[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne was ist das Herrlich.. gerade ne runde gezockt und ungelogen mindestens einmal in einer minute kam die meldung banned wg aimbot oder md5 tool oder sowas.. wenn keine unschuldigen gebannt wurden, dann herzlichen glückwunsch.. gegen wieviele cheater man die vergangenen tage unwissend gezockt hat :-D
Da sollte die K/D nochmal steigen ^^

Wie man so arm sein kann, bei einem MP Spiel so zu tricksen. Im SP kann ja jeder machen wie er will, aber online. ARM! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne was ist das Herrlich.. gerade ne runde gezockt und ungelogen mindestens einmal in einer minute kam die meldung banned wg aimbot oder md5 tool oder sowas.. wenn keine unschuldigen gebannt wurden, dann herzlichen glückwunsch.. gegen wieviele cheater man die vergangenen tage unwissend gezockt hat :-D
Da sollte die K/D nochmal steigen ^^

hoffen wir mal, daß es die richtigen erwischt hat
 
also wer von euch noch diese kleinen ruckler hat, kann ich euch den 196.34 empfehlen, der läuft echt wie butter. ist allerdings ein beta

MfG beXs

na wenn dann den neueren ;) 197.13 (besere PhysX System Software auf Version 9.10.0129)
 
omg im moment geht bei mir garnix, Verbindungs abbruch zu EA Server, Verbindung zu Spielserver verloren usw...

Aber nicht nur bei mir auch bei zwei freunden von mir wir wollten in nen Squad spielen, wir sind jz auf counterstrike umgestiegen, ist ja eine Frechheit
 
omg im moment geht bei mir garnix, Verbindungs abbruch zu EA Server, Verbindung zu Spielserver verloren usw...

Aber nicht nur bei mir auch bei zwei freunden von mir wir wollten in nen Squad spielen, wir sind jz auf counterstrike umgestiegen, ist ja eine Frechheit

Jeps, werd heut auch das letzte mal das Glück haben bis morgens um 4 daddeln zu können.. und das ohne diese Probleme die man in der rushhour hat ;)
 
Ich denke mal die Cheater halten sich in Grenzen.
Gibt natürlich viele Spieler, die genügend Erfahrung haben und dadurch auch ein entsprechend hohes KD-Ratio haben.
Ich z.B. hab fast zwei Jahre nicht mehr richtig derartige Spiele online gezockt.

Mich nerven derzeit die Serverprobleme beim Verbinden, Server suchen und meist auch beim Anmelden.
Also nochmal versuchen..... . :fire:
 
jetzt sind wir bald bei 3 wochen nach offiziellen release und es spinnt immer noch hinten und vorne, das ist einfach nur beschämend für ea/dice
 
Wir suchen noch zwei für Squad Deaht Match wer würde mit machen, TS daten sind an mein Sig danke
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn dann den neueren ;) 197.13 (besere PhysX System Software auf Version 9.10.0129)

ich bentuze den 197.03 quadro treiber.
läuft bei mir auch wie butter und der 60Hz bug unter win7 ist mit dem auch behoben :)
 
Ich denke mal die Cheater halten sich in Grenzen.
Gibt natürlich viele Spieler, die genügend Erfahrung haben und dadurch auch ein entsprechend hohes KD-Ratio haben.
Ich z.B. hab fast zwei Jahre nicht mehr richtig derartige Spiele online gezockt.

Mich nerven derzeit die Serverprobleme beim Verbinden, Server suchen und meist auch beim Anmelden.
Also nochmal versuchen..... . :fire:

Glaub das mal nicht.. wenn man sich im www mal umschaut ist es wohl super einfach passendes für das game zu finden.. und die menge an Bans die ich gerade gesehn hab war der Hammer und nie hat sich ein Name wiederholt..

Desweiteren konnte man ja schon in der Beta cheats programmieren die jetzt direkt einsetzbar waren. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Hoffe die Leute dürfen danach nur noch SP zocken und werden aus allen Listen gelöscht.
 
omg im moment geht bei mir garnix, Verbindungs abbruch zu EA Server, Verbindung zu Spielserver verloren usw...
Same here :(.

Kotzt einen echt langsam an, dagegen ist das IW.net... ich lass es lieber :fresse:

Übrigens bis vorhin mit 2 Teammates zusammen auf einem Server gezockt und dort bekam man sogar dick und fett angezeigt wenn PB jemanden vom Server gekickt/gebannt hat! In kurzer Zeit waren es mindestens 8 Cheater. Verstehe echt nicht, wie die nur so dumm sein können und Cheats benutzen... Wird jemand erwischt, dann sollten sie einen Lifetimebann bekommen und auf keinem Server mehr zocken dürfen, und zwar ausnahmslos!!
 
die sollten als strafe einfach immer sichtbar sein, und beim kleinsten ding sterben.. 1 monat lang - oder ein leben lang den account sperren
 
ich bentuze den 197.03 quadro treiber.
läuft bei mir auch wie butter und der 60Hz bug unter win7 ist mit dem auch behoben :)

gabs einen 60hz bug?^^...warum quadro treiber sind die nicht für andere grakas als unsere?

edit:welche graka suchst du da aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird jemand erwischt, dann sollten sie einen Lifetimebann bekommen und auf keinem Server mehr zocken dürfen, und zwar ausnahmslos!!

so läuft das normalerweise auch nach einem pb ban, derjenige kann sein game (bzw. seinen key) für den mp nie wieder benutzen
 
Nabend,

habe mir letzte Woche Bad Company 2 letzte Woche im Saturn für 33€ gekauft und kam diese Wo.ende dazu mal reinzuschauen.
Bisher habe ich nur den SP gespielt, um mir mal einen Eindruck zu verschaffen.
Dabei sind mir ein paar Dinge "aufgestoßen":

1) Das Intro ist die reinste Ruckelorgie! Beim ersten Start des Spiels kann man es ja nicht wegklicken und ich habe mir gefühlte Minuten das Intro angucken müssen, weil es so elendig langsam über die Mattscheibe gelaufen ist.
Mittlerweile kann man es wegklicken.

2) Das Menü laggt genauso wie das Intro. Es ist alles so unertäglich langsam.

3) Der Singleplayer; macht Spaß, wenn nicht auf einmal aus heiterem Himmel
a) das Spiel einfach abstürzt und ich wieder auf dem Desktop lande.
b) das Bild einfach schwarz wird.

Liegt es einfach nur am Spiel?
Möchte mir gar nicht ausmalen, wie der MP abläuft.

Kiddinx
 
so läuft das normalerweise auch nach einem pb ban, derjenige kann sein game (bzw. seinen key) für den mp nie wieder benutzen

richtig so!!!!! und danach sich ein bisschen mehr selbstbewusstsein zulegen dann braucht man den scheiß nicht!


@Kiddinx deine kiste ist zu langsam!! echt jetzt quad core ist pflicht! hatte auch den e8400 und nach einem i5-750 hatte ich 50 fps mehr!! (gtx260)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, ist ja auch einfach traurig, wie viele es trotzdem versuchen und erwischt werden, obwohl sie genau wissen was ein pb ban für folgen hat. klar werden die hack progs immer weiterentwickelt, pb aber halt auch und wenn man hacks benutzt die von pb mittlerweile erkannt werden, ist man fällig. also wozu der stress, einfach sauber spielen.
 
gabs einen 60hz bug?^^...warum quadro treiber sind die nicht für andere grakas als unsere?

edit:welche graka suchst du da aus?

man muss sich dazu noch die modded INF datei laden.damit kann man dann den treiber für jede karte installieren.
und ja,es gab/gibt ein 60Hz bug bei einer auflösung von 1920x1080.
stellte man auf 60Hz sprang es immer runter auf 59Hz und in spielen konnte man auch nicht wirklich auf 60Hz stellen,immer nur 59Hz.
 
jup, ist ja auch einfach traurig, wie viele es trotzdem versuchen und erwischt werden, obwohl sie genau wissen was ein pb ban für folgen hat. klar werden die hack progs immer weiterentwickelt, pb aber halt auch und wenn man hacks benutzt die von pb mittlerweile erkannt werden, ist man fällig. also wozu der stress, einfach sauber spielen.

hoffentlich haben die noch nicht den code für die spiele id gekackt (also die serial)....
 
jup, ist ja auch einfach traurig, wie viele es trotzdem versuchen und erwischt werden, obwohl sie genau wissen was ein pb ban für folgen hat. klar werden die hack progs immer weiterentwickelt, pb aber halt auch und wenn man hacks benutzt die von pb mittlerweile erkannt werden, ist man fällig. also wozu der stress, einfach sauber spielen.

die können nicht anders!! wen man minderwertigkeitskomplexe hat kann man nicht einfach sauber spielen den wo bleibt dann der krückstock für ihn?^^
 
hoffentlich haben die noch nicht den code für die spiele id gekackt (also die serial)....


wie meinst du? das man sich serials generieren kann? denke die haben bestimmt eine whitelist, wo alle legal ausgegebenen serials drauf stehen. wer mit einer generierten kommt muss zumindest im mp draussen bleiben.
 
Mal eine Frage!

Kann mir jemand sagen wo und wie ich die Intro´s bei BFBC2 beim Starten des Spiels Deaktivieren kann?

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shabbu
You are kidding me, right!? :stupid:
Du willst jetzt mir allen ernstes weiß machen, dass mein auf 4Ghz übertakteter Dual Core E8400 zu langsam für das Intro (was ja nur ein Movie ist!) und das Menü ist, obwohl ich das Spiel in 1920x1200 flüssig spielen kann!?
Und mein E8400 ist dafür verantwortlich, dass das Spiel einfach so mir nichts dir nichts abstürzt und ich auf dem Desktop lande (was mir nach deiner Aussage bei einem QuadCore nicht passieren würde?)?

Hmm ... Nee so recht mag ich das nicht glauben. Meine beschriebenen Probleme haben mit Sicherheit eine andere Ursache als 2 fehlende Cores. :)
 
man muss sich dazu noch die modded INF datei laden.damit kann man dann den treiber für jede karte installieren.
und ja,es gab/gibt ein 60Hz bug bei einer auflösung von 1920x1080.
stellte man auf 60Hz sprang es immer runter auf 59Hz und in spielen konnte man auch nicht wirklich auf 60Hz stellen,immer nur 59Hz.

achos ist ja bei mir nicht der fall bei 1680/1050 ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

man muss sich dazu noch die modded INF datei laden.damit kann man dann den treiber für jede karte installieren.
und ja,es gab/gibt ein 60Hz bug bei einer auflösung von 1920x1080.
stellte man auf 60Hz sprang es immer runter auf 59Hz und in spielen konnte man auch nicht wirklich auf 60Hz stellen,immer nur 59Hz.

keine angst dabei was kaputt zu machen....ist ja nicht für die graka?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh