[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab meinen Sniper hochgespielt (12x Zoom hab ich jetz) und den Medic auch (hab Medikit und bin kurz vorm Defibrilator). Trotzdem müssen echt noch einige dinge geändert werden, bevor mans annähernd frustfrei spielen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo man nichts können muß:

- alle Sniper
- Gustav
- 40mm granatwerfer
- alle Medic mit MG´s

Balancing Patch muß genau so schnell kommen wie der Patch gegen Crash,Kicks,Serverbrowser usw usw

stimm ich dir teilweise zu...medic is ab der m60 nur noch übel...mit laserpunkt + stabilisator auf die distanz..übel übel...auf hardcore kommen mir die ganzen sniper wie ein schuss totwaffen vor...nicht nur wenn ich getroffen werden sondern vor allem wenn ich treffe... zeigt zwar oft kopftreffer an, aber selbst wenn nicht sind die gegner zu 90% tot... und ja die gustav spammer sind echt lästig :(
vor allem weil man mit der nicht mal genau treffen muss...die explodieren auch mal ganz gern direkt neben dir in der luft...kann auch am delay liegen aber mir kommt das recht seltsam vor...

beispiele wären schon da jeder diese frustmomente anders auffast und sieht!

Die Gusav M2 muss irgendwie abgeschwächt werden, dann sollte finde ich der Medic von anfang an ein Medipack haben (ist ansonsten einfach schwachsinnig :stupid:). Ich finde auch, das Snipern zum Teil viel zu leicht geht, lieber das Zielen erschweren und dafür den Schaden erhöhen. Desweiteren sollte FF immer AN sein, denn sonst läuft jeder mit den 40mm Grens rum und ballert in irgendwelche hütten rein. Doof finde ich auch, dass man als Sniper von anfang an ein so gutes Gewehr hat - ich hab jetzt mehrere freigeschaltet und alle sind schlechter als das M24. Gibt noch ein paar andere Dinge, ich müsste mal ne Liste schreiben *g* Geht mir vorallem um das Waffenbalancing.

Das is echt richtig.

Und die Helisteuerung müsste auch mal echt überarbeitet werden, ich komm da sowas von nicht klar mit den Dingern...

Ich konnte in BF2 und BF2142 echt perfekt fliegen mit den Helis, aber in BC2 komm ich einfach nicht klar mit dem Teil...

du redest grad aber von SC

spiel doch einfach HC bis das ganze etwas gebalanced is

btw. snipen is nicht so leicht wie du beschreibst

versuch mal nen sich bewegenden gegner nen headshot in SC zu geben

und das mit den 40mm find ich in SC auch aber in HC triffst nur mit viel übung mit den tubes

spielt doch einfach mal ne runde COD MW2 im MP

dann wisst ihr was scheiße ist! imo kommt es mir vor als ob die meisten hier verwöhnt sind und noch nicht im jahre 2010 angekommen sind =D

neues update:

It's taking longer than anticipated to deploy the pages, but we're still in progress.

edit: jetzt ging es ganz kurz.konnte mich einloggen aber das war es dann auch.zu viel trafic.
lernt EA überhaupt was.
denen muss doch klar das das die seite viel trafic verbraucht.
da kann man nur noch mitm kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
The long awaited stats pages of Battlefield Bad Company 2 are going to go live at approximately 10:00 PDT/18:00 CET/17:00 GMT at Enter your age | Battlefield Bad Company 2

This includes the new Battlefield Veteran page too.

Wenn dann ENDLICH im Spiel noch mein "Plink-M1 Garand" noch funktionieren würde ..... ein Traum

^^ Ich habe die auch schon gesucht

Wenn dann ENDLICH im Spiel noch mein "Plink-M1 Garand" noch funktionieren würde ..... ein Traum
Funktioniert mit der Server-Version R7 die gerade an die Hoster übergeben wurde.
Geh mal auf einen multiplay.co.uk-Server, die haben schon die neue Server-Version aufgespielt, da hast du die M1
Bin heute schon von einer gekillt worden ;)

ab lvl 27 wird das richtig schwer mit hoch zu lvl. Habe auch alle Waffen freigeschaltet wie machen die anderen überhaupt das eigentlich ?

ab lvl 27 wird das richtig schwer mit hoch zu lvl. Habe auch alle Waffen freigeschaltet wie machen die anderen überhaupt das eigentlich ?

ja das denk ich mir auch immer...bin jetz bald lvl 17 und so viel is dann auch wieder nicht mehr freizuschalten...is da wenn man effektiv aufs freischalten von items geht schluss? wie hoch kann man eigentlich leveln?

..is da wenn man effektiv aufs freischalten von items geht schluss?
Letztes levelspez. Item glaub ich Level 25 (kann man sich ingame ansehen)

wie hoch kann man eigentlich leveln?
50

Kommt darauf an wie oft man Klassen wechselt, bin jetzt Lvl 21 und hab beim Sniper nur die T88, weil ich sogut wie nie Recon spiel.

Das is echt richtig.

Und die Helisteuerung müsste auch mal echt überarbeitet werden, ich komm da sowas von nicht klar mit den Dingern...

Ich konnte in BF2 und BF2142 echt perfekt fliegen mit den Helis, aber in BC2 komm ich einfach nicht klar mit dem Teil...

puh ja die helis von 2142 gehen mir ab ^^
aber is hald anderes szenario...muss mich auch erst einspielen. mal gucken ob man die maus inverten kann bei der helisteuerung...das ja echt schrecklich so.

Jetzt läuft das Spel bei mir endlich ganz gut, doch das Maus Problem ist geblieben, obwohl ich bfc2 extra nochmal deinstalliert habe und die alte kapute Maus ersetzt habe...

Wie gesagt, ich klicke ganz normal mit rechts und das Fadenkreuz verzieht sofort um einige Zentimeter nach unten rechts. So kann ich nicht wirklich mit Kimme und Korn spielen... Irgendwer muss doch eine Lösung haben?
Bringt es was, den Ea Support anzuschreiben?

Ja der Tracer ist für deine Sekundärwaffe. Du siehst doch dann am markierten Fahrzeug ein Viereck (vorausgesetzt dein Gunner hat auch getroffen), danach etwas auf das Viereck zielen und dann die Sekundärwaffe ausprobieren.

Testet es halt auf einem leeren Atacama Desert Server.

besten dank dann lag ich mit der vermutung schon richtig.
vielleicht sind wir einfach nur schlechte schützen ;-)

Die Dummheit und Inkompetenz anderer "Random"-Mitspieler verdirbt mir in letzter Zeit irgendwie jeglichen Spielspaß.

Die Dummheit und Inkompetenz anderer "Random"-Mitspieler verdirbt mir in letzter Zeit irgendwie jeglichen Spielspaß.

haha genau das wollt ich grad schreiben. Wenn der Gegner die Bombe legt, stehen die nur dumm drum rum und suchen deckung, und ich bin der einzige, der hinrennt und natürlich von 100 leuten direkt gelegt wird. Auch lustig ist, wenn man Pioneer spielt, wenn man den Panzer repariert und er dann rückwärts über dich drüber rollt und teamkill macht - da hab ichs aufgegeben mit dem Pioneer dasein. Ich spiele mittlerweile nurnoch Medic und Sniper - erstes um Punkte zu kriegen und meine KD Ratio so einigermaßen zu halten, letzteres um die KD Ratio hochzupushen und weils am wenigsten nervt, wenn die Kameraden alles verbocken. Ich seh mich noch als BC2 neuling, aber was manche da machen ist echt traurig :wall: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh