[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

der ist nur für leute die 3DVision nutzen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber keinen Nick erkannt.
Bis jetzt hatte ich auch noch nicht das 'Vergnügen' zusammen mit einem offensichtlichen Cheater spielen zu müssen.
Gab zwar in einer Runde einen Verdachtsmoment als einer mich und das ganze Squad innerhalb von 2-3 Sek. mit der XM8 ausradiert hatte aber die runde war dann gleich zu Ende und er weg. Also im Zweifel für den Angeklagten.
 
ich hab ne sau schlechte kill ratio.. aber ich versuche immer nen guten spawn point in der nähe des obj zu sein.. da kann man net gut killen, wird öfter selbst gekillt
 
also ich finde das game ist ziemlich leitungshungrig!!!!

habe jetzte die optimale einstellung für mein system....spiel nun mit 45-90fps

bei einer auflösung von 1680x1050!!

habe zwar einen 24" moni mit full hd aber wenn ich diese auflösung 1920x1080 nehme habe ich im kampf mit viel explosionen nur noch 35fps und das ist zu wenig finde ich!!

denke das game profitiert sehr gut von einen quad!!


mfg
 

Anhänge

  • config.JPG
    config.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 63
@Feivel
In Bezug auf Rush gebe ich dir Recht. Wenn die Attacker keinen Druck machen und angreifen, gehen eben die Defender in den Angriff.

Hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich hauptsächlich Eroberung/Conquest spiele. Dort verstehe ich es einfach nicht, anstatt um die Flaggen zu kämpfen, einfach daran vorbei in die Base des Gegners zu rasen und dort schön spawnrapen, ... das Kampfgebiet ist hier so weitläufig und nicht so eng und klein wie bei Rush.
 
Hab da mal ein Prob.

Habe vorhin eine Runde gedaddelt und wolte mich weiter in den totalen verderb spielen.
Aber egal wo ich joine .
Sobalb die Map geladen ist und ich "Enter Battle" oder so drück komme ich Back to Desktop.

Spiele in 1680x1050 mit ner 88er GTX / 8600 CPU / 8gig
 
Wer auf K/D spielt hat in dem Game meiner Meinung nacht nichts zu suchen ;)

Sag mal du nub warum hast du dein Posting gelöscht wo du zu gegeben hast das du Boostest ich finde es nicht mehr. Das ist eine frechheit wenn du sowas löschen tuhst und dann einer auf Engel Spielst heute Morgen hatte ich sogar was geschrieben hat ein Admin das gelöscht.
 
DIe DADDELKISTE hat ein neues Problem, der Server wird seid dem R7-Patch nicht mehr in der Serverliste gefunden!

Wir haben den Server auch schon 40min. offline geschaltet... doch ohne Erfolg!
Vllt. hat ja noch jemand einen Tipp!?

Hier ist das Problem:
BUG: Server browser / punbuster - Electronic Arts UK Community



2 Frage:
kann denn mittlerweile beide Modus ( conquest/rush ) laufen lassen?

das sind ja bad news... ich weiss gar nicht ob unser server schon auf r7 läuft... ich glaube 4net updated erst am montag
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal du nub warum hast du dein Posting gelöscht wo du zu gegeben hast das du Boostest ich finde es nicht mehr. Das ist eine frechheit wenn du sowas löschen tuhst und dann einer auf Engel Spielst heute Morgen hatte ich sogar was geschrieben hat ein Admin das gelöscht.

Es interessiert wirklich niemanden was du hier brabbelst.
 
da vync suche nix ergab wollte ich mal fragen ob es endlich da ne lösung gibt.
habe zwar vsync im nvida panel an und auch im game.habe aber immer noch dieses tearing weil fps zahlen zu hoch
 
p1skop4T
lol was gehtn? Was ist mit coffeinfreak


Der hat echt seine Posting gelöscht der Nub wo er zu gegeben hat das er das auch macht mit Boosting. Endweder stehst du dazu, aber tue jetzt nicht auf Unschuldig und bitte schreib dein in game Name das hast du auch nicht gemacht und die frage stell ich zum zweiten mal Nick Nick Nick von BC2,

Schreib mir auch kein PN
 
Wer auf K/D spielt hat in dem Game meiner Meinung nacht nichts zu suchen ;)

Klar gibt es wichtigeres aber man wird doch wohl ein wenig darauf achten dürfen.

Ich spiel auch nicht defensiv, weil ich Angst hab zu sterben sondern tu was fürs Team. Trotzdem bin ich insgesamt mit meinen 1,1 - 1,2 nicht zufrieden. ;)

(Wobei ich die 1,2 für meinen ersten MP-Shooter (von TF2 abgesehen) und mein erstes BF nicht schlecht finde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert wirklich niemanden was du hier brabbelst.

Er hatte nach *HAWX* geantwortet das gehört zum Spiel wir machen das auch ich glaube das war die seite 31-32 und es sind jetzt einige Einträge weg.Da hatte mir sogar einer recht gegeben und sein post ist auch weg und jetzt fehlen halt einige Posts ?

Zitat von Coffeinfreak Beitrag anzeigen
Wer auf K/D spielt hat in dem Game meiner Meinung nacht nichts zu suchen

Wer Boostet hat in dem Game auch nichts zu suchen dicker
 
Zuletzt bearbeitet:
K/D von 2 ist schon pflicht, fals man mit seinem richtigen Soldaten spielt.
Deswegen habe ich mir auch noch einen 2. Soldaten angelegt, mit dem ich dann 100% teamplay spiele.
 
Einen 2. Soldaten würde ich mir jetzt nicht machen. Außerdem: K/D oder Teamplay? Ich will beides und irgendwann komm ich schon noch in Richtung 2, auch wenn es dauert. :)
 
wer sagt das ne K/D von 2 pflicht ist?
mir ist es rille was ich habe ^^
 
Ich achte auch auf K/D im Spiel und trotz dem bin ich immer im Gefecht dabei und mache meine Kills und Spiele Teamplay das alles muss passen ein zweiten Char zu erstellen, macht in Moment kein sin.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir ists so das ich mit dem assault meine K/D immer schön aufpolieren kann,obwohl ich mit dem assault ordentlich rushe.war gerade eben in ein game gekommen da waren wir angreifer,jedoch lief da nichts.bin mal ordentlich reingerusht alles kurz und klein gehauen zwei basen zerstört und trotzdem am ende 48/22 gehabt:-) mitm medic jedoch läufts meistens nicht so gut,da ich die MGs nicht mag.hab noch keine freigespielt von den MGs, ab und zu kann ich ja eine vom gegner holen.pionier find ich einfach die waffen manchmal zu schwach, mit der SCAR gehts jedoch auch, aber wenn ich damit so richtig ins getümmel gehe kille ich damit nicht mehr wie zwei gegner bis ich sterbe.
mitm assault liegt da halt schon mehr drin.naja und vom sniper müssen wir nicht reden, benutz den eigentlich auch nicht um die kd aufzupolieren, hab da keine lust ewigkeiten im gebüsch zu liegen bis mir da mal jemand vor den Tunnel läuft.
meine KD war bei 0.80-0.85 bis zu den ersten 500 kills,jetzt bin ich irgendwo bei 1.03 glaub ich,jedoch spiele ich um einiges risikoreicher,aber ist halt auch der skill der mit der zeit steigt:-)
im grossen und ganzen bin ich schon besser gelaunt wenn ich mehr kille als das ich sterbe, jedoch erfreut es mich mehr wenn ich pro spiel 2-3 basen einhole oder entschärfe. wer das nicht macht hat einfach das spiel nicht gecheckt,wenns ihm ein "zu grosses" risiko ist die mcom zu entschärfen oder zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid wenn ich das so sage...aber die panzer im squad deathmatch sind ja mal voll fürn arsch...die gehören da nicht hin mMn
 
@Feivel
In Bezug auf Rush gebe ich dir Recht. Wenn die Attacker keinen Druck machen und angreifen, gehen eben die Defender in den Angriff.

Hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich hauptsächlich Eroberung/Conquest spiele. Dort verstehe ich es einfach nicht, anstatt um die Flaggen zu kämpfen, einfach daran vorbei in die Base des Gegners zu rasen und dort schön spawnrapen, ... das Kampfgebiet ist hier so weitläufig und nicht so eng und klein wie bei Rush.

Okay aneinander vorbeigeredet.. bin eingefleischter Rush zocker, deshalb meine enge sichtweise :-D
 
ich verstehe es nicht. ich habe durchschnittlich nur 40 fps trotz gutem systems

Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb


vor dem Patch war das noch nicht so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh