[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@meenzertim

jep stimmt hast du recht. es gibt ne Version A3 welche vollautomatisch ist.
 
Diese Akaban ist meine neue Lieblngswaffe. Gute Damage, sehr sehr genau mit dem 2-3 Schuss Mode und dafür gutes Magazinfülle.
 
Guten Tag.
Ich habe Mir zu Anfang des Jahres einen PC gehohlt.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb

Nun habe ich mir auch Das neue Battlefield: Bad Company 2 gekauft, und ich habe ein paar Probleme.
Das Spiel ruckelt etwas, und Mir ist aufgefallen, dass die Cpu auslatung, bei maximal 35% liegt, und dass manche CPU Kerne(Es werden 8 angezeigt) nicht genutzt werden. Ich spiele auf hohen Einsellungen, und es ist ein minimales ruckeln, welches aber auf niedrigen Einstellungen auch auftaucht.
Andere Spiele, wie GTA4 Masseffect2 und MW2 laufen Problemlos, unter hohen Einstellungen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

wollts nur nochmal aufgreifen
 
Meine Lieblings Waffen in jeder Klasse.

Assault

STG.77 AUG, M416, XM8 PROJECT

Engineer

XM8 COMPACT, AKS-74U KRINKOV

Medic

MG3, M249 SAW

Recon

GOL SNIPER MAGNUM, M95 SNIPER

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

Guten Tag.
Ich habe Mir zu Anfang des Jahres einen PC gehohlt.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb

Nun habe ich mir auch Das neue Battlefield: Bad Company 2 gekauft, und ich habe ein paar Probleme.
Das Spiel ruckelt etwas, und Mir ist aufgefallen, dass die Cpu auslatung, bei maximal 35% liegt, und dass manche CPU Kerne(Es werden 8 angezeigt) nicht genutzt werden. Ich spiele auf hohen Einsellungen, und es ist ein minimales ruckeln, welches aber auf niedrigen Einstellungen auch auftaucht.
Andere Spiele, wie GTA4 Masseffect2 und MW2 laufen Problemlos, unter hohen Einstellungen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

wollts nur nochmal aufgreifen

stell mal zuerst alles auf Mittel und mach mal diese HBO aus das hilft meistens Dude
 
Also langsam kotzt es mich echt an, bei ~6 von 10 Versuchen haut's mich vom Serverbrowser auf den Desktop zurück ! Manchmal läuft es auf Anhieb bestens und beim nächsten Mal muss ich das Spiel erst wieder zigmal starten, um überhaupt auf nen Server zu kommen bevor es mich beim oder noch vor dem Connecten wieder raushaut. Habt ihr auch solche Probleme ?

Achja, ich hab das Game über Steam gekauft...

Edit:

Jetzt grad isses so, dass es mich schon während der Serversuche raushaut, kurz bevor die gefundenen Server aufgelistet werden hab ich das Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.
Ich habe Mir zu Anfang des Jahres einen PC gehohlt.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb

Nun habe ich mir auch Das neue Battlefield: Bad Company 2 gekauft, und ich habe ein paar Probleme.
Das Spiel ruckelt etwas, und Mir ist aufgefallen, dass die Cpu auslatung, bei maximal 35% liegt, und dass manche CPU Kerne(Es werden 8 angezeigt) nicht genutzt werden. Ich spiele auf hohen Einsellungen, und es ist ein minimales ruckeln, welches aber auf niedrigen Einstellungen auch auftaucht.
Andere Spiele, wie GTA4 Masseffect2 und MW2 laufen Problemlos, unter hohen Einstellungen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

wollts nur nochmal aufgreifen

Komisch,
ich habe exakt das gleiche System

- i7 920 @ 3.0 GHz ( ohne Spannungsanhebung u. zusätzlicher Kühlung )
- 6 GB Ram DDR3 1066 MHz
- EVGA 285 GTX SSC

Bei mir läuft es absolut ruckelfrei bei 1920 x 1200/ 60 Hz auf einem 24-er Moni. alles auf high lediglich Bloom auf - false- in der settings.ini

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

Also langsam kotzt es mich echt an, bei ~6 von 10 Versuchen haut's mich vom Serverbrowser auf den Desktop zurück ! Manchmal läuft es auf Anhieb bestens und beim nächsten Mal muss ich das Spiel erst wieder zigmal starten, um überhaupt auf nen Server zu kommen bevor es mich beim oder noch vor dem Connecten wieder raushaut. Habt ihr auch solche Probleme ?

Achja, ich hab das Game über Steam gekauft...

Edit:

Jetzt grad isses so, dass es mich schon während der Serversuche raushaut, kurz bevor die gefundenen Server aufgelistet werden hab ich das Gefühl.

CTD hatte ich schon lange nicht mehr. Läuft z. Zt. vollkommen problemlos.

Ich weiss, daß Dir solche Kommentare nicht wirklich weiterhelfen, nur liegt es eben halt nicht immer am Game oder dem EA Masterserver.

Läuft irgendein Updater im Hintergrund ( Logitech,AcrobatReader, etc. ), die stören nämlich gewaltig.

Gruß,
Skull
 
wie hoch ist denn bei dir die CPU auslastung? Es ruckelt ja nur miniml, und dass nur auf bestimmten maps z.b white pass

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

trotzdem wundere ich mich , dass die auslastung, nur bei 35% ist ,und manche kerne einfach geparkt sind(es werden ja 8 angezeigt)
 
CTD hatte ich schon lange nicht mehr. Läuft z. Zt. vollkommen problemlos.

Ich weiss, daß Dir solche Kommentare nicht wirklich weiterhelfen, nur liegt es eben halt nicht immer am Game oder dem EA Masterserver.

Läuft irgendein Updater im Hintergrund ( Logitech,AcrobatReader, etc. ), die stören nämlich gewaltig.

Gruß,
Skull

Nein, mein System ist blitzesauber :). Alle anderen Games laufen ohne Probleme, im Autostart sind nur MS-eigene Dienste und Updater laufen auch nicht im Hintergrund. Das ist auch wirklich das allererste Spiel, dass bei mir solche Probleme verursacht.
 
Diese Play Now-Funktion ist doch auch ziemlich doof.

Ich hab gestern fast 10 Versuche gebraucht, bis ich auf nem Server war. Davor war der Server immer voll oder ich hab ein PW gebraucht.

Was ist denn daran so schwer, dass der dort nur nach Servern sucht, die nicht voll sind und kein PW haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch,
gerade weil ich fast ein identisches System habe.
Haste Deins selber zusammengestellt, Speicher eventuell nicht optimal konfiguriert ?

Ansonsten habe ich leider auch keine Erklärung für das Phänomen, sry.


Skull
 
Also langsam kotzt es mich echt an, bei ~6 von 10 Versuchen haut's mich vom Serverbrowser auf den Desktop zurück ! Manchmal läuft es auf Anhieb bestens und beim nächsten Mal muss ich das Spiel erst wieder zigmal starten, um überhaupt auf nen Server zu kommen bevor es mich beim oder noch vor dem Connecten wieder raushaut. Habt ihr auch solche Probleme ?

Achja, ich hab das Game über Steam gekauft...

Edit:

Jetzt grad isses so, dass es mich schon während der Serversuche raushaut, kurz bevor die gefundenen Server aufgelistet werden hab ich das Gefühl.

Das haben alle wenn viele Spielen, das Problem kannst du lösen wenn du bestimmte Spiel an wählst zum Beispiel nur Rush anwählst oder nur Eroberung. Dann geht das wieder ganz normal. Versuch doch mal das geht :)

Sonst sucht der Browser Welt weit an Server das ist doch klar wen haubt Zeit ist das es überlastet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage ich hab mir mal die mühe gemacht und wollte ein paar server raussuchen und den favoriten zufügen (hafenkneipe, lux usw) aber wenn ich add to favorites mach, kommt das waiting for data fenster und es passiert nix....habt ihr das auch?
 
ne habe das system nicht selber zusammengestellt. Wie hast du denn die Einstellungen im Spiel?
Wie gesagt es ist minimal, dennoch wundere ich mich über die nicht genutzten kerne

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

ahh ok die geparkten kerne, sind anscheinen die virtuellen oder?
 
Wie krass is das denn ?! Ich bin grad auf nem Server und innerhalb von 15min kommt 5x so ne fette Schrift in der Mitte "PBB blabla banned for aimbot" oder so. Geht das schon wieder so krass ab in dem Spiel ?
 
@Netzzwerg: Sei froh das es funktioniert :d
Ich war grad auf einem Server, die hatten Teambalance aktiviert.
Stand zwar dabei das es noch Beta ist, aber es funktionierte.
 
mann, mann, mann. Zwischen 18 und 22 uhr kann man das Zocken so gut wie vergessen.

Mainbase rapen, Stealing Vehicle, Spawnrapen, Sniper an jeder Ecke, keine Unterstützung der Teammember, ... und das auf fast jedem Server.

Vorher und Nachher ist einfach die beste Zeit. Ist mir bis jetzt bei jedem Onlinespiel aufgefallen... :fresse:

Naja.. ich finde bei dem Game ist das so eine Sache. Beispiel Isla Innocentes, mein team defended. Dann lasse ich mich bestimmt nicht permanent von den lamenden Snipern auf der vorhergehenden Insel wegballern sondern gehe dahin und hol die weg. Und selbst das wird gerne schon als Spawnrape gesehn. Bei dem Game hat man halt sich verschiebende Frontlinien und wenn der Gegner einen so langweilt (durch 90% sniper im team etc.) dann gehts auch richtung seiner Base. Desweiteren sollte es eigentlich ein Himmelfahrtskommando sein, wenn man sich zur Base des Gegners durchboxt. Das man dort einige Kills erziehlt spricht eher für die Inkompetenz des Gegners. Werde ich in meiner Base gekillt so geb ich erstmal keine ruhe bis der typ down ist. Das er dorthin gelangt ist, ist das verschulden MEINES Teams.

Kurz und knapp, ich sehe es als rechtmäßig das Kampfgebiet als Angreifer soweit auszunutzen wie es die jeweilige Map erlaubt.

*Steinigt mich nun* :d

//Edit: Vehikel klaue ich auch gerne, vor allem den Imba Heli bei Isla Innocentes in der letzten Stage. Wäre das nicht so vorgesehen das jeder die Fahrzeuge nutzen kann, so wäre wohl ein Knacktool nötig oder die Fahrzeuge wären grundsätzlich gesperrt. Dem ist nicht so, also stehen sie für jeden zur Verfügung und es ist wieder die Inkompetenz des Teams diese nicht zu nutzen bzw. zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Netzzwerg: Sei froh das es funktioniert :d

Ich bin auch heilfroh, dass es funktioniert :xmas:
Ich war mir eben nur nicht sicher, ob Punkbuster die Leute gebannt hat oder ob es irgendein Admin mit irgendeinem Plugin war.

Lol, grad hat's wieder 2 erwischt...kann doch echt ned sein, dass hier so viele Leute mit Aimbot rumlatschen !
 
da ich eigentlich bronze stars für alle Waffen machen wollte, habe ich heute mit der M1 Garand begonnen.

Ha, ist das bei euch auch so super lustig das bei der die Kills nicht gezählt werden in der Statistik? langsam wirds Peinlich für EA ^^
 
Ja...das ist bei mir auch und bei allen anderen bestimmt auch so das keine Kills usw gezählt werden.
Ich frag mich nur warum nicht??? Weil andere das Garand noch nicht nehmen können? Wenn das so wäre, dann wäre das ziemlich hohl.

Naja...abwarten und Tee trinken was die neue Woche bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh