[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hmm, heute kam ich ja mal auf den HWLuxx Server. Das Spiel macht schon derbe Laune, nur gehen mir seit heute die Sniper auf den Sack. Man spawnt und zack, ist man schon wieder tot. Regt mich grad ein wenig auf...

Die einzige Klasse mit der ich zurecht komme ist der Pionier. Schade, würde gerne mal Extras des Sturmsoldaten testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, heute kam ich ja mal auf den HWLuxx Server. Das Spiel macht schon derbe Laune, nur gehen mir seit heute die Sniper auf den Sack. Man spawnt und zack, ist man schon wieder tot. Regt mich grad ein wenig auf...

Die einzige Klasse mit der ich zurecht komme ist der Pionier. Schade, würde gerne mal Extras des Sturmsoldaten testen.

Gegen die Sniper hilft nur dauerhaft in Bewegung bleiben, dann sind die schlechten Sniper schon überfordert :banana:

haha genau das wollt ich grad schreiben. Wenn der Gegner die Bombe legt, stehen die nur dumm drum rum und suchen deckung, und ich bin der einzige, der hinrennt und natürlich von 100 leuten direkt gelegt wird. Auch lustig ist, wenn man Pioneer spielt, wenn man den Panzer repariert und er dann rückwärts über dich drüber rollt und teamkill macht - da hab ichs aufgegeben mit dem Pioneer dasein. Ich spiele mittlerweile nurnoch Medic und Sniper - erstes um Punkte zu kriegen und meine KD Ratio so einigermaßen zu halten, letzteres um die KD Ratio hochzupushen und weils am wenigsten nervt, wenn die Kameraden alles verbocken. Ich seh mich noch als BC2 neuling, aber was manche da machen ist echt traurig :wall: :bigok:

puh du sprichst mir aus dem herzen...und was echt extrem is sind die vielen camper...vor allem im hc modus sind die sniperwaffen sowas von überpowert... da brauchst oft gar nicht mal den kopf treffen für instant dead... is mir eben aufm luxx server passiert. ich lauf mit vollen hp rum...von irgendwo quer über der map werd ich von snipern beschossen und fall instant um...da könnt ich kotzen. in vielen lvls gehts ja noch das du dich verstecken kannst und hinter zeugs verstecken und langsam vorrücken...aber in den offenen lvls hast du da 0 chance...viele ham übers balancing bei 2142 geschimpft aber das hier is schlichtweg ein witz. wenn man halbwegs auf ne normale k/d aus ist darf man echt nur sniper spielen...tolles balancing...

War gerade Drei Maps auf der Luxx Server wie immer stehen die meisten da und tuhen nichts wenn Bombe gelegt wurde, lieber warten noch auf ein Kill die gruppe macht ja alles.

Da frage ich mich warum die kein CS Spielen viele haben einfach nicht verstanden das man BF2 nur im Team gewinnen kann. leider gibts immer wieder User die Frags geil sind und anderen nicht Helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auf verschiedenen Servern auch aufgefallen, dass Leute auf der Verliererseite kurz vor schluss zu den Gewinnern wechseln. Das ist erst dämlich. Als ob man sich von seinen Stats irgendwas kaufen könnte............

looool ja das ist mir schon so oft aufgefallen wenn der Team schlecht ist hauen die meisten ab. Die haben noch nicht begriffen das die Statistik im Spiel schon längst gespeichert wurde in Game.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bei mir kommt manchmal vor dass das Spiel plötzlich absürzt. Das passiert aber selten und kommt auch nur vor wenn ich etwas länger zocke.

Hi,
Bei mir kommt manchmal vor dass das Spiel plötzlich absürzt. Das passiert aber selten und kommt auch nur vor wenn ich etwas länger zocke.

War bei mir vor ner Minute auch so....ne Stunde gespielt und dann einfach freeze. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann funktioniert das Game schon richtig ;-)

War bei mir vor ner Minute auch so....ne Stunde gespielt und dann einfach freeze. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann funktioniert das Game schon richtig ;-)

hatte ich heute auch schon

Mal ne Frage: Bei mir ist die Munitionsanzeige weg, wie kann ich diese wieder ins HUD bekommen?

Kann es sein das BC2 sehr ATI Optimiert ist? habe mir eine normale GTX260 geholt und habe mit meinem Quad bei gleichem Takt rund 10-20 FPS weniger als mit der HD4870!

Habe manchmal extreme Framedrops mit der GTX260 bis auf 27FPS runter die ATI blieb immer auf 50-70 FPS konstant, dafür sind die Grafikfehler unter WinXP SP3 mit DX9 jetzt weg nix flackert mehr mit der GTX!

Mir ist auf verschiedenen Servern auch aufgefallen, dass Leute auf der Verliererseite kurz vor schluss zu den Gewinnern wechseln. Das ist erst dämlich. Als ob man sich von seinen Stats irgendwas kaufen könnte............

Vor allem wechselt dann immer niemand zurück.

Habt ihr auch teilweise Probleme beim messern? Mein Gegner hat das Messer im Kopf und dann bin ich plötzlich tot (40 mm GL). Kann die Sau nicht auch tot sein - das Messer hat immerhin schon in ihm gesteckt.

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn es für Messer-Kills ein paar Zusatzpunkte geben würde. Vielleicht nimmt dann nicht jeder den GL im Nahkampf.

Vor allem wechselt dann immer niemand zurück.

Habt ihr auch teilweise Probleme beim messern? Mein Gegner hat das Messer im Kopf und dann bin ich plötzlich tot (40 mm GL). Kann die Sau nicht auch tot sein - das Messer hat immerhin schon in ihm gesteckt.

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn es für Messer-Kills ein paar Zusatzpunkte geben würde. Vielleicht nimmt dann nicht jeder den GL im Nahkampf.

Japs das mim Messern ist teilweise was buggy. :(

Kann es sein das BC2 sehr ATI Optimiert ist? habe mir eine normale GTX260 geholt und habe mit meinem Quad bei gleichem Takt rund 10-20 FPS weniger als mit der HD4870!

Habe manchmal extreme Framedrops mit der GTX260 bis auf 27FPS runter die ATI blieb immer auf 50-70 FPS konstant, dafür sind die Grafikfehler unter WinXP SP3 mit DX9 jetzt weg nix flackert mehr mit der GTX!

Läuft mit meiner gtx260 eig. super rund die geschichte. Eig. Permanent um die 60 FPS. Das einzige Problem ist, wenn die Bombe geplanted wurde und um die Bombe herum großes Massacker is, dann gehts ab und an mal in den keller. Aber habe das Gefühl das es eher mit der Bombe zu tun hat und da was schlecht programmiert wurde was tierisch ressourcen frisst.

endlich lvl 28 jetzt gehe ich Schlafen gn8 :)

Unsere Stats und Rang sind sich schon ziemlich ähnlich :-D

War gerade Drei Maps auf der Luxx Server wie immer stehen die meisten da und tuhen nichts wenn Bombe gelegt wurde, lieber warten noch auf ein Kill die gruppe macht ja alles.

Da frage ich mich warum die kein CS Spielen viele haben einfach nicht verstanden das man BF2 nur im Team gewinnen kann. leider gibts immer wieder User die Frags geil sind und anderen nicht Helfen.

Jeps, die ignoranz mancher spieler ist teilweise grenzenlos. Entweder null einsatz um die bombe zu defusen oder keiner macht mal nenn Schritt nach vorne, alle hängen se mit der Sniper auffem Berg. Dann kommen auch noch die beschwerden von wegen Baserap, wenn man sie bei Isla Innocentes holen kommt :-D Würd auch heulen wenn meine zu 0 KD zerstört worden wär :-D
Deshalb bin ich froh das in der Regel immer jemand aus dem Clan da ist, wodurch man meist die auszeichnung bestes Squad erhält. Ausserdem hilft es der W/L enorm weiter, wenn man ein gescheites Team hat, was sich der Situation entsprechend verhält. ^^

Mal eine Frage an euch, weis jemand wovon das abhängig ist, ob der beifahrer beim Jet Ski und Quad nach vorne gucken kann? Weil das ist schon ein großer vorteil a) weis er was los ist b) er kann schiessen wärend der fahrer fährt. Allerdings geht es vll in 4 von 10 fällen. Aber keine ahnung woran es liegt.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

wird zeit das auto-balance funktioniert. da wechelst man schon ins kleinere team, sagt mehrfach öffentlich, dass sich doch mal alle um eine gute verteilung kümmern sollen und kein schwein rührt sich.

und dass die offensichtlichen cheater noch nich ihre rechnung bekommen haben um da mal ein exempel zu statuieren find ich auch unmöglich.

hach nu fang ich auch schon an zu meckern...is echt schlimm :d

@Razorrection

ich hab mit der 192er GTX 260 teilweise drops auf 35 fps, sonst so 40 - 70...allerdings bei 1280x1024.

mfg

Edel3er;:hmm:

bei der k/D was du hast macht mich sehr stutzig entweder bist du gut oder du schummelst.

Ich mache durchschnittlich 20-40 Kills und gehe selber 12-20 drauf obwohl ich sehr viel an der front dabei bin. Wie machst du das Edel3er :stupid: machst du 100Kills und gehst selber nur 10 mal drauf jedes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den thread richtig verfolgt habe, dann gehört er zu den leuten die dich vom ende der Karte aus erledigen ;)

Wenn ich den thread richtig verfolgt habe, dann gehört er zu den leuten die dich vom ende der Karte aus erledigen ;)

Also eine feige sau :bigok: wartet auf Abfall von uns den wir vergessen haben im Schlacht :asthanos:. Dann ist er ein Kanonen Futter ohne ein super Team und wenn Team nicht passt dann geht er raus oder wie :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:

bei der k/D was du hast macht mich sehr stutzig entweder bist du gut oder du schummelst.

Ich mache durchschnittlich 20-40 Kills und gehe selber 12-20 drauf obwohl ich sehr viel an der front dabei bin. Wie machst du das Edel3er :stupid: machst du 100Kills und gehst selber nur 10 mal drauf jedes mal.

Er hat eine Kill/Death Ratio von 2, (zwei!), das ist nun wirklich nix Besonderes.

Deine Rechnung geht nicht auf, im Durchschnitt macht Edeler 2 Kills bevor er stirbt, sozusagen 2 zu 1 ...

das mache ich auch fast und trotz dem schaff ich nicht über 1.3 K/D. Aber egal jetzt will nicht was sagen das nicht stimmt, es soll ja spaß machen das Spiel. Ich passe auch nicht drauf ich rushe immer wie ein Kranker und trotz dem haue ich viel weg.

Zuletzt bearbeitet:

Naja nicht auf jedem Server sind gute Squads, die zusammenarbeiten oder gute Einzelspieler.
Seitdem ich nicht mehr auf dem Luxx Server spiele habe ich auch eine KD von durchschnittlich 2-3.5 nach jeder Runde.

Das mit dem luxx Server war nur spaß, :fresse: gibt nunmal gute und schlechte Spieler.
Die schlechten und mittelmäßigen umläuft man einfach, damit du eine gute K/D ratio bekommst musst du alles im Auge behalten, den Anfang mit nem Team machen, fals du Angreifer bist und danach alles alleine rapen.
Wenn du nun so ein movement hast, das die Gegner nicht checken wo du bist weil du sie umlaufen hast, musst du natürlich auch sehr schnell töten denn es kommen immer mehr Gegner.

Außerdem finde ich es auf Hardcore zu spielen sehr viel einfacher (obwohl ich das erst 2 mal gemacht habe) Da ist es halt von vorteil, wenn du persönlich die/den Gegner zuerst siehst, denn dort ist man nach 3-5 Schüssen aus der M60 schon tot.
Auf Harcore Servern habe ich teilweise eine K/D die um 2 höher ist als auf normalen Servern.
Das kommt aber auch sehr auf die map an, so verzweigte maps wo du kein freies Sichtfeld hast und der Gegner überall campt, dort kannst du das nicht gut machen.

*werbung* maze-esports lädt auf den PWNYHOF ein // R7 RUSH Server

wir achten auf balance und kicken auch wenns sein muss. schaut vorbei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht auf jedem Server sind gute Squads, die zusammenarbeiten oder gute Einzelspieler.
Seitdem ich nicht mehr auf dem Luxx Server spiele habe ich auch eine KD von durchschnittlich 2-3.5 nach jeder Runde.

Das mit dem luxx Server war nur spaß, :fresse: gibt nunmal gute und schlechte Spieler.
Die schlechten und mittelmäßigen umläuft man einfach, damit du eine gute K/D ratio bekommst musst du alles im Auge behalten, den Anfang mit nem Team machen, fals du Angreifer bist und danach alles alleine rapen.
Wenn du nun so ein movement hast, das die Gegner nicht checken wo du bist weil du sie umlaufen hast, musst du natürlich auch sehr schnell töten denn es kommen immer mehr Gegner.

Außerdem finde ich es auf Hardcore zu spielen sehr viel einfacher (obwohl ich das erst 2 mal gemacht habe) Da ist es halt von vorteil, wenn du persönlich die/den Gegner zuerst siehst, denn dort ist man nach 3-5 Schüssen aus der M60 schon tot.
Auf Harcore Servern habe ich teilweise eine K/D die um 2 höher ist als auf normalen Servern.
Das kommt aber auch sehr auf die map an, so verzweigte maps wo du kein freies Sichtfeld hast und der Gegner überall campt, dort kannst du das nicht gut machen.

ahso ich Spiele selten auf Hardcore Servern. Was ich gerne Spiele ist mit mein Kumpels Team Death Match Squad das macht richtig Spaß

Boa geht gar nicht ich kann nicht warten muss immer im Bewegung sein wie ein bissiger Hund der sein Knochen sucht. Ich könnte niemals in ESl oder Giga Zocken da ich viel am rushen bin.

*werbung* maze-esports lädt auf den PWNYHOF ein // R7 RUSH Server

wir achten auf balance und kicken auch wenns sein muss. schaut vorbei ;)

dann gehe ich erst gar nicht drauf wird ein Kiddi Admin da sein der gute Spieler Kickt oder gleich Bannt. Das ist mir schon 2 mal passiert das ich gekickt wurde, manche Admins sind einfach halt dumm zu Spielen und Kicken sehr gute leute von Servern. und das ohne Grund. Das mit balance finde ich auch sehr schlecht, was kann den Team A dafür wenn Team B schlecht Spielt und User einfach abhauen weil Sie am Verlieren sind. Dann werden User von Team A geholt und sollen das wieder gut machen was Team B verbockt hat. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
das mache ich auch fast und trotz dem schaff ich nicht über 1.3 K/D. Aber egal jetzt will nicht was sagen das nicht stimmt, es soll ja spaß machen das Spiel. Ich passe auch nicht drauf ich rushe immer wie ein Kranker und trotz dem haue ich viel weg.

Hab auch ne bessere KD wie du, bin ich auch n cheater oder camper?

Jetzt läuft das Spel bei mir endlich ganz gut, doch das Maus Problem ist geblieben, obwohl ich bfc2 extra nochmal deinstalliert habe und die alte kapute Maus ersetzt habe...

Wie gesagt, ich klicke ganz normal mit rechts und das Fadenkreuz verzieht sofort um einige Zentimeter nach unten rechts. So kann ich nicht wirklich mit Kimme und Korn spielen... Irgendwer muss doch eine Lösung haben?
Bringt es was, den Ea Support anzuschreiben?

.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh