meenzertim
Neuling
@Resident1985
bei der m16a2 sinds drei schüsse,wobei die echte soviel ich weiss auch eine vollautomatischen modus hat.
nö, sind in echt auch nur 3 schuss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Resident1985
bei der m16a2 sinds drei schüsse,wobei die echte soviel ich weiss auch eine vollautomatischen modus hat.
Guten Tag.
Ich habe Mir zu Anfang des Jahres einen PC gehohlt.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb
Nun habe ich mir auch Das neue Battlefield: Bad Company 2 gekauft, und ich habe ein paar Probleme.
Das Spiel ruckelt etwas, und Mir ist aufgefallen, dass die Cpu auslatung, bei maximal 35% liegt, und dass manche CPU Kerne(Es werden 8 angezeigt) nicht genutzt werden. Ich spiele auf hohen Einsellungen, und es ist ein minimales ruckeln, welches aber auf niedrigen Einstellungen auch auftaucht.
Andere Spiele, wie GTA4 Masseffect2 und MW2 laufen Problemlos, unter hohen Einstellungen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------
wollts nur nochmal aufgreifen
Guten Tag.
Ich habe Mir zu Anfang des Jahres einen PC gehohlt.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb
Nun habe ich mir auch Das neue Battlefield: Bad Company 2 gekauft, und ich habe ein paar Probleme.
Das Spiel ruckelt etwas, und Mir ist aufgefallen, dass die Cpu auslatung, bei maximal 35% liegt, und dass manche CPU Kerne(Es werden 8 angezeigt) nicht genutzt werden. Ich spiele auf hohen Einsellungen, und es ist ein minimales ruckeln, welches aber auf niedrigen Einstellungen auch auftaucht.
Andere Spiele, wie GTA4 Masseffect2 und MW2 laufen Problemlos, unter hohen Einstellungen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------
wollts nur nochmal aufgreifen
Also langsam kotzt es mich echt an, bei ~6 von 10 Versuchen haut's mich vom Serverbrowser auf den Desktop zurück ! Manchmal läuft es auf Anhieb bestens und beim nächsten Mal muss ich das Spiel erst wieder zigmal starten, um überhaupt auf nen Server zu kommen bevor es mich beim oder noch vor dem Connecten wieder raushaut. Habt ihr auch solche Probleme ?
Achja, ich hab das Game über Steam gekauft...
Edit:
Jetzt grad isses so, dass es mich schon während der Serversuche raushaut, kurz bevor die gefundenen Server aufgelistet werden hab ich das Gefühl.
CTD hatte ich schon lange nicht mehr. Läuft z. Zt. vollkommen problemlos.
Ich weiss, daß Dir solche Kommentare nicht wirklich weiterhelfen, nur liegt es eben halt nicht immer am Game oder dem EA Masterserver.
Läuft irgendein Updater im Hintergrund ( Logitech,AcrobatReader, etc. ), die stören nämlich gewaltig.
Gruß,
Skull
Also langsam kotzt es mich echt an, bei ~6 von 10 Versuchen haut's mich vom Serverbrowser auf den Desktop zurück ! Manchmal läuft es auf Anhieb bestens und beim nächsten Mal muss ich das Spiel erst wieder zigmal starten, um überhaupt auf nen Server zu kommen bevor es mich beim oder noch vor dem Connecten wieder raushaut. Habt ihr auch solche Probleme ?
Achja, ich hab das Game über Steam gekauft...
Edit:
Jetzt grad isses so, dass es mich schon während der Serversuche raushaut, kurz bevor die gefundenen Server aufgelistet werden hab ich das Gefühl.
@p1skop4T,
meinst du mich?
lass mich mal raten hmmmmmm ja
mann, mann, mann. Zwischen 18 und 22 uhr kann man das Zocken so gut wie vergessen.
Mainbase rapen, Stealing Vehicle, Spawnrapen, Sniper an jeder Ecke, keine Unterstützung der Teammember, ... und das auf fast jedem Server.
Vorher und Nachher ist einfach die beste Zeit. Ist mir bis jetzt bei jedem Onlinespiel aufgefallen...
@Netzzwerg: Sei froh das es funktioniert
gibt ne neue 3DVision Treiber CD.
NVIDIA DRIVERS CD v1.23 (GeForce GPU driver v197.13, NVIDIA 3D Vision driver v197.13) WHQL