kleine Insel verteidigen muss). Überall auf dem Festland (also bei uns) liegen Sniper und nach dem Respawn ist man schon wieder tot. :kotz:
 
Was bringt mir mehr bei meinem System (Core Duo E6600, 2g Ram, Radeo x1950 pro):

Ati Hd 5770 + 2 Gb Ram DDr2 - 667

oder

AMD Athlon II X3 435 + 4 Gb Ram DDR3 - 1333
(+ Mainbord; es sind auch 4 gb insgesamt)

preislich ähnlich.
 
@ JacknCrack

BC2 ist zwar ziemlich CPU-lastig aber deine Graka ist auch nicht unbedingt die neuste. Ich denke mal CPU übertakten und ne neue Graka sollte noch am sinnvollsten sein.
 
hi ho...

@JacknCrack

in "voller herrlichkeit" wirst du das spiel wohl mit keiner der beiden varianten spielen können.

neue graka und ram -> dann muss mächtig an der übertaktungs-schraube der CPU gedreht werden. 100%ig flüssig wird es dann aber wohl auch nicht laufen.

neues system (MB, CPU, RAM) -> da wird dann die x1950 pro arg limitieren.

ich mutmaße natürlich nur...wie läuft denn das spiel derzeit mit dem von dir genannten system ?

mfg
 
Was bringt mir mehr bei meinem System (Core Duo E6600, 2g Ram, Radeo x1950 pro):

Ati Hd 5770 + 2 Gb Ram DDr2 - 667

oder

AMD Athlon II X3 435 + 4 Gb Ram DDR3 - 1333
(+ Mainbord; es sind auch 4 gb insgesamt)

preislich ähnlich.

Ich würde sagen das mit dem Athlon II X3 435.

Der Dritte kern dürfte schon mehr leistung in BC2 haben als der E6600 den du sowieso erst übertakten müsstest.
 
Das mit dem Absturtz heute morgen hat mich erstmal verschreckt, möchte es jetzt gar nicht mehr spielen, oder gibt es eine konkrete Ausssage woran das jetzt liegen kann?
 
Ich würde sagen das mit dem Athlon II X3 435.

Der Dritte kern dürfte schon mehr leistung in BC2 haben als der E6600 den du sowieso erst übertakten müsstest.

Ich würde eher zur 5770 raten und evtl. den e6600 gegen nen übertaktungsfreudigen/gebrauchten Quadcore tauschen.
So ungefähr mach ich das gerade...


hi ho...

@JacknCrack

in "voller herrlichkeit" wirst du das spiel wohl mit keiner der beiden varianten spielen können.

neue graka und ram -> dann muss mächtig an der übertaktungs-schraube der CPU gedreht werden. 100%ig flüssig wird es dann aber wohl auch nicht laufen.

neues system (MB, CPU, RAM) -> da wird dann die x1950 pro arg limitieren.

ich mutmaße natürlich nur...wie läuft denn das spiel derzeit mit dem von dir genannten system ?

mfg

Ich konnte es auf 1440*900 und niedrigen details mit ner 1950pro und nem c2d 4400 @ 2,7ghz recht flüssig spielen.

Laut MSI Afterburner nutze ich beim Spielen ca 35-40% meiner jetigen MSI 5770er hawk aus (950/1300, ohne groß zu Testen was da noch geht).
Als nächstes kommt wie erwähnt noch ein Quadcore rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man dann mehr geld ausgeben müsste und so wie ich das sehe, ist das obengenannte schon am limit vom user.

Ich Persöhnlich würde noch n monat sparen und dann etwas besseres kaufen mit dem man länger freude hat.
 
Die geht mit DX11.

In der settings.ini (C:\Users\"dein name"\Documents\BFBC2) auf "DxVersion=11" stellen.
 
Bis jett läuft es auf 30 fps im Duchschnitt, aso nicht besonders flüssig. In hektischen Szenen geht es dan auf 20 runter.

Zum Übetakten des E6600: Der Pc ist eigentlich von Dell, den ich bis auf den Prozesser imr mal wide verändert habe. Kann ich auch groß beim Dell übertakten?
 
So, vor paar Stunden fertig mit der Kampagne^^

Intel E5200@ 2.5 Ghz , 4GB Ram & 4850 GoldenSample machten super mit auf höchster Einstellung in 1920x1680 - alles an, auch HBAO (oder wie hieß das nochmal?!?).
AA&AF 1x
Kaum Ruckler, nur n paar Grafikbugs dagewesen, hatte auch nicht den Patch drauf^^

Mal schauen, wie der MP jetzt rockt :)

Herrliches Spiel :d
 
hi ho...


--> New Patch v522174 *UPDATE* - Electronic Arts UK Community

@Chris_1982

viele leute hatten seit release mehre abstürze diverser art. die genauen ursachen und gründe für einen speziellen user mit seinem individuellen system herauszufiltern macht denke ich keinen sinn. probleme mit abstürzen allgemein wurden ja hier und im EA-forum schon mehrfach besprochen. server und client werden derzeit fortlaufend optimiert.

davor fürchten das spiel erneut zu starten musst du dich aber nicht.

@floyd`

ok, an flüssig spielen hätte ich bei der hardware bei diesem spiel nun nicht gedacht. ich kann es mit meinem system z.b. nicht durchgehend flüssig spielen auf einem vollen server. wobei ich es persönlich bei diesem spiel erst ab 45 FPS aufwärts als wirklich flüssig empfinde.

mfg
 
OT on
Wollt ja dich ja nur unterstüzen aber wen du mir so kommst.
Selbst wen du nicht in Deutschland warst solltest du wissen das man Noob mit zwei o schreibt und nicht mit u. Naja ich könnte jetzt ausschweifender werden aber dan wird man wieder als Rassitischer Deutscher beschipft. :wall:
Selbst ich ein LRSler kann Deutsch schreiben da wirst du das dan auch schaffen...
Ot off


Back to Topic, bei mir kommt auch so ein komischer Grafikfehler bei der Colt oder wie die heist aber auch nur dan wen ich ein Red Dot oder Acog raufklatsche.
Wer kann eigentlich mit der G3 umgehen, ich treff mit der nix :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh