Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo man nichts können muß:
- alle Sniper
- Gustav
- 40mm granatwerfer
- alle Medic mit MG´s
Balancing Patch muß genau so schnell kommen wie der Patch gegen Crash,Kicks,Serverbrowser usw usw
beispiele wären schon da jeder diese frustmomente anders auffast und sieht!
ohhh es tut sich was auf der seite.
dann werden die stats bald online sein.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/home
Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404
The site is now in maintenance to update for the stats/leaderboards!
It's taking longer than anticipated to deploy the pages, but we're still in progress.
Funktioniert mit der Server-Version R7 die gerade an die Hoster übergeben wurde.Wenn dann ENDLICH im Spiel noch mein "Plink-M1 Garand" noch funktionieren würde ..... ein Traum
Wo sieht man es dass Punkbuster an ist??
Noch sehr sehr sehr sehr ... langsam
ab lvl 27 wird das richtig schwer mit hoch zu lvl. Habe auch alle Waffen freigeschaltet wie machen die anderen überhaupt das eigentlich ?
Letztes levelspez. Item glaub ich Level 25 (kann man sich ingame ansehen)..is da wenn man effektiv aufs freischalten von items geht schluss?
50wie hoch kann man eigentlich leveln?
Das is echt richtig.
Und die Helisteuerung müsste auch mal echt überarbeitet werden, ich komm da sowas von nicht klar mit den Dingern...
Ich konnte in BF2 und BF2142 echt perfekt fliegen mit den Helis, aber in BC2 komm ich einfach nicht klar mit dem Teil...
Ja der Tracer ist für deine Sekundärwaffe. Du siehst doch dann am markierten Fahrzeug ein Viereck (vorausgesetzt dein Gunner hat auch getroffen), danach etwas auf das Viereck zielen und dann die Sekundärwaffe ausprobieren.
Testet es halt auf einem leeren Atacama Desert Server.
Die Dummheit und Inkompetenz anderer "Random"-Mitspieler verdirbt mir in letzter Zeit irgendwie jeglichen Spielspaß.