Naja nicht auf jedem Server sind gute Squads, die zusammenarbeiten oder gute Einzelspieler.
Seitdem ich nicht mehr auf dem Luxx Server spiele habe ich auch eine KD von durchschnittlich 2-3.5 nach jeder Runde.
Das mit dem luxx Server war nur spaß,
gibt nunmal gute und schlechte Spieler.
Die schlechten und mittelmäßigen umläuft man einfach, damit du eine gute K/D ratio bekommst musst du alles im Auge behalten, den Anfang mit nem Team machen, fals du Angreifer bist und danach alles alleine rapen.
Wenn du nun so ein movement hast, das die Gegner nicht checken wo du bist weil du sie umlaufen hast, musst du natürlich auch sehr schnell töten denn es kommen immer mehr Gegner.
Außerdem finde ich es auf Hardcore zu spielen sehr viel einfacher (obwohl ich das erst 2 mal gemacht habe) Da ist es halt von vorteil, wenn du persönlich die/den Gegner zuerst siehst, denn dort ist man nach 3-5 Schüssen aus der M60 schon tot.
Auf Harcore Servern habe ich teilweise eine K/D die um 2 höher ist als auf normalen Servern.
Das kommt aber auch sehr auf die map an, so verzweigte maps wo du kein freies Sichtfeld hast und der Gegner überall campt, dort kannst du das nicht gut machen.