naja bei mir ists so das ich mit dem assault meine K/D immer schön aufpolieren kann,obwohl ich mit dem assault ordentlich rushe.war gerade eben in ein game gekommen da waren wir angreifer,jedoch lief da nichts.bin mal ordentlich reingerusht alles kurz und klein gehauen zwei basen zerstört und trotzdem am ende 48/22 gehabt
mitm medic jedoch läufts meistens nicht so gut,da ich die MGs nicht mag.hab noch keine freigespielt von den MGs, ab und zu kann ich ja eine vom gegner holen.pionier find ich einfach die waffen manchmal zu schwach, mit der SCAR gehts jedoch auch, aber wenn ich damit so richtig ins getümmel gehe kille ich damit nicht mehr wie zwei gegner bis ich sterbe.
mitm assault liegt da halt schon mehr drin.naja und vom sniper müssen wir nicht reden, benutz den eigentlich auch nicht um die kd aufzupolieren, hab da keine lust ewigkeiten im gebüsch zu liegen bis mir da mal jemand vor den Tunnel läuft.
meine KD war bei 0.80-0.85 bis zu den ersten 500 kills,jetzt bin ich irgendwo bei 1.03 glaub ich,jedoch spiele ich um einiges risikoreicher,aber ist halt auch der skill der mit der zeit steigt
im grossen und ganzen bin ich schon besser gelaunt wenn ich mehr kille als das ich sterbe, jedoch erfreut es mich mehr wenn ich pro spiel 2-3 basen einhole oder entschärfe. wer das nicht macht hat einfach das spiel nicht gecheckt,wenns ihm ein "zu grosses" risiko ist die mcom zu entschärfen oder zu zerstören.