[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hoi hoi - kann mir wer sagen ob und wenn ja wie ich den Key einer installierten Version ändern kann ?

Habs mir von nem Kumpel geliehen - jetz selber gekauft und nun würd ich mir die Neuinstallation gerne sparen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi hoi - kann mir wer sagen ob und wenn ja wie ich den Key einer installierten Version ändern kann ?

Habs mir von nem Kumpel geliehen - jetz selber gekauft und nun würd ich mir die Neuinstallation gerne sparen ...

Beim Registieren musst du den Key sowieso nochmal angeben.

Kann es sein das die Pistolen viel stärker als die Primäwaffe ist? Nach 3,4 Schuss fällt der um aber mit nem Sturmgewehr verballerst du dein halbes Magazin bevor der umfällt

Ich denke auch, dass die Pistolen z.T. stärker sind als die Primärwaffen... Auf HC sieht's wiederum anders aus, aber in normalen Servern habe ich diesen Eindruck auch.

Du brauchst nichts neuinstallieren, ich und mein Vater haben je ein Game und einen Rechner und ich kann mit seinem Acc ohne probleme bei mir spielen obwohl ich es mit nem anderem Key installiert habe.

Also brauchst du dir nur einen neuen Acc zu machen und da den neue Key eintragen.....

Kann es sein das die Pistolen viel stärker als die Primäwaffe ist? Nach 3,4 Schuss fällt der um aber mit nem Sturmgewehr verballerst du dein halbes Magazin bevor der umfällt

ist mir auch schon manchmal so vorgekommen...aber müsste man unter nicht-kampfbedingungen testen...man weiß ja nicht von wem der sonst noch kugeln fängt während du mit der pistole draufballerst.

Naja die Waffe is fürn Arsch und mich regen grade extrem diese Gustav Noobs auf.

Schön zu hören das es auch noch andere aufregt.

Kennt jemand das Problem, dass der PC beim BC2 zocken irgendwann zwischendurch einfach neustartet?

Habs bei anderen Spielen noch nicht getestet, da ich im Moment nur BC2 spiele. :d
Die Temperaturen liegen auch alle im grünen Bereich ( <50° ).
System siehe Sig.

mfg macc

Ja einer bei uns im Clan hat es Problem auch ab und an. Hat aber auch andere Hardware als du sprich Intel und Geforce. Ist also schonmal nicht von diesen komponenten abhängig.

Japs die Pistols sind schon ganz cool in dem Game. Da kann man schon was mit reissen. Ab und an hab ich am ende eines Spiels auch mal die Pistole abgebildet als meistbenutzt waffe in der runde. :)

meine auch, dass die pistolen deutlich stärker sind. da braucht man weniger schuss als mit den meisten sturmgewehren.

grüße
actionB52

hi ho...

die M1911 bspw. macht auf kurze distanz mehr als doppelt soviel schaden wie die XM8 auf kurze distanz. zudem ist die pistole ziemlich genau und verzieht nicht so arg wie das sturmgewehr.

die handfeuerwaffen sind nicht zu unterschätzen.

@realistisch, nicht realistisch, hin und her

es ist doch vollkommen sch... egal obs realistisch ist oder nicht. das gameplay muss stimmen wodurch eben einige sachen so oder so umgesetzt werden müssen. wems nich taugt soll halt was anderes spielen.

die jungs im irak können auch nicht respawnen...soviel zur realistik.

mfg

Jop, Pistolen sind echt stark, nur manchmal leider etwas langsam bzw dauert es halt manchmal die zu ziehen und man ist tot :(

Was genau macht diese Gustav Waffe eigentlich? Ich krieg nur dauernd ne Packung damit in unmöglichen Situationen, als ob das ding nen Zielsuchmechanismus oder sowas hat - total nervig.

Achja, eine Frage noch: Warum kann sich eigentlich nicht hinlegen? Das macht das spielen als Recon auf nahe/mittlere Distanz zu einer qual, weil man sich selten gut genug tarnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
boa,geht mir das M60 auf die nüsse.
frage mich wozu ich beim sturm soldat alle waffen habe wenn keine was bringt.gegen nen M60 hat man einfach keine chance.

Geile K/D Ratio, Morpheus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Zum thema hinlegen glaube ich das dice das unteranderem wegen dem Chaos movement aus BF2 rausgenommen hat. Da haben sie das andauernde hinlegen ja auch mit dem patch 1.5 unterbunden indem sie die streuung nach dem hinlegen voll angezogen haben.

es gab irgendwo mal interview von EA in dem sie meinte, dass sie sich für das spiel mit echten soldaten abgestimmt hätten. die soldaten berichteten, dass man sich im echten leben wohl auch nicht permanent hinlegen würde. daher ist das wohl aus dem spiel verschwunden.
abgesehen davon sind die sniper echt schon schwer genug zu spotten. wenn die sich noch hinlegen können, findest du die nie.

grüße
actionB52

Naja die Waffe is fürn Arsch und mich regen grade extrem diese Gustav Noobs auf.

Wo man nichts können muß:

- alle Sniper
- Gustav
- 40mm granatwerfer
- alle Medic mit MG´s

Balancing Patch muß genau so schnell kommen wie der Patch gegen Crash,Kicks,Serverbrowser usw usw

war gerade auf nem normalen server mit ff on :) das macht direkt viel mehr spaß und hat erstaunlich gut geklappt.

mal ne frage zum m95. reicht da ein schuss aus jemanden zu killen auch wenn's kein headshot ist?

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Nein m95 macht kein oneshot.

Ich frage mich aber auch wieso das in der PS3 Beta nicht aufgefallen ist, das die m60 zu stark ist. Die hatten doch alle waffen. Daran sieht man mal, vllt haette man de pcler auch eine offene beta geben sollen.

welcher server war das denn der ff on hatte?

grüße
actionB52

Also wenn ich von einer Kugel ausm M95 getroffen werden würde, würde ich nicht mehr aufstehen, egal wo die mich erwischt.:fresse:

dachte nur weil soviele mit der m95 + magnum munni rumrennen ^^ habs dann auch mal getestet. hatte den eindruck das wenn man die brust trifft nen oneshot macht. aber man weiss ja nie wieviel energie die noch haben.

mal eine allg. Bitte an alle

Wenn ihr bei Rush Angreifer seit,bewegt Euch zur verdammten Kiste.Und hockt nicht am Po der Welt rum und macht Moorhuhn schiessen.:stupid:

Und nochwas,Wenn die Kiste blinkt sollte man sie entschärfen und nicht blöd umher laufen

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an. das m95 ist nen one hit kill auf ne größere distanz im vergleich zu den anderen snipern. aber auf "sniper" distanz brauchste auch 2 treffer. hier sieht man es auch ganz gut: http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

zur balance. finde auch das der 40mm gl, m60 und die m1911 nen bisschen entschärft werden sollten. im gegenzug dazu, sollte man die single shotguns pushen (imo schlechte hit detection und bisschen zuu kurze range). das ist so das gröbste was mir zum balancing einfällt. desweiteren will ich mehr wasserschalchten. gerade mal auf isla inocentes gibts die angriffsboote und das auch nur auf einer seite. wär schon cool wenn in nem conquest mode mehr boote rumfahren würden.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es leider nicht mehr genau -.- der servername wurde auf der g15 nicht angezeigt und der verlauf klappt nicht. war nen 24 player eroberungsserver. es könnte(!!!) FR - UBITEAM gewesen sein.

€: danke für den link! sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Also als MW1 Spieler muss man sich erstmal umgewöhnen..BF2 ist halt doch schon länger her...was kann man machen um schneller aufzusteigen? Ich bin Medic aber ich hab noch keine Kids zum heilen.das braucht alles so ewig ich bin immer noch LvL1 zock aber schon bestimmt 4Std.....und habe noch nichts freigespielt....Tips? Was sind diese runden Bälle die man als Sniper hat?

Wenn ihr bei Rush Angreifer seit,bewegt Euch zur verdammten Kiste.Und hockt nicht am Po der Welt rum und macht Moorhuhn schiessen.
Such dir nen ordentlichen Server dan hast nicht solche Probleme ;)

Und nochwas,Wenn die Kiste blinkt sollte man sie entschärfen und nicht blöd umher laufen
Wäre ja schön wen alle Blöd rumlaufen würden, normal sitzen sie da und Snipern weiter als wäre nix

PS: Schöner Tipp gegen Sniper als Angreifer (Noch dazu im eigenen Squad ) Sich vor die Sniper hinstellen als St soldat und rauchgranate hinschießen, wen man keine mehr hat einfach Munipackerl hinschmeißen, ihrgenwan geht man ihnen auf den Keks!
Mach ich eigentlich immer wen ich im Angreifer Team bin und ca 80% sitzen am Berg und Snipern
Macht Spaß wen dan alle im Chat rummschreien weil sie nicht Snipern können :lol: oder wen ein anderer Sniper aufmerksam wird und die dan halt niederschießt

@headbreaker... bis zur box dauerts ein wenig. du könntest zb. die ausrüstung von anderen medics aufheben. mit defi, erste hilfe kiste & m60 geht das wesentlich schneller ;) da sind 2000 punkte / runde schon fast die regel.

die bällchen sind übrigens bewegungssensoren, die feinde im umkreis anzeigt

Zuletzt bearbeitet:
Also als MW1 Spieler muss man sich erstmal umgewöhnen..BF2 ist halt doch schon länger her...was kann man machen um schneller aufzusteigen? Ich bin Medic aber ich hab noch keine Kids zum heilen.das braucht alles so ewig ich bin immer noch LvL1 zock aber schon bestimmt 4Std.....und habe noch nichts freigespielt....Tips? Was sind diese runden Bälle die man als Sniper hat?

Spiel das spiel nicht wie BF2 sondern wie MW1 :)

Mit den Bällen kannst du Gegner in einem 20m radius spotten.
Generell finde ich das spotten in dem Spiel :wall: wenn man es geschickt einsetzt braucht man gar keinen Wallhack mehr. Vllt. haben sich die Entwickler ja genau das dabei gedacht, naja war wohl nix wer einmal cheatet cheatet immer.
Nichtsdestotrotz ist BC2 ein public Spiel was spaß machen soll und wo nicht nur skill groß geschrieben ist.
Ist halt nicht für Ligen abgestimmt.

...das braucht alles so ewig ich bin immer noch LvL1 zock aber schon bestimmt 4Std.....und habe noch nichts freigespielt....Tips? ?
4 h gespielt, aber noch nicht mal das Medi-Pack, oder meinst du den Defi?
Wenn ich mich recht erinnere braucht man 800 Punkte fürs Medi-Pack und 3000 Punkte für den Defi, das sollte in 4h aber schon lange vorbei sein :hmm:
Spielst du dauernd andere Klassen?

Wenn du dauernd in Fahrzeugen rumfährst z.B. machst du Fahrzeugpunkte, aber nicht für die Klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh