[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch bemerkt Spoon1975 scheint wohl wieder ein Bug zu sein -.-
 
Mich nervst das man Teilweise nur Sniper im Team hat ausser vielleicht 2-5 Frontsoldaten, da ist das verlieren und das man abgemetzelt wird schon vorprogrammiert, da sollte mal ne Begrenzung rein mit den Snipern. ansonsten das Spiel des JAHRES!
 
Edelers KD ist vollkommen in Ordnung...
Wenn ich mir meine Stats so anschaue, könnten noobs auch fast denken dass ich irgendwie ein Headaimbot habe... ca. 2/3 aller Kills gehen auf Kopf...

Und ich weigere mich als Feigling bezeichnen zu lassen, nur weil ich mit der Sniper anderen den Rücken frei halte, die Bombspots save und ordentliche Mörserschläge anordne um Unruhe zu stiften bei den Gegnern! Ich glaub kaum dass ihr mal eben von der anderen Seite der Map das defusen verhindern könnt oder? Auch solche Leute braucht jedes Team.
Für mich stehen Retteraktionen etc vollkommen im Vordergrund, vonwegen Teamplay und so ;)

Zudem macht es Spaß die anderen nappl Sniper fertig zu machen die euch so nerven ;) Also joint meinem Team... ich such mir nie ein Team aus! Ganz ehrlich, hab noch nie gewechselt!

Habe früher auch schon Hidden & Dangerous 2 im Clan als Sniper gespielt, das gehört zu dem Game dazu. Wenns euch nicht passt, dann zockt CS, da werden die gekickt... aber das wird wohl auch in BC2 so werden wenn ich mir das geflame anschaue. Es gibt schwarze Schafe, aber ich arbeite für den Squat. :(

Gruß

Natürlich ist seine KD in ordnung. Ich meinte ja damit p1skop4T.
 
Jepp, für mich ist es auch das "Game of the Year" :). Hab glaube die letzten Tage garnet/kaum MW2 gezockt und das will was heißen^^. Gestern lief es bei mir richtig gut, sogar meine KD hab ich ausgeglichen.
Gibt halt Tage, da lüppts wie geschmiert. Aber auch solche, wo man ordentlich auf die :fresse: bekommt.
 
@Spoon1975

die M1 kannst du benutzen? Ich hab da 0 weil ich sie nicht benutzen kann, trotz Veteranenstatus.
Oder vielleicht meinst du die M1A1 mit der du kills machst?
 
Irre, gerade einen Roadkill mit dem Blackhawk hingelegt. Vom Feinsten im Tiefflug einen Gegner "überflogen". :fresse:
 
Ja, seitdem ich es habe, nicht einmal mehr CoD gestartet, leider hab ich momentan nicht soviel Zeit zum zocken. Bin letztens sogar 4 Stunden eher aus der Berufsschule abgehauen um mehr Zeit für BC2 zu gewinnen.
 
@machiavelli1986 Du musst mal auf einen R7 Server gehen. Zb die DADDELKISTE. Die hat schon das R7 Update und da funktioniert die M1 aus dem Veteranstatus. Jedenfalls ging es bei gestern.
 
CoD kann man knicken. nach jedem "patch" gibts mehr und mehr cheater und hacker. das geht so nicht. VAC macht da auch nichts. schade drum, aber so ist es...

BFBC2 ist das game schlechthin, die müssen auch noch einiges patchen, aber wie man sieht, geben die sich größte mühe und es kommt fast täglich was aufn tisch :)

mal ne andere frage an die LAN zocker: wird BFBC2 irgendwie supported? WWCL / EA Lan Team? weiß da jemand was? weil es gibt ja keine dedi server für offline gaming oder?
 
CoD kann man knicken. nach jedem "patch" gibts mehr und mehr cheater und hacker. das geht so nicht. VAC macht da auch nichts. schade drum, aber so ist es...
Ok, das ist deine Meinung. Kannst du das auch beweisen? Wieviele Stunden hast du bei MW2 überhaupt online verbracht?

Ich hab da eine andere Meinung:
MW2 funzt problemlos, auch deren IW.NET lüppt (bei mir und in unserer Gruppe) gut, wenn auch nicht perfekt.

Warum du aber behauptest das VAC nichts macht musst mir mal bitte genauer erklären... Ich hab da nämlich gaaaanz andere Erfahrung gemacht. 11 von 12 offensichtlichen Cheatern aus meiner Liste (Steam-ID notiert) hat VAC nämlich gebannt! Wenn das keine Top Quote ist was dann.

BC2 läuft noch keinesfalls mMn so rund wie MW2. Da muss Dice noch einiges auswerten und ausmerzen per Patch, vor allem die CTDs nerven enorm. Sowas gibts bei MW2 jedenfalls nicht ;). Und dort hat man auch eine Killcam, die den Namen verdient. Hier in BC2 sieht man nur seinen Killer, jedoch nicht die letzten Sekunden bevor er einen ins Jenseits befördert. Somit kann ein Admin Ungereimtheiten leider kaum/garnicht erkennen und ist im Kampf gegen Cheater eines wichtigen Beweismittels beraubt. Macht PB jedoch auch so eine gute Figur wie VAC, dann muss man sich um Cheater kaum Gedanken machen. Ob es so ist ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killcam bei BF BC 2 soll aber auch verhindern, daß man sich stets selbst verrät !
Man muss es den Leuten ja auch nicht zu einfach machen !:o

Wenn ich einen Verdacht habe, nehme ich sowieso längere Sequenzen auf, daß ist dann noch beweisträchtiger.


Gruß,
Skull
 
BC2 läuft wirklich noch nicht so rund wie MW2, jedoch steht nun MW2 trotzdem in der Ecke und vergammelt. Bin auch der Meinung. dass BC2 trotz vieler Unzulänglichkeiten MW2 bei weitem überflügelt was den Spass anbelangt.

Die nicht zerstörbare Umgebung lässt es einen vorkommen als wäre man irgendwie eingeschränkter. Kanns nicht genau erklären aber mit knapp 3 Tagen Onlinespielzeit denke ich, darf ich mir das Urteil erlauben.
 
@Spoon1975

die M1 kannst du benutzen? Ich hab da 0 weil ich sie nicht benutzen kann, trotz Veteranenstatus.
Oder vielleicht meinst du die M1A1 mit der du kills machst?

Nee, er meint schon das M1 Garand. Bei mir werden die Kills bzw Stats bei der Waffe auch nicht gezählt. Voll Gaga, gerade wo es jetzt zu meiner Lieblingswaffe wird.
 
Kennt den jemand (Mascala)? :hmm: Die Runde kam mir irgendwie komisch vor.

 
Vielleicht hat er auch nur ne richtig gute Runde gehabt.

Zum Thema Teamplay: die ganzen Medics :kotz: ein richtig an. Die spielen alle nur Medic, weil die Waffen nicht schlecht sind oder man halt einfach wie bescheuert auf alles schießt was sich bewegt (genug Muni und Schaden). Aber wenn da überall tote liegen tun die Deppen nichts. :stupid:
 
ja das kenn ich

wenn ich medic spiele belebe ich die ja wieder, die anderen Medics sind nur auf Kills aus. Helfen tun die wenigsten........ leider
 
Vor allem hat man mit manchen Klassen/Waffen keine Chance gegen Medics.

Ich hab als Pionier die ersten 3 Waffen und wenn die einen gleichzeitig bemerken ist man gleich tot. Das G3 hat ein wenig geholfen, aber wenn mehrere kommen wars das.
 
COD ist ne tolle reihe, versteht mich nicht falsch. aber IWnet ist ne krankheit, und mir kann man erzählen was man will, das ist totaller bulls*it. trotz offener ports etc war ein spielspaß erst nach 10 minuten bei ner größeren gruppe zu erreichen. das ist nicht der sinn eines games. naja auch egal etz, cod4 war godlike, cod6 ne totale kontrolle von managern wie das game zu laufen hat. sowas tue ich mir in zukunft nicht mehr an.

bei cod6 sowie cod4 kann man uneingeschränkt den tollen SP empfehlen. das war kino entertainment. ohne wenn und aber ;)

zurück zu BFBC2: das wird hoffentlich nicht wie bf2 enden und weiterhin sauber supported und irgendwann wirds stabiler (CTD ist nicht zu pauschalisieren, bei mir gabs das 1-2x überhaupt bei anderen ist das täglich im programm. ist meiner meinung nach ein umgebungsproblem, nicht unbedingt game bedingt!)

BC2 läuft jetzt schon stabiler und geiler als codmw2.

moderwarfail2.com, für alle die mal wirklich wissen wollen was bei codmw2 so wirklich abartig läuft :P

(b2t)
 
COD ist ne tolle reihe, versteht mich nicht falsch. aber IWnet ist ne krankheit, und mir kann man erzählen was man will, das ist totaller bulls*it. trotz offener ports etc war ein spielspaß erst nach 10 minuten bei ner größeren gruppe zu erreichen. das ist nicht der sinn eines games. naja auch egal etz, cod4 war godlike, cod6 ne totale kontrolle von managern wie das game zu laufen hat. sowas tue ich mir in zukunft nicht mehr an.

bei cod6 sowie cod4 kann man uneingeschränkt den tollen SP empfehlen. das war kino entertainment. ohne wenn und aber ;)

zurück zu BFBC2: das wird hoffentlich nicht wie bf2 enden und weiterhin sauber supported und irgendwann wirds stabiler (CTD ist nicht zu pauschalisieren, bei mir gabs das 1-2x überhaupt bei anderen ist das täglich im programm. ist meiner meinung nach ein umgebungsproblem, nicht unbedingt game bedingt!)

BC2 läuft jetzt schon stabiler und geiler als codmw2.

moderwarfail2.com, für alle die mal wirklich wissen wollen was bei codmw2 so wirklich abartig läuft :P

(b2t)

100% agree,

habe bis BC2 erschienen ist, MW2 gespielt, 1 Stunde am Stück zu spielen, war so gut wie unmöglich, epic fail würde ich sagen,

sowas kann man doch nicht den PC-Gamern zumuten
 
Wie kann man überhaupt MW2 und BC2 vergleichen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Games.
 
sind se ja auch, sag ich ja net, dass es gleich ist. ich finds einfach nur die 2 stärksten und vom geld her erfolgreichsten shooter in der letzten zeit. und ich vergleiche ja auch nicht gamemodes oder gameplays sondern der stand der programmierung, das patches, die dedicated etc.

und da es 2 pc games sind, kann man das auf der basis sehr wohl vergleichen und sehen wie viele frustrierte codler (die auch ihrer spielserie weiterhin in zukunft treu sein werden) hierher abwandern, weil ihnen mit dem cod6 game der boden unter den füßen weggezogen wurde :)
 
Wurde durch einen Patch die Meldung "Kicked by Administrator" geändert?

Wurde (vermutlich) gekickt und bekam folgende Meldung.


Am Anfang wurde ich auch einmal gekickt und bekam folgende (alte?) Meldung:


Kann das jemand bestätigen? Oder weiß jemand einen anderen Grund für die obige Meldung?

Achja, es war der Server "B*A*T Deutschland", Grundlos, war ihm wohl zu gut... :stupid:
Hab 7-8 mal versucht zu reconnecten und es kam sofort die selbe Meldung. Konnte nicht einmal nachfragen weshalb. :fresse:
 
Wurde durch einen Patch die Meldung "Kicked by Administrator" geändert?

Wurde (vermutlich) gekickt und bekam folgende Meldung.


Am Anfang wurde ich auch einmal gekickt und bekam folgende (alte?) Meldung:


Kann das jemand bestätigen? Oder weiß jemand einen anderen Grund für die obige Meldung?

Achja, es war der Server "B*A*T Deutschland", Grundlos, war ihm wohl zu gut... :stupid:
Hab 7-8 mal versucht zu reconnecten und es kam sofort die selbe Meldung. Konnte nicht einmal nachfragen weshalb. :fresse:

da wollte wohl ein admin spielen!

du kannst einmal einfach so "kicken" oder mit Kommentar!

ist beides möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
BC2 läuft jetzt schon stabiler und geiler als codmw2.
Stabiler? Ich lach mich kaputt ...
Feine Sache :). Hoffentlich schließen sich noch viele andere an. Der Name "Gemeinsam gegen Cheater" ist da nämlich Programm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

Wie kann man überhaupt MW2 und BC2 vergleichen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Games.
So sehe ich das auch. Jedes der Games hat seine spezielle "Duftmarke" und beide gefallen mir gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh