[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mal ein Prob.

Habe vorhin eine Runde gedaddelt und wolte mich weiter in den totalen verderb spielen.
Aber egal wo ich joine .
Sobalb die Map geladen ist und ich "Enter Battle" oder so drück komme ich Back to Desktop.

Spiele in 1680x1050 mit ner 88er GTX / 8600 CPU / 8gig

mein prob ist so ähnlich nur flieg ich schon beim laden der map raus.hab auch schon den neuesten nvidia treiber drauf und xp pro auf sp 3 gemacht.hat da jemand ne idee?
 
Gibt es irgendwo nen CPU Vergleich zu BF BC2? Würde gerne mal wissen, wie sich die Leistung bei nem Quad verändert!
 
das sind ja bad news... ich weiss gar nicht ob unser server schon auf r7 läuft... ich glaube 4net updated erst am montag

das kannste laut sagen... keiner weiss genau woran es liegt!

werde den server nun noch einmal für ca. 60min. ausstellen!

wenn man ohne den haken ( punktbuster ) sucht, findet man ihn...
punkbuster ist aber in den settings an!
 
@toyzruz

eigentlich keinen, mit tastatur gehts um einiges besser.bei mir lies sich der joystick auch nicht perfekt belegen.
flugzeuge liesen sich in BF gut mit Joystick steuern, Hubschrauber geht mMn mit Tastatur besser.
 
Die Daddelkiste habe ich heute eigentlich immer gefunden ... War bloß leer.

Kann mir jemand mal sagen, wo ich was eintippen muss, um die Server "Daddelkiste" und Lux Server 1 + 2 in den Favoriten zu haben? Da gab es doch mal was zu.
 
Ne Frage, wie kann man denn ingame seine FPS Rate sehen?
Und dann hab ich da noch ein Tool gesehen das BFBC2 Configurator heißt, kann man da Einstellungen machen die ingame nicht möglich sind ?
 
hi ho...

gestern nacht oder vielmehr heute morgen waren in einer runde auch 4 oder 5 bans hintereinander (wird dieses "blabla wurde gebannt" eigentlich automatisch eingeblendet oder macht das der admin ?)

und den namen executor kenne ich aus videos eines deutschen BC2 xBox spielers.

zum thema heli fliegen:

hab das gestern mal mitm gamepad (rumblepad) getestet und das funktioniert, zumindest für mich, besser als mit der maus.

mfg

NACHTRAG:

@Gambit

ingame FPS mit fraps oder EVGA precision z.b.
 
kann man die savegames beim SP nach dem update nicht merh weiterverwenden? flieg immer wieder auf den desktop seit dem 2. update :(
 
Ne Frage, wie kann man denn ingame seine FPS Rate sehen?
Und dann hab ich da noch ein Tool gesehen das BFBC2 Configurator heißt, kann man da Einstellungen machen die ingame nicht möglich sind ?



am besten Fraps, wenns nur die FPS sein müssen, wie VictimOfMyOwn schon sagte, für mehr auch Rivatuner.

zu dem BFBC2 Config. hast recht, kann man.
 
Man man man ... warum werden eigentlich manche Stats nicht gespeichert ? Die Punkte insgesamt gehen hoch aber laut den Waffen keine weiteren Abschüsse dazu gekommen !?
War auf einem Server und in der 3. Runde ist die Verbindung abgebrochen -> alle Abschüsse weg. Schon seltsam.
 
kann man die savegames beim SP nach dem update nicht merh weiterverwenden? flieg immer wieder auf den desktop seit dem 2. update :(

Das hatten wir schonmal einfach unter Meine Kampagne ein vorriges Level auswählen danach das Spiel beenden und neustarten und das aktuelle Level auswählen.
 
Ich fang an zu HEULEN!!
Beim BC2 spielen nen Bluescreen gehabt. Nu gehts BC2 nich mehr TV Karte geht im Media Center nich mehr und Ton erst nach Treiebr neuinstalation.
Das kostet mich mindetsens 1 Tag mein PC wieder neu zu instalieren und die ganzen Patches erst.

edit: WOOOOAAA Sytsemwiederherstellugn wirkt wunder. Es geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer von euch noch diese kleinen ruckler hat, kann ich euch den 196.34 empfehlen, der läuft echt wie butter. ist allerdings ein beta

MfG beXs
 
das kannste laut sagen... keiner weiss genau woran es liegt!

werde den server nun noch einmal für ca. 60min. ausstellen!

wenn man ohne den haken ( punktbuster ) sucht, findet man ihn...
punkbuster ist aber in den settings an!

Ja, das Problem besteht bei uns auch, ist so deutlich schwerer voll zu machen :P
 
Die Daddelkiste habe ich heute eigentlich immer gefunden ... War bloß leer.

Kann mir jemand mal sagen, wo ich was eintippen muss, um die Server "Daddelkiste" und Lux Server 1 + 2 in den Favoriten zu haben? Da gab es doch mal was zu.

ein Teil findet ihn wohl, der andere Teil nicht :(

hab ihn nun nach fast 1 stunde downtime, wieder angemacht... mal sehen, ob man ihn nun findet!
 
Mal ne frage?

Sind PB bans eigentlich für immer auf allen Servern wie bei Valve oder haben die Cheater dann nur 30 Minuten Pause und können dann wieder drauf?
 
Mal ne frage?

Sind PB bans eigentlich für immer auf allen Servern wie bei Valve oder haben die Cheater dann nur 30 Minuten Pause und können dann wieder drauf?

pb ban heißt normalerweise nie wieder spielen auf einem server wo pb läuft mit dem account vom dementsprechenden game
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, aber warum dürfen wir dann alle noch Spielen ?? -> denn am anfang wurden wir doch alle immer wegen PB bla blagekickt?

Oder gibt es so eine Skala 1 nicht so schlimm 6 Aim Bot?
 
Hi Leutz,

welche Grafikeinstellungen benötigen die meiste Energie?

Ich habe mit meinem System aus der Sig miserable Bildraten und würde deshalb gerne wissen, wo ich mit Einschränkungen zuerst anfangen sollte.

Die Auflösung wird wohl am hardwarehungrigsten sein, oder?
 
Ah ok, aber warum dürfen wir dann alle noch Spielen ?? -> denn am anfang wurden wir doch alle immer wegen PB bla blagekickt?

Oder gibt es so eine Skala 1 nicht so schlimm 6 Aim Bot?

du verwechselst einen simplen kick vom server weil pb z.b. nicht aktuell ist (also pb sich noch nicht auf die aktuellste version geupdatet hat) von einem ban durch festgestellte software zum cheaten

wenn dich pb wegen cheaten kickt steht das a) in der meldung und b) kommt diese meldung dann auch immer und du kannst auf keinen server mehr connecten wo pb läuft

ein no-dvd patch kann z.b. auch zum kicken führen, weil pb sieht, daß spieldateien verändert wurden, als cheat wird es nicht erkannt, gebannt wirst du also nicht, gekickt trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

welche Grafikeinstellungen benötigen die meiste Energie?

Ich habe mit meinem System aus der Sig miserable Bildraten und würde deshalb gerne wissen, wo ich mit Einschränkungen zuerst anfangen sollte.

Die Auflösung wird wohl am hardwarehungrigsten sein, oder?

mit nicht höherer auflösung wie 1280x1024, mittleren details, dx9, aa aus, bloom aus sollte es auf jedenfall spielbar laufen bei dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh