Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edelers KD ist vollkommen in Ordnung...
Wenn ich mir meine Stats so anschaue, könnten noobs auch fast denken dass ich irgendwie ein Headaimbot habe... ca. 2/3 aller Kills gehen auf Kopf...
Und ich weigere mich als Feigling bezeichnen zu lassen, nur weil ich mit der Sniper anderen den Rücken frei halte, die Bombspots save und ordentliche Mörserschläge anordne um Unruhe zu stiften bei den Gegnern! Ich glaub kaum dass ihr mal eben von der anderen Seite der Map das defusen verhindern könnt oder? Auch solche Leute braucht jedes Team.
Für mich stehen Retteraktionen etc vollkommen im Vordergrund, vonwegen Teamplay und so
Zudem macht es Spaß die anderen nappl Sniper fertig zu machen die euch so nerven Also joint meinem Team... ich such mir nie ein Team aus! Ganz ehrlich, hab noch nie gewechselt!
Habe früher auch schon Hidden & Dangerous 2 im Clan als Sniper gespielt, das gehört zu dem Game dazu. Wenns euch nicht passt, dann zockt CS, da werden die gekickt... aber das wird wohl auch in BC2 so werden wenn ich mir das geflame anschaue. Es gibt schwarze Schafe, aber ich arbeite für den Squat.
Gruß
Ok, das ist deine Meinung. Kannst du das auch beweisen? Wieviele Stunden hast du bei MW2 überhaupt online verbracht?CoD kann man knicken. nach jedem "patch" gibts mehr und mehr cheater und hacker. das geht so nicht. VAC macht da auch nichts. schade drum, aber so ist es...
@Spoon1975
die M1 kannst du benutzen? Ich hab da 0 weil ich sie nicht benutzen kann, trotz Veteranenstatus.
Oder vielleicht meinst du die M1A1 mit der du kills machst?
COD ist ne tolle reihe, versteht mich nicht falsch. aber IWnet ist ne krankheit, und mir kann man erzählen was man will, das ist totaller bulls*it. trotz offener ports etc war ein spielspaß erst nach 10 minuten bei ner größeren gruppe zu erreichen. das ist nicht der sinn eines games. naja auch egal etz, cod4 war godlike, cod6 ne totale kontrolle von managern wie das game zu laufen hat. sowas tue ich mir in zukunft nicht mehr an.
bei cod6 sowie cod4 kann man uneingeschränkt den tollen SP empfehlen. das war kino entertainment. ohne wenn und aber
zurück zu BFBC2: das wird hoffentlich nicht wie bf2 enden und weiterhin sauber supported und irgendwann wirds stabiler (CTD ist nicht zu pauschalisieren, bei mir gabs das 1-2x überhaupt bei anderen ist das täglich im programm. ist meiner meinung nach ein umgebungsproblem, nicht unbedingt game bedingt!)
BC2 läuft jetzt schon stabiler und geiler als codmw2.
moderwarfail2.com, für alle die mal wirklich wissen wollen was bei codmw2 so wirklich abartig läuft :P
(b2t)
Wie kann man überhaupt MW2 und BC2 vergleichen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Games.
Wurde durch einen Patch die Meldung "Kicked by Administrator" geändert?
Wurde (vermutlich) gekickt und bekam folgende Meldung.
Am Anfang wurde ich auch einmal gekickt und bekam folgende (alte?) Meldung:
Kann das jemand bestätigen? Oder weiß jemand einen anderen Grund für die obige Meldung?
Achja, es war der Server "B*A*T Deutschland", Grundlos, war ihm wohl zu gut...
Hab 7-8 mal versucht zu reconnecten und es kam sofort die selbe Meldung. Konnte nicht einmal nachfragen weshalb.
Stabiler? Ich lach mich kaputt ...BC2 läuft jetzt schon stabiler und geiler als codmw2.
Feine Sache . Hoffentlich schließen sich noch viele andere an. Der Name "Gemeinsam gegen Cheater" ist da nämlich Programm.GEMEINSAM GEGEN CHEATER:
Bad Company 2 - Gemeinsam gegen Cheater!
So sehe ich das auch. Jedes der Games hat seine spezielle "Duftmarke" und beide gefallen mir gut.Wie kann man überhaupt MW2 und BC2 vergleichen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Games.